Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.06.2010 20:43
Huhu Leute
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2010 20:46
hey dinchen !!

hallo sumse!
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2010 20:48
Zitat von sumsebrumme:

Huhu Leute
Liamis
11283 Beiträge
06.06.2010 20:48
guck guck!

Tani: Hört sich nach 'nem super Tag an! Und wunderschönen Garten habt ihr... *träum*

Dinchen: schön, dass ihr planschen wart

Schlatz: Baggersee? Wie genial...habt ihr einen bei Euch in der Nähe oder müsst ihr ein Stückerle fahren? Super, dass Deine Mama nach Hause kommt!

Männer: Seitdem ich hier kräftig auf'n Putz gehauen hab, läuft's auch hier super. Wir wechseln uns am Wochenende ebenfalls ab mit dem Ausschlafen und das ganze Wochenende übernimmt Jan generell die Nachtschicht. Das tut einfach gut und ist nötig!

*

Mir gehts heut gar nich gut....kreislaufmäßig ging heute gar nix, Kopfschmerzen gehabt ohne Ende und Luise...naja, wie immer quitschefidel. Jetzt warte ich darauf, dass Jan nach Hause kommt, dürfte nicht mehr lange dauern
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.06.2010 20:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu Leute

schlatz
49144 Beiträge
06.06.2010 20:50
hey min
wir fahren ne halbe stunde zum baggersee.

ohweh, bei dem wetter aber kein wunder dass du kreislaufprobleme hast!! hoffentlich kommt jan bald!
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.06.2010 20:52
Zitat von Liamis:

Mir gehts heut gar nich gut....kreislaufmäßig ging heute gar nix, Kopfschmerzen gehabt ohne Ende und Luise...naja, wie immer quitschefidel. Jetzt warte ich darauf, dass Jan nach Hause kommt, dürfte nicht mehr lange dauern

oh nein, dass is echt fies mit dem Kreislauf...liegt das an der kleinen Erdnuss oder hast du damit generell probleme?
Wo is denn der Jan?
Liamis
11283 Beiträge
06.06.2010 20:52
Zitat von schlatz:

hey min

ohweh, bei dem wetter aber kein wunder dass du kreislaufprobleme hast!! hoffentlich kommt jan bald!

das ist klasse! Ist der schön naturbelassen noch? Wart ihr mit'm Basti drinne so ein bisschen?

Ja, ich hab mir sogar Paracetamol bei der Nachbarin geliehen....in der Hoffnung es hilft. Aber das Zeug wirkt bei mir ja einfach nicht und das ist ja das einzige, was geht
Liamis
11283 Beiträge
06.06.2010 20:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

oh nein, dass is echt fies mit dem Kreislauf...liegt das an der kleinen Erdnuss oder hast du damit generell probleme?
Wo is denn der Jan?

ich denk, wegen dem Menschlein ist das
Sonst hab ich nie Probs damit gehabt.

Jan war das Wochenende über in München
Jenny1986
11269 Beiträge
06.06.2010 20:54
Beschissen läuft's. Wir können hier nicht vernünftig reden, weil Celina immer hier ist und Peter wird direkt so aggressiv. Man kann keine zwei vernünftige Sätze wechseln. Heute wieder, wir waren bei Celina's Mutter im KH und Celina hat sich sehr gewünscht, dass ich mitfahre. Peter wollte unbedingt heute Vormittag fahren und ich sagte wir müssen pünktlich vor Lenny's Mittag wieder da sein, weil ich ja noch für ihn kochen muss. Ja OK. Um viertel nach elf wollten wir wieder zurückfahren. Erst bin ich mit Celina rein und Peter hat draußen mit Lenny gewartet, dann hab ich ihn abgelöst. Hab ihn nochmal an viertel nach elf losfahren erinnert. Und wann kamen sie raus? Um viertel vor zwölf! Ich total sauer, weil ich ja auch so lange mit Lenny durch die Hitze gerannt bin und wir 40min bis nach Hause baruchen.
Unterwegs fragt Peter total doof
"Wie lange braucht das Essen bis es warm ist? 10min?"
Ich so "30min"
Peter: "Wieso"
Ich: "Naja, ich muss es ja noch kochen"
Peter: "Wie du musst das kochen"
Ich: "Ja du weißt doch, dass ich jeden Tag frisch koche"
Peter: "Dann hättest du nicht mitfahren dürfen"
Vielleicht sprech ich ja manchmal ne andere Sprache, ich weiß es nicht.

Und dann die nächste Aktion. Heute Nachmittag kam überraschend meine Mutter vorbei. Lenny wollte was trinken, Peter hat das Fläschchen im Auto gelassen. Ich will dann neues Wasser reinfüllen und mach kaltes Wasser aus'm Hahn rein, da pampt er mich an, ich soll ihm kein Krahnwasser geben, sondern vom Vittel. Ich so, nein, der kriegt immer Krahnwasser, meistens abgekocht, aber jetzt hatten wir halt keins und da kriegt er auch schonmal so aus dem Hahn. Er meinte das wäre ungesund und er will das nicht. Aber in welchem Ton. Meine Mutter meinte, dass wär ja schlimm wie wir miteinander umgehen. Peter immer direkt aggressiv und ich wäre total glaichgültig geworden. Stimmt, wenn Peter oder Celina was wollen, sag ich nur noch "mach" oder "ist mir egal"
Ist es mir auch mittlerweile.
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2010 20:54
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

hey min

das ist klasse! Ist der schön naturbelassen noch? Wart ihr mit'm Basti drinne so ein bisschen?

Ja, ich hab mir sogar Paracetamol bei der Nachbarin geliehen....in der Hoffnung es hilft. Aber das Zeug wirkt bei mir ja einfach nicht und das ist ja das einzige, was geht

ja ziemlich naturbelassen. mit sandstrand bzw. wiese. is schön da
wir waren aber net im wasser, daniel meinte dass es sch*** kalt is, da bekommt er nen schock... muss ja net sein
hoffentlich gehts dir bald besser!
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.06.2010 20:58
Jenny, oh nein......das hört sich ja nich gut an bei Euch....ich drück Dich mal ganz lieb
Meinst er hat vieleicht sehr viel Stress grad wegen der Sache mit seiner Ex,KH und Celina? Männer ragieren bei sowas immer total besch....? Oder war er vorher auch schon so?
Wenn Du mal reden willst....meld dich einfach
Liamis
11283 Beiträge
06.06.2010 20:58
Jenny: Er steht bestimmt auch unter Strom wegen der Sache mit seiner Ex, oder?

Was hältst Du denn von 'ner Paarberatung?
Es ist krass, was er von Dir erwartet & verlangt und er selbst denkt nicht nach Tut mir sehr leid!
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.06.2010 21:00
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Wo is denn der Jan?

ich denk, wegen dem Menschlein ist das
Sonst hab ich nie Probs damit gehabt.

Jan war das Wochenende über in München

Ich meinte mit Erdnuss auch das kleine Menschlein, ich hab Alex ja immer so genannt, Flip, von Erdnussflip, weil er ja auf den ersten US Bildern so aussah
Hat der Jan Musik gemacht in MUC?
Dinchen78
7758 Beiträge
06.06.2010 21:01
Ach Jenny, das tut mir leid! Kann mir vorstellen, dass die Gesamtsituation grad total belastend ist. Du meistert das so super!
Hmmm... aber irgendwie müsstet Ihr Euch doch mal an einen Tisch setzen. Ist ja auf Dauer kein Zustand so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt