August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.06.2010 22:51
ich zeig euch mal was. pascal durfte nun das erste mal alleine in die große wanne. sonst war er in der kleinen oder zusammen mit seinem papa in der großen wanne. alleine in der wanne fand er natürlich viel besser.
11.06.2010 22:55
Ist er nicht weggerutscht? Lenny hat da so ein Geschick ohne Rutschmatte wegzurutschen. Er ist so wild und kann nie stillsitzen
11.06.2010 22:56
Zitat von Jenny1986:
Ist er nicht weggerutscht? Lenny hat da so ein Geschick ohne Rutschmatte wegzurutschen. Er ist so wild und kann nie stillsitzen
doch leider schon. ich bin gestern auch gleich los und hab so ne rutschmatte gekauft. daran hatte ich vorher nicht gedacht. er ist schon paarmal weggerutscht.
11.06.2010 22:59
Wir haben auch eine.
Lenny hat jetzt totale Panik, dass ich ohne ihn Duschen gehe. Heute Mittag hab ich mir die Beine rasiert und wollte mir bloß den restlichen Schaum abduschen, da kommt er schon panisch angekrabbelt und steht an der Dusche "Ehehehe" Er duscht jetzt so gerne mit uns. Aber wir dürfen uns dann nicht duschen, weil er die Brause nicht mehr rausrückt
Lenny hat jetzt totale Panik, dass ich ohne ihn Duschen gehe. Heute Mittag hab ich mir die Beine rasiert und wollte mir bloß den restlichen Schaum abduschen, da kommt er schon panisch angekrabbelt und steht an der Dusche "Ehehehe" Er duscht jetzt so gerne mit uns. Aber wir dürfen uns dann nicht duschen, weil er die Brause nicht mehr rausrückt
11.06.2010 23:02
Zitat von Jenny1986:
Wir haben auch eine.
oh wie süß. läuft er schon? ich kann nirgendwo mehr hingehen ohne das pascal hinterher krabbelt. und wenn er nicht schnell genug hinterherkommt, dann setzt er sich hin und schimpft ganz doll
11.06.2010 23:07
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Jenny1986:
Wir haben auch eine.
oh wie süß. läuft er schon? ich kann nirgendwo mehr hingehen ohne das pascal hinterher krabbelt. und wenn er nicht schnell genug hinterherkommt, dann setzt er sich hin und schimpft ganz doll
Nein noch nicht, aber er krabbelt sehr schnell. Manchmal überschlägt er sich fast. Da kommt er mit der Koordination nicht mehr klar und er fällt so vornüber. Macht ihm aber nix, direkt wieder auf. Lenny ist im Moment sehr selbstständig. Wir gehen irgendwo hin und er ist weg. Auf dem Spielplatz krabbelt er zu den anderen Kindern und nimmt ihnen ihr Spielzeug weg. Oder im Schwimmbad räumt er fremde Taschen aus. So ist es auch zuhause. Er krabbelt mir nur in die Küche nach, weil er da immer an die Mikrowelle will
11.06.2010 23:09
DER DÄMLICHE KÖTER HAT SCHON WIEDER IN DIE WOHNUNG GEPISST
Wenn die heute Nacht schlafen
(gibt's hier keine Mord-Smileys?)
Wenn die heute Nacht schlafen
(gibt's hier keine Mord-Smileys?)
11.06.2010 23:26
ach sch*** jenny !!
wir ham auch so ne antirutschmatte in basti´s wanne. ohne die geht er tauchen
sebastian will immer ins bad, wenn ich nur wüsste warum
er krabbelt immer zur badtüre und will rein.
wir ham auch so ne antirutschmatte in basti´s wanne. ohne die geht er tauchen
sebastian will immer ins bad, wenn ich nur wüsste warum
er krabbelt immer zur badtüre und will rein.
12.06.2010 08:13
guuuuten Morgen!
Mein Kind hat mich heute bis 6.10 Uhr schlafen lassen . Nun macht sie schon wieder ihr erstes Nickerchen.
*
Was macht ihr heute schönes? Wir fahren nachher zu meinen Eltern und bleiben da über Nacht. Karsten hat gestern seine Abi-Ergebnisse bekommen, er hat bestanden. Da wollen wir ein bißchen feiern, grillen und im Garten rumhängen
Junos Beine sehen wieder ganz normal aus.
*
Min ! Wie liefs?
*
Sooooo, dann muss ich mich wohl mal an den Abwasch machen...
Mein Kind hat mich heute bis 6.10 Uhr schlafen lassen . Nun macht sie schon wieder ihr erstes Nickerchen.
*
Was macht ihr heute schönes? Wir fahren nachher zu meinen Eltern und bleiben da über Nacht. Karsten hat gestern seine Abi-Ergebnisse bekommen, er hat bestanden. Da wollen wir ein bißchen feiern, grillen und im Garten rumhängen
Junos Beine sehen wieder ganz normal aus.
*
Min ! Wie liefs?
*
Sooooo, dann muss ich mich wohl mal an den Abwasch machen...
12.06.2010 08:40
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Wieso wird die Luise ausquartiert? Wegen Baby Nr. 2? Mal sehen wann es bei uns soweit ist, aber nen paar Monate bleibt sie noch bei uns im Zimmer, da fühle ich mich einfach wohler.
"ausquartiert" hört sich irgendwie böse an
Nicht nur wegen Baby Nr. 2. Jan schnarcht doch auch so furchtbar und macht sie ständig mit wach. Sie ist so hellhörig geworden.
Ich hatte schon mit Jan "geunkt", er soll doch im KiZi schlafen wegen seiner Schnarcherei...aber er macht da nicht wirklich mit
Schlatz: Dankeschön! Schön, Euer Tag! Hattet ihr durchgehend Sonne?
Lieschen: Ich hab mir heute als kaltes Wasser über die Beine laufen lassen, viel getrunken und mein super, super liebes Kind hat sich ganz viel mit sich beschäftigt und kam zwischendurch immer zu mir zum kuscheln mal kurz. Das war so der wahnsinn! Als hätte sie das heute gespürt.
Ich wünsch Euch 'ne ruhige Nacht! Doofe Zähne! Kannst Du schon gut was sehen?
warum müssen die Männer auch immer schnarchen Mein Schwiegerpapa schnarchte übrigens wie sonst was, bis festgestellt wurde dass er Krebs in der Nase hat
Find es super dass du auf Luise Rücksicht nimmst. Sie wird in Zukunft viel besser schlafen können ohne Geschnarche
12.06.2010 08:41
Hey Lunch braucht ihr noch nen Geschirrspüler? Haben einen abzugeben.
12.06.2010 08:53
Zitat von Mandaloni:
Hey Lunch braucht ihr noch nen Geschirrspüler? Haben einen abzugeben.
Wir haben einen in der neuen Wohnung, aber danke! Aber Andrea+Steven hatten neulich erzählt, dass ihrer kaputt ist!
12.06.2010 08:57
Lunch: Yeah! Glückwunsch an Karsten!!!! Super, dass Juno's Beine wieder top sind!
Manda: Krebs? Oh weia... Jan war jetzt schon beim HNO und hat im Juli einen Termin im Schlaflabor. So oder so - egal was es ist, ob Nasenscheidewände oder Gaumenzäpfchen wenn man es operativ behandeln könnte, zahlt es die Krankenkasse leider nicht. Wir müssen mal schauen, wie's wird
*
Tjaa....unser Nacht??!!! Nur soviel
Bombastisch. Luise schlief bis 5.15 Uhr, Jan ihr die Flasche gemacht und sie weiter geschlafen bis 8.30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Kinderzimmer haben wir aber auch einen dunklen Rollo & es ist echt viiiiieeeel kühler, als im Rest der Wohnung.
Über's Babyphone hab ich sie dann flüstern gehört heute früh "da ei da....ei da" Ganz süss!
Sie hat mich lachend begrüßt in ihrem Bett und schneint mir das nicht krum zu nehmen
Manda: Krebs? Oh weia... Jan war jetzt schon beim HNO und hat im Juli einen Termin im Schlaflabor. So oder so - egal was es ist, ob Nasenscheidewände oder Gaumenzäpfchen wenn man es operativ behandeln könnte, zahlt es die Krankenkasse leider nicht. Wir müssen mal schauen, wie's wird
*
Tjaa....unser Nacht??!!! Nur soviel
Bombastisch. Luise schlief bis 5.15 Uhr, Jan ihr die Flasche gemacht und sie weiter geschlafen bis 8.30 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Kinderzimmer haben wir aber auch einen dunklen Rollo & es ist echt viiiiieeeel kühler, als im Rest der Wohnung.
Über's Babyphone hab ich sie dann flüstern gehört heute früh "da ei da....ei da" Ganz süss!
Sie hat mich lachend begrüßt in ihrem Bett und schneint mir das nicht krum zu nehmen
12.06.2010 08:58
Morgen Mädels......
.
Ach ja....die dritte nacht ohne essen is geschafft....ab halb vier is er wieder bei mir geschlafen....hat nen paar schlucke Fencheltee getrunken und is nach ca. 45 min wieder eingeschlafen...also ein fortschritt
.
.
Ach ja....die dritte nacht ohne essen is geschafft....ab halb vier is er wieder bei mir geschlafen....hat nen paar schlucke Fencheltee getrunken und is nach ca. 45 min wieder eingeschlafen...also ein fortschritt
.
12.06.2010 09:00
Zitat von sumsebrumme:
Morgen Mädels......
.
.
ui ui ui. super! Hast Du auch vorher die Milchlöffel reduziert? So hatte das bei uns innerhalb einer Woche prima geklappt
Luise wollte dann auf einmal gar nix mehr nachts, nichtmal was trinken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt