Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
29.05.2010 20:43
mal schaun, im moment kommt ständig ne sms von ihr die es nur noch schlimmer macht. bin eigentlich nur genervt grad.

min , wat lieste?

tani , ne kiste ist ein etwas bepackteres hinterteil
wir ziehen um, weil wir schon ewig stress mit so nem asi-nachbarn haben, der dj ist und seine scheiß elektromucke gern nachts um 4 aufnimmt. oder uns auch mal 48 stunden am stück beschallt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2010 20:44
lunch :ja ....toll so nen freund....klasse........ nee lieber jetzt wo es nur 2 oder 3 kilo sind wie zu spät u ich mit erschrecken feststelle,dass nix mehr passt

tani: kiste= arsch....
hima: das hätte von mir sein können...ich hab auch manchmal tage,da vertrag ich alles u an anderen da igeht gar nix u im nachhineien denk ich mir dan immer*peiiiiiiiiiinlich*
Lunchbox
5788 Beiträge
29.05.2010 20:47
wohl war, liesal. meiner findet mich immer unwiderstehlich, du ich glaub dem das nicht. schwangerschafts- und stilltraumatisierte brüste, schwabbelbauch und fettarsch
Liamis
11283 Beiträge
29.05.2010 20:47
Lunch: Lynn Raven, hab das erste fast durch nicht aufregen...ist sie so eine, die erstmal "zurückhaut" - verbal, mein ich?

Lieschen: Durch was für 'ne Muse klickste Dich denn? Ich hab so Sehnsucht nach Tanzen gehen, abschalten - Menschen um mich herum die vor Wonne weil die Musi durch und durch geht pfeifen/brüllen,/jauchzen.... *seufz*

Ich seh hier als die Vorverkaufsplakate vom Love Family Park und bin jedes Mal ganz traurig
Liamis
11283 Beiträge
29.05.2010 20:49
Zitat von Lunchbox:

wohl war, liesal. meiner findet mich immer unwiderstehlich, du ich glaub dem das nicht. schwangerschafts- und stilltraumatisierte brüste, schwabbelbauch und fettarsch

Beschreibst Du MICH??? Seit wann kennst Du mich so genau????

lol
ich hab das momentan auch und mich NERVTS ein bisserle sogar
Mit sooooo viel körperlicher Nähe kann ich echt nix anfangen im Moment
Lunchbox
5788 Beiträge
29.05.2010 20:50
min , sie ist wahnsinnig stolz, wohl manchmal auch an der falschen stelle

lynn raven, ah! . Die werden immer besser! Beim dritten hab ich ständig geheult
Lunchbox
5788 Beiträge
29.05.2010 20:53
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Beschreibst Du MICH??? Seit wann kennst Du mich so genau????

lol
ich hab das momentan auch und mich NERVTS ein bisserle sogar
Mit sooooo viel körperlicher Nähe kann ich echt nix anfangen im Moment

mich nervts auch gewaltig. aber seit ich abgestillt hab, hab ich wieder so richtig, richtig viel lust auf sex. hach, das ist so toll
wenn ich mich nur körperlich nicht so gehemmt fühlen würde . ich hab das gefühl, von meiner vor-ss-figur ist gar nix mehr da
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2010 20:54
lunch ito..........ich bin ernsthaft am überlegen mir die möpse hochschnalln zu lassen....ich bekomm nen specialpreis von meinem chef....ich kann mich nicht mehr ershen im spiegel...
min:anja schneide,tiefschwarz,die moni...u gaaanz viel fusion videos
sagt doch steffen die tage zu mir,wr würde sich das zutrauen mit tjeo allein die 5 tage.er würde krank machen u sich ganz auf theo u seine männerzeit frfeuen...doof nur dass es nun keine tickets mehr gibt meine *ehemals*beste freundin würde mich soooo gern mitnehmen
Lunchbox
5788 Beiträge
29.05.2010 20:55
ich würds machen. also, mir die möpse machen lassen. wenn ichs bezahlen könnte.
Himalaya
1440 Beiträge
29.05.2010 20:58
Zitat von Lunchbox:

Tschuldigung...ich habe da wohl manchmal nen etwas eigenen Humor...ich LIEBE solch sprachlichen Witz (weißte, wie ich das meine?)...wenn ich mir dann noch den Ausdruck dazu denke...
Ich weiß nur eins...dieses Gerücht, es dauert 9 Monate, bis man wieder aussieht wie vorher...ES IST GELOGEN!
Himalaya
1440 Beiträge
29.05.2010 21:01
Ach menno...die Kirche hier hat gerade 9-Uhr geläutet. Das war meine Freizeitgrenze *stöhn*. Jetzt noch ne Stunde was für die Schule tun und dann ab in die Heia.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2010 21:04
an sich seh ich nicht sooo viel anders aus wie vorher...wenn ich angezogen bin...aber ich bin so weich geworden...weiß jemand was ich mein...vom gewicht her sind momentan 2 bis 3 kilo zu viel.aber das ist meine eigenen schuld!zu viel schoki.... u ich könnt schon wieder.....
nur dieser weiche körper...da ist nix mehr straff oder geschweigedenn da wo es hingehört....
ich wollt steffen letzte woche meinen milchkaffefleck am hintern zeigen,weil theo genau so einen jetzt in der leiste hat...
ich hab ihn doch echt erst nach ganz langem suchen viel viel weiter unten gefunden,wie ich ihn in erinnerung hatten....
fazit:mein arsch hängt
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2010 21:05
Zitat von Himalaya:

Ach menno...die Kirche hier hat gerade 9-Uhr geläutet. Das war meine Freizeitgrenze *stöhn*. Jetzt noch ne Stunde was für die Schule tun und dann ab in die Heia.

blöde kirche...
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.05.2010 21:20
jetzt muss ich auch noch mal blöd fragen*hab vorhin nicht aufgepasst...*was haben eure wurlis zur nacht an?
theo schläft nun das erste mal mit bettdecke u ich hab ihm nen langarmbody u nen langarmschlafi angezogen u damit er sich im schlaf nicht ständig hinstellt oder auf allen vieren loslegt,nen dünnen frotteeschlafsack
jetzt hab ich ihn aber schon 4mal vom kopfende des bettes wieder nach unten ziehen müssen.der ist so aktiv nachts, das ist schlimm...
Snooze
7752 Beiträge
29.05.2010 21:24
so es gab dann doch noch nen schnellen grießbrei.
ich han ne neue packung aufgemacht angerührt und auf einmal waren da so rote oder dunkelbraune krümel drin, was das denn, ich nochmal gemacht und das gleiche spiel, im pulver sieht man das aber gar net. das war mir komisch hab dann doch ne andere sorte genommen. weiß einer ob das normal ist.
vielleicht liegts bei uns hier heut an der wärme, schlafzimmer ist auch schon wieder 25 grad, luki hat auch kurzarmschlafi und den prima klima schlafsack an. mir ist auch schlecht irgendwie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt