Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2010 17:47
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
wir sind zurück!
schön war zu hause theo hat ganz fies mit den zähnen zu kämpfen.ist wund wie nix u kackert bis zu 8 mal am tag schlafen kann er auch nur ganz schlecht oder wenn er mal benuron bekommt
gehts euch allen gut?
ich hab gar nicht lange zeit,ich werd dann gleich die stubentiescher holen

uiuiui, der arme Theo Kommen denn mehrere auf einmal?
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2010 17:57
Hach, das Treffen war richtig schön!

Die Kinder haben jetzt schon teilweise ihren 1. Geburtstag hinter sich und soooo viele haben geklagt über ihre schweren Nächte
Luise schläft gerade schon mal ein bisschen (völligst erledigt). Ich hab sie schlafend aus'm Auto nach oben getragen.

Ein Junge, der bald 1 Jahr alt wird, hat schon 14 (!!!) Zähne! Der Hammer. Luise ist auch dort noch die einzigst zahnlose

Wir haben im Garten gesessen, Kuchen gemampft (Luise hat sogar mal probiert ) und die Kinder haben toll miteinander gespielt.

Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2010 17:57
Zitat von Liamis:

Jenny: Luise mag auch "köpfeln", bei ihr ist das "küssen" Und so mit dem Kopf auf den Boden geht sie, wenn sie unter die Couch gucken möchte oder so.

Zu Celina: Meine Nichte ist auch 11 Jahre alt und rasiert sich. Das ist gaaaaaaaaaanz wichtig schon für sie Gerade im Sportunterricht usw. sieht man ja sonst die Beinhaare.
Meine Schwester hat das richtig schön mit ihr zelebriert (das erste rasieren). Hat ihr geholfen, danach die Beine eingecremt und ihr ständig gesagt, wie hübsch glatt sie doch nun sind
Vllt. zieht ja das Argument bei Peter, dass Kinder (gerade die Mädchen) einfach ganz grausam sein können und Celina evlt. gehänselt werden könnte?!
So ist das jedenfalls bei meiner Nichte in der Schule....da ist das natürlich total "in" und wer das nicht hat ist "eklig"....

Nee, Lenny haut sich richtig auf Erde mit der Stirn, einfach so ohen irgendwo drunter gucken zu können
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2010 18:03
nö, ich musste nicht viel arbeiten, nur eine dame schneiden+fönen.

liesal , schön dass ihr wieder da seid!!!
theo tut mir sehr leid dass du dich so plagen musst
am sonntag waren a+b+l da, total schön und basti musste lina die ganze zeit anlangen

jenny , basti haut nicht seinen kopf aufn boden o.ä.
wg celina, ich finde es völlig in ordnung dass sie sich rasieren will!!! in dem alter doch schon fast "normal". sie kann sonst echt brutal gehänselt werden und dann will sie gar nicht mehr beim sport oder so mitmachen!!! fingernägel lackieren is auch total okay meiner meinung nach!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2010 18:06
Ich hab ihr am WE versprochen das wir Dienstag (also heute) die Fingernägel mal in zartrosa lackieren und am Donnerstagabend wieder abmachen.
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2010 18:08
find ich sehr lieb von dir jenny, aber ich würd sowas nicht auf dauer hinter peter´s rücken machen. er soll es akzeptieren dass seine tochter größer und auch irgendwann erwachsen wird!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2010 18:08
blöde frage jenny, aber warum fragt celina da ihren papa ob sie sich rasieren darf? ich hab das einfach gemacht
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2010 18:11
Zitat von schlatz:

blöde frage jenny, aber warum fragt celina da ihren papa ob sie sich rasieren darf? ich hab das einfach gemacht

Hab ich ihr auch gesagt. Einfach machen, vielleicht wär's ihm gar nicht aufgefallen.
Für Peter ist sie immer noch das kleine Mädchen. Und ich helfe ihr lieber hinter Peter's Rücken, als das sie anfängt sich alleine im Bus zu schminken oder so. So kann ich das wenigstens noch was kontrollieren
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2010 20:03
Wir haben ein offizielles OK zum Nagellack und die Beine guckt sich Peter am WE an
Snooze
7752 Beiträge
22.06.2010 20:21
O h Lunch , das ja furchtbar vor sowas hab ich auch immer bißchen Schiß, grad wenn Lukas immer so große Stücken abbeißt.
Aber ist ja nochmal alles gut gegangen.

Mit dem Rasieren find ich ok. Aber Schminken und Nagellack durft ich in dem Alter auch noch nicht, da hätte mein Vater mir wohl auch ein paar Takte erzählt. Aber das ja auch schon knapp 20 Jahre her. Heute ist das wohl was anderes.

Ich hatte heute mal wieder Bügeltag, na ja dafür hab ich erstmal wieder paar Tage Ruhe damit.
Dann erstmal stundenlang mit Lukas gespielt und schon ist der Tag wieder rum. Ich finde nach wie vor das die Tage seit der geburt nicht mehr so viele Stunden haben wie vorher

Lukas hat vorhin unter dem Bett festgesteckt , er hat so eine Papprolle drunter gerollt und wollte hinterher, also unter unser Ehebett, aber da paßt der Kopf nur ganz knapp zwischen, das hat er aber erst gemerkt als er schon festgesteckt hat. Mußt ich das schwere Bett anheben um ihn rauszulassen. Er hat natürlich eine Schramme davon getragen.

Ich hab ihn grad nochmal kurz im Laufstall geparkt weil ich noch schnell Wäsche anstellen wollte, wie ich wiederkomm liegt er im Vierfüßlerstand und Kopf zur Seite und schläft. Er schläft auch richtig fest, aber ob das bequem ist.

-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2010 20:52
soooooooooo
jonu u olle nudel!!! wat machste denne??? gott sei dank ist alles gut gegangen
theo verschluckt sich gern beim ausm becher trinken
jenny: theo haut den kopf mit dem mind zu erst irgendwo gegen.aber ganz vorsichtig um den indianer zu machen
danke für die glückwünsche.ich werd immer sentimentaler,je älter er wird
viel glück morgen zum probearbeiten
min: wie gehts dir u linus?alles chic? brauchst du nun noch sommersachen?
huhu claudia ach cool!!!theo hat ihr auch zu erst vorsichtig die socken ausgezogen ,dann wollt er an die jacke u dann wollt er drauf krabbeln
habt ihr mal wegen nem we biergarten in m geredet?das we soll ja ganz nett werden?!
huhu snooze
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2010 21:05
So Celinas Nägel sind abwechselnd French pink Diamonds und Apricot French Diamonds lackiert.

Celina hat mir grade erzählt das Peters Mutter schon wieder über mich gelästert hat. Und danach hat sie zu ihr gesagt "Wenn du das der Jenny erzählst, hab ich dich nicht mehr gern"
Perfekte Situation ihrer Enkelin zu drohen. Jetzt hab ich den endgültigen Beweis, dass sie einen an der Klatsche hat. Die soll mich nochmal fragen, ob ich ihren Hund nehme, wenn sie in Urlaub ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.06.2010 21:08
oh gott jenny,dass ist doch alles nur noch wie nen schlechter film oder?
die kleine tut mir echt leid!!!
wie steht celina zu der sache?was sagt peter dazu,dasss seine mutter über dich lästert?
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2010 21:11
Hey Liesal Ich denke mal der Kleine in meinem Bauch wächst & gedeiht, so wie mein Bauch aussieht *g
Jaaaa, Sommersachen wie Rock oder so wären schon noch toll

Jenny: Die lieben Schwiegermütter

Meine SchwieMu hat gestern 'ne halbe Minut überlegen müssen am Telefon, wie ihre Enkelin heisst : nono: Da fehlen einem doch die Worte, oder?
Jan war auch sprachlos. Und dann so 'ne bescheuerte Heuchelei, wie "ich vermiss sie soooo sehr".
Ach, die Frau regt mich nur auf! Hat "ihre" Enkeltochter bislang 4 Mal gesehen und lässt ständig bescheuerte Bemerkungen vom Stapel.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2010 21:16
Zitat von -lies-chen-:

oh gott jenny,dass ist doch alles nur noch wie nen schlechter film oder?
die kleine tut mir echt leid!!!
wie steht celina zu der sache?was sagt peter dazu,dasss seine mutter über dich lästert?

Sie hat's mir erzählt, das zeigt mir ja, dass sie mir vertraut und mich doch gerne mag.
Peter hat erst immer gesagt, dass sie noch keine seiner Freundinnen leiden konnte, aber das heute hat den Vogel abgeschossen. Früher, als wir noch miteinander gesprochen haben, hat sie immer gemeint, Celinas Mutter sei "bekloppt" und heute sagt sie zu Celina, sie würde ihre Mutter lieber mögen als mich.
Ach ja und das sie in meinem Alter ja schon drei Kinder hatte und den Haushalt super geschafft hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt