Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
14.06.2010 12:23
Zitat von Liamis:

Hallo ihr Lieben

Hab jetzt nur schnell mal überflogen...aber Luise schläft gerade wieder, da hab ich einen kleinen Moment lang Zeit.

So, so - ganz viele denken schon nach über ein neues Baby?!
Klasse!

*

Fühle mich heute wie aus der Versenkung erwacht....gsd ist's wieder besser mit Bauchweh, Kreislauf usw.
Nur essen darf ich nix, dann wird mir schlecht Ganz seltsam!

Wir hatten heute Premiere....ich war 2 Stunden (!!!!) vor meinem Kind wach. Um 8.45 Uhr hab ich sie dann mal geweckt, hat mit'm schlafen mal gereicht, oder?

Ich bin sooo verwundert, wie toll Luise die Umstellung auf ihr eigenes Zimmer gemeistert hat. Sie schläft super gut. Bin wirklich erleichtert!

Jan & ich schlafen auch viel ruhiger irgendwie

Huhu Min!!!
na, das hört sich doch super an mit dem Zimmerwechsel!!!!
War bei uns ähnlich - seit Liya in ihrem Zimmer schläft, schlaf ich und sie auch besser.
Und wie gehts Babyböhnchen?
kleene-1987
763 Beiträge
14.06.2010 12:47
ich könnte mir auch ein zweites kind vorstellen. mir fehlt die schwangerschaft und ein kleines neugeborenes (die schlaflosen nächte fehlen mir nicht). aber dieses gefühl ein baby im bauch zu haben, das hätte ich gerne wieder.

ABER ich will erst mal wieder arbeiten gehen und vorher gibt es kein geplantes kind. das herz sagt: sofort wieder ein baby, aber der Verstand sagt: nein, noch nicht.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.06.2010 13:24
Hallo!
Janne schläft auch grad...
Min: Das ist ja Wahnsinn, wie toll und lange Luise geschlafen hat!
Tanja: Warum stellst Du Dich hinten mit an?
Wir verhüten ja auch nicht mehr, allerdings ist mir noch gar nicht so nach Schwangerwerden zumute... Bin irgendwie oft hin- und hergerissen. Möchte auf jeden Fall ein Geschwisterchen für Janne haben, denke aber oft, ob man das Glück nochmal herausfordern sollte... Wisst Ihr, wie ich das meine?
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2010 13:36
min , klasse wie luise die umstellung meister!!!!! super maus!!!

wir wollen ja auch bald los legen

wir hatten ne klasse nacht, heut vormittag war basti bei oma+opa, wir haben dann gulasch gegessen und jetz liegt er im bett und macht schönheitsschlaf
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2010 13:39
Lenny ist grad total unaustehlich. Ich weiß nicht was los ist. Gestern fing's an. Auf dem Spielplatz und er wollte nur auf meinen Arm. Heute Babytreffen ist er dauernd aus dem Planschbecken geklettert und wollte auf den Schirmständer. Und jetzt will er immer auf den Arm und wenn er oben ist, will er runter.

Schön min , dass das so gut klappt.
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2010 13:42
ich hab doch schonmal von der typisierung erzählt, die wir für die frau von daniel´s arbeitskollegen machen wollen. sie hat leukämie...
da ist am 11. juli eine typisierungs-aktion.. auch wenns doof klingt, aber das ist für mich ein grund mitm schwanger werden noch zu warten..
falls ich als spender in frage kommen würde aber ss bin und somit nicht helfen kann, könnt ich es mir nicht verzeihen!
wir wollen auch basti testen lassen. seine stammzellen sind ja bei eticur eingefroren und könnten somit jederzeit zur verfügung stehen.
leute, ich könnt heulen wenn ich an die frau denk.. ich hoff so sehr dass ihr jemand helfen kann
Dinchen78
7758 Beiträge
14.06.2010 13:55
Hallo Schlatz!
Ja, das ist ganz schlimm mit der Frau! Finde es total klasse, dass Ihr helfen wollt!
Ach, Ihr habt das machen lassen mit den Stammzellen von Basti? Ärger mich nämlich im nachhinein, dass wir es nicht gemacht haben.
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2010 13:57
Zitat von Dinchen78:

Hallo Schlatz!
Ja, das ist ganz schlimm mit der Frau! Finde es total klasse, dass Ihr helfen wollt!
Ach, Ihr habt das machen lassen mit den Stammzellen von Basti? Ärger mich nämlich im nachhinein, dass wir es nicht gemacht haben.

hey dinchen!
ja wir haben das machen lassen, es war wirklich sch*** teuer, aber vielleicht hat es jetz nen sinn?! oder später mal
(hoffentlich braucht ers nie selbst!)
Dinchen78
7758 Beiträge
14.06.2010 14:02
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Schlatz!

hey dinchen!
ja wir haben das machen lassen, es war wirklich sch*** teuer, aber vielleicht hat es jetz nen sinn?! oder später mal

Wenn wirklich mal was wäre, hat es garantiert seinen Sinn! Deshalb ärger ich mich ja auch... Aber eigentlich hofft man, dass das Geld umsonst war.
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2010 14:03
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Schlatz!

hey dinchen!

Wenn wirklich mal was wäre, hat es garantiert seinen Sinn! Deshalb ärger ich mich ja auch... Aber eigentlich hofft man, dass das Geld umsonst war.

des stimmt, man hofft dass die investition umsonst war!

findest du es dumm wenn wir, auch aus diesem grund, noch mit nem baby warten? ein monat hin oder her is ja wurscht
14.06.2010 14:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Schlatz!

hey dinchen!

findest du es dumm wenn wir, auch aus diesem grund, noch mit nem baby warten? ein monat hin oder her is ja wurscht

Ich finde es bewundernswert, was ihr alles bereit seid für eine "Fremde" zu tun!!!! Das verdient absoluten Respekt!!!
Und ist ganz sicher nicht dumm
Dinchen78
7758 Beiträge
14.06.2010 14:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Schlatz!

hey dinchen!

Wolltet Ihr denn eigentlich jetzt schon starten?
Finde das nicht dumm, im Gegenteil! Ich würde sicher auch so entscheiden, wenn ich die Frau so gut kennen würde.
Allerdings ist ja die Frage, ob es sofort "schnackeln" würde... Ging es bei Basti denn ganz fix?
schlatz
49144 Beiträge
14.06.2010 14:12
einfach nur danke niccy!
Liamis
11283 Beiträge
14.06.2010 14:14
Hochachtung Claudia!
Ich find das toll und "ganz groß", dass ihr deswegen warten möchtet!
14.06.2010 14:14
Zitat von schlatz:

einfach nur danke niccy!

Nicht dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt