August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2010 14:07
Ausrasten: ich hab ja keine Nachbarn, die ich ärgern kann und wenn ich zu viel "ausraste", dasnn bekomm ich nen Herzeinfarkt... gg
28.05.2010 14:08
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Seit vorgestern...
Braver Basti
da muss ich gleich kucken... Hat sich mein Wichtel geoutet?
ich glaub er is wach, hab grad ein "ja" ausm zimmer hinter mir vernommen
wenn das fieber heut oder morgen weg is wars sicher das 3-tage-fieber. dann bekommt er in 3 tagen wimmal (du verstehst was ich mein oder?! )
Jo, WIMMAL, GOGGN, hab verstanden...
28.05.2010 14:09
Zitat von mona84:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona84:
Seit vorgestern...
Braver Basti
da muss ich gleich kucken... Hat sich mein Wichtel geoutet?
ich glaub er is wach, hab grad ein "ja" ausm zimmer hinter mir vernommen
wenn das fieber heut oder morgen weg is wars sicher das 3-tage-fieber. dann bekommt er in 3 tagen wimmal (du verstehst was ich mein oder?! )
Jo, WIMMAL, GOGGN, hab verstanden...
ich wüsst jetz net was wimmal auf hochdeutsch heißt
28.05.2010 14:14
Huhu
Also hier ist auch keine Sonme, Zum Kotzen das Wetter.
Zum Thema nachts aufstehen , wenn mein Mann zu Hause ist nachts schläft er meist auf dem Sofa ein beim Fernsehen und kommt dann irgendwann in den frühen Morgenstunden ins Bett. Wenn er mal im Schlafzimmer schläft dann schläft er so fest das hört er nix da kann Lukas noch so laut brüllen, den könnte man im Schlaf wegtragen, vielleicht muß der mal durchgechekt werden is ja nicht normal so tief zu schlafen.
So langsam können hier doch schon einige krabbeln , hmmh.. Lukas ist da wohl noch zu faul, es sieht immer so aus als würds jeden Moment los gehen aber dann doch wieder nix
Ich hab grad den Boden gewischt und da hab ich mich gefragt ob Putzmittel eigentlichirgendwelche bestimmten sein müßten ?? Also ich hatte jetzt Ajax Bodenreiniger, meint ihr das irgendwie nicht so toll wenn die kleinen den Boden ablecken bzw. die Finger mit denen sie die ganze Zeit am Boden waren?? Ich weiß gar nicht warum mir das grad heute in den Sinn kam
Also hier ist auch keine Sonme, Zum Kotzen das Wetter.
Zum Thema nachts aufstehen , wenn mein Mann zu Hause ist nachts schläft er meist auf dem Sofa ein beim Fernsehen und kommt dann irgendwann in den frühen Morgenstunden ins Bett. Wenn er mal im Schlafzimmer schläft dann schläft er so fest das hört er nix da kann Lukas noch so laut brüllen, den könnte man im Schlaf wegtragen, vielleicht muß der mal durchgechekt werden is ja nicht normal so tief zu schlafen.
So langsam können hier doch schon einige krabbeln , hmmh.. Lukas ist da wohl noch zu faul, es sieht immer so aus als würds jeden Moment los gehen aber dann doch wieder nix
Ich hab grad den Boden gewischt und da hab ich mich gefragt ob Putzmittel eigentlichirgendwelche bestimmten sein müßten ?? Also ich hatte jetzt Ajax Bodenreiniger, meint ihr das irgendwie nicht so toll wenn die kleinen den Boden ablecken bzw. die Finger mit denen sie die ganze Zeit am Boden waren?? Ich weiß gar nicht warum mir das grad heute in den Sinn kam
28.05.2010 14:18
Ausschlag
Krabbeln dazu hat Tobi auch keine Lust
Bodenputzmittel dazu hab ich mir noch nichts gedacht.... Ich denke, das ist egal....
Bodenputzmittel dazu hab ich mir noch nichts gedacht.... Ich denke, das ist egal....
28.05.2010 14:22
Zitat von mona84:
Ausschlag
stimmt - ausschlag
snooze, mach dir nicht so viele sorgen!!!!
kinder lutschen alles ab, nehmen alles in den mund...
28.05.2010 14:26
Ich mach mir keine Sorgen das war halt so wie ich die Flasche genommen hab da hatt ich plötzlich diesen gedanken. Schon komisch weil ich das ja schon die ganze zeit beutze. Na ja. Ich muß wohl mal an die frische Luft mein Gehirn freipusten lassen. Aber hier ist das Wetter nicht so pralle.
Ich hab vorhin mit jemandem aus Passau telefoniert die hat definitiv kein hochdeutsch gesprochen, hab aber das Wichtigste verstanden.
Ich hab vorhin mit jemandem aus Passau telefoniert die hat definitiv kein hochdeutsch gesprochen, hab aber das Wichtigste verstanden.
28.05.2010 14:27
Zitat von Snooze:
Ich mach mir keine Sorgen das war halt so wie ich die Flasche genommen hab da hatt ich plötzlich diesen gedanken. Schon komisch weil ich das ja schon die ganze zeit beutze. Na ja. Ich muß wohl mal an die frische Luft mein Gehirn freipusten lassen. Aber hier ist das Wetter nicht so pralle.
passau is ja auch im tiefsten bayern
28.05.2010 14:28
ihr wahnsinnigen Vielschreiber
Ich grüße mal ganz allerliebst in die Runde
Ich grüße mal ganz allerliebst in die Runde
28.05.2010 19:16
wir sind wieder da vom geburtstag und es war schön!
die kinder waren alle total scharf aufn basti. ihr müsst euch vorstellen 7 mädls im alter von 6-12 um basti rum... aber, glücklicherweise, hat ers toll mitgemacht!
jetz liegt er im bett und kann hoffentlich gut schlafen
hab übrigens vorhin beim wickeln gesehen dass der 5.zahn bald da is
die kinder waren alle total scharf aufn basti. ihr müsst euch vorstellen 7 mädls im alter von 6-12 um basti rum... aber, glücklicherweise, hat ers toll mitgemacht!
jetz liegt er im bett und kann hoffentlich gut schlafen
hab übrigens vorhin beim wickeln gesehen dass der 5.zahn bald da is
28.05.2010 19:45
Hey schlatz , glückwunsch zum 5. Zahn! Das geht ja ratzfatz
Wünsch dem Basti gute Träume nach dem aufregenden Tag!
Jonas hätte bei so einem Mädels-Auflauf bestimmt Albträume *g*
28.05.2010 19:46
Zitat von tani77:
des glaub ich auch
28.05.2010 19:49
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
des glaub ich auch
28.05.2010 20:50
http://www.zalando.de/samsoe-samsoe-sik-long-kleid -black-sa3-yzw-0001-99.html
Sagt mal, wäre das was für ne Hochzeit?
Sagt mal, wäre das was für ne Hochzeit?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt