August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2010 21:18
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von -lies-chen-:.
snooze cool!!!!! da siehst du so ganz anders aus
ich hab leider gar keine wiesn bilder mehr aufm pc würd dir des auch gern mal zeigen
ach sumsi : ich schimpf auch mit theo aber wenn ich merk er schaltet eh auf durchzug,dann sing ich los um mich selbst von der situation auszublenden.bringt ja nix zwischendrin schimpf ich auch mal wieder aber ich versuch nicht laut zu werden.ich versuch wirklich alles nur durch stimmlage klar zu machen.ich möchte später ja auch keinen brüllbock wenns mal nicht so läuft wie er will
tja. in das dirndl werd ich in diesem leben auch nimmer reinpassen
und wir könnten ja eh abends nicht auf die wiesn dann mit lukas.
aber tagsüber ist für meinen mann wohl eher langweilig dann, mal sehen wie wir das machen.
wir haben es bis jetzt auch immer auf ein zelt geschafft. bis auf das käfer zelt das fehlt noch. ach das waren noch zeiten
tja da muss dein mann wohl durch, wenn er auf die wiesn will muss er eben nachmittags gehen
ich hatte samstag mein dirndl an und es passt
da kommt mir grad eine grandiose idee!!!!!
u ich könnt grad töten für ein stück kuchen *manno*
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von -lies-chen-:.
snooze cool!!!!! da siehst du so ganz anders aus
ich hab leider gar keine wiesn bilder mehr aufm pc würd dir des auch gern mal zeigen
ach sumsi : ich schimpf auch mit theo aber wenn ich merk er schaltet eh auf durchzug,dann sing ich los um mich selbst von der situation auszublenden.bringt ja nix zwischendrin schimpf ich auch mal wieder aber ich versuch nicht laut zu werden.ich versuch wirklich alles nur durch stimmlage klar zu machen.ich möchte später ja auch keinen brüllbock wenns mal nicht so läuft wie er will
tja. in das dirndl werd ich in diesem leben auch nimmer reinpassen
und wir könnten ja eh abends nicht auf die wiesn dann mit lukas.
aber tagsüber ist für meinen mann wohl eher langweilig dann, mal sehen wie wir das machen.
wir haben es bis jetzt auch immer auf ein zelt geschafft. bis auf das käfer zelt das fehlt noch. ach das waren noch zeiten
tja da muss dein mann wohl durch, wenn er auf die wiesn will muss er eben nachmittags gehen
ich hatte samstag mein dirndl an und es passt
ich werd mir wohl vor ort ein neues kaufen.
vorletztes jahr hab ich soviel tolle gesehen in der stadt, da hab ich mich schon geärgert weil ich ja im netz eines bestellt hatte. für meinen mann haben wir auch ne lederhose direkt da geholt, da gibts ja dann auch extra viel angebote.
für lukas brauchen wir auch noch was
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sumse wann kommstn du mal nach bayern???
tani brüll einfach nochmal ausm fenster wenns is! würd ich auch machen!!
Wieso brüllt denn die Tani?
.
Schlatz: ich wollt ja immer mal..... ich denke das ich im Herbst mal locker ansteuer, wenigstens mal schon in Gedanken
tani brüllt ausm fenster weil die nachbarn mit den vuvuzelas krach machen
in gedanken bringt aber nix
23.06.2010 21:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Dinchen: e" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=390211078756&fromMakeTrack =true&ssPageName=VIP:watchlink:top e
den will ich in dieser Farbe glaub ich Ich werd aber mal auf Eure Tips hören und den Kindersitz doch beim Fachhändler holen. War vorhin noch mal da.....185 Euro und die Base 150 Euro..... so viel unterschied is ja da dann doch nich zum Internet.
es gibt doch aber auch welche gleich mit basis oder??
wäte das nicht günstiger??
also wir haben 330 Euro bezahlt aber der wird gleich in die isofix teile gesteckt also keine extra base
es geht da eher nich ,,so sehr,, um den Preis sondern vielmehr um die Sicherheit. Der hat platz 2 gemacht bei den ADAC Tests im Mai......es ging bei uns nur drum Platz eins oder zwei.....Platz eins hat ein Tablett Sitz von Kiddy gemacht.
alles klar.
23.06.2010 21:21
bei uns fahren später nur wieder paar autos aber sonst is es ruhig.
sogar im kizi is es still
sogar im kizi is es still
23.06.2010 21:23
Wir wohnen mitten in der Stadt Mädels....was meint ihr, was hier los ist Dauerbeschallung!
Wenn die heute gewinnen, heisst's Wachzeit bis 2 Uhr mindestens wegen der Huperei!
Bin froh, wenn die WM vorbei ist!!!
Wenn die heute gewinnen, heisst's Wachzeit bis 2 Uhr mindestens wegen der Huperei!
Bin froh, wenn die WM vorbei ist!!!
23.06.2010 21:23
so ich bin erstmal weg.
lukas war ja früh im bett hat aber wohl nix gebracht.
lukas war ja früh im bett hat aber wohl nix gebracht.
23.06.2010 21:26
ja ich bin ehrlich gesagt auch froh,wenn wir dieses mal schon rausfliegen ist ja steffens prognose von anfang an
ach ja ab 14. juli ist theo wieder in der, allen bekannten, zeitung drin!
23.06.2010 21:29
Zitat von -lies-chen-:
ja ich bin ehrlich gesagt auch froh,wenn wir dieses mal schon rausfliegen ist ja steffens prognose von anfang an
zum fußball steffen:
zu theo
23.06.2010 21:30
mir isses im prinzip ganz egal *g
hab's auch mit'm fussball nicht so....wir schauens aber trotzdem gerade /jan muss ja fiebern
Tani: Nur 25 kg Sand??? Um Himmels willen, warum kaufe ich Olle denn bitte 100 kg??? lol
Heiz Deinen Nachbarn mal ordentlich ein^^ Boxen an die Fenster gestellt und schön Wumme laufen lassen
Ruhestörung ist ja zur WM ausgesetzt - leider.....
hab's auch mit'm fussball nicht so....wir schauens aber trotzdem gerade /jan muss ja fiebern
Tani: Nur 25 kg Sand??? Um Himmels willen, warum kaufe ich Olle denn bitte 100 kg??? lol
Heiz Deinen Nachbarn mal ordentlich ein^^ Boxen an die Fenster gestellt und schön Wumme laufen lassen
Ruhestörung ist ja zur WM ausgesetzt - leider.....
23.06.2010 21:39
min: wie ausgesetzt?dass heißt wir können am we mords die party steigen lassen????
23.06.2010 21:40
Zitat von -lies-chen-:
min: wie ausgesetzt?dass heißt wir können am we mords die party steigen lassen????
denke schon
23.06.2010 21:43
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
denke schon
na denn
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt