Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
31.05.2010 15:19
Sumse, owei! Das hört sich ja gar nicht gut an... Was denn los?
Ist das sowas (dies ist halt für Kinder):
https://koppenhagen.energetix.eu/collection/gesamt kollektion/kinder/1603
Was die genau bewirken, weiß ich auch gar nicht, ne "Mutti" ausm Rückbildungskurs fand die total klasse für ihre Jungs. Ich weiß aber nur was wegen Zahnungsproblemen.
Bin da halt eingeladen und da dachte ich mir, könnte ja sowas für Janne kaufen...
Snooze
7752 Beiträge
31.05.2010 15:41
oh sumse , klingt ja nicht gut

lukas beißt schon wieder ganz extrem. aua
gestern abend hat er mir in die schulter gebißen, so eine winzige hautfalte gezupft mit den zähnen und dann zugebißen, das hat sau weh getan und ganz winziger hautstückchen weg war ganz rot heut ist wieder besser. aber wenn er bei mir auf dem schoß ist versucht er mir ständig irgendwo reinzubeißen
31.05.2010 17:04
Über 300 neue Einträge - sorry, dass ich da nix nachlese
wie gehts euch denn allen? schönes WE gehabt???
Mami war heute mal in Shoppinglaune und hat Baby endlich ihren neuen Hochstuhl bestellt und gleich noch ein paar schöne Lederpuschen dazu
tani77
9933 Beiträge
31.05.2010 17:19
Huhu

Man, ich bin so müde und muss gleich noch arbeiten gehen. Würd jetzt am liebsten meinen Kopf auf der Tastatur ablegen und einschlafen.

Energetix: Meine Mom schwört da auch drauf! Hat, seit sie die Ohrringe und die Kette trägt, keine Rückenschmerzen mehr.

sumse & lieschen: Welche Kissen & Decken habt ihr gekauft? Liegen die Jungs dann nicht irgendwann frei?

Liamis
11283 Beiträge
31.05.2010 17:32
können solche Bänder auch gegen Schnarchen helfen?
Muss ich mich ja mal direkt informieren

*

Aus meiner halben Stunde "mal hinlegen", wurden 2 Stunden tiefer, fester Schlaf....wahnsinn - das tat gut!!!

*

Tani:
Dinchen78
7758 Beiträge
31.05.2010 19:02
Hallo Snooze & Tani...
Liamis, na, da bist Du ja richtig "eingepennt"... Schön, dass Luise das auch mitgemacht hat. Hab mich gestern auch mal mit hingelegt. Für mich ist das leider irgendwie nix. Fühlte mich danach noch schlapper.
*
Kennt Ihr denn jemanden, der solche Energetix-Armbänder für seine Babys hat?
*
Grad läuft auf NDR ein Städteduell. Da ist meine Heimatstadt dabei und zwei Freundinnen und der Mann von meiner Freundin "spielt" da mit.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2010 19:09
Tani: Kissen garkeins, und die Decke is eine von Ikea mit Kammern und Federn mittelwarm, kann auch noch eine Seite ,,abknöpfen,, die schlag ich unten um und leg was schweres drauf. Im Moment die Knderbibel..... Wenn er ,,will,, kann er sich das auch weg ziehen, aber nich so eben im Halbschlaf, dafür muss man schon wach sein. Die Decke hat vorher Stefan gehört bis wir uns andere gekauft haben. Das mit der Decke war auch am Anfang nur nen Test, wie er damit zurecht kommt und seither hat er halt die. Und nu noch extra ne Kinderdecke kaufen weiß noch nich.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2010 19:11
Zitat von Dinchen78:

Hallo Snooze & Tani...
Liamis, na, da bist Du ja richtig "eingepennt"... Schön, dass Luise das auch mitgemacht hat. Hab mich gestern auch mal mit hingelegt. Für mich ist das leider irgendwie nix. Fühlte mich danach noch schlapper.
*
Kennt Ihr denn jemanden, der solche Energetix-Armbänder für seine Babys hat?
*
Grad läuft auf NDR ein Städteduell. Da ist meine Heimatstadt dabei und zwei Freundinnen und der Mann von meiner Freundin "spielt" da mit.

Ne ich kenn niemanden mit so einem Armband (Kinder!) Ich hab das auch das erste mal bei meiner Mum gesehen und sie hats erklärt, is mir aber wieder hinten aus´m Hirn gefallen Sorry.....wenn du magst frag ich sie morgen noch mal genauer...... ?
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2010 19:14
Zitat von Snooze:

gestern abend hat er mir in die schulter gebißen, so eine winzige hautfalte gezupft mit den zähnen und dann zugebißen, das hat sau weh getan und ganz winziger hautstückchen weg war ganz rot heut ist wieder besser. aber wenn er bei mir auf dem schoß ist versucht er mir ständig irgendwo reinzubeißen

Wieso bietest Du ihm nich mal was anderes als dein fleisch an?? Alex will auch immer an allem nagen, wegen der Zähne, wenn ich ihm nich ständig beißringe und Wäschekörbe zur Verfügung stellen würde, wäre ich vermutlich bereits ein Schweizer Käse
31.05.2010 19:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

Wieso bietest Du ihm nich mal was anderes als dein fleisch an?? Alex will auch immer an allem nagen, wegen der Zähne, wenn ich ihm nich ständig beißringe und Wäschekörbe zur Verfügung stellen würde, wäre ich vermutlich bereits ein Schweizer Käse

hehe, der is gut!!!
N'abend auch!
Aliya kaut auch auf allem, was sie in die Finger bekommt...
Seit 2 Tagen fängt sie jetzt an, sich an allem möglichen hoch zu ziehen - bis auf die Knie schafft sies meist schon *freu*
wahrscheinlich gehört sie zu den Kindern, die niemals krabbeln und gleich laufen
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2010 19:35
Hallo Niccy

Der Alex steht auch schon und heute hat er versucht ,,los zu lassen,, das ging aber voll in die Hose selbst der Kater hat nen buschigen schwanz bekommen, weil er sich erschrocken hat
31.05.2010 19:39
Zitat von sumsebrumme:

Hallo Niccy

Der Alex steht auch schon und heute hat er versucht ,,los zu lassen,, das ging aber voll in die Hose selbst der Kater hat nen buschigen schwanz bekommen, weil er sich erschrocken hat

hehe, die armen Katzen immer
Liya hat ja bis jetzt gar keine Anstalten gemacht, sich mal zu bewegen.
Dachte schon, sie wird auf dem dicken Pamperspo sitzend eingeschult
Gibt ja schon superviele hier, die schon stehen - bin immer ganz neidisch
hab ihr heut mal ein paar Lederpuschen bestellt, sie rutscht mit den Socken (auch mit Noppen) immer so leicht weg
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2010 19:57
mädls ihr wart ja fleißig !

huhu dinchen !!!
ich kenn diese energetix -sachen nicht, aber wenn du drüber bescheid weißt kannst dus uns ja erklären

sumse , wasn los bei euch, hm?!

niccy , schön dass sich aliya hochzieht. das macht basti mittlerweile auch und das sieht sooo süß aus wenn er kniet
am liebsten zieht er sich an mir hoch und macht dann einen auf bergsteigen...
31.05.2010 20:00
Zitat von schlatz:

mädls ihr wart ja fleißig !

huhu dinchen !!!
ich kenn diese energetix -sachen nicht, aber wenn du drüber bescheid weißt kannst dus uns ja erklären

sumse , wasn los bei euch, hm?!

niccy , schön dass sich aliya hochzieht. das macht basti mittlerweile auch und das sieht sooo süß aus wenn er kniet
am liebsten zieht er sich an mir hoch und macht dann einen auf bergsteigen...

das macht Liya auch gern - sie zoppelt mit Vorliebe an meiner Hose rum und hat sie auch schonmal beinah runtergezogen - zum Glück sind wir meist allein daheim
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2010 20:00
Lenny hat heute 2mal kurz frei gestanden. Beim ersten Mal hatte er meinen Schlüssel in der Hand und hat's nicht bemerkt, erst als ich "ha" gesagt habe, hat er's auch gerafft und ist auf den Po gefallen, beim 2ten Mal heute Nachmittag bei meiner Mama hatte er nen Traktor in der Hand und hat's wieder nicht bemerkt. Aber dann hat meine Mutter "Guck mal" gesagt und er hat sich schnell am Tisch festgehalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt