Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2010 22:10
Luise ist auch noch zahnlos....ich lege mal die Betonung auf "noch"

*

Hab mir jetzt 'ne Chinesische Instant Nudelsuppe gemacht von Aldi.... Irgendwas gewürztes MUSS gerade sein.

*

Cashewkerne oder Erdnüsse wären auch toll.... *hach*
Aber alles nicht zu Hause
tani77
9933 Beiträge
22.06.2010 22:12
Zitat von Janin:

Danke Tani! Zahnlos ist auch nicht schlecht, mein armer Neffe ist es mit 14 Monaten auch noch!
Aber, vielleicht kannst du mir zum Schwimmreifen oder sowas sagen???

Wir haben uns den SIMA Schwimmsitz gekauft, als Jonas 6 Monate war. Steht 6 - 24 Monate drauf und macht nen guten Eindruck, haben ihn allerdings erst 1x benutzt, da war er fast noch zu groß fürn Jonas.
Kürzlich hat aber die Jenny (wenn ich mich nicht täusche) hier mal nen Link gepostet, von so ner Schwimmhilfe, in der die Kinder nicht sitzen, sondern bäuchlings liegen. Das erleichtert wohl das spätere Schwimmenlernen. Fand ich auch gut! Vielleicht äußert sie sich dazu ja noch mal.
Janin
9927 Beiträge
22.06.2010 22:15
Ah danke schön Tani!
Also Jenny wenn du das liest, bitte melden! Dringend!!!
tani77
9933 Beiträge
22.06.2010 22:21
Zitat von Janin:

Ah danke schön Tani!

Bitte
Snooze
7752 Beiträge
22.06.2010 23:41
Himalaya , das ja toll : Herzlichen Glückwunsch

Wegen dem Schlaf , irgendwie ist das immer unterschiedlich. Meist schläft Lukas ja gleich so gegen 9 Uhr morgens nach dem Stillen nochmal ein. Und ist dann quasi pünktlich zum Mittagsessen wieder wach. Hab schon überlegt ob ich ihn eher wach mache, das er vormittags was ißt schonmal und dann nach dem Mittag mal schläft. Aber da braucht er anscheinend keinen Schlaf.
Meist schläft er dann so gegen 16-17 Uhr nochmal ein für eine Stunde, heute aber nicht, dafür wollt er dann so gegen halb acht, das war ja quasi aus Versehen, weil ich noch schnell ne Maschine Wäsche anstellen wollte, vorm Bett fertig machen in der Zeit ist er schon weggeratzt.
Hier hat irgendwie auch jeder TAg einen anderen Plan, also zeitablauf schon allein wegen der Schicht von meinem Mann und dann das BAbyprogramm, morgen z.B. ist ja Schwimmen um 10 Uhr danach schläft er auf alle Fälle dann erstmal länger. Ach ich weiß auch nicht so recht.

Wegen dem Schwimmreifen , ich wollt eigentlich den Swimtrainer, das ja der zum Anschnallen, aber beim Babyschwimmen nehmen wir ja nun schon länger die Schwimmflügel und die meinte auch er ist jetzt schon so sicher damit das man keinen zusätzlichen Ring braucht. Das wohl auch mehr für Kleinere.
Snooze
7752 Beiträge
22.06.2010 23:51
das sind die Schwimmflügel die wir haben und die auch beim Babyschwimmen benutzt werden

http://www.amazon.de/Kraulquappen-ø-20-für-Anfänge r/dp/B000KTPHM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&am p;qid=1277243448&sr=1-1
Jenny1986
11269 Beiträge
23.06.2010 08:07
Zitat von Janin:

Ich brauch dann noch mal HILFE! Ich brauche irgendwie für Sinan noch nen Schwimmreifen oder sowas! Was nehmt ihr da???

Wir haben den Schwimmtrainer, der ist echt super, weil die Babys nix zwischen den Beinen haben. Die liegen da bäuchlings drauf.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.06.2010 08:09
Zitat von Janin:

Ah danke schön Tani!

Ja also das ist er

http://www.amazon.de/Schwimhilfe-Swimtrainer-rot-K inder-Monaten/dp/B000M9O99W/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=toys&qid=1277273297&sr=8-1

Lenny liegt ganz gerne drin, weil er sich damit selber fortbewegen und drehen kann. Er hat Arme und Beine frei zum Strampeln.
Lunchbox
5788 Beiträge
23.06.2010 08:20
Happy Birthday Jenny!

*

Und viel Glück beim Probe arbeiten heute!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.06.2010 08:34
Liebe Jenny:

Wünsche Dir auch nen erfolgreichen Probearbeitstag heute! An so einem "Ehrentag" muss das doch super werden! Wann gehts los?
Machst Du heute noch was Schönes?
???
Dinchen78
7758 Beiträge
23.06.2010 08:44
Guten Morgen!
Ich sag nur: 5.40 Uhr!!!
**
Was habt Ihr heute Schönes vor? Wir gehen nachher noch "krabbeln".
Jenny1986
11269 Beiträge
23.06.2010 08:46
Danke, ihr seid ja lieb. Wir gehn jetzt zum Spielplatz, nochmal Babytreffen und nach dem Mittag bring ich ihn zu meiner Mum. Um halb zwei fang ich an und danach geh ich noch reiten. Und dann Fußball. Ich erzähl euch dann wie's war.
Hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir.
Celina hat wohl einiges an Deko gekauft, sie meinte nämlich, ich dürfte nicht daheim sein, wenn sie aus der Schule kommt
Himalaya
1440 Beiträge
23.06.2010 09:10
Morgen!

Danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche!!! Mann, ich muss sagen, ich bin auch echt stolz auf mich. Und die Noten sind auch noch besser als gedacht. 3, 2 und 1...ich dachte ich kipp aus den Latschen, als ich das gehört habe.
tani: Eine Schule hat mich per Mail schon angeschrieben...die haben die ausgeschriebene Stelle nicht besetzt ...die anderen 2 rufe ich heute noch an. Und heute sind ja die neuen Stellenausschreibungen im Internet. So langsam werde ich richtig optimistisch .
Jenny: Alles alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß heute beim Probearbeiten!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
23.06.2010 09:19
Hima , von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Prüfung! Mensch, tolle Noten!
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2010 09:30
Mädels Danke für den guten Zuspruch ihr seit super.....

Leider ist es heute nacht wieder passiert.....ich war echt fertig mit den Nerven....ich war gestern noch sporteln und danach halt noch platter so ein mist...... der arme kleine kerl Stefan hat dann geholfen.
Wir haben um 12h nen termin beim doc mal sehen......
.
jenny....alles gute zum geburtstag.....
.
hima....herzlichen glückwunsch zur prüfung, das is so toll
.
alex will schon wieder nur auf den arm, da isschreiben total grausig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt