August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.06.2010 20:25
Zitat von schlatz:
ich denk dass lenny völlig normal reagiert hat. wenn er was zu fassen bekommt, nimmt ers auch.
nagellack würd ich auf keinen fall stehen lassen !!!
jup. kann ganz schön in die hose gehen. wenn ich überleg, was juno sich so alles in den mund steckt...
21.06.2010 20:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
oh je claudia! gehts daniel gut? woher kommt denn die plötzliche flugangst?
ihm gehts wieder gut, aber er meinte er war total nass geschwitzt und kalter schweiß etc... echt nicht schön...
er meint auch dass es evtl mit sebastian zu tun hat, verantwortung und so..
das klingt ja ganz schön arg. ich hoffe, das reguliert sich wieder. wie macht er denn dann jetzt weiter?
21.06.2010 20:33
Claudia: Oh weia Gut, dass es jetzt wieder geht...aber damit ist ja echt nicht zu spaßen! Er ist ja auch öfter mit dem Flugzeug unterwegs, nicht?
Jenny: Ganz im Ernst: Dann ist Luise's 2.er Vorname "kackfrech". Ist doch alles ganz normal und bei uns jedenfalls täglich so
Und bewusst frech sein können die Kinder noch gar nicht!
Naja....mit "gefährlichen Kram" rumstehen lassen, da würd ich aufpassen.
Jenny: Ganz im Ernst: Dann ist Luise's 2.er Vorname "kackfrech". Ist doch alles ganz normal und bei uns jedenfalls täglich so
Und bewusst frech sein können die Kinder noch gar nicht!
Naja....mit "gefährlichen Kram" rumstehen lassen, da würd ich aufpassen.
21.06.2010 20:43
Man, ihr seht jetzt nur das, was falsch war.
Ich geh übermorgen probearbeiten
An meinem Geburtstag
An meinem Geburtstag
21.06.2010 20:45
daniel muss nicht mehr fliegen!
er hat ab 9. august 2 wochen urlaub und fängt dann in ner anderen abteilung an. sprich er is dann ausm aussendienst raus, jeden tag um 16/17 uhr daheim und wir haben endlich ein "normales" familienleben!!!
er hat ab 9. august 2 wochen urlaub und fängt dann in ner anderen abteilung an. sprich er is dann ausm aussendienst raus, jeden tag um 16/17 uhr daheim und wir haben endlich ein "normales" familienleben!!!
21.06.2010 20:46
Zitat von Jenny1986:
Man, ihr seht jetzt nur das, was falsch war.
An meinem Geburtstag
ich wünsch dir ganz viel glück und spaß beim probearbeiten!!
21.06.2010 20:50
Zitat von schlatz:
ohhhh, schön schön schön
21.06.2010 20:53
Ach ja Herd anmachen können wir jetzt auch. Hab direkt so Knöpfe bestellt, die man so drauf stecken kann
21.06.2010 20:54
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
ohhhh, schön schön schön
jaaaa, ich glaubs aber erst wenns soweit ist
21.06.2010 21:31
schlatz , komisch, das mit der Flugangst Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sein Sohn/seine Familie, bzw. die Angst um diese, der Auslöser ist. Er war ja doch echt viel in der Luft und dann ständig die Gurkerei zum nächsten Flughafen...
Ich freu mich jedenfalls ganz doll mit euch, dass ihr endlich euren Papa daheim habt
Schön auch, dass es in Bastis Windel wieder rund läuft
Jenny , wie hättest du denn gewollt, dass man es sieht?
Sei doch froh, dass du ein aufgewecktes Kind hast, welches neugierig die Welt entdeckt und einen eigenen Willen, eine eigene Persönlichkeit entwickelt. (Den Rest spar ich mir hier, wurd ja schon gesagt)
Hallo an die, die grad hier noch rumgeistern!
Jonas scheint gut mit der Impfung klarzukommen. Temperatur war vorhin 37,7. Das ist völlig ok
Ich freu mich jedenfalls ganz doll mit euch, dass ihr endlich euren Papa daheim habt
Schön auch, dass es in Bastis Windel wieder rund läuft
Jenny , wie hättest du denn gewollt, dass man es sieht?
Sei doch froh, dass du ein aufgewecktes Kind hast, welches neugierig die Welt entdeckt und einen eigenen Willen, eine eigene Persönlichkeit entwickelt. (Den Rest spar ich mir hier, wurd ja schon gesagt)
Hallo an die, die grad hier noch rumgeistern!
Jonas scheint gut mit der Impfung klarzukommen. Temperatur war vorhin 37,7. Das ist völlig ok
21.06.2010 21:57
Zitat von tani77:
Na du Schlafen die Jungs? Schönen Tag heute gehabt?
der eine schläft, der andere zockt und schaut fußball.
abgesehen von dem durcheinander wars ein schöner tag.
morgen muss daniel in die CZ, aber kommt wahrscheinlich mittwoch wieder. basti is morgen mittag bei oma, weil ich nen termin beim orthopäden hab.
schläft jonas?
21.06.2010 22:06
Was habt ihr denn Schönes gemacht? Grüß Daniel mal lieb von uns. Schön auch, dass er am Mi schon wieder daheim ist.
Der Jonas schläft. Sascha guckt auch Fussi.
Ich werd wohl demnächst auch mal ins Bett gehen und mein Buch in die Hand nehmen. Lese gerade "Goldstück" und find das total gut Schön seicht und richtig lustig. Ganz mein Geschmack
Der KiA meinte heute übrigens, dass grad ne Masernwelle auf Deutschland zurollt. Irgendwo im Süden muss das grad ganz schlimm sein und wir sollten die Kinder auf jeden Fall impfen lassen.
Ach ja, die Milchflaschen in der Nacht fand er jetzt gar nicht schlimm. Meinte, dem Jonas macht das nix und wenn wir wollen, können wir ihm die ruhig weiterhin geben.
Der Jonas schläft. Sascha guckt auch Fussi.
Ich werd wohl demnächst auch mal ins Bett gehen und mein Buch in die Hand nehmen. Lese gerade "Goldstück" und find das total gut Schön seicht und richtig lustig. Ganz mein Geschmack
Der KiA meinte heute übrigens, dass grad ne Masernwelle auf Deutschland zurollt. Irgendwo im Süden muss das grad ganz schlimm sein und wir sollten die Kinder auf jeden Fall impfen lassen.
Ach ja, die Milchflaschen in der Nacht fand er jetzt gar nicht schlimm. Meinte, dem Jonas macht das nix und wenn wir wollen, können wir ihm die ruhig weiterhin geben.
21.06.2010 22:12
des is ja interessant mit den milchflaschen
muss ich mal unseren kia fragen wenn wir zur U6 sind was er dazu sagt, weil basti ja auch ab und an eine "braucht"
gruß zurück
wir lassen basti auf alle fälle gegen masern/mumps/röteln impfen!!
muss ich mal unseren kia fragen wenn wir zur U6 sind was er dazu sagt, weil basti ja auch ab und an eine "braucht"
gruß zurück
wir lassen basti auf alle fälle gegen masern/mumps/röteln impfen!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt