August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.06.2010 13:56
claudia, dann lag's vllt. echt am essen bei Euch, hm? Super, Eure Nacht!!!
ich bin seit heut früh allein
Jan ist bis morgen abend in München. Meine Freundin kommt um 15 Uhr und wir werden Balkonieren & Luise ins Planschbecken setzen Bin gespannt, wie sie's findet *g
ich bin seit heut früh allein
Jan ist bis morgen abend in München. Meine Freundin kommt um 15 Uhr und wir werden Balkonieren & Luise ins Planschbecken setzen Bin gespannt, wie sie's findet *g
05.06.2010 14:26
Sumse du bist recht herzlich eingeladen in der Woche vom 15.06. wirds eng hier, weil unsere Familie uns beim Umbau unterstütz, aber dann bist du gerne willkommen. Bin ja noch bis 21. Juli zu Hause.
So wir werden bald los zum Fest. Alex pennt noch, weil er mal heute um 10 aufgestanden ist.
Mausi hat jetzt übrigens heute auch mal gut gegessen zum Mittag. Dafür will sie irgendwie zum Frühstück nichts haben. Hab ihr schon alles angeboten, aber ich denke sie wird satt von der Nacht sein
Find es toll das Luise Essen mit Stücken isst. Kimberly kommt damit noch nicht zu recht. Wenn sie was festes in die Hand bekommt, dann kaut sie, aber sobald der Löffel kommt, dann schluckt sie nur und sobald nen Stück drin ist, dann würgt sie.
Bei uns gabs gestern auch das erste Mal ne ganz kleine Spitze Eis. Fand sie lecker. War Schoko.
So wir werden bald los zum Fest. Alex pennt noch, weil er mal heute um 10 aufgestanden ist.
Mausi hat jetzt übrigens heute auch mal gut gegessen zum Mittag. Dafür will sie irgendwie zum Frühstück nichts haben. Hab ihr schon alles angeboten, aber ich denke sie wird satt von der Nacht sein
Find es toll das Luise Essen mit Stücken isst. Kimberly kommt damit noch nicht zu recht. Wenn sie was festes in die Hand bekommt, dann kaut sie, aber sobald der Löffel kommt, dann schluckt sie nur und sobald nen Stück drin ist, dann würgt sie.
Bei uns gabs gestern auch das erste Mal ne ganz kleine Spitze Eis. Fand sie lecker. War Schoko.
05.06.2010 19:10
Wow Manda , da gehts ja jetzt bald richtig los!!!! Wann zieht ihr ein, wenn ihr vorher noch umbaut?
*
Das war sooooooooooooooo ein toller Tag!!!! Luise liegt jetzt völligst erledigt schon im Bett und schlummert schon seligst
Sie war 4 Mal im Planschbecken für je knapp 20 Minuten. Sie hatte einen Heidenspass und fand das richtig, richtig toll
Morgen wieder
*
Wie war's bei Euch heute? Das Wetter ist der Knaller, oder?
*
Das war sooooooooooooooo ein toller Tag!!!! Luise liegt jetzt völligst erledigt schon im Bett und schlummert schon seligst
Sie war 4 Mal im Planschbecken für je knapp 20 Minuten. Sie hatte einen Heidenspass und fand das richtig, richtig toll
Morgen wieder
*
Wie war's bei Euch heute? Das Wetter ist der Knaller, oder?
05.06.2010 21:22
Ach danke Manda, dass is sooo lieb Kommt doch auch mit auf den Kurztrip......
05.06.2010 21:25
Oh min....das hört sich ja toll an mit dem Planschbecken.....das wollte ich eigentlich heute auch machen mit Alex.....aber leider is das Plantschbecken bei meiner Mama...... Mist....naja kommen auch wieder weitere schöne Tage.
.
Schlatz, danke für den Drücker Das is sooo toll das Basti so lang geschlafen hat....also funktioniert bei ihm ein voller Bauch. Schön
.
Schlatz, danke für den Drücker Das is sooo toll das Basti so lang geschlafen hat....also funktioniert bei ihm ein voller Bauch. Schön
05.06.2010 21:33
min , ganz toll hört sich das an mit der Luise im Planschbecken! Gibts Fotos?
Was für eins habt ihr denn? Hast du warmes Wasser eingefüllt?
Morgen weihen wir auch unseren Solarpool ein. Elias und Lenny kommen mit ihren Mamas und Papas und dann wird das Teil mal auf seine Planschtauglichkeit überprüft!
Und die Sandmuschel will auch endlich mal benutzt werden.
Wir hatten heute auch schon nen richtig schönen Tag bei Jonas Erstfrau *g*
Lagen alle in nem wunderschönen, naturbelassenen Garten inmitten von unzähligen Blumen auf Picknickdecken, haben gespielt, Kaffee getrunken und Rhabarberkuchen gegessen
Untersucht ihr eure Kids nach solchen Tagen auch immer auf Zecken?
Hab dabei heute Jonas' erstes Muttermal entdeckt. Süß!
schlatz , Kloß mit Soß´ ist unschlagbar!
Basti hat das ganz normal gewürzte Essen vom Tisch bekommen oder?
Unser Familienessen war heute Kartoffel-Blumenkohl-Gemüse mit Käsesoße. Da war Gemüsebrühe von Alnatura drin und Jonas hats geschmeckt.
Wie fand der Basti den Sandkasten?
Werd später noch ne Gitterschaukel bei mytoys bestellen. Die war heute der Hit!
Fotos lad ich gleich mal in meine Galerie.
Was für eins habt ihr denn? Hast du warmes Wasser eingefüllt?
Morgen weihen wir auch unseren Solarpool ein. Elias und Lenny kommen mit ihren Mamas und Papas und dann wird das Teil mal auf seine Planschtauglichkeit überprüft!
Und die Sandmuschel will auch endlich mal benutzt werden.
Wir hatten heute auch schon nen richtig schönen Tag bei Jonas Erstfrau *g*
Lagen alle in nem wunderschönen, naturbelassenen Garten inmitten von unzähligen Blumen auf Picknickdecken, haben gespielt, Kaffee getrunken und Rhabarberkuchen gegessen
Untersucht ihr eure Kids nach solchen Tagen auch immer auf Zecken?
Hab dabei heute Jonas' erstes Muttermal entdeckt. Süß!
schlatz , Kloß mit Soß´ ist unschlagbar!
Basti hat das ganz normal gewürzte Essen vom Tisch bekommen oder?
Unser Familienessen war heute Kartoffel-Blumenkohl-Gemüse mit Käsesoße. Da war Gemüsebrühe von Alnatura drin und Jonas hats geschmeckt.
Wie fand der Basti den Sandkasten?
Werd später noch ne Gitterschaukel bei mytoys bestellen. Die war heute der Hit!
Fotos lad ich gleich mal in meine Galerie.
05.06.2010 21:37
Heute war ein richtig schöner Tag. Gestern Abend rief noch ein befreundetes Pärchen an, die auch ne Tochter haben (7 Monate) und fragten, ob wir mit ins Freibad gehen wollen. Wenn man vor 11 Uhr hinkommt, kostet es nur den halben Eintrittspreis. Ich wusste ja, dass Peter und Celina noch ins KH wollten, hab aber trotzdem mal zugesagt, weil ich mit Lenny auf jeden Fall kommen wollte.
Also bin ich heute Morgen um 10 Uhr losgefahren. Es war so toll.Lenny hatte Mega-Laune. Alle haben sich amüsiert. Wir wollten dann mit den Kleinen ins Babybecken, der Papa von der KLeinen meinte es wäre eiskalt, bin dann mit Lenny hoch, nagut es war frisch, aber unser Planschbecken ist auch so und Lenny fand's toll. Er hat sich direkt reinfallen lassen. Die Kleine hat nur gebrüllt, wenn sie nur mit den Füßen reinkam.
Naja um 12 Uhr Mittagessen für Lenny, bisschen auf der Wiese toben und dann hat er 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Dann bekam er ja um viertel nach drei wieder Essen (Joghurt mit Erdbeeren )
mussten ja dann kurz warten, weil man nicht mit vollem Bauh ins Wasser geht, da kam auch der Papa und dann sind wir ins große Becken und haben den Schwimmtrainer eingeweiht. Lenny hat sich pudelwohl gefühlt, er konnte strampelt und kam sogar vorwärst. Dauernd hat er "dadadada" erzählt und fand die anderen Kinder so toll. Es war auch gar nicht schlimm, wenn mal Wasser ins Gesicht gespritzt ist.
Das andere Pärchen hat's auch nochmal mit ihrer KLeinen versucht, aber da war nix zu machen, im keinem Becken.
Um viertel vor sechs sind wir dann los. Ihr könnt euch sicher denken, was für einen Kohldampf der junge Herr hatte und wie er eben ins Bett gefallen ist.
Hach das war mal wieder totale Entspannung irgendwie. Etwas Zeit, wo nur mein Lenny im Mittelpunkt bei mir stand, dass ich mich mal nur um ihn kümmern konnte. Das fehlt mir ein bisschen. Irgendwie weiß ich das jetzt erst zu schätzen.
Sorry ist so lang geworden, aber es war so toll
Also bin ich heute Morgen um 10 Uhr losgefahren. Es war so toll.Lenny hatte Mega-Laune. Alle haben sich amüsiert. Wir wollten dann mit den Kleinen ins Babybecken, der Papa von der KLeinen meinte es wäre eiskalt, bin dann mit Lenny hoch, nagut es war frisch, aber unser Planschbecken ist auch so und Lenny fand's toll. Er hat sich direkt reinfallen lassen. Die Kleine hat nur gebrüllt, wenn sie nur mit den Füßen reinkam.
Naja um 12 Uhr Mittagessen für Lenny, bisschen auf der Wiese toben und dann hat er 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Dann bekam er ja um viertel nach drei wieder Essen (Joghurt mit Erdbeeren )
mussten ja dann kurz warten, weil man nicht mit vollem Bauh ins Wasser geht, da kam auch der Papa und dann sind wir ins große Becken und haben den Schwimmtrainer eingeweiht. Lenny hat sich pudelwohl gefühlt, er konnte strampelt und kam sogar vorwärst. Dauernd hat er "dadadada" erzählt und fand die anderen Kinder so toll. Es war auch gar nicht schlimm, wenn mal Wasser ins Gesicht gespritzt ist.
Das andere Pärchen hat's auch nochmal mit ihrer KLeinen versucht, aber da war nix zu machen, im keinem Becken.
Um viertel vor sechs sind wir dann los. Ihr könnt euch sicher denken, was für einen Kohldampf der junge Herr hatte und wie er eben ins Bett gefallen ist.
Hach das war mal wieder totale Entspannung irgendwie. Etwas Zeit, wo nur mein Lenny im Mittelpunkt bei mir stand, dass ich mich mal nur um ihn kümmern konnte. Das fehlt mir ein bisschen. Irgendwie weiß ich das jetzt erst zu schätzen.
Sorry ist so lang geworden, aber es war so toll
05.06.2010 21:41
Hallo Jenny... mensch das hört sich nach nem richtig tollem Tag an
Was ist denn ein schwimmlerntrainer?
05.06.2010 21:49
Zitat von sumsebrumme:
Schwimmtrainer ist das Ding hier
http://www.amazon.de/Schwimhilfe-Swimtrainer-rot-K inder-Monaten/dp/B000M9O99W/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=toys&qid=1275767289&sr=8-1
Ist ganz toll, weil die Kinder da nix zwischen den Beinen haben und so bäuchlings drin liegen. So können sie mit den Beinen strampeln und später die richtigen Bewegungen lernen
05.06.2010 21:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
http://www.amazon.de/Schwimhilfe-Swimtrainer-rot-K inder-Monaten/dp/B000M9O99W/ref=sr_1_1?ie=UTF8& ;s=toys&qid=1275767289&sr=8-1
Ist ganz toll, weil die Kinder da nix zwischen den Beinen haben und so bäuchlings drin liegen. So können sie mit den Beinen strampeln und später die richtigen Bewegungen lernen
oh cool danke, ich glaub den leg ich mir auch zu....hast du denn auch schwimmflügel für Lenny?
05.06.2010 21:57
Zitat von sumsebrumme:
Tani, ein Solarpool? Was is denn das?
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Draussen-Outdo or/Wasserspass/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/239/ ordernumber/solarpool/product/880262/L/0/Produktde tail.a833.0.html
05.06.2010 22:01
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Draussen-Outdo or/Wasserspass/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/239/ ordernumber/solarpool/product/880262/L/0/Produktde tail.a833.0.html
oh auch nich schlecht.....bist du mit der Qualität zufrieden?
05.06.2010 22:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
oh cool danke, ich glaub den leg ich mir auch zu....hast du denn auch schwimmflügel für Lenny?
so ich hab mir den auch grad bestellt, danke für den Tip, dass sieht echt super aus....ich freu mich schon drauf.....und dann probier ich des bei den nächsten heißen Tagen auch mal im Freibad
05.06.2010 22:14
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
oh auch nich schlecht.....bist du mit der Qualität zufrieden?
Wir weihen den morgen erst ein Werd dir dann Bericht erstatten!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt