Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2010 19:42
Zitat von -lies-chen-:

jenny: bei uns das gleiche heut abend.... es gab dann statt vierkornbrei brot mit schmelzkäse u ne warme milch dazu
uiii was nun wieder mit der mamam von ihr?hat sie sich wieder was geleistet?
claudia: cooooool der basti
[size=6]theo ist vorhin drei schritte frei auf mich zugelaufen[/size]

Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2010 19:47
Cool der Theo ist ja ganz fix

Die ist am Montag vom Pferd gefallen (hatte mal wieder keinen Helm an) Jetzt schwillt das Gehirn wohl immer wieder an. Die haben schon zweimal versucht ne Drainage zu legen, das funktioniert aber nicht richtig bei ihr, jetzt haben sie ihr heute den Schädel aufmachen müssen. Liegt auf der Intensiv im künstlichen Koma. Celina weiß zwar das sie nen Unfall hatte, aber nicht wie schlimm es wirklich ist. Peter ist in Wien und ich musste sie jetzt heute anlügen, weil wir sie heute eigentlich besuchen wollten, aber das ging ja nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2010 19:53
oh mein gott wie krass!!! u wie sind ihre chancen?
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2010 19:54
oh jenny, des hört sich gar nicht gut an!
tut mir sehr leid für die kleine!
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2010 19:57
Zitat von -lies-chen-:

oh mein gott wie krass!!! u wie sind ihre chancen?

Wir wissen da leider nicht viel. Sie ist jetzt heute halt schon das dritte Mal am Gehirn operiert worden. Selbst wenn sie das überlebt, wird sie wahrscheinlich nen bleibenden Schaden behalten
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2010 19:59
oh gott wie schlimm egal wie sie drauf war ihrer tochter gegenüber...aber das hat kein mensch verdient hat die kleine noch andere familienangehörige?
tani77
9933 Beiträge
26.05.2010 20:01
schlatz: Der Basti krabbelt! Super!! Pass auf, spätestens in zwei Tagen rast er durch die Wohnung! Ruhige Nachmittage ade!

hima: Genau das mit der kleinen Persönlichkeit meinte ich. Er hat seinen eigenen Kopf, seine eigenen Gedanken, seine eigenen Vorlieben, eigene Interessen, er weiß was er will und was er nicht will. Das wurde mir gerade so bewusst. Vorher war er ja lang nur ein Baby, was eher passiv war, was konsumiert hat usw. Versteht ihr, was ich meine? Jetzt nimmt er aktiv am Leben teil und löst sich allmählich von der Rundumversorgung. Komisch ausgedrückt, is aber so *g*

lieschen: Schön, dass der Herr Theo bald läuft. Meinst, er wollte euch für Sonntag nen Hasenbraten jagen?

Jenny: Oh weh! Hoffentlich geht das dennoch alles gut! Wieso sagst du der Tochter denn nicht die Wahrheit? Sie ist doch alt genug, um damit umzugehen oder? Man kann das ja ein bisschen humaner "verpacken", find ich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2010 20:09
tani das hast du schön geschrieben...unsere kleinen persönlichkeiten...
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2010 20:36
Zitat von -lies-chen-:

oh gott wie schlimm egal wie sie drauf war ihrer tochter gegenüber...aber das hat kein mensch verdient hat die kleine noch andere familienangehörige?

Nur noch ne Tante (also die Schwester ihrer Mutter) die hat aber Krebs und die Omaaber die ist auch bekloppt und kann sich icht kümmern. Ich denke bei uns ist sie momentan am Besten aufgehoben. Peter wird ihr wohl am WE alles erzählen. Ich find's auch besser, wenn er ihr das sagt
27.05.2010 10:01
Guten Morgen!!!
ohwei, Jenny , das hört sich ja schlimm an!!!! Drück die Daumen, dass alles halbwegs gut verläuft!!! Auch wenn sie ihrer Tochter gegenüber nicht immer fair war, ist es doch ihre Mutter...
schlatz Glückwunsch zum Krabbeln!!!! Aliya macht immer noch nix
Finds irgendwie komisch: Auf der Couch und im Bett kommt sie hoch in den Vierfüßlerstand, aber sonst nirgendwo - weder auf der Krabbeldecke noch auf dem Boden oder den Puzzlematten
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2010 10:10
guten morgen
es regnet.... mal wieder... unsere nacht war doof doof doof doof doooooooof... das lange schlafen hat theo nun auch eingestellt... naja kommen wieder bessere zeiten
niccy:tut ihr der harte boden vielleicht an den knien weh? theo geht dann immer in diesem bärengang,wenn ihm der boden "zu hart ist"...
27.05.2010 10:14
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
es regnet.... mal wieder... unsere nacht war doof doof doof doof doooooooof... das lange schlafen hat theo nun auch eingestellt... naja kommen wieder bessere zeiten
niccy:tut ihr der harte boden vielleicht an den knien weh? theo geht dann immer in diesem bärengang,wenn ihm der boden "zu hart ist"...

sie kommt gar nicht erst hoch. dachte zuerst, dass sie immer wegrutscht, aber auf den Puzzlematten (die ja auch realtiv weich sind) hat sie eigentlich guten "Grip", aber schaffts trotzdem nicht.
wenn sie auf der Couch oder in ihrem oder unserem Bett liegt ist es absolut kein Problem, da drückt sie sich direkt hoch und wippt dann auf den Knien, sieht echt putzig aus
drücke die Daumen, dass die Nächte bald erholsamer werden!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 10:33
Hallo Leute.....
Von uns nix neues, heute nacht stündlich geschrien.... Ich mag nimmer....ohne Singen und bei mir im Bett läuft nix mehr mit schlafen....ach was erzähl ich euch, vielen geht es ja hier auch nich besser......
.
Gestern hat er seine neuen Elefanten-Schuhe ausprobiert und erst mal der Mieze nen Tritt verpasst
Ansonsten grüß ich mal alle, denn ich bin einfach zu müde um mit irgendwas merken zu können, was ich schreiben wollt sorry
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2010 10:36
sumsi wasn bei euch los???? theo war heut nacht ab drei auch wach u um fünf hab ich mit zu mir genommen...da ist er dann sofort eingeschlafen.
läuft der alex etwa auch schon?
matheo u frida haben vorhin um nen tampon gestritten
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 10:45
huhu Liesal.....das geht bei uns schon seit wochen so....er schläft einfach nimmer vernünftig und immer dieses schreiende aufwachen...das tötet mir meine nerven
Ne Laufen nur wenn ich ihn fest halte und das würde ich dann auch noch nich als sicheren gang bezeichnen. er stellt sich halt hin überall alleine und an allem......
Nen Tampon?? Der ALex gibt dem Kater immer seinen Keks wenn ich nich hin guck und isst ihn dann weiter..... Dafür wollt er heut früh mal dem Kimba sein Futter kosten, da war ich aber schneller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt