August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.06.2010 19:45
Zitat von Lunchbox:
da bin ich aber froh, schlatz ! super
bild is drin
danke!!
boah lunch du verrückte nudel!!! sieht klasse aus!!!!
01.06.2010 19:54
Hey bin wieder da...
War heute echt ein Kampf mit Janne. Musste ja auch noch von 12.30 bis 17.30 Uhr arbeiten.
Janne hat immer noch Fieber, schläft aber nun. Hat aber nix gegessen und nix getrunken. Bei ihrem Hirsebrei hat sie so dolle gewürgt, dass er wieder rauskam... Schaun wir mal, wie die Nacht wird.
*
Sumse: Oh Mann, wenn man baut, geht immer was schief, oder? Tut mir leid!
Schlatz: Gute Besserung an Deine Mum und freut mich, dass es keine Thrombose ist!
Lunch: Doppel-Wow! Einmal, dass Juno so lange geschlafen hat und zum Tattoo! Sieht toll aus! An welchem Körperteil ist es denn?
War heute echt ein Kampf mit Janne. Musste ja auch noch von 12.30 bis 17.30 Uhr arbeiten.
Janne hat immer noch Fieber, schläft aber nun. Hat aber nix gegessen und nix getrunken. Bei ihrem Hirsebrei hat sie so dolle gewürgt, dass er wieder rauskam... Schaun wir mal, wie die Nacht wird.
*
Sumse: Oh Mann, wenn man baut, geht immer was schief, oder? Tut mir leid!
Schlatz: Gute Besserung an Deine Mum und freut mich, dass es keine Thrombose ist!
Lunch: Doppel-Wow! Einmal, dass Juno so lange geschlafen hat und zum Tattoo! Sieht toll aus! An welchem Körperteil ist es denn?
01.06.2010 20:01
Zitat von -lies-chen-:
och mensch arme jannemaus.gute besserung!!!
Echt, meine arme Janne-Maus....
Eigentlich ist sie aber ganz gut drauf. Kriegt nur keine Luft. Schaun wir mal, morgen sieht die Welt bestimmt schon besser aus.
*
WÜnsch Dir viel Spaß morgen! Wo hast Du denn gewonnen?
01.06.2010 20:01
janne, schnell gesund werden du maus!!!
das mitm "brei-spucken" hatten wir auch als basti krank war..
seitdem isst er keinen mehr, aber das is bestimmt ne ausnahme...
01.06.2010 20:06
bei nem radiosender hier dienchen! hab eigentlich nur aus jux abgerufen!
meine freundin hat zugesagt morgen 5 nach acht hab ich den ersten intus
u da ich ja nicht mehr stille *ich hab das drama nun von mir aus beendet*kann ich nun ohne schlechtes gewissen das erste mal wieder so richtig zuschlagen
u da ich ja nicht mehr stille *ich hab das drama nun von mir aus beendet*kann ich nun ohne schlechtes gewissen das erste mal wieder so richtig zuschlagen
Zitat von -lies-chen-:
bei nem radiosender hier dienchen! hab eigentloch nur aus jux abgerufen!
auch wenns mir leid tut dass du nimmer stillst...
hau rein und lass es krachen!!!
Zitat von schlatz:
Echt, seitdem isst er ihn nicht mehr? Nur abends oder auch sonst? Kriegt er dann wieder ne Flasche?
Janne hat gestern auch schon verweigert. Hatte es noch mit Obst versucht, aber auch da war nix zu machen. Und Flasche ebenfalls nicht.
01.06.2010 20:08
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Echt, seitdem isst er ihn nicht mehr? Nur abends oder auch sonst? Kriegt er dann wieder ne Flasche?
Janne hat gestern auch schon verweigert. Hatte es noch mit Obst versucht, aber auch da war nix zu machen. Und Flasche ebenfalls nicht.
er hat immer nachmittags brei gegessen aber seitdem nur noch obst pur... oder joghurt etc. bloß nix in richtung brei...
als er krank war hab ich ihm ne flasche gegeben anstatt brei
01.06.2010 20:09
ja mir tut das auch leid!aber irgendwann muss ich mich lösen!
es war nur noch ein gezuppel u tata mir dann weh,weil nix oder nur noch ganz wenig kam
jetzt wird er nene großer junge
die trauer werd ich morgen bekämpfen müssen
es war nur noch ein gezuppel u tata mir dann weh,weil nix oder nur noch ganz wenig kam
jetzt wird er nene großer junge
die trauer werd ich morgen bekämpfen müssen
01.06.2010 20:14
Zitat von -lies-chen-:
bei nem radiosender hier dienchen! hab eigentlich nur aus jux abgerufen!
Cool!
Wünsch Dir ganz ganz viel Spaß! Du hast es Dir verdient!
Echt, Du stillst nun gar nicht mehr? Wie kommts? Sonst hast Du doch immer noch ab und an gestillt, oder?
01.06.2010 20:20
ich hatte nur noch morgens gestillt u das hat ihm nicht mehr gelangt u er hat immer noch 170 pre nachgetrunken.u es wurde jetzt immer weniger.ich hab schon bestimmt 6 wochen drüber nachgedacht abzustillen,weil es einfach nicht mehr viel war.u theo zieht dann immer mehr u das tat echt weh...
ich denk 10 monate sind ok.ich hab das größere problem damit ihm isses wurscht!hauptsache satt
ich denk 10 monate sind ok.ich hab das größere problem damit ihm isses wurscht!hauptsache satt
01.06.2010 20:24
10 Monate sind super-spitze! Ich hab es leider grad mal auf die Hälfte geschafft... Verstehe Dich aber echt super! Ich war auch total traurig, als es vorbei war!
Aber: LASS ES MORGEN KRACHEN!!!
Aber: LASS ES MORGEN KRACHEN!!!
01.06.2010 20:27
du stillst auch nimmer?
ich dacht du stillst neben der flasche noch?
ohhh ja das werd ich tun!spätestens wenn ich bei meiner freundin bin,ist das schlechte gewissen meinem kind u steffen gegenüber weg
warum auch immer ich das habe?!?
ich schlaf bei ihr,damit ich den abend wirklich genießen kann u nihct ständig auf die uhr gucken muss,wann die letzte s bahn fähr oder wann wieder... ich hasse es am a****der welt zu wohnen....
ich dacht du stillst neben der flasche noch?
ohhh ja das werd ich tun!spätestens wenn ich bei meiner freundin bin,ist das schlechte gewissen meinem kind u steffen gegenüber weg
warum auch immer ich das habe?!?
ich schlaf bei ihr,damit ich den abend wirklich genießen kann u nihct ständig auf die uhr gucken muss,wann die letzte s bahn fähr oder wann wieder... ich hasse es am a****der welt zu wohnen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt