Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
30.05.2010 22:02
Was isst er? Die Holzbausteine? Du Schnegge, vielleicht hat der Basti ja deshalb Probleme mit dem Stuhlgang!

Das mit dem Umschmeißen im Aufbau kenn ich nur zu gut. Find das ja süß, dass sich der Basti darüber freut! Meiner haut oder tritt nur kommentarlos dagegen *g*
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 22:06
Zitat von tani77:

Was isst er? Die Holzbausteine? Du Schnegge, vielleicht hat der Basti ja deshalb Probleme mit dem Stuhlgang!

Das mit dem Umschmeißen im Aufbau kenn ich nur zu gut. Find das ja süß, dass sich der Basti darüber freut! Meiner haut oder tritt nur kommentarlos dagegen *g*

du nudel!!!
seit er edelweis milchzucker in das fläschchen bekommt, gehts wunderbar ( hat der kia empfohlen!)

basti freut sich total wenn er den turm umwerfen kann. er jauchzt dann total und lacht sich einen ab

aaaaaaaaaaah, hier gehts voll ab.. gewitter, regen wie sau
tani77
9933 Beiträge
30.05.2010 22:16
Das freut mich, dass es wieder flutscht!
Wir haben andersrum auch keine Probs mehr!

Ich würd den Basti soooo gern mal wieder live sehen! Er kann inzwischen schon wieder so viel Neues!

Wir hatten vorhin auch schlimmen Regen hier. Da meinste, die Welt geht unter...

lieschen , guck mal, was heute im Hipp-Newsletter stand:
Für Wadenwickel benötigen Sie zwei Baumwolltücher, die Sie in kühles (nicht kaltes!) Wasser tauchen und anschließend gut auswringen. Wickeln Sie dann die Tücher um die Waden und schlagen Sie dann beide Beine in trockene Handtücher. Die Wickel werden alle 10 Minuten insgesamt dreimal gewechselt, gefolgt von einer halb- bis einstündigen Pause. Genauso funktioniert der Bauchwickel, dabei aber die Tücher nur auf den Bauch legen und nicht drum herum wickeln.
tani77
9933 Beiträge
30.05.2010 22:18
Jonas hängt grad an meinem Ellebogen Sieht total witzig aus, wie er ihn mit seinen Händchen umklammert!
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 22:22
Zitat von tani77:

Ich würd den Basti soooo gern mal wieder live sehen! Er kann inzwischen schon wieder so viel Neues!

Für Wadenwickel benötigen Sie zwei Baumwolltücher, die Sie in kühles (nicht kaltes!) Wasser tauchen und anschließend gut auswringen. Wickeln Sie dann die Tücher um die Waden und schlagen Sie dann beide Beine in trockene Handtücher. Die Wickel werden alle 10 Minuten insgesamt dreimal gewechselt, gefolgt von einer halb- bis einstündigen Pause. Genauso funktioniert der Bauchwickel, dabei aber die Tücher nur auf den Bauch legen und nicht drum herum wickeln.

dann komm halt, weißt ja wo ich wohn
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 22:27
Lenny hat mal wieder gebrüllt wie ein Verrückter. Irgendwie klappt das mit dem ins Bett gehen grade gar nicht.
Ich war kurz davor ihn in den Laufstall zu setzen und auf Peter zu warten. Aber dann hat er aufgegeben.
Wird das irgendwann mal besser?

Ich wollte euch noch fragen, flüstern eure Babys auch? Mir wird das langsam etwas unheimlich, weil das keins der Babys von unserem Treffen macht. Letztens auf der ganzen Autofahrt zu meiner Mutter hat er vor sich hin geflüstert.
tani77
9933 Beiträge
30.05.2010 22:27
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Ich wart ja immer noch auf ne Terminansage
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 22:28
Zitat von Jenny1986:

Lenny hat mal wieder gebrüllt wie ein Verrückter. Irgendwie klappt das mit dem ins Bett gehen grade gar nicht.
Ich war kurz davor ihn in den Laufstall zu setzen und auf Peter zu warten. Aber dann hat er aufgegeben.
Wird das irgendwann mal besser?

Ich wollte euch noch fragen, flüstern eure Babys auch? Mir wird das langsam etwas unheimlich, weil das keins der Babys von unserem Treffen macht. Letztens auf der ganzen Autofahrt zu meiner Mutter hat er vor sich hin geflüstert.

ohweh.. tut ihm was weh??

flüstern hab ich noch nie mitbekommen bei basti, er is eher so einer der der ganzen welt zeigt wie laut er "reden" kann
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 22:29
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

in welchem zeitraum gehts denn ?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 22:32
Nee, es ist mehr so ein "wehe-du-legst-mich-jetzt-hin" Gechrei. Sobald er aufgesetzt wird ist die Welt wieder OK. Aber er zeiht sich an den Ohren und reibt sich die Augen.

Er guckt dann immer ganz verträumt vor sich hin und flüstert halt. Wenn ich ihn dann anspreche, lacht er
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 22:33
Zitat von Jenny1986:

Nee, es ist mehr so ein "wehe-du-legst-mich-jetzt-hin" Gechrei. Sobald er aufgesetzt wird ist die Welt wieder OK. Aber er zeiht sich an den Ohren und reibt sich die Augen.

Er guckt dann immer ganz verträumt vor sich hin und flüstert halt. Wenn ich ihn dann anspreche, lacht er

wg dem flüstern würd ich mir keine gedanken machen. vielleicht "übt" er laute.

was is wenn er im bett sitzt? schreit er dann auch so?
tani77
9933 Beiträge
30.05.2010 22:34
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

in welchem zeitraum gehts denn ?

Anfang Juni - Ende August 2010
Wir bequatschen das die Tage mal. Ich fahr jetzt die Kiste runter und kuschel mich an den Knirps
Hoffentlich wacht er nicht auf bei meiner Knoblauchfahne!
Gute Nacht!
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 22:36
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

wg dem flüstern würd ich mir keine gedanken machen. vielleicht "übt" er laute.

was is wenn er im bett sitzt? schreit er dann auch so?

Hab ich noch nicht ausprobiert. Ich leg mich ja meistens mit ihm zusammen hin und wenn er schläft, leg ich ihn in sein Bett. Blöde Angewohnheit, aber das haben wir immer so gemacht. Das war immer unsere Kuschelzeit und manchmal hat er mir dann noch was erzählt oder wir haben zusammen gesungen. Aber jetzt zappelt er nur noch rum, dreht sich auf den Bauch und will wegkrabbeln, mir die Brille von der Nase ziehen, mir seine Finger in den Mund oder NAse stecken...
Seine Fantasie kennt keine Grenzen
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2010 22:38
schlaft gut tani !!! *drück dich!!!
und jonas viel glück dass du schlafen kannst mit mama´s fahne

jenny , das mitm durchs bett krabbeln kenn ich.. wenn basti morgens bei uns ist macht er das auch. irgendwann legt er sich dann hin und pennt weg
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2010 22:43
Zitat von schlatz:

schlaft gut tani !!! *drück dich!!!
und jonas viel glück dass du schlafen kannst mit mama´s fahne

jenny , das mitm durchs bett krabbeln kenn ich.. wenn basti morgens bei uns ist macht er das auch. irgendwann legt er sich dann hin und pennt weg

Haha, bei uns über'm Bett ist ein Lichtschalter und Lenny weiß wie der funktioniert. Man hört ihn morgens nicht oder kaum, aber plötzlich geht das Licht an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt