Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 22:44
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

schlaft gut tani !!! *drück dich!!!
und jonas viel glück dass du schlafen kannst mit mama´s fahne

jenny , das mitm durchs bett krabbeln kenn ich.. wenn basti morgens bei uns ist macht er das auch. irgendwann legt er sich dann hin und pennt weg

Haha, bei uns über'm Bett ist ein Lichtschalter und Lenny weiß wie der funktioniert. Man hört ihn morgens nicht oder kaum, aber plötzlich geht das Licht an

Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 22:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

jenny , das mitm durchs bett krabbeln kenn ich.. wenn basti morgens bei uns ist macht er das auch. irgendwann legt er sich dann hin und pennt weg

Haha, bei uns über'm Bett ist ein Lichtschalter und Lenny weiß wie der funktioniert. Man hört ihn morgens nicht oder kaum, aber plötzlich geht das Licht an

Heute Morgen um halb sieben übrigens und ich mit dickem Schädel...
So geh jetzt in die Heia
Gute nacht
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 22:51
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Heute Morgen um halb sieben übrigens und ich mit dickem Schädel...
So geh jetzt in die Heia
Gute nacht

nacht!
lenny lass das licht aus!!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2010 08:20
Guten Morgen Mädels!

Wie war eure Nacht?
Juno hat, bis auf zwei Mal Nucki reinmachen, bis 6.45 Uhr geschlafen.

Gestern hatte sie ihren ersten, schlimmeren Unfall. Ist vom Wasserbett meiner Eltern gestürzt, mit dem Kopf voran. Und das Ding ist echt hoch.
Bis auf eine Menge Tränen und ordentliche Schrammen im Gesicht ist zum Glück nix passiert. Ich hab so ein schlechtes Gewissen!
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2010 09:06
Zitat von Lunchbox:

Guten Morgen Mädels!

Wie war eure Nacht?

Gestern hatte sie ihren ersten, schlimmeren Unfall. Ist vom Wasserbett meiner Eltern gestürzt, mit dem Kopf voran. Und das Ding ist echt hoch.
Bis auf eine Menge Tränen und ordentliche Schrammen im Gesicht ist zum Glück nix passiert. Ich hab so ein schlechtes Gewissen!

ach herrje So ein Schreck!
Wie hoch ist denn das Bett? "Man" sagt ja, wenn sie aus gleicher Höhe fallen, wie sie selbst "hoch" sind, ist's nicht so schlimm.

Wo hat sie sich denn die Schrammen hergeholt? Ist sie wo rauf gefallen?

Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2010 09:11
Hm. Ich glaub, ungefähr so hoch wie sie kommt hin. Bissel höher eher.
Die Schrammen hat sie sich glaub ich am Teppich geholt. Da ist sie so mit ihrem Gesicht drüber gefegt
Ich komm mir richtig mies vor. Hätt ich doch besser geguckt
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2010 09:12
Nein! Du musst Dir nicht mies vorkommen! Sowas passiert (leider) halt mal.... So schlimm wie's auch ist...wir sind keine "Übermama's" die immer & überall die Augen & Ohren haben können Schnegge....
Himalaya
1440 Beiträge
31.05.2010 09:14
Zitat von Lunchbox:

Guten Morgen Mädels!

Wie war eure Nacht?

Ach Lunchi, ich weiß, dass einem bei so einer Geschichte das Herz blutet, aber Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Die Kleinen sind so flott...so schnell kann man gar nicht hinterher. So was passiert einfach.
Als ich Pfingsten bei meinen Eltern war, habe ich mit Rina auf dem Boden gespielt...ich im Schneidersitz. Sie ist auf mir rumgeturnt...hat das Gleichgewicht verloren und ist mit dem Hinterkopf auf den Boden. Ich war direkt unter/neben ihr und konnte sie so schnell nicht halten. Mein Vater war zwar der Meinung, ich sei Schuld , aber den Schuh ziehe ich mir nicht an .
Und Du brauchst Dir den Schuh auch nicht anzuziehen. Du bist eine tolle Mama und kümmerst Dich ganz super um Deinen kleinen Schatz!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2010 09:19
Das ist lieb von euch, danke! Hach, ich glaube, das schlechte Gewissen bleibt bei sowas eben nicht aus. Zum Glück ist es ja glimpflich verlaufen.
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2010 09:20
Oh Lunch das tut mir leid für die Arme. Aber da brauchst du dir echt keinen Kopf zu machen. Unser Sturz vom Bett hatte im Nachhinein sogar was Gutes. Lenny krabbelt egal wo (Bett, Sofa...) immer bis an die Kante und schaut runter. Entweder streckt er dann die Arme nach jemandem aus, der ihn runter holen soll oder er schiebt sich zurück. Meine Mutter versucht ihm grade beizubringen rückwärts vom Sofa zu kommen.
tani77
9933 Beiträge
31.05.2010 09:21
Guten Morgen

lunch , mach dir keine Vorwürfe! Die Kleinen sind so flink, dass man so schnell oft gar nicht gucken kann. Und ob uns das gefällt oder nicht: Es warten noch einige Schrammen auf uns!
Jonas war letzte Woche auch mitm Papa aufm Sofa, ist gekrabbelt und mit der Hand zwischen die Polster. Da hatte er dann keinen Halt mehr und ist auch kopfüber runter aufn Boden! Schlimm im ersten Augenblick! Ganz klar! Aber das Leben geht weiter und man kann jedes Mal froh sein, wenn nichts passiert ist!
Wünsch der Maus, dass die Kratzer bald abgeheilt sind!

Unsere Nacht war übrigens zur Abwechslung mal wieder ätzend. Er ist ständig im Schlaf hochgeschreckt und hat geweint. Sind aber auch spät ins Bett gekommen. War mit den ganzen Kids gestern Abend wohl zu aufregend für ihn.

War hat denn hier kürzlich was von Nasenspülung erzählt?
Wie geht das noch mal?
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2010 09:22
Boah Hima, das find ich aber gar nicht gut von deinem Vater. Dann würde ich ja bald sterben vor Schuldgefühlen. Lenny ist so wild und schnell, gestern ist er dreimal irgendwo angedutzt.
christin76
844 Beiträge
31.05.2010 09:23
hallo die damen!
ich melde mich auch mal wieder!
du arme lunchbox..mach dir bitte keine vorwürfe, sowas passiert halt mal! du warst ja dort zum trösten, das ist das, was dein kind bemerkt. den sturz verbindet es ja nicht mit dir!
uns geht's super, wir waren grade 2 wochen im urlaub an der ostsee..war so super!
anton hat ganz toll im sand gespielt und konnte am strand seine standfestigkeit vertiefen.. =)
nu sind wir zurück im alltag, war ganz traurig, als basti heut morgen zur arbeit ist! =(
wie geht es euch? was machen die mäuse? läuft schon jemand?
ganz viele grüsse,
christin
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2010 09:24
Hallo Tani
ich mach immer Nasenspülung wenn unsere Nasen zu sind. Einfach 100ml Wasser abkochen, abkühlen lassen und ne Messerpitze Salz drauf. Dann ca 1ml in ne Spritze aufziehen und in die Nase damit. Also 1ml für jedes Nasenloch
tani77
9933 Beiträge
31.05.2010 09:31
Zitat von Jenny1986:

Hallo Tani
ich mach immer Nasenspülung wenn unsere Nasen zu sind. Einfach 100ml Wasser abkochen, abkühlen lassen und ne Messerpitze Salz drauf. Dann ca 1ml in ne Spritze aufziehen und in die Nase damit. Also 1ml für jedes Nasenloch

Hui, das ging ja flott! Danke!
Meinst du, die Meersalzlösung aus der Pumpflasche vom Doc ist das Gleiche?

Hallo Christin !
Schön, von dir zu lesen! 2 Wochen "Bade"urlaub! Hört sich gut an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt