Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
22.06.2010 11:26
Scheiße Tina, was denn da los bei euch? Was macht denn der Alex wieder für Sorgen ? Hast du ne Vermutung?
*
Ich hab ne Bestätigung per Brief bekommen, hat aber ne ganze Weile gedauert bis der da war.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2010 11:27
Zitat von Lunchbox:

Wir hatten grad n Schockerlebnis beim Frühstück. Juno knabbert an ihrem Bananenkeks, verschluckt sich und bekommt keine Luft mehr. Hat nur noch so geröchelt und immer versucht Luft zu holen, aber es ging nicht. Da hab ich sie aus ihrem Hochstuhl gezerrt, sie kopfüber gedreht und ihr auf den Rücken geklopft. Zum Glück kam das Stück dann wieder hoch. Oh man. Jetzt kann ich ihr nie wieder was festes zu essen geben

oh gott..... Gott sei dank is alles gut gedanken, jetzt nur nich den Mut verlieren....das is wie mit vom Pferd fallen und dann wieder ruff......vieleicht mal mit weicheren Dingen erst mal starten drück dich und Juno gaaaanz feste
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2010 11:28
Oh je Sumse, ist er denn krank? Armer Alex
Lunchbox
5788 Beiträge
22.06.2010 11:29
ja schlatz, ihr gehts gut jetzt. sie schläft seit ner stunde.
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2010 11:30
da bin ich froh lunch ! mir wird auch immer ganz anders wenn basti würgt und der kopf hochrot wird...

sumse , himmel was is denn los???
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2010 11:31
Zitat von Lunchbox:

Scheiße Tina, was denn da los bei euch? Was macht denn der Alex wieder für Sorgen ? Hast du ne Vermutung?
*
Ich hab ne Bestätigung per Brief bekommen, hat aber ne ganze Weile gedauert bis der da war.

was'n los Tina ?

*

Mir haben die gesagt, dass ich keine Bestätigung bekomme, das machen wir alles vor Ort
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2010 11:31
Zitat von Lunchbox:

*

Ich hab keine Ahnung das geht nun seit ein paar Tagen so und steigert sich....er will nur noch auf meinem Arm hocken, er is nur am brüllen, er mag nimmer spielen und wenn dann draf ich keine 2 cm weg sein von ihm....ich hab ihn heute morgen 2 Stunden am Stück auf dem Arm rum getragen, er hat sofort angefangen zu büllen sobald ich mich hin gesetzt habe.....
Das sieht ihm garnich ähnlich....es hilft auch nix.....Dentinox, Kügelchen, kalte Lappen....
Also ich kann nimmer.... ich hab gestern sogar einmal zurück gebölkt ich bin sooo eine schlechte Mama......
Lunchbox
5788 Beiträge
22.06.2010 11:32
das basti is da auch so sehr empfindlich, nicht? bei juno is das auch so. am anfang wars richtig schlimm, jetzt gehts so langsam.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2010 11:34
@bestätigung: Ja sie meinte dann gestern zu mir.....es wäre doch klar....Fam. S. mit Babybett ohne Bettwäsche....das würde alles in Ordnung sein.....ich so, ja aber ich hätt gern was schriftliches, ja aber es wäre schon alles fest ich müsste mir keine Sorgen machen Supi.....
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2010 11:34
Zitat von Lunchbox:

das basti is da auch so sehr empfindlich, nicht? bei juno is das auch so. am anfang wars richtig schlimm, jetzt gehts so langsam.

ja basti is da furchtbar empfindlich, warum auch immer.
es wird aber jetz. er kaut mittlerweile wenigstens an ner semmel oder breze. isst wiener und so.

sumse , hat er evtl bauchweh weil er so gebrüllt hat im auto?
wg dem anhänglich sein, hm, basti is das auch vermehrt im moment aber nicht in dem ausmaß
Lunchbox
5788 Beiträge
22.06.2010 11:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

*

Ich hab keine Ahnung das geht nun seit ein paar Tagen so und steigert sich....er will nur noch auf meinem Arm hocken, er is nur am brüllen, er mag nimmer spielen und wenn dann draf ich keine 2 cm weg sein von ihm....ich hab ihn heute morgen 2 Stunden am Stück auf dem Arm rum getragen, er hat sofort angefangen zu büllen sobald ich mich hin gesetzt habe.....
Das sieht ihm garnich ähnlich....es hilft auch nix.....Dentinox, Kügelchen, kalte Lappen....
Also ich kann nimmer.... ich hab gestern sogar einmal zurück gebölkt ich bin sooo eine schlechte Mama......

NEIN! Das bist du ganz, ganz sicher nicht! Ist mir auch schon passiert! Manchmal kann man einfach nicht mehr. Das ist nur zu menschlich!!
Denkst du denn, dass er Schmerzen hat? Vielleicht ist es auch der nächste Schub, der euch richtig arg erwischt hat jetzt? Wenn du denkst, dass ihm was weh tut, dann stell ihn vielleicht mal beim Doc vor. Wenns so krass ist, sollte man vielleicht mal schauen lassen.
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2010 11:37
tina , ich kann das was lunch geschrieben hat nur unterstreichen!
du bist keine schlechte mutter!! dann wären wir das wohl alle.
wir sind bestimmt alle mal in der situation in der wir einfach nimmer können!
evtl solltest du ihn wirklich mal anschauen lassen beim kia, zur sicherheit.
Lunchbox
5788 Beiträge
22.06.2010 11:37
Zitat von sumsebrumme:

@bestätigung: Ja sie meinte dann gestern zu mir.....es wäre doch klar....Fam. S. mit Babybett ohne Bettwäsche....das würde alles in Ordnung sein.....ich so, ja aber ich hätt gern was schriftliches, ja aber es wäre schon alles fest ich müsste mir keine Sorgen machen Supi.....

Die Bettwäschefrage hab ich mit denen gar nicht geklärt . Hab nur gefragt, ob in den Bungalow ein Reisebett für's Baby reinpasst und die meinten *ja, kein problem*.
vielleicht ruf ich nochmal an. will meine eigene bettwäsche. da bin ich furchtbar pingelig, fremde bettwäsche *oh graus*
Jenny1986
11269 Beiträge
22.06.2010 11:38
Nein Sumsi du bist doch keine schlechte Mama
Sowas passiert halt schonmal. Ich hab Lenny schonmal einfach in sein Bett gelegt und die Tür zugeknallt, weil ich einfach fertig war und hab ne Runde geheult
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.06.2010 11:40
Ja das habe ich auch schon gedacht, selbst der Papa kann nix ausrichten, ihn brüllt er auch in die Flucht....
wegen Doc......ich weiß nich, ich hab so das Gefühl das es keine Bauchweh sind (isst gut, hat sogar richtig Kohldampf, macht 2 mal nen Haufen) aber Zähne? Die Backen zähne sollen ja die schlimmsten sein wenn die einschießen.....ich denk das ich morgen mit ihm sonst zum Doc gehe wenn er garnich aufhört....aber ich hab so das Gefühl das es nix is was der Doc finden könnte.....einfach vom Bauchgefühl her..... wenn er schmerzen hätte, dann würde er doch auch brüllen wenn ich ihn auf den arm nehme, oder? er hat gestern nur dann gebrüllt, sobald er in der babyschale saß oder ich anstalten gemacht hatte ihn da rein zu setzten ansonsten is er jauchzend vorne durchs auto gekrabbelt......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt