Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
24.06.2010 08:10
Achso Min, ja erstmal ist Sommerpause beim Musikgarten. Hier ist heute 1. Ferientag. Geht dann erst Ende August wieder los.
Echt doof.
Und diese doofe GEZ... Hatten auch zig Akten im Büro!
Himalaya
1440 Beiträge
24.06.2010 08:46
Morgen!
Ach ist das schön, dass ich heute das erste mal als RICHTIGE Lehrerin zur Schule gehen werde *jaaaaaaaaaaaaa*.
Was ich bei dem Ganzen Examenskram vergessen habe zu erzählen: Rinas dritter Zahn ist da...oben rechts . Ich glaube der 4. läßt auch nicht mehr lange auf sich warten .
min: Blöde GEZ...bei mir standen die sogar schon mal vor der Tür, weil ich keinen Ferseher angemeldet habe...bei der Gelegenheit wollten die mir doch tatsächlich noch Gebühren für meinen PC abknöpfen, bis wir geklärt hatten, dass ich nen Läppi habe...der ja gebührenfrei ist.
jenny: Also ich würde sagen, dass mit dem Job klingt gut...greif zu. Umso mehr freust Du Dich auf Lenny, wenn Du dann nach der Arbeit wieder nach Hause kommst.
Dinchen78
7758 Beiträge
24.06.2010 09:41
Morgen Hima! Das glaub ich Dir, dass das ein schönes Gefühl ist. Wissen Deine Kollegen schon Bescheid?
Glückwunsch Rina zum 3. Zähnchen... Bei Janne siehts grad genauso aus. Der 3. ist durch und der 4. garantiert in Kürze.
tani77
9933 Beiträge
24.06.2010 12:23
Dinchen , seltsam, dieses bitterliche Weinen im Moment bei so vielen Da blutet einem echt das Herz, denn bockig oder trotzig hört sich das nicht an
Wie war euer letzter Musikgarten? Trefft ihr euch privat weiterhin?

min , das kleine Menschlein ist schon so groß, dass es Beulen macht? Wie schön! *schmacht*
Hatte auch ne Vorderwandplazenta. Da liegt der Mutterkuchen zwischen dem Baby und der Bauchdecke, deshalb auch die zarten Bewegungen. Freu mich beim nächsten Mal auf ne Nichtvorderwandplazenta *hoff*

Wie ist es beim Anwalt gelaufen?
Also echt! Ich kenn niemanden, der keinen Ärger mit der GEZ hat oder mit dem Verein einverstanden ist. Die ist doch staatlich oder? Wie können die so viel Mist verzapfen?

Jenny , hört sich nach nem erfolgreichen Geburtstag an!? Du stehst wohl auf Lakritz, hmm?

Wir waren heute Vormittag in "meiner" Schule und haben Kollegen und Schüler besucht. Die Mädels sind so putzig! In jeder Klasse Gekreische "Ohhhh, ist der süüüß!" und "Guck mal, er winkt *kreisch*" Der Jonas hat sich vor den stattlichen Neuntklässlermädels, die doch schon etwas auf Tuchfühlung gingen, ziemlich geschämt und an meine Beine gedrückt *g*
Dann war ich noch im Amt und dort hat er (fast) ein Duplo geschenkt bekommen. Ich konnts zum Glück noch verhindern.
Ach ja, er hat ganz toll geschlafen: Von 21 - 5, Flasche und noch mal bis 6 Und: Ich hab 6 Stunden am Stück geschlafen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2010 12:41

jenny: alles alles liebe nachträglich zum geburtstag!!!!!
oh man bin ich ne pfeife
min: ach der kleine linus.... ich bin ja schon so gespannt!!!!auf juli u dann im dezember.... wenn er dann da ist....
ich muss erstmal fix weg...es ist verdächtig ruhig....
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.06.2010 12:43
erwischt!!!! grad noch rechtzeitig vom katzenklo weggezogen....
unsere nacht war auch super! theo hat ab elf bei mir geschlafen bis heut morgen um sechs.dann gabs flasche u um neun sind wir nochmal ins bett bis halb eins eben
mama ist fit!theo könnt glaub ich schon wieder ins bett jetzt werden wir mal schön mittag essen u dann muss ich was einkaufen.hab nix zu essen mehr da....
Janin
9927 Beiträge
24.06.2010 13:13
Ich muss jetzt auch mal was schreiben! Sumse ich hab deinen Bericht gelesen und ich krieg voll die Kriese hier!
Dann sollte ich mit meinem Kind auch mal zum Arzt, denn ich dachte gerade so: Könnte Sinan sein von dem sie da schreibt!
Er ist genauso, er schmeist Sachen nach mir, wenn ihm was nicht passt und brüllt teilweise hier alles zusammen als würde ich probien ihn umzubringen! Ich kann ihn nicht alleine lassen, er fängt sofort an zu weinen, will ständig auf den Arm und mit mir spielen! Habe das meinem Kinderarzt auch schon erzählt und er sagte mir: Der kleine Mann ist temperamentvoll, dass hat er uns als Säugling schon mit dem wegschreien gezeigt! Und das ich ihn nicht alleine lassen kann, er hat halt riesige verlustängste, dass lässt irgendwann nach.
Sumse lass dich da bitte nicht verrückt machen! Und ich bin übrigens auch schon total ausgeflippt.
An alle anderen HALLO!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.06.2010 13:14
Grade kam noch ein Paket. Word of sweets stand drauf. Mein Mann ist bekloppt.Noch einen "Strauß" Lakritz Lutscher und ein kleines Paket mit jede menge versch. Lakritz. Ich liebe Lakritze. Ich sterbe für Lakritze. Aber der Renner für Lenny war der Karton. Ich mach gleich mal ein paar Bilder in den Fotothread. Der ist total ausgerastet (positiv natürlich)
Dinchen78
7758 Beiträge
24.06.2010 13:21
Tani , ja, echt fürchterlich mit dem Weinen. Weiß aber ganz genau, dass sie Schmerzen hat. Wie Du schon schreibst, wie Wut o.ä. hört sich das nicht an!
Musikgarten war mal wieder soooo schön. Der nächste Kurs geht am 2.9. los. Wollen uns aber alle 2 Wochen treffen, da scheinbar alle "Panik" vor dem Sommerloch haben.
Lieschen: Wow! Bis halb eins!
:
Freut mich, dass Ihr Beide ne gute Nacht hattet. Janne hat ja auch bei mir geschlafen. Auch bis um 5.45 Uhr dann durch.
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2010 14:30
Hima: Ist bestimmt ein super befreiendes Gefühl, oder? Toll!

Tani: Na, das hört sich ja nach einem spannenden Ausflug für den Jonas an. Wann gehts denn bei Dir jetzt eigentlich wieder los? Super, dass der kleine Mann so toll geschlafen hat!

Jenny:
Schön, dass Du so tolle Geschenke bekommen hast!

Dinchen: Na, das ist doch prima - alle 2 Wochen treffen

*

Luise findet Sand total doof
Sie verzieht das Gesicht und geht als wieder aus der Muschel raus...Krönung war weinen. Naja...ich versuch's demnächst mal wieder
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2010 14:31
Zitat von -lies-chen-:

min: ach der kleine linus.... ich bin ja schon so gespannt!!!!auf juli u dann im dezember.... wenn er dann da ist....

und ich bin erst gespannt^^

uuuh°°°

Ich freu mich so auf Euch im Juli! Das wird bestimmt alles total schön!

*

Am Freitag bekomme ich den Kleinen von meiner Schwester zum aufpassen, da kann ich schonmal üben mit 2en
Dinchen78
7758 Beiträge
24.06.2010 14:45
Min, Luise wird sich bestimmt noch dran gewöhnen... War es denn das erste Mal, dass sie mit Sand in Berühung kam?
Jaaaa, alle 2 Wochen treffen ist super!
Hab eben Jannes Planschbecken aufgeblasen (gut, dass wir nebenan ne Tanke haben...) und 4 Gieskannen Wasser reingemacht. Das wird nen Spaß nachher...
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2010 17:06
Dinchen: War's planschen schön?

*

Die Luise hat heute gar keinen guten Tag irgendwie....
nicht essen wollen, nicht alleine einschlafen können (auf meinem Arm dann immerhin 'ne halbe Stunde Mittagsschlaf), Planschbecken extrem doof - Katzen doof, Mama auch ganz oft doof heute für sie
Snooze
7752 Beiträge
24.06.2010 19:15
wollt auch mal schnell hallo sagen
hab nur schnell überflogen.
wir hatten einen super tag draußen, sandkasten und planschbecken stand auf dem programm
unsere nächte sind total im eimer. ich muß alle stunde stillen.
vielleicht liegts diesmal doch an den zähnen. bislang hatten wir da ja keine probleme, aber jetzt kommen 7 und 8 gleichzeitig.
na mal sehen wie es heute ist

bis später vielleicht.
Liamis
11283 Beiträge
24.06.2010 19:28
Ich hab mal (eine vielleicht blöde...) Frage:

Wie seht ihr, dass die Zähne definitiv kommen? Schreibt ihr das, wenn schon was durchgebrochen ist oder woran macht ihr das fest?
Beschreibt mal bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt