August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2010 12:28
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
huhu...bei uns auch.....er war wach von halb eins bis habl drei
.
und leute.....trotz meiner Diät (morgens nen Shake, mittags essen, abends nen Shake) habe ich zugenommen ICH funktioniere doch nich richtig, ich brauch mal aufbauende Worte von Euch, bin total niedergeschlagen
sumse, ganz ehrlich, sch*** auf diese blöden shakes!!!
ernähr dich ganz normal! du brauchst die kraft!!!
Ich dreh durch wenn ich weiterhin so fett bin
Keiner versteht mich
06.07.2010 12:29
Sumse: Das ist echt schräg, dass Du da noch zugenommen hast?!
Hast Du mal Deine Schildrüse überprüfen lassen?!
06.07.2010 12:32
min , freut mich total dass luise so gut schläft! *toitoitoi
und fleißig bist du!!
ich ess eben mal was weil der stinker schläft..
sumse , du hast recht in dem dass ich dich nicht verstehe, ich hatte gott seis gedankt noch nie gewichtsprobleme, aber ich seh das einfach so dass du kraft für alex brauchst und nicht noch ne strenge diät halten solltest! frag doch mal bei der kk nach, die bieten doch ernährungsberatung an! ausserdem würd ich wg deinem zucker aufpassen, nicht dass das alles durcheinander wirft
(ich meins nur gut, das weißt du hoffentlich)
und fleißig bist du!!
ich ess eben mal was weil der stinker schläft..
sumse , du hast recht in dem dass ich dich nicht verstehe, ich hatte gott seis gedankt noch nie gewichtsprobleme, aber ich seh das einfach so dass du kraft für alex brauchst und nicht noch ne strenge diät halten solltest! frag doch mal bei der kk nach, die bieten doch ernährungsberatung an! ausserdem würd ich wg deinem zucker aufpassen, nicht dass das alles durcheinander wirft
(ich meins nur gut, das weißt du hoffentlich)
06.07.2010 12:33
Zitat von Liamis:
Sumse: Das ist echt schräg, dass Du da noch zugenommen hast?!
ja alles in Ordung....wir haben das Blut rauf und runter untersucht
Die Theorie vom FA is auch nich richtig, damals wo ich 10 kg abgenommen hatte da hatte ich auch die Cette genommen, also liegt das nich an der Pille.
Ich werd nachher mal meinen Hausarzt kontaktieren wegen Akkupunktur, das hatte er mal erwähnt
Ich hab so schon immer Hunger...das Almased sättig nämlich darnich sooo sehr wie die das da einem weiß machen wollen
Ach Leute..... Mir is es heut sooo zum heulen wegen dem
.
Min schön das du linus heute so richtig toll gemerkt hast der hat bestimmt mit aufgeräumt
06.07.2010 12:45
Ich hab mal grad nen Bild gemacht, darf ich eure meinung hören?
06.07.2010 12:47
Zitat von sumsebrumme:
natürlich!
06.07.2010 12:56
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
natürlich!
06.07.2010 12:57
ich find ja dass du ein total hübsches gesicht hast!!!
und dein körper is eben weiblich! ich find nicht dass du dick bist, du bist eben nicht dünn, aber für mich völlig in ordnung.
meine persönliche meinung
und dein körper is eben weiblich! ich find nicht dass du dick bist, du bist eben nicht dünn, aber für mich völlig in ordnung.
06.07.2010 12:59
Sumse: Du bist doch 'ne hübsche Lady, mensch!
Ich kann Dich aber mehr als verstehen - glaub mir...ich glaub "man" kann das verstehen, wenn man mal 'ne Menge abgenommen hatte und halt wieder was drauf hat.
Wieviel ist's Dir denn "zuviel"?
Ich hab leider auch keine Idee, woran es noch liegen könnte
Bewegung?
Ich kann Dich aber mehr als verstehen - glaub mir...ich glaub "man" kann das verstehen, wenn man mal 'ne Menge abgenommen hatte und halt wieder was drauf hat.
Bewegung?
06.07.2010 13:12
Hallo!
Tut mir leid, dass die Nächte hier nicht so dolle waren...
Janne hat gut geschlafen ab 19.15 Uhr, sie ist allerdings morgens meistens gegen 5.30 Uhr wach und dann ist nix mehr mit schlafen.
Min: Mann, bist Du fleißig! Und wie schööööön, dass Du den kleinen Mann gespürt hast!
Sumse: Hätte jetzt spontan auch auf die Schilddrüse getippt, aber wenn Du das schon abgeklärt hast.
Ich vermute, dass Dein Kalorienbedarf so extrem runtergefahren ist, dass Du quasi schon vom Angucken des Essens zunimmst. Dein Körper fährt doch garantiert auf totaler Sparflamme, da "speichert" er alles was er kriegen kann!
Meiner Meinung nach ist FDH (oder einfach mal nicht nachnehmen) und Sport die allerbeste Diät, die auch dauerhaft funktioniert.
Im übrigen finde ich Dich überhaupt nicht fett! Klar bist Du, wie Schlatz schon geschrieben hast, eher weiblicher gebaut, aber ich finde Dich gut so. Ich verstehe aber durchaus, dass man selber ein anderes Bild von sich hat.
Janne hat gut geschlafen ab 19.15 Uhr, sie ist allerdings morgens meistens gegen 5.30 Uhr wach und dann ist nix mehr mit schlafen.
Min: Mann, bist Du fleißig! Und wie schööööön, dass Du den kleinen Mann gespürt hast!
Sumse: Hätte jetzt spontan auch auf die Schilddrüse getippt, aber wenn Du das schon abgeklärt hast.
Ich vermute, dass Dein Kalorienbedarf so extrem runtergefahren ist, dass Du quasi schon vom Angucken des Essens zunimmst. Dein Körper fährt doch garantiert auf totaler Sparflamme, da "speichert" er alles was er kriegen kann!
Meiner Meinung nach ist FDH (oder einfach mal nicht nachnehmen) und Sport die allerbeste Diät, die auch dauerhaft funktioniert.
Im übrigen finde ich Dich überhaupt nicht fett! Klar bist Du, wie Schlatz schon geschrieben hast, eher weiblicher gebaut, aber ich finde Dich gut so. Ich verstehe aber durchaus, dass man selber ein anderes Bild von sich hat.
06.07.2010 13:14
Zitat von schlatz:
danke schlatz das is wirklich sehr sehr nett von Dir, wenn es mir schon nich gelingt das Fett wieder zu verlieren, dann muss es einen weg geben wie ich anfange zu mögen
06.07.2010 13:16
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
danke schlatz das is wirklich sehr sehr nett von Dir, wenn es mir schon nich gelingt das Fett wieder zu verlieren, dann muss es einen weg geben wie ich anfange zu mögen
ich meins ganz ehrlich so!
schau, manche haben zu viel drauf, manche zu wenig, andere haben nen riesen busen, anderen so gut wie nix etc..
du bist genau so wie du bist richtig!!!!!
06.07.2010 13:17
Zitat von Liamis:
Sumse: Du bist doch 'ne hübsche Lady, mensch!
Bewegung?
Danke min
10kg mindestens........
06.07.2010 13:18
Zitat von Dinchen78:
Hallo!
danke dinchen..... das is nett von dir.
06.07.2010 13:19
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ich meins ganz ehrlich so!
schau, manche haben zu viel drauf, manche zu wenig, andere haben nen riesen busen, anderen so gut wie nix etc..
du bist genau so wie du bist richtig!!!!!
das tut gut.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt