August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.06.2010 09:05
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Hey Lunch braucht ihr noch nen Geschirrspüler? Haben einen abzugeben.
Wir haben einen in der neuen Wohnung, aber danke! Aber Andrea+Steven hatten neulich erzählt, dass ihrer kaputt ist!
können sie gerne haben. kannst ja nachfragen.
12.06.2010 09:08
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Morgen Mädels......
.
Ach ja....die dritte nacht ohne essen is geschafft....ab halb vier is er wieder bei mir geschlafen....hat nen paar schlucke Fencheltee getrunken und is nach ca. 45 min wieder eingeschlafen...also ein fortschritt
.
ui ui ui. super! Hast Du auch vorher die Milchlöffel reduziert? So hatte das bei uns innerhalb einer Woche prima geklappt
Luise wollte dann auf einmal gar nix mehr nachts, nichtmal was trinken
öh, nö..... ich hab ihm einfach nix mehr gegeben..... Ne buddel fencheltee hab ich im Bett liegen und da kann er dann mal trinken.....
12.06.2010 09:13
...soll ich euch was erzählen?! Das war die erste Nacht seit 2,5 Wochen, dass Jan & ich endlich mal wieder im gemeinsamen Bett geschlafen haben
Wegen Luise & seiner Schnarcherei hat er die ganze Zeit auf der Couch genächtigt...
das tat dann auch uns mal gut heute.....
Wegen Luise & seiner Schnarcherei hat er die ganze Zeit auf der Couch genächtigt...
12.06.2010 09:13
Manda , ich frag sie!
Min , suuuuuper! Das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat!
Sumsi , huhu!
Min , suuuuuper! Das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat!
Sumsi , huhu!
12.06.2010 09:14
Zitat von Liamis:
...soll ich euch was erzählen?! Das war die erste Nacht seit 2,5 Wochen, dass Jan & ich endlich mal wieder im gemeinsamen Bett geschlafen haben
Na dann wars ja höchste Zeit!
Und, habt ihrs auch richtig schön genossen, mal ein bißchen Zweisamkeit ohne immer so flüsterleise sein zu müssen?
12.06.2010 09:22
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Und, habt ihrs auch richtig schön genossen, mal ein bißchen Zweisamkeit ohne immer so flüsterleise sein zu müssen?
12.06.2010 09:48
Also Pascal will nicht ins Bad, der is mehr auf Küche aus. Sobald ich in die Küche gehe kommt er mit.
Und er ist ein Kabelfetischist. Ich hab Kabel überall versteckt und er kommt trotzdem dran und will mit spielen. schlimm ist das.
Und er ist ein Kabelfetischist. Ich hab Kabel überall versteckt und er kommt trotzdem dran und will mit spielen. schlimm ist das.
12.06.2010 09:49
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
hehe
12.06.2010 10:39
Zitat von kleene-1987:
Also Pascal will nicht ins Bad, der is mehr auf Küche aus. Sobald ich in die Küche gehe kommt er mit.
bei uns ist kein Raum mehr vor Luise sicher
Das mit den Kabeln kennen wir auch...oder Krümel! Das Mädel findet alles....aber wirklich auch alles, jeden einzelnen Krümel den ich beim Saugen mal übersehen hab
12.06.2010 10:41
So und heute Morgen hat er endlich auf Peter's 360€ Teppich gepinkelt und kurz darauf ins Bad.
Aber bisher noch kein Streit zwischen mir und Peter. Noch nicht. Gleich möchte Peter gerne ins Schwimmbad (Freibad). Hier ist Regen gemeldet. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich dahin zu legen und wenn's dann anfängt alles hektisch zuammen zu suchen
Aber bisher noch kein Streit zwischen mir und Peter. Noch nicht. Gleich möchte Peter gerne ins Schwimmbad (Freibad). Hier ist Regen gemeldet. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich dahin zu legen und wenn's dann anfängt alles hektisch zuammen zu suchen
12.06.2010 13:26
Das mit den Tickern geht mir hier gewaltig auf den Sack. Das ist jetzt schon der 2te, der nicht mehr geht.
12.06.2010 21:30
Hallo, wer hier?
Hab den Lippenherpes endlich überstanden. Dafür jetzt ne Entzündung im Auge. Renn hier grad stockblind mit Brille durch die Gegend. Mein Hase war grad schon Tropfen holen in der Notdienst-Apo. Sonst aber alles prima bei uns.
Jonas hat seinen Wortschatz um "Ma!" (Oma) und "Pa!" (Opa) erweitert. Mit dem "O" hat er es nicht so
Wie gehts euch? Wie war euer Samstag? War bei euch auch so launisches Wetter?
min , wie klappts mit der Luise im eigenen Zimmer? Freu mich, dass ihr endlich wieder die traute Zweisamkeit genießen könnt
July , was'n los?
sumse , toll, dass es so gut ohne Milch in der Nacht klappt!! Bei uns gibts zwischen 12 und 5 auch nix mehr außer Tee. Klappt jede Nacht besser.
Hab den Lippenherpes endlich überstanden. Dafür jetzt ne Entzündung im Auge. Renn hier grad stockblind mit Brille durch die Gegend. Mein Hase war grad schon Tropfen holen in der Notdienst-Apo. Sonst aber alles prima bei uns.
Jonas hat seinen Wortschatz um "Ma!" (Oma) und "Pa!" (Opa) erweitert. Mit dem "O" hat er es nicht so
Wie gehts euch? Wie war euer Samstag? War bei euch auch so launisches Wetter?
min , wie klappts mit der Luise im eigenen Zimmer? Freu mich, dass ihr endlich wieder die traute Zweisamkeit genießen könnt
July , was'n los?
sumse , toll, dass es so gut ohne Milch in der Nacht klappt!! Bei uns gibts zwischen 12 und 5 auch nix mehr außer Tee. Klappt jede Nacht besser.
12.06.2010 21:33
karsten , glückwunsch zum abi!!
und toll dass juno ´s beine wieder gut sind!
manda , danke für die nachricht!
jenny , auweia... der hund wieder..
min , klasse nacht, hm?! toll gemacht luise!!!
(ich will ja gar net wissen wie ihr die nacht genossen habt )
und toll dass juno ´s beine wieder gut sind!
manda , danke für die nachricht!
jenny , auweia... der hund wieder..
min , klasse nacht, hm?! toll gemacht luise!!!
(ich will ja gar net wissen wie ihr die nacht genossen habt )
12.06.2010 21:52
Ach ja! Dem Karsten wollt ich ja auch noch zum bestandenen Abi gratulieren *an die Stirn klatsch*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt