August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2010 20:47
Snooze: Schlecker ist eigentlich auch nicht sooo mein Laden. Gehe aber oft gezwungenermaßen hin, weil das die einzige Drogerie bei uns im Ort ist. Lieber gehe ich zu Rossmann, das ist im nächsten Ort. DM gibt es bei uns nur in der City. Ist wohl im Norden noch nicht so verbreitet.
Was gibts denn da Schönes?
Was gibts denn da Schönes?
23.06.2010 20:48
Ja. Das war auch der einzige Kommentar von meinen Mann. Wenn ich so zickig bin wäre ich wieder schwanger. Aber heut ist ja erst ES+3, wäre wohl zu früh das sich das schon so äußert.
NA ja heut abend bin ich wieder lieb
NA ja heut abend bin ich wieder lieb
23.06.2010 20:49
nee haben wir nicht dazu.ich hab ne extra kopfstütze geholt,die wir auch zum fahrradfahren nehmen ist aber zu empfehlen,was rein zu machen,was den kopf stützt.grad wenn er einschläft,braucht er das.
der tobi ist doch nur das nachfolgemodell u hat diese einfahrbaren gurte oder?!
wenns nur des ist,dann vermissen wir an unserem nix
23.06.2010 20:49
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Himalaya:
Sumsi: ...auch wenn ich hier anscheinend die Einzige bin, aber ich kenne so ein Verhalten von Rina nicht...deshalb kommt mir das schon "komisch" (nicht falsch verstehen, ja?) vor...ich kann mir vorstellen, wie schlimm und nervenaufreibend das für Dich sein muss und wie verzweifelt Du Dich sicher manchmal fühlst.
Was hälst Du denn davon, wenn Du Dir mal eine kurze Auszeit vom Baustress nimmst und wir zwei mit unseren Süßen zusammen was unternehmen? Ich bin ja zeitlich nun wieder etwas flexibler und würde mich ehrlich freuen, Dich mal "live" kennen zu lernen.
ach hima du bist immer so süß!!!
bau uns unsere sumsi mal auf!!!!
wie weit wohnt ihr eigentlich auseinander?
Süß? ...Du bist ja süß . Ich finde, es gehört sich einfach, dass man sich gegenseitig aufbaut und versucht zu unterstützen...obwohl ich natürlich weiß, dass ich mit der MEinung irgendwie auf nem verlorenem Posten stehe.
Sumse wohnt ja in oder um Köln rum und ich wohne im nördlichen Ruhrpott...das ginge von der Entfernung her also...ist ja alles durch die Autobahnen top-angebunden.
23.06.2010 20:51
Zitat von Bienchen:
Basti hat auch eine schaukel im zimmer. wir haben sie einfach mit speziellen schaukelhacken in der deche befestigt. ich trau den stangen nicht so wirklich. eine freundin hat ihrem kind solch eine stange zum turnen in die tür gespannt und als sie ienes tages geturnt hat, ist die stange mitsamt kind nach unten gekracht
und er liebt schaukeln
hab leider kein foto wo man die befestigung sieht
Voll der süße Grinsefisch !
23.06.2010 20:52
hima:also ich finde auch,dass sich so was gehört!!!!aber man ist selbst immer ganz baff,wenn man mal auf solche menschen trifft ne?!
ich helfe so gern u mach das auch wirklich oft ich kann das gar nicht nachvollziehen,wie manche menschen über viele sachen hinweggucken können
ich helfe so gern u mach das auch wirklich oft ich kann das gar nicht nachvollziehen,wie manche menschen über viele sachen hinweggucken können
23.06.2010 20:53
Zitat von -lies-chen-:
nee haben wir nicht dazu.ich hab ne extra kopfstütze geholt,die wir auch zum fahrradfahren nehmen ist aber zu empfehlen,was rein zu machen,was den kopf stützt.grad wenn er einschläft,braucht er das.
Ja genau das ist der.
Dann werd ich mal zuschlagen denke ich... Bei Rossmann ist der grad im Angebot für 107 €!
23.06.2010 20:54
hima , das is ne klasse idee!!!!!
sumse , ich würd mir ebenfalls ne 2.meinung einholen!!!
das mit dem wickeln ist bei uns ganz genau so. ich werd auch ab und zu lauter, wenn er sich einfach nicht die windel anziehen lassen will, da werd ich auch irgendwann stinkig!!!!
alex wird einfach grenzen austesten!!
janne , glückwunsch zum zahn!!
das mit dem hacken an der decke is nicht blöd bienchen .
aber bei uns sind die räume so klein..
bei oma und opa is auf der terrasse ein haken..
was war noch?
der kuchen war echt lecker!!
sumse , ich würd mir ebenfalls ne 2.meinung einholen!!!
das mit dem wickeln ist bei uns ganz genau so. ich werd auch ab und zu lauter, wenn er sich einfach nicht die windel anziehen lassen will, da werd ich auch irgendwann stinkig!!!!
alex wird einfach grenzen austesten!!
janne , glückwunsch zum zahn!!
das mit dem hacken an der decke is nicht blöd bienchen .
aber bei uns sind die räume so klein..
bei oma und opa is auf der terrasse ein haken..
was war noch?
der kuchen war echt lecker!!
23.06.2010 20:54
Zitat von Himalaya:
Zitat von Bienchen:
Basti hat auch eine schaukel im zimmer. wir haben sie einfach mit speziellen schaukelhacken in der deche befestigt. ich trau den stangen nicht so wirklich. eine freundin hat ihrem kind solch eine stange zum turnen in die tür gespannt und als sie ienes tages geturnt hat, ist die stange mitsamt kind nach unten gekracht
und er liebt schaukeln
hab leider kein foto wo man die befestigung sieht
Voll der süße Grinsefisch !
Danke ist aber schon ein älteres bild
23.06.2010 20:56
Lieschen, schau mal. Aber bitte nicht lachen.
Unser letzter München Aufenthalt.Das war im Oktober 2008, da war ich noch voll die Party Bohne.
Unser letzter München Aufenthalt.Das war im Oktober 2008, da war ich noch voll die Party Bohne.
23.06.2010 20:56
Leute, DANKE Ihr seit soooo nett. Ihr könnt mir zwar mein schlechtes Gewissen nich nehmen, aber ihr habt was das andere angeht sicher recht.....wisst ihr, der Doc meint halt: Ihr Kind is völlig gesund nur ein kleiner Thyrann Ich schlaf da jetzt mal drüber......
Ich hätte nich so rum bölken dürfen.....Liesal, du hast völlig recht....
Aber singen..... ich muss mir was anderes überlegen.......sonst motz ich ja nich wenn er so was macht, aber das gepaart mit nem großen Haufen Dünnpfiff..... Trotzdem hätt ich nich bölken dürfen
Und ja, ihr habt recht, mein Mann is auch nen starker Charakter und der Alex hat schon genug von mir abbekommen......
.
Hima Ja das wäre wirklich mal was..... danke....wann sollen wir denn und wo? Ich freu mich jetzt schon......
Ich hätte nich so rum bölken dürfen.....Liesal, du hast völlig recht....
Aber singen..... ich muss mir was anderes überlegen.......sonst motz ich ja nich wenn er so was macht, aber das gepaart mit nem großen Haufen Dünnpfiff..... Trotzdem hätt ich nich bölken dürfen
Und ja, ihr habt recht, mein Mann is auch nen starker Charakter und der Alex hat schon genug von mir abbekommen......
.
Hima Ja das wäre wirklich mal was..... danke....wann sollen wir denn und wo? Ich freu mich jetzt schon......
23.06.2010 20:57
Zitat von Dinchen78:
Huhu Schlatz! Was hat Dein Papa denn gebacken?
hattest du nicht grad noch nen anderen avatar?
er hat nen nusskuchen gemacht
23.06.2010 20:57
dienchen: bei rossman????107euro????wow!!!! das nenn ich mal nen schnäbbele
claudia: kuchen?????????????????????????????????? !!!!!!!!
23.06.2010 20:58
Zitat von -lies-chen-:
dienchen: bei rossman????107euro????wow!!!! das nenn ich mal nen schnäbbele
beeil dich dann lass ich was übrig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt