August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.06.2010 22:34
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
huhu
servus
Salve
grias de!
Mihau!
lol
Gehts Euch gut?
meinst du nihao?
jo, uns gehts gut und euch?
ja genau....das meinte ich.....stefan hat grad vom Sofa aus gemeint das man das so in etwa schreibt ich war nur zu faul zum nachlesen.......
Viel Stress aber sonst Ok...ich versuch Alex grad beizubringen, dass es nachts garnicht lustig zu geht ganz schön anstrengend, ich lass ihn nämlich tagsüber nimmer so lang schlafen....da is er sehr mürrisch.....milde ausgedrückt, aber er soll lernen das er sich nachts den schlaf holt und nich tagsüber.....ich hoff ich halte durch um dann am längeren hebel zu sitzen
.
der opa läuft nun mit Hilfe an so einem Rollator......klasse
11.06.2010 22:36
Zitat von kleene-1987:
würd ja gern wieder mit schreiben aber irgendwie ... will keiner mit mir reden
doch ich red mit dir
und die anderen auch.....musst halt bissle geduld haben, dann kommt das ganz von alleine wieder
Wo warst denn eigentlich so lange?
11.06.2010 22:36
ui sumse , des mitm opa is toll!!!! freut mich sehr!!
kleene , stimmt doch gar net
kleene , stimmt doch gar net
11.06.2010 22:40
Danke für eure offenen Ohren. Ich muss hier manchmal was Dampf ablassen. Vor allem Lieschen und Schlatz
11.06.2010 22:42
Zitat von Jenny1986:
Danke für eure offenen Ohren. Ich muss hier manchmal was Dampf ablassen. Vor allem Lieschen und Schlatz
kein problem! dafür sind wir da
11.06.2010 22:43
Ach was Gutes hätt ich da für euch. Ich hab Peter mal einen Kinderfreien Abend und Nacht vorgeschlagen, wo beide Kinder mal bei den Omas schlafen und er hat ja gesagt
11.06.2010 22:44
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von kleene-1987:
doch ich red mit dir
und die anderen auch.....musst halt bissle geduld haben, dann kommt das ganz von alleine wieder
schön. joa ich war lange wech. LEIDER. ist viel passiert. pascal war in der zeit ziemlich anstrengend, er hat jede nacht zum tag gemacht. darunter hat natürlich auch die beziehung bissl gelitten und ich hatte mich aus dem onlineleben voll zurückgezogen weil ich einfach keine zeit mehrt hatte und mich voll um unseren sohn kümmern wollte.
nun ist er selbstständiger und schläft gott sei dank nachts - und ... ich hab wieder zeit
11.06.2010 22:45
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von kleene-1987:
doch ich red mit dir
schön. joa ich war lange wech. LEIDER. ist viel passiert. pascal war in der zeit ziemlich anstrengend, er hat jede nacht zum tag gemacht. darunter hat natürlich auch die beziehung bissl gelitten und ich hatte mich aus dem onlineleben voll zurückgezogen weil ich einfach keine zeit mehrt hatte und mich voll um unseren sohn kümmern wollte.
nun ist er selbstständiger und schläft gott sei dank nachts - und ... ich hab wieder zeit
Dein Mann oder Pascal?
Zitat von Jenny1986:
Ach was Gutes hätt ich da für euch. Ich hab Peter mal einen Kinderfreien Abend und Nacht vorgeschlagen, wo beide Kinder mal bei den Omas schlafen und er hat ja gesagt
klasse!! das tut euch bestimmt sehr gut!! wann soll das denn stattfinden?
dazu kam auch die angst um ihn, da er mit seinem herzchen ziemlich zu tun hatte. er ist immer wieder blau angelaufen und schwitzte sehr und so. wir waren stammgast beim kardiologen.
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von kleene-1987:
doch ich red mit dir
schön dass du wieder da bist und sich das ganze beruhigt hat
11.06.2010 22:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Naja das wissen wir noch nicht. Dieses WE nicht, weil Peter Sonntag Mittag wieder weg muss (ACDC)
Vielleicht an dem WE nach meinem Geburtstag
11.06.2010 22:46
Zitat von Jenny1986:
Dein Mann oder Pascal?
beide sind selbstständiger geworden und pascal schläft endlich nachts.
11.06.2010 22:47
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Naja das wissen wir noch nicht. Dieses WE nicht, weil Peter Sonntag Mittag wieder weg muss (ACDC)
Vielleicht an dem WE nach meinem Geburtstag
ich drück die daumen dass es bald is!
11.06.2010 22:48
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Jenny1986:
Dein Mann oder Pascal?
beide sind selbstständiger geworden und pascal schläft endlich nachts.
War nur ein Scherz.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt