Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
06.06.2010 21:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

DAs Problem ist, jetzt ist wieder alles OK. Das macht er so oft. Streiten und später so tun als wär nix. Vor allem wenn er was will. Ich hab da aber jetzt keine Lust mehr drauf.
Er hättee heute zum Beispiel gerne, dass ich ihm was bügel und er würde gerne "ausmalen" (ich denke, ihr kennt Sex and the city)

sowas kann ich ja auch gar nicht leiden..

Es klappt aber immer besser, wenn wir vorher Krach hatten
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.06.2010 21:35
huhu mädels
ich wollt mich nur mal kurz melden!!!uns geht super!
wir genießen das tolle wetter u deswegen komm ich irgendwie gar ned dazu hier rein zu schaun.
theo wird immer sicherer im laufen.ich denk in zwei wochen legt er schon allein los.kleine strecken traut er sich schon
wir waren heut zum casting...mein gott sah er süß aus in den öko klamotten mal sehn ob wir dabei sind....er ist halt schon sehr aktiv u flink.da ist es immer bisschen schwierig ihn mit der kamera einzufangen
ich hoffe es geht euch allen gut?
wir werden jetzt gleich ins bett hüpfen.waren gestern nacht erst um eins daheim u theo war der meinung die nacht ist beendet aber dafür hat sich der nachmittag/abend gelohnt.
theo hat mit den anderen kindern gespielt.wäre am liebsten in die pferdewasserkübel getaucht u abends hat er schön in der manduca geschlafen während der papa aufgelegt hat u die mama gedäääänct hat
ich schau bestimmt morgen abend rein.ab morgen solls ja schon wieder schlechter werden mit dem wetter
knutsch euch ihr hühner!!!!
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2010 21:54
alles liebe zum 10-monatigen juno !!!!

hey liesal !
ich drück die daumen dass theo den "job" bekommt
wir waren heut am baggersee
internet sagt morgen 23° und dienstag schon wieder 26° (bei uns)
Lunchbox
5788 Beiträge
06.06.2010 22:09
ui schlatz, wie lieb
schlatz
49144 Beiträge
06.06.2010 22:10
Zitat von Lunchbox:

ui schlatz, wie lieb

Snooze
7752 Beiträge
06.06.2010 23:09
Huhu, liebe Grüße an Alle
Leider kann ich jetzt echt nix mehr nachlesen das wird zuviel.
Hoffe es geht allen gut.
Bei uns ist nun so richtig heißer Sommer. Aber ist auch gut so da haben wir ja lang drauf gewartet, das richtig schön jeden Tag nur kurze Hose und T-shirt, ich glaube Lukas gefällt das supi.Die letzten zwei Tage sind wir erst am späten Nachmittag raus mit dem Kiwa alles andere wäre zu warm, für meinen Kreislauf war es teilweise schon grenzwertig.Am Freitag war Lukas das erste Mal im Planschbecken, das war lustig. Er wird auch immer eingecremt bevor es rausgeht mit der Bübchen Sonnencreme 50+. Und natürlich was auf den Kopf in der Sonne. Ich brauch unbedingt noch paar Sonnenhüte mit Band denn unsere sind alle ohne und die wirft er ständig weg.
Wir haben heute Abend 27 Grad im Schlafzimmer deshalb trägt Lukas jetzt nur noch einen Kurzarmbody, sonst nix weiter. Das hier echt extrem warm. Letzte Nacht hatte er einen Kurzarmbody einen Kurzarmschlafi und den Klima Schlafsack an da waren aber auch 2 Grad weniger, aber er war klitschenass, deswegen haben wir uns heute nur für den Body entschieden, mal sehen wie lange er so schläft. Letzte Nacht hat er immerhin von 22 Uhr bis 4 Uhr geschlafen.
Schlatz , wegen dem Gewicht, er wiegt 8,2 Kilo und ist 74cm groß.
So, bis die Tage ihr Lieben
kleene-1987
763 Beiträge
07.06.2010 00:10
Hallo Mädls, kenn ihr mich noch??? War lange nicht mehr da und hoffe mal, ich darf wieder in eure Mitte *lieb guck*

Kurz zu uns: Pascal ist jetzt 75cm groß und wiegt 10200g.

Wie ist es bei euch so?

lg Nicole
Liamis
11283 Beiträge
07.06.2010 08:53
Huhu!

Ich bin so im Eimer!

Das war die "wasweissichnichtwievielte Nacht in Folge", dass die Luise von 3.30 Uhr bis 5.30 Uhr wach war.
Was kann ich denn bloß machen????
Nix hilft...sie trinkt ihre Flasche um 3.30 Uhr und ist dann wach, wach, wach!
Naja...und aufstehen will sie trotzdem um 7 Uhr.

Steht ständig in ihrem Bett, erzählt, setzt sich hin...zu allem Überfluss knarrt jetzt auch noch ihr Bett! Super Tolle Qualität für knapp 200 € *ironie*

Jemand einen Rat für uns???
Liamis
11283 Beiträge
07.06.2010 08:59
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
ich wollt mich nur mal kurz melden!!!uns geht super!
wir genießen das tolle wetter u deswegen komm ich irgendwie gar ned dazu hier rein zu schaun.
theo wird immer sicherer im laufen.ich denk in zwei wochen legt er schon allein los.kleine strecken traut er sich schon
wir waren heut zum casting...mein gott sah er süß aus in den öko klamotten mal sehn ob wir dabei sind....er ist halt schon sehr aktiv u flink.da ist es immer bisschen schwierig ihn mit der kamera einzufangen
ich hoffe es geht euch allen gut?
wir werden jetzt gleich ins bett hüpfen.waren gestern nacht erst um eins daheim u theo war der meinung die nacht ist beendet aber dafür hat sich der nachmittag/abend gelohnt.
theo hat mit den anderen kindern gespielt.wäre am liebsten in die pferdewasserkübel getaucht u abends hat er schön in der manduca geschlafen während der papa aufgelegt hat u die mama gedäääänct hat
ich schau bestimmt morgen abend rein.ab morgen solls ja schon wieder schlechter werden mit dem wetter
knutsch euch ihr hühner!!!!

uiuiui, da drücke ich Euch mal feste die Daumen, dass Theo gebucht wird

Und das der kleine Mann schon fast selbständig läuft ist einfach nur der Wahnsinn!
Da hast Du bald mächtig zu tun mit ihm

Ich hoffe ja inständig, dass die Luise sich noch ein bisschen Zeit lässt, weil die Mini's ja noch nicht alles verstehen...geschweige denn "hören". So Sachen wie "stehen bleiben", "vorsicht" und "achtung" geht ja noch nicht

Meine Freundin, deren Kleine mit 8 Monaten schon gelaufen ist hatte echt 'nen Mega-Kampf mit ihr
Bibii09
2571 Beiträge
07.06.2010 09:31
Hey Mädels
hab nich nach gelesen mir gehts auch echt beschissen, meine oma hat es nicht mehr geschafft ich war Freitag bei ihr und samstag um 7.30 uhr ist sie von uns gegangen
Ich bin total erkältet hab das gefühl ich hätte durchgehend druck auf den ohren mein hals besteht aus stacheln oder sowas ich weiss es echt nimmer
Jayson is auch leicht ekältet man hört es wenn er quitscht oder spricht er is nen bissl heiser.
Kahmen gestern abend nach hause kann aber sehr warscheinlich die nächsten wochen wieder nach Moers oder Aachen fahren wegen der beerdigung.
Das is doch alles so sch***** erst mein Dad jetzt meine oma und bald von meiner mama der freund, was ist denn nur los hier bekomm nur noch schlechte nachrichten die einzige gute nachricht die ich dieses jahr bekommen hab war das meine cousine schwanger is...
Freuen kann sie sich nun auch nich mehr richtig wegen oma..
Sorry mädels musste mich mal eben ausheulen
Hoffe bei euch allen ist alles okay?
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 09:49
Huhu Mädels,

Snooze , Juno hat auch nur mit Kurzarmbody und kurzer Hose geschlafen, ohne Decke oder Schlafsack. Wir haben 25,5°C im Schlafzimmer.

Min , ach Mensch, ich würde dir gerne weiter helfen, aber ich glaub sowas muss man aussitzen . Das Beste was mir einfällt ist, vielleicht gehst du mal nen Abend mit der Luise gleich zusammen ins Bett? Dann bist du wenigstens um 3.30 Uhr dann auch erstmal halbwegs fit. Schläft sie vielleicht tagsüber zuviel?

Kleene , huhu

Bibii , tut mir sehr Leid, was ihr alles durchmachen müsst im Moment

Karsten ist schon wieder mit Juno unterwegs. Die gucken sich nen tollen Kindergarten an, in dem er gerne ein Praktikum machen möchte. Er will nämlich ne zweite Ausbildung anfangen zum Erzieher, und da braucht er eins
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2010 09:53
Mädels wie ich lesen kann, habt ihr alle das schöne Wetter genossen. Und heute ist es schon wieder mistig.
Ich muss mal schnell um Rat bitten bevor ich zum Pekip fahre.
Kimberly hat seit ca. 3 Wochen ganz viele trockene pustelige Stellen am Bauch. Ich vermute das es das Chlorwasser beim Babyschwimmen war oder ne neue Creme von Weleda. Ich bin mir nicht sicher. Ich bekomme jedenfalls diese Stellen nicht weg. Könnt ihr was empfehlen?? Ich bin ratlos
Lunchbox
5788 Beiträge
07.06.2010 09:56
Manda, bei uns ist es gar nicht mistig. Zwar recht bewölkt, aber warm und die Sonne knallt auch ganz schön durch die wolkendecke.
ich würde bei sowas zum arzt gehen. schon drei wochen find ich recht lang und dann würd ich eher nicht selbst dranherumdoktorn. würde auch zum hautarzt gehen, nicht zum kia. die creme von weleda hast du sicher weggelassen? gabs dann ne besserung? oder ists nach dem schwimmen schlimmer und wird dann bis zum nächsten termin wieder etwas besser?
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2010 10:07
Hey Mädels....
Min, bei uns das gleiche ich weiß mir auch keinen Rat mehr außer Irrenhaus
Und überall darf ich mir anhören, dass er doch schon längst durchschalfen muss und das ich ihn einfach brüllen lassen soll und das ich ihn total verziehe, die klenen würden sich sowas sofort merken ARRRGHHH.
Lunch: ICh drück Carsten die Daumen das er das Praktikum bekommt.
Manda: ICh würd auch mal zum Doc gehen damit......anosnten würde mir noch Heilsalbe oder Zinkpaste einfallen, aber das is ja nix bei trockenen Stellen.......
Kleene: Huhu
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.06.2010 10:11
Ach so, LIESAL Du olle Socke.....gehst mit dem Theo feiern? Was war denn das für ein Fest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt