Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
13.06.2010 21:54
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

tani: ja das stimmt...ich glaub das wir noch viel viel härter...
das schlimme ist, dass dadurch bei mir der wunsch nach nem zweiten,kleinen ganz schön groß wird ...

genauso gehts mir auch!

Selbst ich könnte mir so langsam ein zweites vorstellen.
schlatz
49144 Beiträge
13.06.2010 21:57
Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

das schlimme ist, dass dadurch bei mir der wunsch nach nem zweiten,kleinen ganz schön groß wird ...

genauso gehts mir auch!

ohoooo
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.06.2010 22:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

genauso gehts mir auch!

ohoooo

ich sags ja immer wieder,ide natur ist ein luder
Snooze
7752 Beiträge
13.06.2010 22:53
Guck,Guck

knapp 400 Beiträge und alle brav gelesen.

Sonnencreme , wir haben die von Bübchen 50+ und bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
Autositz , haben wir ja den Safefix Plus von Römer und da sitzt Lukas jetzt seit knapp 2 Wochen drin und klappt super, wenn er schläft, mach ich ihn in Schlafposition und ansonsten sitzt er normal und quitscht richtig weil er jetzt so toll gucken kann.
in meinem Auto hab ich noch die Basis für die Babyschale weil das Umbauen vom großen Sitz ständig bißchen blöd ist, aber lang geht das jetzt nimmer, die Beine von Lukas sind so 20cm hochgeklappt an der Rückenlehne, und dann jetzt mit festen Schuhen das sieht nicht gemütlich aus.
Lauflernwagen , wir haben einen aus Kunststoff, Firma weiß ich grad nicht, auf alle Fälle, ist vorne ein fach wo ein Bärchendrin sitzt, kann man aber rausnehmen und auch was anderes reinpacken.
Lukas sein Lieblingsspielzeug ist aber zur Zeit der Spieletisch, dort sind ja verschiedene Möglichkeiten, Geschicklichkeit und sowas und ein kleines Keyboard das findet er total klasse.
Umstandsmode , bei Ebay gibts zur Zeit wieder ganz viel super Sommer Umstandsmode und ganz viel quasi neue Sachen dabei.
Ich trage immernoch meinen Umstandsbadeanzug, in meine anderen passe ich noch nicht. Ich habe so einen braunen mit Füßchen drauf, der war letztes Jahr auch von C&A
Snooze
7752 Beiträge
13.06.2010 23:06
vielen Dank für eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag.
Der war sehr schön, morgens war ich erst zum Babyschwimmen, als ich von dort wiederkam standen schon 5 rote Rosen auf dem Tisch und eine Schutzengelfigur und ein Stein mit so einem Liebesspruch.
Draußen vor der Tür war alles mit Holz dekoriert und es gab eine große Blume für die Terasse und ein Gutschein zum Essen gehen. Das hatten ja unsere Eltern ausgeheckt.Ich stelle noch Fotos davon ein.
Tagsüber waren wir bißchen bummeln und abends dann schick essen. ein schöner Tag
Ansonsten hatten wir auch eine schöne Woche, weil Papa ja frei hatte viel unternommen. Wir haben nun auf unserer Terasse eine Sandmuschel für Lukas in der er auch schon ganz allein sitzt und spielt.Jetzt besorgen wir noch ein paar Meter Rasenteppich weil die Platten einfach zu rauh und kantig sind, da gabs schon richtige dolle Schrammen, und ich selbst find das auch zu hart wenn ich auf der Decke knie vorm Plantschbecken und Co., der Teppich muß nur jeden Abend aufgerollt werden damit die Platten nicht grün werden, da bin ich gespannt.
LUkas ist jetzt flink wie ein Wiesel, überall kommt er dran und kramt rum, bügeln oder sowas ist jetzt völlig ausgeschlossen, im Laufstall bleibt er nur ganz kurz dann brüllt er weil es ihm langweilig ist.
Beim Essen kann es ihm gar nicht schnell genug gehen, langsam weiß er auch was gut schmeckt. Die normale Leberwurst mag er nicht, anber die mit Trüffeln die ißt er. Heute gabs zum ersten mal Kakao, gibts ja von Alete ab 10. Monat, aber so richtig sein FAll war das noch nicht.
So, das reicht wohl erstmal. Mein Mann hat Nachtschicht seit heute, also werd ich mich die Tage wohl wieder öfter melden.
Liebe Grüße an Alle
Jenny1986
11269 Beiträge
14.06.2010 08:17
Yeeeeeahhhh DEUTSCHLAND
Ich liebe die WM. Hab auch so eine schöne nervende Vuvuzela. Lenny lacht sich immer kaputt wenn ich damit tröte.

Nachdem ich mich gestern einfach so verpisst habe, hat erw ohl gemerkt, dass ich verletzt/sauer/kurz vor'm Auszug war. Er hat sich jedenfalls entschuldigt, mir gesagt das er mich liebt und mir versprochen, dass es besser wird.
14.06.2010 09:10
GutenMorgen!!!!
sooooooviele Beiträge schon wieder - hab jetzt nix nachgelesen, hol ich später nach...
Jenny Drück dir ganz feste die Daumen, dass Peter sich wirklich etwas ändert und euer Leben wieder harmonischer wird! Tut auch den Knirpsen gut, wenn die Stimmung nicht so gedrückt ist!!!!
--
War dasganze WE unterwegs, hatte Fortbildung mit meinen neuen Kolleginnen.
Freu mich schon auf meinen Arbeitsbeginn, denke ich hab ein gutes Team erwischt
War aber schon bisschen hart, Liya allein beim Papa zu lassen für den ganzen Tag... Aber ich habs überstanden und fühl mich jetzt bereit für ihren ersten Krippentag
Oh Gott, heute in 2 Monaten hat sie schon Geburtstag - Wir sind jetzt zweistellig: 10 Monate!!!!
Weiß nicht, wohin die Zeit rast...
Himalaya
1440 Beiträge
14.06.2010 10:27
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

genauso gehts mir auch!

ohoooo

Aber sowas von...
Trotzdem: von mir ist da in nährere Zukunft nix zu erwarten .
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.06.2010 10:45
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

genauso gehts mir auch!

ohoooo

ich hab das überhaupt nicht
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2010 10:49
Also bei uns ist der Wunsch schon da, nur bin ich da realistischer, dass erstmal das Drum-herum geschaffen sein muss: Haus fertig stellen und mind. nen Jahr wieder arbeiten gehen. Obwohl wir schon ab und an mal ungeschützt .... haben
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.06.2010 10:50
Zitat von Mandaloni:

Also bei uns ist der Wunsch schon da, nur bin ich da realistischer, dass erstmal das Drum-herum geschaffen sein muss: Haus fertig stellen und mind. nen Jahr wieder arbeiten gehen. Obwohl wir schon ab und an mal ungeschützt .... haben

Lunchbox
5788 Beiträge
14.06.2010 10:53
Bei mir ist der Wunsch derzeit auch riesengroß, aber gleichzeitig hab ich Panik, wieder schwanger zu werden, da die nächsten drei Jahre ja für meine Ausbildung reserviert sind, und so kann Juno noch ihr Einzelkinddasein genießen . Deswegen würde ich mich momentan auch niemals auf ungeschützten Sex einlassen.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.06.2010 11:36
Lunch, bei dir ist es auch was anderes und du machst es auch genau richtig. Ausbildung geht vor. Ohne Ausbildung steht man heutzutage ohne was da. Und die 3 Jahre gehen auch schnell rum. Glaub mir. Meine Ausbildung habe ich sogar nach 2,5 Jahren abgeschlossen. Hatten einfach keine Lust mehr und haben verkürzt und natürlich weil wir soooo schlau waren
tani77
9933 Beiträge
14.06.2010 11:44
Hallo
Hoffe, es geht euch gut heute?
Soso, da legt ihr also alle bald wieder los.... Ich stell mich mal mit hima und lunch ganz ganz hinten an
Liamis
11283 Beiträge
14.06.2010 12:20
Hallo ihr Lieben

Hab jetzt nur schnell mal überflogen...aber Luise schläft gerade wieder, da hab ich einen kleinen Moment lang Zeit.

So, so - ganz viele denken schon nach über ein neues Baby?!
Klasse!

*

Fühle mich heute wie aus der Versenkung erwacht....gsd ist's wieder besser mit Bauchweh, Kreislauf usw.
Nur essen darf ich nix, dann wird mir schlecht Ganz seltsam!

Wir hatten heute Premiere....ich war 2 Stunden (!!!!) vor meinem Kind wach. Um 8.45 Uhr hab ich sie dann mal geweckt, hat mit'm schlafen mal gereicht, oder?

Ich bin sooo verwundert, wie toll Luise die Umstellung auf ihr eigenes Zimmer gemeistert hat. Sie schläft super gut. Bin wirklich erleichtert!

Jan & ich schlafen auch viel ruhiger irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt