August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2010 20:10
na das denk ich aber auch dass er dann dich meint schließlich weiß er ja,dass du 100 pro kommst,wenn er es ruft
ist ja cool!!!theo macht bababa u wuaaaawuawuaaaa u mapa u pama*kleiner sparfuchs beim sprechen...2 auf einen streich *
ist ja cool!!!theo macht bababa u wuaaaawuawuaaaa u mapa u pama*kleiner sparfuchs beim sprechen...2 auf einen streich *
29.05.2010 20:10
Zitat von Lunchbox:
hey mädels, is wer hier? ich bin heut abend allein, karsten is musik machen. außerdem hab ich mich fies mit ner freundin gestritten und man, ich bin so sauer, das gibts gar nich!
ohoh, so ein schlimmer streit?? tut mir leid...
29.05.2010 20:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
hey mädels, is wer hier? ich bin heut abend allein, karsten is musik machen. außerdem hab ich mich fies mit ner freundin gestritten und man, ich bin so sauer, das gibts gar nich!
ach ja. braucht dir aber nicht leid tun . bin einfach nur echt wütend.
29.05.2010 20:12
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
wirst schon nen grund haben
29.05.2010 20:15
he lunchmaus!!! willkommen im club der "einsamen frauen"
das mit dem streit ist doof ...tut mir leid,dass du jetzt ärger im bauch hast
das mit dem streit ist doof ...tut mir leid,dass du jetzt ärger im bauch hast
29.05.2010 20:18
lunch , mein mann ist auch musik machen heute.
wohl alle einsm heute, was?
iß ein bißchen schoki das beruhigt.
wohl alle einsm heute, was?
iß ein bißchen schoki das beruhigt.
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Was habt ihr euch denn gestritten? Magst ein bißchen erzählen?
hach ich stöber grad bei youtube nach musik aus meinen aktiven zeiten
29.05.2010 20:23
tani: Bei mir heißt Vollzeit so 24/25 Stunden (pi mal Daumen, weiß ich gar nicht so genau), ist dann aber wahrscheinlich wegen der Sek II weniger. Ich merke echt, dass ich für die Oberstufe mehr Zeit zum Vorbereiten brauche.
snooze: Schwierig, ich würde da mein Gefühl entscheiden lassen. Man will ja auch nicht den ganzen Rhythmus durcheinander schmeißen, aber auch nicht die nötige Ruhe stören...
snooze: Schwierig, ich würde da mein Gefühl entscheiden lassen. Man will ja auch nicht den ganzen Rhythmus durcheinander schmeißen, aber auch nicht die nötige Ruhe stören...
29.05.2010 20:24
mensch nun sitzen wir alle einsam daheim
hima , sie hat ganz einfach meine meinung nicht vertragen. sie hat etwas getan, was ich nicht nachvollziehen konnte und für falsch hielt. das hab ich ihr gesagt, weil ich finde, ne gute freundschaft macht aus, dass man auch mal ne unbequeme wahrheit nicht hinterm berg hält. ich heuchel doch nicht rum und denk mir innerlich was ganz anderes. so bin ich nicht. naja. fand sie doof
hima , sie hat ganz einfach meine meinung nicht vertragen. sie hat etwas getan, was ich nicht nachvollziehen konnte und für falsch hielt. das hab ich ihr gesagt, weil ich finde, ne gute freundschaft macht aus, dass man auch mal ne unbequeme wahrheit nicht hinterm berg hält. ich heuchel doch nicht rum und denk mir innerlich was ganz anderes. so bin ich nicht. naja. fand sie doof
29.05.2010 20:26
also ich bin über ehrlich freunde immer dankbar...mein freund ist ja auch so nen spezialist.... sagt er mir doch heut auf nachfrage,dass ich schon bisschen ne kiste bekommen hätte
naja nun weiß ich dass ich schnellstens die süßigkeiten verbannen muss....
naja nun weiß ich dass ich schnellstens die süßigkeiten verbannen muss....
29.05.2010 20:33
hallooooooo in die Runde!
Mache nur einen kurzen Abstecher zu Euch...mein Buch wartet
*danke liebe Lisa für die Buchempfehlungen*
Mist mit dem Streit - aber vllt. renkt sich's ja ganz schnell wieder ein?
Schlatz: Luise liegt jetzt im Schlafsack mit Kurzarm-Schlafanzug und sie schwitzt heute nicht
Haben wir heute geshoppt bei H&M, 'nen Maikäferchen-Schlafanzug...sooooo süss! Und Kühe gab's auch
Lieschen: Wünsch Euch 'ne ruhige Nacht! 38 Temperatur - wow, da liegt's Luischen schon richtig flach. Theo gehts damit noch gut?
Mache nur einen kurzen Abstecher zu Euch...mein Buch wartet
*danke liebe Lisa für die Buchempfehlungen*
Mist mit dem Streit - aber vllt. renkt sich's ja ganz schnell wieder ein?
Schlatz: Luise liegt jetzt im Schlafsack mit Kurzarm-Schlafanzug und sie schwitzt heute nicht
Haben wir heute geshoppt bei H&M, 'nen Maikäferchen-Schlafanzug...sooooo süss! Und Kühe gab's auch
Lieschen: Wünsch Euch 'ne ruhige Nacht! 38 Temperatur - wow, da liegt's Luischen schon richtig flach. Theo gehts damit noch gut?
29.05.2010 20:34
Ach, vielleicht renkt sich das ja schnell wieder ein. Vielleicht hast Du sie einfach auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich kenne das von mir...normalerweise haut mich keine noch so brutale Wahrheit vom Hocker, man kann da echt ganz offen bei mir sein...aber manchmal...da habe ich dann halt son sensiblen Moment, da gehts dann gar nicht, da gehe ich dann voll dagegen, auch wenn mein Gegenüber Recht hat.
Es ist schon wie Du sagst...eine gute Freundschaft muss auch mal die Wahrheit vertragen können...vielleicht dauerts in diesem Falle einfach nur einen Moment, bis sie die Wahrheit akzeptieren und annehmen kann. Ich hoffe es für Eure Freundschaft.
Ich kenne das von mir...normalerweise haut mich keine noch so brutale Wahrheit vom Hocker, man kann da echt ganz offen bei mir sein...aber manchmal...da habe ich dann halt son sensiblen Moment, da gehts dann gar nicht, da gehe ich dann voll dagegen, auch wenn mein Gegenüber Recht hat.
Es ist schon wie Du sagst...eine gute Freundschaft muss auch mal die Wahrheit vertragen können...vielleicht dauerts in diesem Falle einfach nur einen Moment, bis sie die Wahrheit akzeptieren und annehmen kann. Ich hoffe es für Eure Freundschaft.
29.05.2010 20:35
lunch , recht hast du! Ich würd auch nix sagen, nur dass die heile Welt bestehen bleibt! Wünsch euch trotzdem, dass ihr euch bald wieder vertragt.
Sag mal, wieso zieht ihr eigentlich um? Platzgründe? Und wohin? Schön, sowas Neues!!!
lieschen , pama? mapa? Sparfuchs? Ich schmeiß mich weg!
Und was ist denn ne Kiste?
Sag mal, wieso zieht ihr eigentlich um? Platzgründe? Und wohin? Schön, sowas Neues!!!
lieschen , pama? mapa? Sparfuchs? Ich schmeiß mich weg!
Und was ist denn ne Kiste?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt