August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.07.2010 09:10
Guten Morgen!
Jenny: Hmm... Ruf doch mal an... Halsschmerzen sind bestimmt ganz ganz blöde für die Kleinen!
@Augustmami 2010 (sorry, grad nen Namen vergessen): Wir sind alles Augustmamis 2009. Es gibt aber einen Augustmama 2010-Thread...
*
Ich fahre mich Janne auch gleich schnell zur Kinderärztin. Sie hat seit 1 1/2 Wochen überall am Körper so kleine Pickelchen. Bin der Meinung, dass es so Hitzepickelchen sind. Grundsätzlich ja nix Schlimmes. Aber die werden gar nicht weniger, obwohl es die letzten zwei Tage hier nicht sooo warm war. Und der ganze Rücken ist heftig voll. Will es doch lieber mal abklären lassen. Nicht, dass es doch irgendwas anderes ist.
Janne hat übrigens gut geschlafen bis 6 Uhr, einmal um 23.30 Uhr Nucki rein, aber mehr auch nicht.
Jenny: Hmm... Ruf doch mal an... Halsschmerzen sind bestimmt ganz ganz blöde für die Kleinen!
@Augustmami 2010 (sorry, grad nen Namen vergessen): Wir sind alles Augustmamis 2009. Es gibt aber einen Augustmama 2010-Thread...
*
Ich fahre mich Janne auch gleich schnell zur Kinderärztin. Sie hat seit 1 1/2 Wochen überall am Körper so kleine Pickelchen. Bin der Meinung, dass es so Hitzepickelchen sind. Grundsätzlich ja nix Schlimmes. Aber die werden gar nicht weniger, obwohl es die letzten zwei Tage hier nicht sooo warm war. Und der ganze Rücken ist heftig voll. Will es doch lieber mal abklären lassen. Nicht, dass es doch irgendwas anderes ist.
Janne hat übrigens gut geschlafen bis 6 Uhr, einmal um 23.30 Uhr Nucki rein, aber mehr auch nicht.
07.07.2010 09:16
Hab mal angerufen ich soll morgen vorbeikommen. Könnte ein beginnender Infekt sein und sie wollen mal in den Hals gucken. Ich soll zusehen, dass er viel trinkt. Mein armer Schatz. Bei dem schönen Wetter erkältet.
07.07.2010 10:28
Guten Morgen
Jenny, gute Besserung dem Lenny! Jonas hustet auch ordentlich (v.a. nachts) und ist schon wieder recht verschleimt.
Wir hatten heute mal wieder ne Osanit-und-Benuron-Nacht mit 2 dünnen Milchflaschen. Dafür dann aber ab der 2. Nachthälfte wirklich gut und ruhig geschlafen bis 8:47
Dinchen, was sagt der KiA zu Jannes Rücken? Auch euch gute Besserung!!!
Schönen Mittwoch!
Jenny, gute Besserung dem Lenny! Jonas hustet auch ordentlich (v.a. nachts) und ist schon wieder recht verschleimt.
Wir hatten heute mal wieder ne Osanit-und-Benuron-Nacht mit 2 dünnen Milchflaschen. Dafür dann aber ab der 2. Nachthälfte wirklich gut und ruhig geschlafen bis 8:47
Dinchen, was sagt der KiA zu Jannes Rücken? Auch euch gute Besserung!!!
Schönen Mittwoch!
07.07.2010 12:53
Huhu!!!
Min ALLES LIEBE ZUM 1. HOCHZEITSTAG!!!!!
Nicht ärgern, dass es mitm Feiern heut nicht klappt.
Wir konnten unsern 1. Hochzeitstag auch nicht richtig feiern, Aliya war da grad 3 Wochen alt... Schatzi hatte sich zwar entschieden, an dem Tag seinen 30. nachzufeiern, aber das ist einfach nicht dasselbe gewesen
Min ALLES LIEBE ZUM 1. HOCHZEITSTAG!!!!!
Nicht ärgern, dass es mitm Feiern heut nicht klappt.
Wir konnten unsern 1. Hochzeitstag auch nicht richtig feiern, Aliya war da grad 3 Wochen alt... Schatzi hatte sich zwar entschieden, an dem Tag seinen 30. nachzufeiern, aber das ist einfach nicht dasselbe gewesen
07.07.2010 13:30
Huhu...
Das ging total fix bei der Kinderärztin. Sollten ja am Infektionseingang klingeln, kamen in nen extra Raum und waren in 5 Minuten wieder draußen.
Es sind Hitzepickelchen, die sich aber entzündet haben. Sie hat "Kamillosan" aufgeschrieben. Das sollen wir zweimal am Tag rauf schmieren.
*
Min: Auch von mir: Ein schönen 1. Hochzeitstag wünsche ich Euch! Vielleicht könnt Ihr ja heute Abend wenigstens mit nem (alkoholfreien) Sekt anstoßen!
Tani: Die ganz schlimmen Nächte sind bestimmt bald geschafft, wenn Du schon ne Zahnspitze durchschimmern gesehen hast...
**
Ich habe hier schon wieder zwei riesige Kartons mit Klamotten für Janne liegen. Hat mein Mann gestern von ner Familie mitgebracht. Werd ich nachher mal durchsortieren. Total schöne Sachen dabei. Ich muss echt kaum was kaufen für Janne.
Das Mädchen ist noch etwas jünger als Janne. Ich habe die Frau im KH kennengelernt, weil sie liegen musste. Das Mädchen trägt mittlerweile Größe 86. In dem Karton sind ganz wenige Teile in 68 und das Meiste in 74 und 80. Voll klasse!
Das ging total fix bei der Kinderärztin. Sollten ja am Infektionseingang klingeln, kamen in nen extra Raum und waren in 5 Minuten wieder draußen.
Es sind Hitzepickelchen, die sich aber entzündet haben. Sie hat "Kamillosan" aufgeschrieben. Das sollen wir zweimal am Tag rauf schmieren.
*
Min: Auch von mir: Ein schönen 1. Hochzeitstag wünsche ich Euch! Vielleicht könnt Ihr ja heute Abend wenigstens mit nem (alkoholfreien) Sekt anstoßen!
Tani: Die ganz schlimmen Nächte sind bestimmt bald geschafft, wenn Du schon ne Zahnspitze durchschimmern gesehen hast...
**
Ich habe hier schon wieder zwei riesige Kartons mit Klamotten für Janne liegen. Hat mein Mann gestern von ner Familie mitgebracht. Werd ich nachher mal durchsortieren. Total schöne Sachen dabei. Ich muss echt kaum was kaufen für Janne.
Das Mädchen ist noch etwas jünger als Janne. Ich habe die Frau im KH kennengelernt, weil sie liegen musste. Das Mädchen trägt mittlerweile Größe 86. In dem Karton sind ganz wenige Teile in 68 und das Meiste in 74 und 80. Voll klasse!
07.07.2010 13:52
Jenny: Gute Besserung an Lenny!
Tani: Was muss der Jonas auch mit 'nem Eckzahn anfangen Das sind ja die, die bestialisch weh tun sollen Ich wünsch Euch soooo sehr, dass es bald geschafft ist!
Niccy: Dankeschön
Dinchen: Auch Dir Danke Das ist ja klasse mit den Klamotten! Wow, sowas könnten wir auch gebrauchen Was trägt Janne denn jetzt für 'ne Größe? Luise dümpelt momentan bei 74/80 rum
Danke übrigens für den Tip mit Tschibo - der Rock ist heute gekommen und er ist KLASSE!
*
Luise ist heute aus'm krabbeln heraus, mitten im Raum aufgestanden. Ohne hochziehen irgendwo. Momentan legt die 'nen Tempo hin. Ganz krass.
Ich nur so "was machst Du denn????", plumps - hat sie wieder auf dem Popo gesessen vor Schreck, weil die Mama so laut war
Tani: Was muss der Jonas auch mit 'nem Eckzahn anfangen Das sind ja die, die bestialisch weh tun sollen Ich wünsch Euch soooo sehr, dass es bald geschafft ist!
Dinchen: Auch Dir Danke Das ist ja klasse mit den Klamotten! Wow, sowas könnten wir auch gebrauchen Was trägt Janne denn jetzt für 'ne Größe? Luise dümpelt momentan bei 74/80 rum
Danke übrigens für den Tip mit Tschibo - der Rock ist heute gekommen und er ist KLASSE!
*
Luise ist heute aus'm krabbeln heraus, mitten im Raum aufgestanden. Ohne hochziehen irgendwo. Momentan legt die 'nen Tempo hin. Ganz krass.
Ich nur so "was machst Du denn????", plumps - hat sie wieder auf dem Popo gesessen vor Schreck, weil die Mama so laut war
07.07.2010 14:09
Hey Min ... Janne trägt 68. Teilweise auch noch 62, manchmal auch schon 74. Die Teile sind dann aber noch sehr weit.
Also mit dem Klamotten ist das sooo toll! Hab ja auch noch meine beiden Freundinnen, deren Mädels jeweils nen halbes Jahr älter sind. Das ist total praktisch und spart ungemein!
Wow, die Luise legt ja echt nen Tempo vor! Sie will es wohl wissen und zu ihrem 1. Geburtstag laufen...
Wegen Tchibo... stimmt! Eigentlich könnt ich da jetzt ja auch shoppen...
Bräuchte dann aber wohl eher dickere Sachen.
Also mit dem Klamotten ist das sooo toll! Hab ja auch noch meine beiden Freundinnen, deren Mädels jeweils nen halbes Jahr älter sind. Das ist total praktisch und spart ungemein!
Wow, die Luise legt ja echt nen Tempo vor! Sie will es wohl wissen und zu ihrem 1. Geburtstag laufen...
Wegen Tchibo... stimmt! Eigentlich könnt ich da jetzt ja auch shoppen...
Bräuchte dann aber wohl eher dickere Sachen.
07.07.2010 16:37
Wir hatten heute U6
Unsere Daten
Größe: 78cm
Gewicht: 10,7kg
KU: 48cm
Er kann eigentlich alles was er können sollte, bis auf zwei silben sprechen, aber er ist ja auch noch kein jahr.
Wir tragen Kleidergröße 86 - 92
lg
Unsere Daten
Größe: 78cm
Gewicht: 10,7kg
KU: 48cm
Er kann eigentlich alles was er können sollte, bis auf zwei silben sprechen, aber er ist ja auch noch kein jahr.
Wir tragen Kleidergröße 86 - 92
lg
07.07.2010 17:02
Zitat von tani77:
Sumse , komm mal her und lass dich drücken! Wir können hier alle deine Gedanken nachvollziehen. Die meisten Mädels hier unter uns hatten so ne "Phase" garantiert auch schon das ein oder andere Mal.
Ich passe auch noch nicht in alle Teile von vor der SS. Aber Jonas liebt meinen Bauch! Ist ne tolle Hüpfburg!
Ich möcht mich jetzt hier auch gar nicht weiter über meine "Abends-keine-KH-mehr-Methode" auslassen. Halte mich im Moment da ja auch nicht dran. Die Mädels haben aber total recht, wenn sie sagen, dass dein Stoffwechsel durch die ganzen Diäten und das Rumprobieren völlig durcheinander ist und auf Sparflamme läuft! Der krallt sich jetzt an alle Fettdepots, aus Angst, keinen Nachschub mehr zu bekommen. Und deshalb nimmst du nicht ab. Du solltest also nicht an der Menge sparen, sondern die Art und Weise deiner Ernährung überdenken!
Und außerdem bist du wirklich ne hübsche Schnitte mit ner total sympathischen Ausstrahlung!
Wir:
Hab heute 2 Stunden gebraucht, bis mein Kleiner geschlafen hat. Er hat Stehaufmännchen im Bett gespielt. Hab ihn gefühlte 583x wieder hingelegt
Unsere Nächte sind momentan um 5 vorbei und tagsüber schläft er auch nur noch 1x
Und Jonas beginnt seine Zahnkarriere mit nem oberen Eckzahn. Seh die Spitze schon durchschimmern. Durch ist aber noch nix. Kann ihn zumindest nicht fühlen...
Dankeeeee Tani das is soooo nett von Dir Vielen vielen dank, ich fühl mich sehr viel besser seit dem ich so viele nette Dinge höre von anderen Menschen Danke.
Und wegen Deiner Diät, die hat ja dann nimmer gefunzt bei mir, hab mich auch in etwa dran gehalten was auf den Zetteln steht, was du mir gesendet hast...... Vieleicht is es wirklich ratsam erst mal mit dem Hausbau fertig zu sein und dann irgendwas zu beginnen und so lange auf erhalten zu gehen Mal ne Nacht drüber schlafen.....
.
Ein Zahn Der Jonas kriegt nen Zaaaahnnn Ich drück die Daumen das er es schnell hinter sich bringt
07.07.2010 17:03
Zitat von Liamis:
Jenny: Gute Besserung an Lenny!
*
he min, der alex lässt auch überall los im Moment und knallt immer hin das gab heut schon viele Tränchen
07.07.2010 17:05
Ach so, ich hatte ja mal von der Babyzeichensprache hier berichtet, dass es da Kurse usw gibt. Heute abend in Stern TV (22.15) RTL kommt ein Bericht darüber, auch mit einer Kursleiterin......
Wenn da jemand mal schauen will ...Rein info halber
Wenn da jemand mal schauen will ...Rein info halber
07.07.2010 19:39
jonas: cooooooooooool zähnchen...
sumsi: 22:15uhr ......... cool der alex dackelt bestimmt auch bald los
min: wahnsinn,was die luise für ein tempo vorlegt... der theo ist ja nun schon fast 4 monate dabei da laufen zu üben u kann es nun endlich.auch das frei aufstehen.aber wenn man bedenkt wann die luise"erst"angefangen hat
kleene: wow gute daten...der theo dümpelt immer noch in seiner 74/80 rum
wir haben am mittwoch u6...bin ja schon gespannt.aber die impfung verschieben wir auf nach dem urlaub
sumsi: 22:15uhr ......... cool der alex dackelt bestimmt auch bald los
min: wahnsinn,was die luise für ein tempo vorlegt... der theo ist ja nun schon fast 4 monate dabei da laufen zu üben u kann es nun endlich.auch das frei aufstehen.aber wenn man bedenkt wann die luise"erst"angefangen hat
kleene: wow gute daten...der theo dümpelt immer noch in seiner 74/80 rum
wir haben am mittwoch u6...bin ja schon gespannt.aber die impfung verschieben wir auf nach dem urlaub
07.07.2010 19:45
mir kamen grad die tränen,wie ich theos ticker angesehen hab....so weit ist das kleine schiffchen nun schon geschippert....
07.07.2010 19:56
Ich finds super, dass die Luise und der Alex schon so gut wie laufen können! (sumse, jetzt hat sich das mit dem aktiven Abnehmen eh erledigt! Viel Spaß beim Hinterherflitzen *gg*)
kleene , schöne Ergebnisse der U6. Da ist man danach schon erleichtert, ne? Wir haben erst am 27.7. + Pneumoimpfe
lieschen , wie war euer Casting?
min , meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag? Erzähl mal, was habt ihr heute Schönes gemacht? Hast ihn "wenigstens" mit dem Luischen gefeiert?
Dinchen , hallo! Hab vergessen, was ich dir schreiben wollte
Wir waren heute mit unserer Nichte & unserem Neffen im Schwimmbad und was soll ich sagen! Ich hatte nen total relaxten Nachmittag
Die Kinder haben den Jonas auf nem Handtuch über die Wiese gezogen und alle hatten dabei riesigen Spaß
kleene , schöne Ergebnisse der U6. Da ist man danach schon erleichtert, ne? Wir haben erst am 27.7. + Pneumoimpfe
lieschen , wie war euer Casting?
min , meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag? Erzähl mal, was habt ihr heute Schönes gemacht? Hast ihn "wenigstens" mit dem Luischen gefeiert?
Dinchen , hallo! Hab vergessen, was ich dir schreiben wollte
Wir waren heute mit unserer Nichte & unserem Neffen im Schwimmbad und was soll ich sagen! Ich hatte nen total relaxten Nachmittag
Die Kinder haben den Jonas auf nem Handtuch über die Wiese gezogen und alle hatten dabei riesigen Spaß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt