August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.05.2010 11:31
uiii jenny da wär ich glaub ich schon explodiert....
also unter der woche schon ich steffen auch,außer ich bin absolut am ende u komm vor bandscheibenschmerzen kaum hoch.aber wenn steffen frei hat,geht er freiwillig
bei uns muss immer der gehen,der vorne liegt*unser bett steht ja nun ander wand für den herrn theo*
also unter der woche schon ich steffen auch,außer ich bin absolut am ende u komm vor bandscheibenschmerzen kaum hoch.aber wenn steffen frei hat,geht er freiwillig
bei uns muss immer der gehen,der vorne liegt*unser bett steht ja nun ander wand für den herrn theo*
28.05.2010 11:42
Sumse, Peter hat ja schon ne Glatze.
Er sagt immer, dass er ja in der Woche hart arbeitet und am WE auch mal seine Ruhe will
Er sagt immer, dass er ja in der Woche hart arbeitet und am WE auch mal seine Ruhe will
28.05.2010 12:16
Zitat von Jenny1986:
Sumse, Peter hat ja schon ne Glatze.
Was ist denn das fürn Argument? Und wann hast Du mal Ruhe? Ihr habt das Kind doch beide gewollt...also machen auch Beide mal die Sachen, die anstrengend sind. Du halt mehr, weil Du zu Hause bist, aber das entbindet ihn ja nicht von seiner Verantwortung...finde ich.
28.05.2010 13:27
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Sie atmet seit heute alleine. Ein Fortschritt, aber wach ist sie noch nicht
peter kommt morgen heim? dann sagt ers celina oder?
Ja morgen Abend. Ich weiß gar nicht wann sein Flieger geht. Aber abends irgendwann. Ich hoffe ich war ne gute Ersatz-Mami und sie hat sich wohl gefühlt. Ich hab ihr jeden Abend Brote geschmiert, ihr den Frühstückstisch für morgens gedeckt, einen Zettel geschrieben und einen kleinen Zettel in die Brotdose gesteckt (immer mit nem kleinen Riegel Schokolade) so wie's meine Mama immer gemacht hat, wenn ich nen schweren Tag vor mir hatte.
Sie tut mir so leid und so schrecklich ihre Mutter auch sein kann, sie liebt sie und hat es nicht verdient sie zu verlieren
ich find es sehr bewundenswert wie du mit der situation umgehst!
du hast celina ohne wenn und aber aufgenommen und bist ihr ganz sicher eine tolle ersatz-mama!!! und sehr liebevoll noch dazu! (schokoriegel und zettelchen )
meinen respekt!!
28.05.2010 13:27
Zitat von Himalaya:
Sein sonniges Guten Morgen macht gute Laune tani . Wünsche Dir einen tollen Tag. Ich trinke jetzt noch mein Morgenkäffchen aus und dann gehts an den Schreibtisch.
Rina kann seit gestern übrigens krabbeln...die hat wohl mitbekommen, dass der Basti jetzt loslegt...und bevor der weg ist... .
is ja süß!!!
28.05.2010 13:28
Zitat von Jenny1986:
Am 06.06. ist es endlich wieder soweit. Ich hab mich schon lange gefragt, wie lange es wohl noch dauert, bis er kommt.
DIRTY DANCING Ich liebe ihn. Hab ihn auf DVD aber er wird trotzdem jedesmal wieder im TV geguckt.
Sorry, ich musste meine Freude mit jemandem teilen. Lenny hat mich nur angeguckt, als hätte ich nicht mehr alle Lampen an
dito
28.05.2010 13:35
hallo ihr lieben!
zum thema aufstehen nachts:
unter der woche bin sowieso ich zuständig weil daniel nicht da is, aber am we bleibt daniel meistens länger auf und versorgt dann basti wenns is. wenn wir im bett sind, beide schlafen und basti weint hör ich es sowieso eher. entweder ich steh einfach auf oder ich sag schon mal "schatz, der kleine weint". entweder er is gleich hellwach und springt ausm bett oder er gibt ein "mmmmh" von sich weil er wirklich net wach wird... kenn ich also. er macht es aber nicht mit absicht sondern hat einfach nen sehr tiefen schlaf..
basti is ein bazi! der hat doch tatsächlich bei der oma mittag gegessen als ich bei der physio war! zerdrückte kartoffel mit hähnchen-sauce. hat ihm wohl sehr geschmeckt
wir sind heut zum kaffee bei meiner schwägerin, sie hat heut geburtstag. mal schaun wer wieder alles da is. mindestens 5 kinder
zum thema aufstehen nachts:
unter der woche bin sowieso ich zuständig weil daniel nicht da is, aber am we bleibt daniel meistens länger auf und versorgt dann basti wenns is. wenn wir im bett sind, beide schlafen und basti weint hör ich es sowieso eher. entweder ich steh einfach auf oder ich sag schon mal "schatz, der kleine weint". entweder er is gleich hellwach und springt ausm bett oder er gibt ein "mmmmh" von sich weil er wirklich net wach wird... kenn ich also. er macht es aber nicht mit absicht sondern hat einfach nen sehr tiefen schlaf..
basti is ein bazi! der hat doch tatsächlich bei der oma mittag gegessen als ich bei der physio war! zerdrückte kartoffel mit hähnchen-sauce. hat ihm wohl sehr geschmeckt
wir sind heut zum kaffee bei meiner schwägerin, sie hat heut geburtstag. mal schaun wer wieder alles da is. mindestens 5 kinder
28.05.2010 13:45
Huhu
Tobi schläft gerade ein bisschen. Er hat noch Fieber...
Zum Thema Aufstehen: Bei uns mach ich die Arbeit nachts... Georg kann Tobi ja auch nicht stillen... AAAAAber, mein Mann arbeitet richtig viel. Er steht um halb 5 auf, versorgt und melkt die Tiere, dann kommt er um 7 rein, frühstückt mit uns, fährt Gegsi in den Kindergarten und arbeitet dann weiter. Um 12 holt er dann Gegsi vom Kindergarten, kommt essen und dann geht er wieder. Um 4 trinken wir nochmal nen Kaffe und dann arbeitet er wieder bis ca 8 Uhr. Aaaaaber wenn er reinkommt um zu essen, dann nimmt er mir Tobi (wenn der Dickkopf es zulässt) immer ab, schaut, dass ich zuerst mal essen kann und dann isst er, er kommt auch abens, wenn er länger arbeitet (21/22 Uhr) um halb 7 rein, dass er den Kleinen bettfertig macht und geht dann wieder raus. Kinder bekommt man gemeinsam. Sicher ist es nicht immer einfach, oft anstrengend, aber jeder muss seinen Teil dazu beitragen. Mein Mann ist sicher auch manchmal müde und würde lieber rasten z.B. am Sonnatg mal zwischen den Stallzeiten, aber da muss er entweder mir mal helfen im Haushalt, wir arbeiten zusammen draußen was, er schaut mal auf Tobi, spielt mit Gegsi Fußball... Das ist eben so.... Herumliegen und Ausrasten können wir uns in der Rente noch genug....
Zum Thema Aufstehen: Bei uns mach ich die Arbeit nachts... Georg kann Tobi ja auch nicht stillen... AAAAAber, mein Mann arbeitet richtig viel. Er steht um halb 5 auf, versorgt und melkt die Tiere, dann kommt er um 7 rein, frühstückt mit uns, fährt Gegsi in den Kindergarten und arbeitet dann weiter. Um 12 holt er dann Gegsi vom Kindergarten, kommt essen und dann geht er wieder. Um 4 trinken wir nochmal nen Kaffe und dann arbeitet er wieder bis ca 8 Uhr. Aaaaaber wenn er reinkommt um zu essen, dann nimmt er mir Tobi (wenn der Dickkopf es zulässt) immer ab, schaut, dass ich zuerst mal essen kann und dann isst er, er kommt auch abens, wenn er länger arbeitet (21/22 Uhr) um halb 7 rein, dass er den Kleinen bettfertig macht und geht dann wieder raus. Kinder bekommt man gemeinsam. Sicher ist es nicht immer einfach, oft anstrengend, aber jeder muss seinen Teil dazu beitragen. Mein Mann ist sicher auch manchmal müde und würde lieber rasten z.B. am Sonnatg mal zwischen den Stallzeiten, aber da muss er entweder mir mal helfen im Haushalt, wir arbeiten zusammen draußen was, er schaut mal auf Tobi, spielt mit Gegsi Fußball... Das ist eben so.... Herumliegen und Ausrasten können wir uns in der Rente noch genug....
28.05.2010 13:48
hey mona , gehts tobi besser??
ich finds toll dass dein mann so fleißig is und sich dann noch die zeit für die buben nimmt!!!
ich finds toll dass dein mann so fleißig is und sich dann noch die zeit für die buben nimmt!!!
28.05.2010 13:53
Hallöchen,
Tobi hat noch immer unerklärlich hohes Fieber. Der Arzt hat nur leicht erhöhte Entzündungswerte gefunden und Eisenmangel, aber vielleicht ist es ja wirklich das 3-Tages-Fieber.
Ja, das möchte er auch von sich aus. Sicher gibt es auch Tage, wo es nicht so funktioniert, oder wo es mir reicht, weil wir ihn kaum sehen (nur zu den Essenszeiten), aber er bemüht sich und das ist das Wichtigste. Er ist wirklich einer von den Guten Wenn er seine Jungs so ansieht, dann kommen ihm fast die Tränen (aber sonst so ein harter Brocken sein gg)...
Wie gehts euch?
Tobi hat noch immer unerklärlich hohes Fieber. Der Arzt hat nur leicht erhöhte Entzündungswerte gefunden und Eisenmangel, aber vielleicht ist es ja wirklich das 3-Tages-Fieber.
Ja, das möchte er auch von sich aus. Sicher gibt es auch Tage, wo es nicht so funktioniert, oder wo es mir reicht, weil wir ihn kaum sehen (nur zu den Essenszeiten), aber er bemüht sich und das ist das Wichtigste. Er ist wirklich einer von den Guten Wenn er seine Jungs so ansieht, dann kommen ihm fast die Tränen (aber sonst so ein harter Brocken sein gg)...
Wie gehts euch?
28.05.2010 13:56
Zitat von mona84:
Hallöchen,
Wie gehts euch?
dein mann macht das schon richtig!!
wie lang hat tobi jetz so hoch fieber? is er immer noch bei über 40° ?
uns gehts gut
basti macht grad mittagsschlaf..
hast du übrigens mal in den wichtelthreat geschaut?
28.05.2010 14:03
Seit vorgestern...
Braver Basti
da muss ich gleich kucken... Hat sich mein Wichtel geoutet?
Braver Basti
28.05.2010 14:04
Zitat von mona84:
Huhu
Das kann man jetzt aber auch anders verstehen .
Nochmal zum Thema Aufstehen: Habe neulich gelesen, dass Männer ein Babyweinen nachts gar nicht so hören wie Frauen. Frauen werden viel eher wach. Schon krass, wie die Natur sich so manche Sachen ausgedacht hat.
28.05.2010 14:05
Zitat von Himalaya:
Zitat von mona84:
Huhu
Das kann man jetzt aber auch anders verstehen .
Nochmal zum Thema Aufstehen: Habe neulich gelesen, dass Männer ein Babyweinen nachts gar nicht so hören wie Frauen. Frauen werden viel eher wach. Schon krass, wie die Natur sich so manche Sachen ausgedacht hat.
wie fies
28.05.2010 14:06
Zitat von mona84:
Seit vorgestern...
Braver Basti
ich glaub er is wach, hab grad ein "ja" ausm zimmer hinter mir vernommen
wenn das fieber heut oder morgen weg is wars sicher das 3-tage-fieber. dann bekommt er in 3 tagen wimmal (du verstehst was ich mein oder?! )
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt