Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
06.07.2010 21:23
Lieschen, hab noch nix gesehen bei Janne. Sie fühlte sich auch "heiß" an. Fieber hatte sie aber nicht. Wer weiß, vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder besser aus.
Min, nö, das liegt nicht am Schwangersein... Die esse ich regelmäßig zum Abendbrot... Bin mal gespannt, ob ich jetzt mal Gelüste bekommt. Bei der ersten (wie sich das anhört...) hat ich ja nix...
Was sagt Deine Schwiegermutter dazu, dass Du wieder schwanger bist? Ich habe, ganz ehrlich, gar keine Lust mehr auf den Kontakt zu meinem Schwiegervater und mein Mann ist auch schon soweit!
Die fahren hier ständig bei uns vorbei wenn sie zum Arzt fahren. Meinst Du, die halten mal an?
Zähne putzen: Klappt mal gut, mal überhaupt nicht. Haben so eine Zahnbürste
http://www.dentalcareshop.de/sess/utn;jsessionid=1 54c33821ab8459/shopdata/index.shopscript
Die nimmt Janne auch mal alleine in die Hand und putzt ein wenig.
Wenns überhaupt nicht klappt, wenigstens ein wenig rumzuschrubben, nehme ich nen Wattestab oder diesen Fingerling (hab ich von Manda als Wichtelgeschenk bekommen)
Aber OHNE Zahnpasta!
Schlatz: Das hört sich toll an mit Eurem Familienabendessen. Wie isst Basti denn da?
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2010 21:26
dinchen , er mag zur zeit allgemein nicht so viel essen (is aber wohl wg der hitze), aber er hat eine halbe schüssel spargel, kartoffel, lachs, sauce hollandaise gegessen und immer schön "mmmmh" gesagt
das war um 7 und um 8 hat er dann 170 ml gute-nacht-flasche getrunken
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2010 21:26
Zahnpasta: Naja, ich nehme so ein mini-mini-mini-Kleckschen nur, das wird okay sein Da steht auch drauf "ab dem ersten Zähnchen".

*

Dinchen: Sie meint, sie freut sich....naja, was soll sie auch anderes sagen?! Ach, ich find das einfach nur anstrengend
Gelüste hab ich auch nicht so wirklich...hm...nur manchmal Lust auf was "anderes"...aber nicht mehr so, dass ich tagelang das selbe essen müsste

*

Morgen haben wir übrigens unseren ersten Hochzeitstag. Krass....1 Jahr schon!
Dinchen78
7758 Beiträge
06.07.2010 21:30
Schlatz: Ach ja, Ihr esst ja abends zusammen warm... Spargel? Wo gabs den denn noch?
Min: Bin auch mal gespannt auf die Kommentare von meinen Mitmenschen. Aber wir warten ja wieder bis zum Ende der 12. Woche.
Allerdings werd ich wohl meiner Chefin was sagen. Hab nen doofes Gefühl dabei, ab September wieder anzufangen, wenn sie es vorher nicht weiß.
Was macht Ihr denn morgen Schönes?
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2010 21:31
Zitat von Dinchen78:

Schlatz: Ach ja, Ihr esst ja abends zusammen warm... Spargel? Wo gabs den denn noch?
Min: Bin auch mal gespannt auf die Kommentare von meinen Mitmenschen. Aber wir warten ja wieder bis zum Ende der 12. Woche.
Allerdings werd ich wohl meiner Chefin was sagen. Hab nen doofes Gefühl dabei, ab September wieder anzufangen, wenn sie es vorher nicht weiß.
Was macht Ihr denn morgen Schönes?

ausm glas der is aber echt lecker, glaubt man gar nicht
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2010 21:34
Dinchen: Unser Hochzeitstag wird leider nimmer so, wie "geplant"...da ja Deutschland spielt. Wir wollten eigentlich essen gehen, meine Mama wollte Luise nehmen - auch über Nacht -, aber das klappt nun alles nicht mehr Naja...und Jan kommt ja erst gegen 18.30 Uhr heim. Von daher....wird das ein bisschen untergehen.

Wie denkst Du, wird Deine Chefin reagieren? Wäre geplant gewesen, dass Du irgendwann wieder komplett halbtags einsteigst?
schlatz
49144 Beiträge
06.07.2010 21:36
min könnt ihr den tag nicht nachfeiern???
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2010 21:39
Zitat von schlatz:

min könnt ihr den tag nicht nachfeiern???

denke schon...irgendwann
Wegen der beruflichen Geschichte von Jan momentan können wir ja abends nich wirklich was planen...wir werden den Urlaub "nutzen" dafür, denke ich
tani77
9933 Beiträge
06.07.2010 21:42
Sumse , komm mal her und lass dich drücken! Wir können hier alle deine Gedanken nachvollziehen. Die meisten Mädels hier unter uns hatten so ne "Phase" garantiert auch schon das ein oder andere Mal.
Ich passe auch noch nicht in alle Teile von vor der SS. Aber Jonas liebt meinen Bauch! Ist ne tolle Hüpfburg!
Ich möcht mich jetzt hier auch gar nicht weiter über meine "Abends-keine-KH-mehr-Methode" auslassen. Halte mich im Moment da ja auch nicht dran. Die Mädels haben aber total recht, wenn sie sagen, dass dein Stoffwechsel durch die ganzen Diäten und das Rumprobieren völlig durcheinander ist und auf Sparflamme läuft! Der krallt sich jetzt an alle Fettdepots, aus Angst, keinen Nachschub mehr zu bekommen. Und deshalb nimmst du nicht ab. Du solltest also nicht an der Menge sparen, sondern die Art und Weise deiner Ernährung überdenken!
Und außerdem bist du wirklich ne hübsche Schnitte mit ner total sympathischen Ausstrahlung!

lieschen , ganz viele gedrückte Daumen für euer Casting morgen!

Luise & Theo , wünsch euch, dass euch die Zähnchen nicht so plagen!

min , nur eins zu deiner Schwiegermutter: Setz nen Haken drunter und versuch, es nicht zu nah an dich ranzulassen! Das tut keinem von euch gut, wenn du dich so über sie aufregen musst! Tut mir echt total leid, dass sie so ist, wie sie ist!
Vielleicht wacht sie ja eines Tages auf, wenn sie erkennt, dass sich ihre Familie "verabschiedet" hat...

Dinchen , Gleiches für dich! Echt traurig, dass es solche Menschen gibt...

schlatz , Bodensee also? Schööööön! Liegt aber leider nicht auf dem Weg zu uns!

Wir:
Hab heute 2 Stunden gebraucht, bis mein Kleiner geschlafen hat. Er hat Stehaufmännchen im Bett gespielt. Hab ihn gefühlte 583x wieder hingelegt
Unsere Nächte sind momentan um 5 vorbei und tagsüber schläft er auch nur noch 1x
Und Jonas beginnt seine Zahnkarriere mit nem oberen Eckzahn. Seh die Spitze schon durchschimmern. Durch ist aber noch nix. Kann ihn zumindest nicht fühlen...
Dinchen78
7758 Beiträge
06.07.2010 22:01
Min , ach stimmt ja. Morgen ist ja wieder Deutschland-Spiel. Bei mir läuft grad nebenbei Holland... (Grad ist das 2:1 gefallen) Ist ja meine zweite Heimat sozusagen.
Hmm... keine Ahnung, wie sie reagieren wird. Ich denke, sie plant schon mit mir, weil meine Kollegin ja auch schwanger werden will. Hab aber immer gesagt, dass ich erstmal maximal (!) halbtags werde. Und das wollte sie ja noch nicht. Und ich hab auch immer gesagt, dass meine Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.
Schlatz: Ausm Glas hatte ich auch mal welche für meine Spargelcremesuppe, weil die "richtigen" nicht mehr gereicht hatten. Stimmt, sooo schlecht schmecken die gar nicht.
Hey Tani : Ein leises Glückwunsch zum Fast-Zähnchen! Was war denn los mitm Jonas?
*
Mädels, wisst Ihr, was ich so gerne mache in letzter Zeit? Ich lese alte Beiträge hier im Thread, im Foto-Thread, usw.
*
Bin dann auch gleich verschwunden...
Dinchen78
7758 Beiträge
06.07.2010 22:01
3:1 für Holland...
Ich höre meinen Mann quasi aus der 8km-Entfernung brüllen!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.07.2010 08:43
Ich glaube Lenny hat Halsschmerzen. Er ist ganz heiser und seine Zunge ist so leicht weiß belegt. Er kann sich heute null alleine beschäftigen und heute nacht hat er nur rumgestöhnt. Wisst ihr was ich da machen kann? Soll ich beim KiA anrufen?
Bibii09
2571 Beiträge
07.07.2010 08:48
min, hast du nicht so eine zahnbürste wo ein paar borsten in der mitte anders farbig sind ist meist so ein kleiner kreis, ist extra für die dosierung da
werdendemama2
1 Beiträge
07.07.2010 08:52
ich bekomme im august 2010 mein baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt