August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.06.2010 12:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
ja, die können da echt ne ganz schöne kraft aufbringen...
ich drück die daumen, dass der zahn bald da ist und bis dahin nicht so viel ärger macht!
danke dir!!
schläft juno auch?
jup
23.06.2010 12:38
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
ich drück die daumen, dass der zahn bald da ist und bis dahin nicht so viel ärger macht!
danke dir!!
schläft juno auch?
jup
schön
23.06.2010 12:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
danke dir!!
schläft juno auch?
jup
schön
Meiner auch
Ist mir vorhin im Hochstuhl beim Essen eingeschlafen
Koch grad "echte" Gemüsebrühe!
lunch , da habt ihr also den Übeltäter (weshalb Juno so schlecht gegessen hat). Hoffentlich sind die schnell raus!
Welche Grund haben wir?
schlatz : Kuchen - lecker! Find ich süß von deinem Papa! Viel Spaß dort!
23.06.2010 12:57
der jonas .. ich hoff er hat noch gegessen!!!
danke. freu mich schon auf später
daniel is evtl auch schon eher wieder da und kommt dann nach
danke. freu mich schon auf später
daniel is evtl auch schon eher wieder da und kommt dann nach
23.06.2010 13:05
Er hat am Vormittag nur Blödsinn im Bett gemacht, sodass ich den Einschlafversuch nach ner halben Stunde beendet habe und mit ihm in die Krabbelgruppe bin. Er war soooo müde, dass er dort ne ganze Stunde nur dasaß, mit Plastikbärchen im Mund und hat den anderen Kinder beim Spielen zugeschaut. Tja, wer nicht schlafen will....
Wollt euch noch von unserem Enten-füttern-Ausflug gestern erzählen.
Erst waren die obligatorischen 5 Enten da, plötzlich kamen die aus allen Richtungen angewatschelt. 43 Stück warens! Das wurde mir irgendwann umheimlich! Die kamen immer näher und wurde immer aufdringlicher. Die haben uns dann irgendwann in die Flucht geschlagen
War trotzdem schön. Gehen heute vielleicht gleich noch mal
Ist Daniel dann für den Rest der Woche bei euch im Einsatz?
Wollt euch noch von unserem Enten-füttern-Ausflug gestern erzählen.
Erst waren die obligatorischen 5 Enten da, plötzlich kamen die aus allen Richtungen angewatschelt. 43 Stück warens! Das wurde mir irgendwann umheimlich! Die kamen immer näher und wurde immer aufdringlicher. Die haben uns dann irgendwann in die Flucht geschlagen
War trotzdem schön. Gehen heute vielleicht gleich noch mal
Ist Daniel dann für den Rest der Woche bei euch im Einsatz?
23.06.2010 13:07
och schön! in vib gibts leider keine enten...
daniel is morgen im büro und freitag ebenfalls, da hält er ne schulung
daniel is morgen im büro und freitag ebenfalls, da hält er ne schulung
23.06.2010 13:24
Zitat von tani77:
Er hält die Schulung? Cool! Über was denn?
maschinen ne keine ahnung. weiß ich nicht genau
aber er freut sich.
23.06.2010 13:43
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Er hält die Schulung? Cool! Über was denn?
maschinen ne keine ahnung. weiß ich nicht genau
aber er freut sich.
Über Maschinen?? Wie kommt er denn dazu?
Ist das jetzt Teil seiner "neuen" Arbeit?
23.06.2010 13:43
Lunch: Daumen sind gedrückt für gaaaaaaanz schnelles zahnen!!!
Tani: Wunderbares Bild! Wir haben Enten im Garten
SChlatz: Viel Spass bei Deinem Papa...wie süss, mit dem Kuchen!
*
Ich hab gerade knappe 3 Stunden geputzt *umfall*
Aber es war nötig^^ Jetzt gehts mir besser.
Für die Luise hab ich heute früh 100kg Spielesand gekauft
Meint ihr das reicht,um so eine halbe Muschel zu befüllen?
Tani: Wunderbares Bild! Wir haben Enten im Garten
SChlatz: Viel Spass bei Deinem Papa...wie süss, mit dem Kuchen!
*
Ich hab gerade knappe 3 Stunden geputzt *umfall*
Aber es war nötig^^ Jetzt gehts mir besser.
Für die Luise hab ich heute früh 100kg Spielesand gekauft
Meint ihr das reicht,um so eine halbe Muschel zu befüllen?
23.06.2010 13:46
Alex is verhaltensauffällig Wir haben am 6.7 ein Gespräch mit dem Doc. Dauert ca ne Stunde. Also unterm Strich, ich hab nen Thyrann und wenn er nich Hyperaktiv werden soll oder schlimmeres müssen wir handeln und das bekommen wir dann an dem 6.7 ,,beigebracht/mittgeteilt,,
Ich hab schon mein Töpfchen geheult grad....will keinen Thyrann....alles weitere heute abend wenn ich mal Luft hab und er schläft.....
Ich hab schon mein Töpfchen geheult grad....will keinen Thyrann....alles weitere heute abend wenn ich mal Luft hab und er schläft.....
23.06.2010 13:48
Zitat von sumsebrumme:
Alex is verhaltensauffällig Wir haben am 6.7 ein Gespräch mit dem Doc. Dauert ca ne Stunde. Also unterm Strich, ich hab nen Thyrann und wenn er nich Hyperaktiv werden soll oder schlimmeres müssen wir handeln und das bekommen wir dann an dem 6.7 ,,beigebracht/mittgeteilt,,
Bitte was? Inwiefern "verhaltensauffällig"???? Sumse, das versteh ich jetzt nicht so wirklich
Meint der Doc, das geht über "übliches Trotzen" hinaus, oder wie?
Scheisse, mir tut es sooooo leid, dass ihr ständig irgendeine Baustelle habt
23.06.2010 13:50
Unser "Krabbeln" ist ausgefallen. Waren schon schön draußen und Obstgläschen bei Schlecker kaufen.
Janne schläft seit 13 Uhr und ich hab mal ein bischen was zu Essen vorbereitet.
Schlatz: Da können wir uns ja die Hände reichen! Bei Janne ist das nun schon über ne Woche so. Das Längste war 6.15 Uhr. Leider schläft sie nicht wieder ein! Wir überlegen schon, sie mal später ins Bett zu bringen.
Süß von Deinem Papa, dass er nen Kuchen gebacken hat. Berichte dann mal wie er war...
Tani: Der Jonas... Hast gleich ein Foto gemacht?
Cool übrigens mit den Enten! Das wäre mir in der Tat auch unheimlich gewesen! Steh nicht so auf "Flattervieh".
Sumse: So ganz entschieden haben wir uns noch nicht, aber ich denke es wird der Maxi Cosi Priori werden.
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63602186-PRIORI-Kin derautositz-Gruppe/dp/B002SG6P6C/ref=sr_1_4?ie=UTF 8&s=baby&qid=1277293626&sr=8-4
und nen Kopfposter
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63800080-Kopfpolste r-schwarz-Kollektion/dp/B000R56POS/ref=sr_1_2?ie=U TF8&s=baby&qid=1277293626&sr=8-2
Janne schläft seit 13 Uhr und ich hab mal ein bischen was zu Essen vorbereitet.
Schlatz: Da können wir uns ja die Hände reichen! Bei Janne ist das nun schon über ne Woche so. Das Längste war 6.15 Uhr. Leider schläft sie nicht wieder ein! Wir überlegen schon, sie mal später ins Bett zu bringen.
Süß von Deinem Papa, dass er nen Kuchen gebacken hat. Berichte dann mal wie er war...
Tani: Der Jonas... Hast gleich ein Foto gemacht?
Cool übrigens mit den Enten! Das wäre mir in der Tat auch unheimlich gewesen! Steh nicht so auf "Flattervieh".
Sumse: So ganz entschieden haben wir uns noch nicht, aber ich denke es wird der Maxi Cosi Priori werden.
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63602186-PRIORI-Kin derautositz-Gruppe/dp/B002SG6P6C/ref=sr_1_4?ie=UTF 8&s=baby&qid=1277293626&sr=8-4
und nen Kopfposter
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63800080-Kopfpolste r-schwarz-Kollektion/dp/B000R56POS/ref=sr_1_2?ie=U TF8&s=baby&qid=1277293626&sr=8-2
23.06.2010 13:53
Zitat von sumsebrumme:
Ach Sumse, das tut mir leid!
Wie hat der Doc das denn "herausgefunden"?
Auch wenns blöd klingt, aber erstmal hast Du ne Erklärung und dann werdet Ihr mit Hilfe des Arztes sicher das Beste draus machen können.
Mensch, Ihr habt z. Zt. echt Euer Päckchen zu tragen. Hört das denn nie auf?
23.06.2010 13:59
Dinchen: Schläft Janne noch viel über den Tag? Bei uns hat es was gebracht, den Tagschlaf um 'ne Stunde zu reduzieren. Seitdem schläft Luise viiiieeeel länger
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt