August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2010 11:10
Zitat von -lies-chen-:
ich muss sagen,ich hab mich dran gewöhnt...irgendwie.es stört mich nicht mehr wirklich,dass er neben mir rumwurschtlt nachts
u ansonsten tagsüber mit hinlegen,am we den großen schatz mit dem kleinen schatz losschicken u in der zeit schlafen.u steffen übernimmt nachts auch gern mal...
u ja...kaffe ist mein bester freund
andere,wirklich gute oder hilfreiche tipps hab ich leider nicht
früh ins bett gehen ich lieg teilweise vor neun im bett
ah ok.....
schläft steffen auch noch woanders?
28.05.2010 11:12
Ich hab mir schonmal überlegt, mir für einen Nacht nen Zimmer zu nehmen, wenn Peter sich mal wieder schlafend stellt, während Lenny brüllt. Ich war schon ein paar mal kurz davor mich einfach ins Auto zu setzen. Aber dann muss ich immer an meinen armen kleinen Spatz denken, der ja eigentlich gar nix dafür kann.
28.05.2010 11:13
ja da theo so viel platz braucht nachts,schläft steffen immer im gästezimmer.wir haben die letzten zwei wochen zusammengerechnet,galub ich nicht mehr wie 2 stunden nebeneinander gelegen
28.05.2010 11:14
Zitat von -lies-chen-:
ja da theo so viel platz braucht nachts,schläft steffen immer im gästezimmer.wir haben die letzten zwei wochen zusammengerechnet,galub ich nicht mehr wie 2 stunden nebeneinander gelegen
das is schon mehr als ich mit Stefan nebeneinander gelegen habe
28.05.2010 11:15
Zitat von Jenny1986:
Ich hab mir schonmal überlegt, mir für einen Nacht nen Zimmer zu nehmen, wenn Peter sich mal wieder schlafend stellt, während Lenny brüllt. Ich war schon ein paar mal kurz davor mich einfach ins Auto zu setzen. Aber dann muss ich immer an meinen armen kleinen Spatz denken, der ja eigentlich gar nix dafür kann.
wie er stellt sich schlafend???? das is aber frech
28.05.2010 11:16
Na dann wird das mit dem Geschwisterchen so schnell nix bei euch.
28.05.2010 11:17
habt ihr auch so nen kleines bett?
wir müssen uns unbedingt nen neues bett kaufen....140 ist für 3 zu klein
wobei ich mir schon überlegt hab noch nen gebrauchtes kinderbett zu kaufen u das neben unsers zu stellen dann kann ich nachts einfach reinlangen u steffen u ich können trotzdem in einem raum schlafen+mein gott wie sich des anhört *
das ausm kizi will ich nicht zu uns stellen,weil ich ihn eigentlich abends trotzdem konsiquent in sein zimmer legen will
wobei ich mir schon überlegt hab noch nen gebrauchtes kinderbett zu kaufen u das neben unsers zu stellen dann kann ich nachts einfach reinlangen u steffen u ich können trotzdem in einem raum schlafen+mein gott wie sich des anhört *
das ausm kizi will ich nicht zu uns stellen,weil ich ihn eigentlich abends trotzdem konsiquent in sein zimmer legen will
28.05.2010 11:18
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Wenn ich sage "Peter!" keine reaktion ich werde lauter "PETER"
"mmmmhhh"
"der Lenny schreit"
"mmmmhhhh"
dann bin ich meistens schon auf
Mal gucken, dieses WE schuldet er mir was
Zitat von Jenny1986:
Alex darf von mir aus Freunde mit nach Hause bringen und Meerschweinchen in seinem Zimmer halten, aber nen Geschwisterchen....Neeeeee er wird ein verzogenes Einzelkind werden
Zitat von Jenny1986:
spart man sich das geld für die gummis oder die pille
28.05.2010 11:20
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Alex darf von mir aus Freunde mit nach Hause bringen und Meerschweinchen in seinem Zimmer halten, aber nen Geschwisterchen....Neeeeee er wird ein verzogenes Einzelkind werden
*unterschreib*
nur die meerschweinchen kommen mir nicht in die wohnung... die stinken,die dinger...u aßerdem fressen katzen meerschweinchen
28.05.2010 11:21
Zitat von -lies-chen-:
habt ihr auch so nen kleines bett?
ne wir haben 180 breit aber der klene is nich grad der ruhigste nachts und der stefan muss schlafen, sonst kriegt er seine arbeit nich auf die kette......das mit dem Bett hört sich doch gut an mach des doch.....leider reicht alex das ,,rein langen,, nich
28.05.2010 11:24
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
*unterschreib*
nur die meerschweinchen kommen mir nicht in die wohnung... die stinken,die dinger...u aßerdem fressen katzen meerschweinchen
Ey, ich hatte zwei von diesen ,,Dingern,, als Kind in meinem Kinderzimmer, da hat nix gestunken
Na das DEINE miezis die Schweinchen fressen is mir klar
28.05.2010 11:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
*unterschreib*
Ey, ich hatte zwei von diesen ,,Dingern,, als Kind in meinem Kinderzimmer, da hat nix gestunken
Na das DEINE miezis die Schweinchen fressen is mir klar
klar.die haben hunger wie tiger,weil theo ja das futter klaut
28.05.2010 11:27
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Wenn ich sage "Peter!" keine reaktion ich werde lauter "PETER"
"mmmmhhh"
"der Lenny schreit"
"mmmmhhhh"
dann bin ich meistens schon auf
Mal gucken, dieses WE schuldet er mir was
das is ja was.....meinst er kriegt das wirklich nich mit?? Ich würd den Stefan anbrüllen das ihm die Locken abfallen ich sag ihm immer, er hat ja angst vor ner glatze, wenn er nich aufsteht fön ich ihn so an, das er DANN eine hat aber unsere Abmachung is, ich unter der Woche, er Samstags
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt