Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
01.06.2010 12:06
huhu lieschen
jaah so gehts mir auch vorallem man denkt man hätte schon alles weg geräumt jaaaaaa miesepeter er findet was
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 12:31
theo hat heute als ich die wäsche verräumt hab,den wasserstandsmesser aus dem palmenkübel gezogen...jetzt stehen die stängel total windschief drin....
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 12:49
oh man Leuts baut bloß kein Haus!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 12:50
oh nein sumsi,wasn los?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 12:53
Zitat von -lies-chen-:

oh nein sumsi,wasn los?

wir warten doch nun schon seit 4 wochen auf den einbau der Fenster, nun is der Fensterbauer wie vom Erdboden verschwunden.....der hat nun ne Frist bekommen bis Montag, dann können wir nen anderen nehmen, dass heißt aber wiederum noch mal 4 bis 6 wochen warten, weil der ja auch erst bestellen muss.......
Ich glaub ich telefonier ganz deutschland ab und versuch raus zu finden so dieses a punkt loch unsere Fenster bestellt hat.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 12:55
och nee oder?!das ist aber auch echt wie verhext bei euch....
wie kann der denn einfach verschwinden?
pleite oder wie?
ihr habt den aber noch nicht bezahlt oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 13:02
Zitat von -lies-chen-:

och nee oder?!das ist aber auch echt wie verhext bei euch....
wie kann der denn einfach verschwinden?
pleite oder wie?
ihr habt den aber noch nicht bezahlt oder?

ich hab keine ahnung....er geht nimmer ans Telefon...ich ruf den schon täglich bis zu 8 mal an und hab dem auch schon die Mailbox voll gelabert. Keiner weiß was mit dem is
Als der Anfang Mai hier war um mit mir zu besprechen, wie ich die Fenster haben will, hat er mir noch erzählt das er nen 4 wochen altes Baby zu hause hat, ich hoffe ja nich das irgendwas is, ABER selbst wenn sagt man doch wenigstens der baufirma bescheid.
01.06.2010 13:12
Huhu!!!
Sumsi ohje, ihr Armen!!!! *mal fest in den Arm nehm* Ganz schöner Stress bei euch Häuslebauern
Dinchen Gute Besserung an Janne-Maus!!!
Bibii Habt ihr ein Reisebett? Wir wollen das als Laufstallersatz nehmen, wenn Liya mobil wird...
--
Zu uns:
Aliya ist heute die ersten 2 "Schritte" gekrabbelt!
Waren heut morgen im Babytreff und da hat sie sich direkt in den Vierfüßlerstand hochgedrückt, die Unterlage war wohl super dafür...
Dann hat sie bisschen hin und her gewippt und ein Spielzeug vor sich anviesiert.
Damit sie da ran kam musste sie aber weiter vor und siehe da, plötzlich macht sie 2 Krabbelschritte!!!!
Ich hab mich so gefreut, dass ich am liebsten losgeheult hätte
Wie wird das denn erst, wenn sie mal läuft?!?
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 13:18
coooool herzlichen glückwunsch zum krabbeln niccy
das laufen ist mindestens genauso toll
claudia: sag mal wie machst du das mit dem frühstück wenn ihr so lang schlaft?
theo war heut morgen um sechs fit.um acht war er dann wieder so fertig,dass ich mich nochmal mit ihm hingelegt hab u er hat nochmal mit mir bis kurz nach halb zehn geschlafen.hab ihm dann nur nen toast gegeben damit er mittags auch noch hunger hat....
er hat am mittag auch super reingehauen
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2010 13:21
ach ja!!!mensch fast vergessen!!!
ich wünsch allen babys u kindern einen tollen ersten kindertag heute!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 14:03
da bin ich noch mal......der kurze schläft schon wieder..... der obere linke zahn is durch der andere is grad dabei....er hat schmerzen wie blöd, und schnupfen auch noch....vieleicht ganz gut wenn er viel schläft
Liamis
11283 Beiträge
01.06.2010 14:10
ich will auch mal ein schlafendes Kind Irgendwie hat die Luise scheinbar ihren "Schlafbedarf" drastisch runtergeschraubt....nachts noch 9,5 Stunden und tagsüber mit ach u krach mal 2 Stunden... *seufz*

Sumse: Mensch, ihr habt aber auch ein "Glück" sch*** sowas!

Dinge, die sie nicht dürfen: Kennen wir auch Ich reiss mich als schon zusammen, nicht nur "nein, Luise" zu sagen, weil meine Freundin (die ist Logopädin) meinte, sie hat 'ne ganze Menge Kinder in Behandlung, die nur "nein" und ihren Namen sagen können

*

Wenn ich die vielen Berichte hier von Euch lesen, was Eure Mini's schon so alles machen, ist das schon heftig früh alles! Der Wahnsinn!
Gerade im Fabelkurs oder Baby-Frühstück sind ja Kinder im "August-Baby-Alter" dabei - größtenteils auch älter, die machen sooo vieles noch nicht, was ihr hier so oft schreibt (bewusstes sprechen, laufen, winken & klatschen)
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2010 14:13
Huhu Min, ja klatschen macht der Alex nun auch.....
Liamis
11283 Beiträge
01.06.2010 14:17
Zitat von sumsebrumme:

Huhu Min, ja klatschen macht der Alex nun auch.....

Das ist total süss, wenn Baby's klatschen find ich

die Luise klatscht nur 'meine' Hände also nimmt sie in ihre und haut sie zusammen winken tut sie andeutungsweise...also sie hebt immer die Hand - eben auch beim einkaufen, jeden muss sie begrüßen, der am Einkaufswagen vorbeiläuft

Achja.. NICCY: Suuuuuuuuuuuuper mit dem krabbeln!!!!
Snooze
7752 Beiträge
01.06.2010 14:28
jetzt wo wir soweit sind, also Mittag feritg und Küche gemacht ist das Wetter wieder nicht so toll Na ja wenigstens trocken.
Aber wenn ich jetzt Wäsche raus hänge regnets bestimmt, is ja immer so.
Wir haben nun endlich auch nen Akkusauger gekauft, mir geht das dermaßen auf den Keks im wahrsten sinne des Wortes, das ich ständig den riesen Sauger anschleppen muß, in der Küche konnt ich grad gar nimmer treten ohne keks darunter.

Sumse , ist ja echt zum Aufregen, mit den Fenstern,
wir haben übrigens grad Palnphase wegen unserem Trip, evtl. vom 7.6-10.6.

Mal ne andere Frage von wegen der Sicherheit , laßt ihr das alles so machen?? Also ich weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll, also z.B. an die Blumen lassen, oder an Futternäpfe oder sowas in der Art halt, oder Schränke ausräumen. Also nicht böse auffassen ich würd halt gern wissen ob das besser ist die Kleinen alles ausprobieren zu lassen und ich da übertreibe das alles gesichert bzw. weggeräumt ist u.s.w.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt