Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 22:25
ich find des ganz ehrlich schade
tani77
9933 Beiträge
07.07.2010 22:27
Der Bessere gewinnt. So einfach ist das!

So, ich geh jetzt ins Bett und guck Stern TV. Hier im Esszimmer wimmelts eh nur so von "Schnaggn".
Gute Nacht, schlatzimaus und wer sonst noch mitliest!
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 22:30
Zitat von tani77:

Der Bessere gewinnt. So einfach ist das!

So, ich geh jetzt ins Bett und guck Stern TV. Hier im Esszimmer wimmelts eh nur so von "Schnaggn".
Gute Nacht, schlatzimaus und wer sonst noch mitliest!

nacht maus! grüß die jungs!!! und ruuuuhige nacht!
Liamis
11283 Beiträge
08.07.2010 07:25
Guten Morgen ihr Lieben

Hab gerade fleissig nachgelesen, schaffe es aber nicht mehr, zu antworten

Wir fahren alle gleich los zum FA , Linus gucken
und gleich im Anschluss gehts mit der ganzen Family (meine Mama, Schwester & die Kinder) an den See. Wir fahren 80 km heute dorthin....ist ein See, wo ich als Kind schon war. Kommen spät abends erst zurück. Wird bestimmt ein toller Tag!

Den tollen Tag wünsch ich Euch Allen - vor allem allen zahngeplagten & kranken Kids

Die liebsten Grüße in die Runde
von der Min
tani77
9933 Beiträge
08.07.2010 07:43
Zitat von Liamis:

Guten Morgen ihr Lieben

Hab gerade fleissig nachgelesen, schaffe es aber nicht mehr, zu antworten

Wir fahren alle gleich los zum FA , Linus gucken
und gleich im Anschluss gehts mit der ganzen Family (meine Mama, Schwester & die Kinder) an den See. Wir fahren 80 km heute dorthin....ist ein See, wo ich als Kind schon war. Kommen spät abends erst zurück. Wird bestimmt ein toller Tag!

Den tollen Tag wünsch ich Euch Allen - vor allem allen zahngeplagten & kranken Kids

Die liebsten Grüße in die Runde
von der Min

Auch euch einen erfolgreichen FA-Besuch mit tollen Ergebnissen & Werten und ganz viel Spaß mit der Familie am See!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.07.2010 09:01
Guten Morgen

ich bin so froh, dass wir gestern schon einen Termin beim KiA gemacht haben. Die Nacht war so schlimm. Er hat immer wieder aufgeweint und um drei ließ er sich gar nicht mehr beruhigen. Da hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben, aber ein paar Minuten später hat er die Windel vollge*** keine Ahnung in wie weit da das Zäpfchen wirken konnte. Ich hab ihn auf jeden Fall ab da auch im großen Bett schlafen lassen und ab vier bis sechs hab ich dann auch geschlafen.

Min viel Spaß beim FA und am See.
Dinchen78
7758 Beiträge
08.07.2010 09:12
Guten Morgen!
Gute Besserung, kleiner Lenny! Hoffentlich kann Dir der Arzt helfen!
Min: Du liest es zwar nicht mehr, aber trotzdem: Einen tollen FA-Termin und ganz viel Spaß am See! Freue mich schon auf Deinen Bericht heute Abend oder morgen...
Tani: Guten Morgen! Wie war die Nacht? Jannes Hitzepickel haben sich wohl durch das erneute Schwitzen entzündet. Hab ihr schon kaum was angezogen. Sie hatte 30 Grad im Kinderzimmer und hatte nur nen KA-Body an. Ich hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich immer ne Decke brauche.
Sumse: Doofer Arzt! Da hat er Dich beim ersten Termin total verrückt gemacht, oder? Bleibst Du da oder wechselst Du zu dem anderen?
*
Janne hat ohne "Pips" bis 5 Uhr geschlafen, dann hat sie ihren Schnuller gesucht, der lag draußen. Hab sie dann mitgenommen, weil sie nicht aufgehört hat zu weinen. Haben dann nochmal von 5.30 bis 6.30 Uhr geschlafen.
Heute Nachmittag treffen wir uns mit dem Babytreff im Schwimmbad.
schlatz
49144 Beiträge
08.07.2010 19:49
hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr hattet alle nen tollen tag!!
unserer war mehr oder weniger besch***. der junge mann hat es entdeckt zu trotzen. er probiert aus wie weit er gehen kann bis mama sauer wird . alleine schlafen war heut mittag auch wieder nicht sein ding, ich musste mich mit hinlegen. hab dann erst mal ne stunde gelesen und mich dann zu ihm gekuschelt. 2 stunden hat er geschlafen.
jetz liegt er auch völlig erledigt von seiner gute-nacht-flasche im bett und hat nix mehr von sich gegeben..

min , ich hoffe ihr hattet nen tollen tag am see und beim "linus-tv"
tani , was habt ihr gemacht?
dinchen , da hat janne ja wieder schön geschlafen
lenny , gehts dir besser? wasn los?
Jenny1986
11269 Beiträge
08.07.2010 21:34
Also Lenny hat nen Infekt. Die Ärztin hat uns darauf vorbereitet, dass er eventuell noch Fieber kriegt und anfängt zu Husten. Wenn er nachts unruhig wird ruhig Zäpfchen oder Saft geben, dann hätte er Kopf-oder Gliederschmerzen. Der Arme. Husten hat auch heute angefangen, aber insgesamt war er heute besser drauf als gestern.
Ich glaube, wir haben auch nen Schub hinter uns, weil Lenny kann was neues. Er versucht jetzt immer Schlüssel ins Schloss zu stecken, macht sich Essen elber auf den Löffel und macht überall Deckel drauf. Auf seinen Trinklernbecher und Mülleimer klappt das schon sehr gut.
schlatz
49144 Beiträge
08.07.2010 21:52
gute besserung lenny!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.07.2010 21:55
Zitat von schlatz:

gute besserung lenny !!!

Danke, richte ich morgen früh aus
Gott sei Dank ist er erstmal gut eingeschlafen
schlatz
49144 Beiträge
08.07.2010 21:57
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

gute besserung lenny !!!

is schon mal viel wert wenn er schlafen kann!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.07.2010 22:02
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

gute besserung lenny !!!

is schon mal viel wert wenn er schlafen kann!

Er war jetzt schon zweimal wieder wach, aber das ist Peters Schuld. Er schafft es einfach nicht seinen Stuhl anzuheben. Das ist so ätzend. Die Diskussion führen wir jetzt schon wie lange und immer wieder rückt er mit seinem Stuhl so nach hinten das es nur so quietscht und kracht.
Snooze
7752 Beiträge
08.07.2010 22:11
Huhu
Habe nix nachgelesen. Einfach zuviel war ja 2 Tage nicht online.
Gabs was Wichtige was ich unbedingt wissen sollte??

Ich war gestern mit meiner Mum und Lukas shoppen. So richtig supertoll war es nicht einfach viel zu warm um zu bummeln und Mum hatte die ganze Zeit was zu nörgeln, der neue Buggy wäre blöd, ich würde ihr nicht truaen weil sie noch nicht auf Lukas aufpassen braucht, und viele andere Kleinigkeiten, z.B. auch ich sollte endlich mal aufhören zu stillen.
Schade, eigentlich ist bis jetzt alles super gelaufen zwischen uns, aber irgenwie wirds so langsam komisch.

Aber dafür hab ich paar schöne Schnäppchen gemacht, bei Esprit gab es eine Jeans Capri runtergesetzt von 60 auf 40 Euro und die paßt perfekt.
Und dann hab ich noch ne scharze und weiße Capri bekommen aber so ganz einfache, und noch ein T-shirt, so hab ich nun doch ein paar mehr Teilchen im Schrank. Aber im Herbst da hoffe ich doch sehr auf Gr. 40 und dann freue ich mich schon aufs Shoppen.
Lukas hat nur ne kurze Hose mit passendem T-shirt und ne Mütze bekommen war auch alles runtergesetzt.

Heute hat mein Mann endlich die Rollos montiert und das brint wirklich was. Hurra, da wirds vielleicht dann besser die TAge mit der Wärme hier oben.

So, dann gute Nacht.
Snooze
7752 Beiträge
08.07.2010 22:12
Ach das wollte ich noch fragen,

ich habe ja ein Cabrio, meint ihr der Lukas kann auch mit mir offen fahren??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt