Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.07.2010 19:54
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Puh! Was für ein Glück!!!
Und Alex hat sicher all die Aufregung verpennt, oder? Schläft er denn z.Zt. in seinem Zimmer?
*
Nee, liegen brauch ich nicht. Hat der FA nix gesagt. Wäre wohl auch schwer möglich mit Janne. Hatte in meiner Schwangerschaft mit Janne auch zweimal Blutungen. Einmal 11. SSW und einmal später.
Hoffentlich passiert nich doch noch was. Meine Freundin hatte ja grad ihr Baby in der 12. SSW verloren. Ohne irgendeine Blutung oder sonst was zu haben.

ne wir haben doch nur ein schlafzi für alle aber im ernst, der wird wach wenn gebölkt wird wenn ein Tor fällt aber bei dem Alarm der Feueranlage schläft er weiter
.
und DU denkst ab sofort nur noch positiv , du verlierst üverhaupt nix, so .....

Stimmt... Als ich es geschrieben hatte, war ich mir fast sicher, dass er ja bei Euch mit schläft...
Ja, die Kleinen sind manchmal echt verrückt!
Jaaaa..... Mach ich. Bei Janne war ich aber auch so. Bis zum Ende der 12. SSW hab ich das gar nicht so an mich rangelassen. Komisch, ich weiß.

dann versuch auch jetzt nich besonders häufig diesen gedanken zu zulassen. schwierig ich weiß aber irgendwie muss man das ja weg schieben....
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 20:07
Bis gestern war meine Schwangerschaft für mich noch völlig unreal. Das lief quasi einfach nebenher und ich hatte kaum Zeit mir Gedanken zu machen. Seit gestern "wird es ernst". Es war ein total schönes Gefühl, das Ultraschallbild zu bekommen. Außerdem hat mein FA den Mutterpass ausgefüllt und ich hab total viel Infomaterial (sogar mal was Neues) mitbekommen. Musste erstmal die "Storchentasche" hier an meinem Papa und seiner Freundin vorbei schmuggeln...
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2010 20:11
wow mensch wasn hier alles los???!!!
dienchen: schön,dass alles gut ist!!! da wollt sich euer krümel doch mal ganz doll bemerkbar machen... wie gehts dir nun mit dem gedanken,dass da ein zweites wunder heranwächst?
garten klingt toll
ich hab mich heut dazu erdreistet ne wanne mit wasser unten auf die wiese zu stellen,dem theo damit eine freude bei den teperaturen zu machen u um das fass zum überlaufen zu bringen*für die olle nachbarshexe*hab ich mich sogar noch auf ne decke dazu gesetzt
ihr könnt euch denken,was das resultat war u immer noch ist???
fo***
drecks**
*schl***
ich ruf am montag meine rechtsschutz an.wir werden das nutzen.die unter uns wohnen haben die olle damals schon angezeigt.u noch ne abmahnung u sie fliegt
damit werden wir aber schön warten,denn wir wollen diese alte kuh als grund für ne fristlose kündigung nehmen,wenn uns unsere traumwohnung über den weg läuft denn die sind immer ab sofortb zu vermieten oder im nächsten monat u wir haben ja drei monate kündigungsfrist
so schlagen wir zwei fliegen mit einer klappe.u die nachmieter-nee das ganze haus-hat was davon
__________________________________________________ _______
lenny: mensch werd schnell gesund kleiner sonnenschein was sagt der kia wegen des schnaufens???????
min: klingt toll mit dem seeausflug!!!mensch nur noch woche mädels!!!!
sumsi: mein gott ohne worte...
ich mag alexrinasumsihimabilder sehn
claudia: schmeckts???
7758 Beiträge
09.07.2010 20:23
Lieschen, Deine Nachbarin hat sie ja wohl echt nicht alle! Wie alt ist die denn? Würde da auch was unternehmen!
Hmmm... der Gedanke ist echt noch komisch, zumal ich echt Angst habe, das alles nicht zu packen. Es ist grad so schön mit Janne. Aber mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen gestern, als ich gehört habe, das alles in Ordnung ist!
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 20:26
P.S. Freut mich, dass es so toll in der Krippe ist. Wann gehts los? Du arbeitest ja Schichtdienst, oder?
Wie kommt es, dass Ihr dort zum Frühstück ward?
Und noch ne Frage:
Hat/hatte jemand Probleme mit Haarausfall? Ich habe das Gefühl, meine Haare fallen nicht aus, brechen aber ab. Da liegen sooo viele Haare morgens im Bad von mir. Echt heftig!
Hat jemand nen Tipp?
Himalaya
1440 Beiträge
09.07.2010 20:31
Dinchen: Was ein Schock ! Ein Glück ist alles in Ordnung!
Sumse: ach Schneckchen ...es war heute richtig schön mit Euch!!! Hoffentlich schaffen wir das ganz schnell nochmal. Dann kommen wir zu Euch. Ab nächste Woche Donnerstag sind Ferien ...da lässt sich doch dann bestimmt ein Termin finden.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2010 20:33
die olle ist 81.....
zu den haaren weiß ich leider nix.da ist claudia ja unsere fachfrau
wir waren beim frühstück eingeladen,weil die meinten wir solln doch einfach mal vorbeikommen,wenn wir lust haben.es war so schön,haben alle im garten auf ner bank gesessen von kindern umzingelt u haben zusammen schokomüsli gemumpelt mir wär zwar ein müsli mit frischem obst lieber gewesen aber ok das sind dann meine ersten verbesserungsvorschläge beim ersten elternabend
das mit dem zweiten wurli kann ich voll nachempfinden...wäre ich jetzt "unverhofft"ss,wäre es schön...aber irgendwie auch....doof*man hört sich blöd an*weiß nicht wie ich das erklären soll
ich denk,bei uns wird es frühestens in drei jahren was.wenn überhaupt.wer weiß...vielleicht genießen wir dann unsere neu u wiedergefundene freiheit mal sehn
kommt zeit kommt rat
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 20:38
Ui, 81?! Je oller, je doller, oder wie?
Hat Theo denn auch Schokomüsli gegessen? Muss meiner Meinung nach auch noch nicht in ner Krippe sein... Aber OK.
*
Hmmm... versteh schon wie Du das meinst. So in der Art gehts mir auch. Wollte ein zweites Kind und auch keinen sooo großen Altersunterschied. Hätte nur einfach nicht gedacht, dass es sooo schnell klappt! Das war echt der Mega-Wahnsinn! Total krass! Von daher hab ich damit überhaupt noch nicht gerechnet. Aber, ich hab ja noch Zeit, mich an den Gedanken, bald Zweifachmami zu sein, zu gewöhnen. Tschaka, ich schaff das!
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 20:39
Hallo Hima!
Himalaya
1440 Beiträge
09.07.2010 20:45
Zitat von Dinchen78:

Hallo Hima!

Genau! Du schaffst das! Warum solltest Du auch nicht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.07.2010 20:50
huhu hima
na klar schafft ihr das dienchen u dann ist es mit einem abwasch gegessen
ja das war eben nen müsli mit so schokostückchen drin.kennst bestimmt auch... weiß die marke grad nimmer....
ich fands schon sehr süß
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 21:02
Danke, Hima!
Ach, Lieschen, wenn es nach meinem Mann geht, ist die Familienplanung dann noch nicht abgeschlossen... Er würde auch gern nen Drittes. Ich aber definitiv nicht!
Wahrscheinlich muss ich ihn in Zukunft mal morgens ausm Bett scheuchen, dann überlegt er es sich bestimmt auch anders. Ich bin ja so lieb und lasse ihn immer ausschlafen.
Mein Schwiegervater hat übrigens angerufen und seinen Besuch angekündigt. Eigentlich heute Abend, das haben wir aber abgelehnt, weil mein Mann nicht da ist. Allein will ich mir das nicht antun!
Jetzt kommen sie am Sonntag Vormittag. Bin ja mal gespannt, wie das abläuft. Der erste Besuch in unserer Wohnung, in der wir seit 5 Monaten wohnen!
09.07.2010 21:04
Lenny Schick dir mal schnell nen Gute-Besserungs-Gruß rüber, kleiner Mann!!!!
Sumse Boah!!!! Da hattet ihr aber Glück im Unglück! Was da alles hätte passieren können.. War sicher ein Megaschock!
Dinchen Ohjeohje, zum Glück ist alles gut! Bei Blutungen in der SS krieg ich immer gleich die Panik - zum Glück musste ich das selbst noch nicht erleben...
Liesal Da habt ihr ja mal ne krasse Nachbarin!!! Und nen genialen Plan, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - echt clever
Snooze Lass dich nicht verunsichern von deiner Mutter! Du machst das alles klasse Glückwunsch zu den Schnäppchen
--
So, hoffe ich hab jetzt keinen vergessen...
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 21:06
Hey Niccy... Alles gut bei Euch?
09.07.2010 21:10
Hey Dinchen!!!

ja, alles bestens!
morgen gehen Alex und ich zu nem Erste-Hilfe-Kurs für Kinder, da ist Aliya den ganzen Tag bei der Oma - bin mal gespannt, wie das wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt