August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2010 21:26
Zitat von -lies-chen-:
jetzt muss ich auch noch mal blöd fragen*hab vorhin nicht aufgepasst...*was haben eure wurlis zur nacht an?
theo schläft nun das erste mal mit bettdecke u ich hab ihm nen langarmbody u nen langarmschlafi angezogen u damit er sich im schlaf nicht ständig hinstellt oder auf allen vieren loslegt,nen dünnen frotteeschlafsack
jetzt hab ich ihn aber schon 4mal vom kopfende des bettes wieder nach unten ziehen müssen.der ist so aktiv nachts, das ist schlimm...
momentan kurzarmschlafi und klimaschlafsack.
also ne decke bekommt lukas erst wenn er selber sagen kann das er eine möchte. das ginge bei ihm auch gar nicht, der schläft immer sonstwo in seinem bett, letzte nacht lag er vors fußende geklappt.
29.05.2010 21:27
könnte ich bitte nochmal den link zu dem tollen baby kochbuch bekommen??
29.05.2010 21:30
min wieviel grad hat es denn bei euch im schlazi? wg luise´s "outfit"
liesal ich find du siehst super aus
29.05.2010 21:31
snooze:keine ahnung was das war...ich hätts auch weggetan
http://www.amazon.de/Kochen-f%C3%BCr-Babys-Kleinki nder-schnelle/dp/3442169453/ref=sr_1_2?ie=UTF8& ;s=books&qid=1275161447&sr=1-2
ich hab des hier
http://www.amazon.de/Kochen-f%C3%BCr-Babys-Kleinki nder-schnelle/dp/3442169453/ref=sr_1_2?ie=UTF8& ;s=books&qid=1275161447&sr=1-2
ich hab des hier
29.05.2010 21:33
Zitat von -lies-chen-:
ich hab des hier
ist das das worum es hier die tage immer mal ging??
ich hab das von gu aber das ja totaler mist, das wird gleich wieder verkauft.
29.05.2010 21:35
Zitat von schlatz:
danke!!!!so was tut gut!
29.05.2010 21:37
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
danke!!!!so was tut gut!
ich mein das ganz ehrlich so!!!!
wie lunch schon geschrieben hat, unter freunden sollte man sich die wahrheit sagen können und ich find dass du ne ganz ganz hübsche und liebe person bist
29.05.2010 21:38
Zitat von Snooze:+
Zitat von -lies-chen-:
ich hab des hier
ja.das ist super!ist auf nem recht neuen dstand was den umgang mit angeblich allergenen lebensmitteln angeht u hat sooooo viel rezepte.ausgefallenen wie auch ganz bodenständige u auch für erwachsenen zum mitessen
bei uns gibts die nächste woche zb.rote linsen eintopf u für theo das selbe als brei
29.05.2010 21:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Snooze:+
Zitat von -lies-chen-:
ich hab des hier
ja.das ist super!ist auf nem recht neuen dstand was den umgang mit angeblich allergenen lebensmitteln angeht u hat sooooo viel rezepte.ausgefallenen wie auch ganz bodenständige u auch für erwachsenen zum mitessen
bei uns gibts die nächste woche zb.rote linsen eintopf u für theo das selbe als brei
ok. danke. ich wollt nämlich so langsam mal was selber machen für lukas weil die auswahl an fleischlosen gerichten bei hipp jetzt nicht so groß ist.
29.05.2010 21:40
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
danke!!!!so was tut gut!
wie lunch schon geschrieben hat, unter freunden sollte man sich die wahrheit sagen können und ich find dass du ne ganz ganz hübsche und liebe person bist
dankeschön....
das kann ich so auch nur zurückgeben!!!!
29.05.2010 21:41
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
danke!!!!so was tut gut!
dankeschön....
das kann ich so auch nur zurückgeben!!!!
29.05.2010 21:41
an die jungsmamis, haben eure kleinen das auch das die hoden manchmal nicht da sind?? Er hat ja immer noch so eine kleine rote Stelle, so erbsengroß aber nicht so rund , die Haut ist etwas erhaben halt, manchmal mehr rot manchmal weniger, und ab und an mal ne rote Penisspitze, meint ihr das hängt alles zusammen.
29.05.2010 21:44
also wenns kalt ist beim windeln oder umziehen oder nachm baden,sind die dinger schon mal weg...
rot ist eigentlich nix bei theo....
ich würd das dem arzt mal zeigen,wenn es jetzt schon so lang ist snooze
29.05.2010 21:46
Zitat von -lies-chen-:
also wenns kalt ist beim windeln oder umziehen oder nachm baden,sind die dinger schon mal weg...
es ist halt mal mehr mal weniger, mein mann meint das wäre nix, aber sind jetzt schon paar wochen, und bis zur u6 ist noch lang, vielleicht geh ich doch nächste woche mal hin.
29.05.2010 21:47
Zitat von Snooze:
an die jungsmamis, haben eure kleinen das auch das die hoden manchmal nicht da sind?? Er hat ja immer noch so eine kleine rote Stelle, so erbsengroß aber nicht so rund , die Haut ist etwas erhaben halt, manchmal mehr rot manchmal weniger, und ab und an mal ne rote Penisspitze, meint ihr das hängt alles zusammen.
ich hab eben mal meinen mann gefragt.
er meinte dass es sein kann dass die hoden von selbst hoch rutschen. wenn es öfter ist dann würde er mal den kia drauf schauen lassen.
is aber nix schlimmes.
die rote spitze kann gut von der reibung der windel kommen!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt