Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2010 10:12
Kimberly schläft auch teilweise aufen Bauch. Meistenas aber auf der Seite und ab und an dreht sie sich aufen Bauch und streckt auch den Po in die Höh
Dinchen78
7758 Beiträge
05.06.2010 10:15
Morgen Lunch!
5.30... Uhr ?! Das ist echt früh! Und wann wird Juno dann wieder müde? LEgst Du Dich dann auch nochmal hin?
Ich denke eigentlich auch, dass da nicht mehr viel passieren kann. Der Kopf ist ja zur Seite gedreht. Denke die haben schon ne ganz gute Kontrolle dafür.... Aber erschrocken hab ich mich schon das erste Mal. Hab sie bisher immer umgedreht. Aber sie schläft ja in ihrem Zimmer, von daher kriege ich das dann ja später auch nicht mehr mit.
Danke übrigens für den Tipp mit der Heilwolle. Hab ich gestern aus der Apotheke geholt. Der Po sieht echt schon wieder gut aus... Die Apothekerin kannte das gar nicht, leuchtete ihr dann aber ein, als ich es ihr erklärt habe.
Dinchen78
7758 Beiträge
05.06.2010 10:16
Zitat von Mandaloni:

Kimberly schläft auch teilweise aufen Bauch. Meistenas aber auf der Seite und ab und an dreht sie sich aufen Bauch und streckt auch den Po in die Höh

Auf der Seite schläft Janne auch viel... Und das mitm Po in die Höhe... zu süß, oder?!
Lunchbox
5788 Beiträge
05.06.2010 10:24
Zitat von Dinchen78:

Morgen Lunch!
5.30... Uhr ?! Das ist echt früh! Und wann wird Juno dann wieder müde? LEgst Du Dich dann auch nochmal hin?
Ich denke eigentlich auch, dass da nicht mehr viel passieren kann. Der Kopf ist ja zur Seite gedreht. Denke die haben schon ne ganz gute Kontrolle dafür.... Aber erschrocken hab ich mich schon das erste Mal. Hab sie bisher immer umgedreht. Aber sie schläft ja in ihrem Zimmer, von daher kriege ich das dann ja später auch nicht mehr mit.
Danke übrigens für den Tipp mit der Heilwolle. Hab ich gestern aus der Apotheke geholt. Der Po sieht echt schon wieder gut aus... Die Apothekerin kannte das gar nicht, leuchtete ihr dann aber ein, als ich es ihr erklärt habe.

so ein bis 2 stunden nach dem aufstehen wird sie wieder müde. meist leg ich mich nicht mit hin, weil ich dann schon zu wach bin und tagschlaf eigentlich nicht so mein ding ist.
super, dass die heilwolle geholfen hat
Dinchen78
7758 Beiträge
05.06.2010 10:29
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Morgen Lunch!

so ein bis 2 stunden nach dem aufstehen wird sie wieder müde. meist leg ich mich nicht mit hin, weil ich dann schon zu wach bin und tagschlaf eigentlich nicht so mein ding ist.
super, dass die heilwolle geholfen hat

Bin auch nicht so der Tagschläfer... Fühl mich danach immer noch kaputter.
So, werd Janne jetzt mal anziehen. Wollen hier auf son "Marktplatzfest" gehen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2010 11:30
Danke Lunch, du bis echt ein Herzchen
.
Der Alex dreht sich auch immer auf den Bauch mit der Furt inne Höh, aber er schreit dann jedes mal los wie angestochen Deshalb find ich das nich niedlich bei ihm
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2010 11:32
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu Manda

Danke für den Drücker

Ich will mich auch treffen......

du weißt doch wo ich wohne. kannst gerne auf Kimberly aufpassen, wenn wir bei Umbau sind
Ich weiß ist leider nen bissl weit für dich

wer weiß, wenn das nu so weiter geht hier, dann setz ich mich wirklich noch ins Auto und komm Brauch dann nur was zum schlafen mit Alex
Lunchbox
5788 Beiträge
05.06.2010 11:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu Manda

Danke für den Drücker

du weißt doch wo ich wohne. kannst gerne auf Kimberly aufpassen, wenn wir bei Umbau sind

wer weiß, wenn das nu so weiter geht hier, dann setz ich mich wirklich noch ins Auto und komm Brauch dann nur was zum schlafen mit Alex

wie siehts denn aus mit unserm kurzurlaub?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2010 11:35
Zitat von Dinchen78:

Morgen Sumse ! Wie gehts? Konntest Du gut schlafen?

Huhu Dinchen, ähm....naja der Dauergast auf meinem Kopfkissen hat mir das schlafen wie immer nich angenehm gemacht
Ich bin soooo froh das ICH HEUTE NACHT AUF DEM SOFA SCHLAFEN DARF Stefan übernimmt heute nacht und somit muss er sich kissen und decke teilen
Und wie geht es Euch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2010 11:44
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu Manda

Danke für den Drücker

wie siehts denn aus mit unserm kurzurlaub?

ich habs immer noch nich geschafft da anzurufen bin ja ständig am wegen und dann immer tja und dann hab ich auch bissle Schiss, weil ich nich weiß wie es wegen Geld dann aussieht, da wir ja alles beiseite legen wegen dem Bau , wir sind jetzt schon im zweistelligen Bereich düber anderseits hätt ich schon lust mal raus und mit Euch ich muss da echt mal anrufen und fragen wie es mit Plätzen aussieht
Liamis
11283 Beiträge
05.06.2010 12:57
Ihr Berliner Mädels: Klasse, dass ihr Euch getroffen habt! Wurd ja auch mal Zeit, hm? Super, dass es schön war!

Sumse: Meint die Lisa "unseren" Kurzurlaub???
Wuaaaaaaaaaaah das wär ja klasse, wenn ihr auch kommt! Teuer isses dort nich
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2010 13:15
Zitat von Liamis:

Ihr Berliner Mädels: Klasse, dass ihr Euch getroffen habt! Wurd ja auch mal Zeit, hm? Super, dass es schön war!

Sumse: Meint die Lisa "unseren" Kurzurlaub???
Wuaaaaaaaaaaah das wär ja klasse, wenn ihr auch kommt! Teuer isses dort nich

ja genau.... diesen meint sie....ich hab grad mal da angerufen, wenn Stefan dann frei bekommt, kommen wir auch, allerdings bissle andere Tage, ging nich anders......16-19, wir hätten dann die Hütte gleich neben Familie G.
Liamis
11283 Beiträge
05.06.2010 13:26
dann seid ihr auch direkt neben uns!!!!! Wir sind auch nebendran
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2010 13:33
Zitat von Liamis:

dann seid ihr auch direkt neben uns!!!!! Wir sind auch nebendran

cool dann können wir alle zusammen mal morgens frühstücken.....Fam. F. is ja da auch in der Nähe
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2010 13:48
hallo ihr lieben!
der sommer is daaaaaaaa
erst mal hat es sich gestern wohl gelohnt dass basti so viel gegessen hat, er hat bis um halb 7 durchgeschlafen, daniel is dann mit ihm aufgestanden und ich durfte noch bis 9.15 uhr schlafen weil die 2 dann wieder im schlazi standen und basti sau müde war.. er hat sich dann zu mir gelegt und wir ham beide nochmal bis 10 geschlafen
wir waren heut mittag bei den schwiegereltern zum essen und basti hat richtig mitgegessen und hatte totalen spaß dabei!!
jetz kommt dann ne freundin, daniel geht zum fußball und wir gehen eisessen oder basti in den sandkasten

sumse, ich drück dich einfach mal
juno, nächste nacht wird länger geschlafen, ja?!
huhu dinchen!
jenny, wie gehts euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt