August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.06.2010 20:40
Zitat von -lies-chen-:
theo hat grad den 3.auf die "welt gebracht"
huhu tani ich schau keinen fußball....ich hass des einfach....nee....ich hör mir lieber morgen an was sie vergeigt haben oder eben nicht
mensch das hightlight hab ich ja noch gar ned erzählt
theo ist heut über nen meter allein gelaufen
ihm ist einfach nicht aufgefallen,dass ich ihn nicht festgehalten hab.....
mein baby läuft mit davon....
wow..... mensch das geht echt sooo fix....da läuft der Theo....klasse....
Ach liesal nich traurig sein.....freu dich lieber drüber das er es kann
Es gibt so vieles trauriges und man sollte um jeden Fortschritt den die kleinen machen einfach nur froh sein
13.06.2010 20:40
Zitat von sumsebrumme:
TOOOOOR
weil ich grad hingeschaltet hab
13.06.2010 20:43
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
theo hat grad den 3.auf die "welt gebracht"
huhu tani ich schau keinen fußball....ich hass des einfach....nee....ich hör mir lieber morgen an was sie vergeigt haben oder eben nicht
mensch das hightlight hab ich ja noch gar ned erzählt
theo ist heut über nen meter allein gelaufen
ihm ist einfach nicht aufgefallen,dass ich ihn nicht festgehalten hab.....
mein baby läuft mit davon....
wow..... mensch das geht echt sooo fix....da läuft der Theo....klasse....
Ach liesal nich traurig sein.....freu dich lieber drüber das er es kann
Es gibt so vieles trauriges und man sollte um jeden Fortschritt den die kleinen machen einfach nur froh sein
es macht mich soooo sentimental!!!klar freu ich mich darüber!!!irgendwie sind es ja auch freudentränen...aber man steht einen moment sprachlos da u es läuft ein film vor den auigen ab,wie klein u zerbrechlich er war...wie anstrengend die ss war...u dann sieht man dieses kleine, strahlende, hübsche, glückliche,selbständige wesen...u....es läuft....ganz allein....
13.06.2010 20:45
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
TOOOOOR
weil ich grad hingeschaltet hab
13.06.2010 20:46
theo is der wahnsinn!!!! wann habt ihr denn zeit uns zu besuchen?
13.06.2010 20:49
Boah, cool! Der Theo läuft!!!
Ich versteh dich aber total mit dem "Sentimental sein". Ich denk mir das auch so oft: Mein kleines Baby wird mir viel zu schnell groß und selbstständig, so schön das auch ist! Aber bald sagt er "Mamaaaaa, lass mich! Ich mag nicht ständig abgeknutscht werden. Das ist peinlich!"
sumse, hoffe, ihr habt dem 1. Fenstermann nicht schon Geld bezahlt?!
Ich versteh dich aber total mit dem "Sentimental sein". Ich denk mir das auch so oft: Mein kleines Baby wird mir viel zu schnell groß und selbstständig, so schön das auch ist! Aber bald sagt er "Mamaaaaa, lass mich! Ich mag nicht ständig abgeknutscht werden. Das ist peinlich!"
13.06.2010 20:54
huhu claudia.. .ich glaub die woche wirds eng wir fahren fr früh nach halle u am mo hat meine uroma 90. ........
tani: ja das stimmt...ich glaub das wir noch viel viel härter...
das schlimme ist,dass dadurch bei mir der wunsch nach nem zweiten,kleinen ganz schön groß wird...
hoffentlich gehts min gut
das schlimme ist,dass dadurch bei mir der wunsch nach nem zweiten,kleinen ganz schön groß wird...
hoffentlich gehts min gut
13.06.2010 20:57
Zitat von tani77:
Boah, cool! Der Theo läuft!!!
ne gott sei dank nich, dass wäre dann wohl unser aus gewesen
.
Huhu Schlatz
13.06.2010 20:57
toooooooooooooooooooooor!!!
liesal , stress dich net, des schaffen wir schon noch dieses jahr
liesal , stress dich net, des schaffen wir schon noch dieses jahr
13.06.2010 20:59
Zitat von -lies-chen-:
boar hier gießt es als ob die welt untergehen will....
na dann weiß ich ja jetz was spätestens morgen bei uns los is..
13.06.2010 21:18
Zitat von -lies-chen-:
das schlimme ist, dass dadurch bei mir der wunsch nach nem zweiten,kleinen ganz schön groß wird ...
genauso gehts mir auch!
13.06.2010 21:41
Hallo... Melde mich aus dem (Kurz-)Urlaub zurück!
Hab jetzt bestimmt ne Stunde nachgelesen... und.... weiß nicht mehr was ich schreiben wollte!
Lieschen: Wow! Theo läuft!?
Min: Hoffe es geht Dir wieder besser! Klappt es immer noch so gut mit Luise im eigenen Zimmer?
*
Unser Wochenende war sehr schön. Janne hat nur wenig geschlafen und war früh wach. Ich glaub ihr war es zu hell... Wir haben hier Außenjalosien und in der Ferienwohnung halt nicht. Um 5 Uhr war sie heute wach, um 6 haben wir gefrühstückt!
Bin dementsprechend nun auch hundemüde. Mein Mann ist unterwegs zum Fußball gucken und ich werd mich auch gleich mit meinem Buch ins Bett begeben.
Gucke morgen wieder rein. Ich wünsche Euch ne ganz tolle Nacht!
Hab jetzt bestimmt ne Stunde nachgelesen... und.... weiß nicht mehr was ich schreiben wollte!
Lieschen: Wow! Theo läuft!?
Min: Hoffe es geht Dir wieder besser! Klappt es immer noch so gut mit Luise im eigenen Zimmer?
*
Unser Wochenende war sehr schön. Janne hat nur wenig geschlafen und war früh wach. Ich glaub ihr war es zu hell... Wir haben hier Außenjalosien und in der Ferienwohnung halt nicht. Um 5 Uhr war sie heute wach, um 6 haben wir gefrühstückt!
Bin dementsprechend nun auch hundemüde. Mein Mann ist unterwegs zum Fußball gucken und ich werd mich auch gleich mit meinem Buch ins Bett begeben.
Gucke morgen wieder rein. Ich wünsche Euch ne ganz tolle Nacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt