Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 13:16
Zitat von Mandaloni:

Mir tut es total leid, das ich hier nicht mehr hinterherkomme
Kimberly hat seit Montag Durchfall und in dieser Nacht hohes Fieber bekommen. Sie hat schon 2 Zäpfchen bekommen und es geht ihr wieder bissl besser. Sie verweigert auch alles bis auf die Brust und Kekse Habe jetzt auch Wasser inner Spritze parat und gebe ihr das, damit sie nicht austrocknet. Waren vorhin beim Arzt und es ist wohl nen Magen-Darm-Infekt.
Wir kurieren uns also erstmal aus.
.
Achso Min, ich wollte dich eigentlich nur necken Ich find es toll was die Luise alles kann. Und du kannst superstolz auf dich sein.

oh nein Gute, schnelle Besserung an die kleine Maus.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 13:20
Zitat von Liamis:

öhm...Luise hat schon Katzenfutter gekostet Ich war einfach zu spät, also hab's zu spät gemerkt... *tüdelü*
Sie fand es "naaaam nam"

Ein Stückchen Yucca-Palme hat sie auch schon gegessen, hat sie aber im hohen Strahl wieder rausgekot**

Das sind unsere kleinen Unfälle

*

Die Luise ist, was das Laufen angeht, wie so 'nen Matchbox-Auto...wenn sie auf ihren Füssen steht, fängt sie sofort an loszutippeln

Liesal:
Das der Theo schon ein paar Schritte "frei" läuft ist der Wahnsinn
Wir sind gerade beim frei stehen für 'nen Moment lang angekommen und beim "an einer Hand laufen"

Sumsi: Hoffentlich wirds bald ruhiger bei Euch! Die Madame war heute Nacht auch von 3.30 Uhr bis 4.30 Uhr ungefähr wach...

ja danke min die luise is ja auch so eine Nachtaktive....hoffentlich spricht sie sich dann ab mit ihrem geschwisterchen
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2010 13:25
hallo
die nacht war wohl wieder für die mehrheit besch*** basti war ab 4 wach und wollt ums verrecken nimmer allein sein.. hab ihn dann um halb 6 mit ins bett genommen, zack war er weg wir haben dann beide bis halb 8 geschlafen, dann hat er das bett erkundet und is dicht neben mir nochmal eingeschlafen. um halb 10 hat er mich dann geweckt... unsanft aber was solls

liesal deine miezen sind der hammer
und die post is ne absolute frechheit bei euch, is ja net das erst mal
sumse , tut mir leid dass es im moment so läuft bei euch!!!
niccy , wart nur das kommt von heut auf morgen dass aliya krabbelt oder robbt...

wenn sebastian ausgeschlafen hat fahren wir zu meiner mama ins kh.
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 13:41
huhu schlatz,

Gute Besserung an Deine Mum
.
Komisch find ich das wieder, dass sooo viele August Racker Nachts nimmer allein in den Betten bleiben wollen
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2010 13:44
Zitat von sumsebrumme:

huhu schlatz,

Gute Besserung an Deine Mum
.
Komisch find ich das wieder, dass sooo viele August Racker Nachts nimmer allein in den Betten bleiben wollen

danke sumse!

ich glaub die zwerge sprechen sich regelmäßig ab!!
Janin
9927 Beiträge
27.05.2010 13:48
Hallo zusammen!
Wie gehts Basti Schlatz?
Sinan ist wieder krank! Aber, wir wissen nun warum!
Er will nachts übrigens auch nicht mehr in seinem Bett schlafen! Aber, dass liegt wohl am krank sein!
Wie gehts den anderen sonst so? Hab nicht nachgelesen!
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2010 13:53
Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie gehts Basti Schlatz?
Er will nachts übrigens auch nicht mehr in seinem Bett schlafen! Aber, dass liegt wohl am krank sein!

oh nein, was hat sinan denn??

basti gehts soweit wieder recht gut, der husten nervt nur noch...
Janin
9927 Beiträge
27.05.2010 13:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie gehts Basti Schlatz?

Husten und Schnupfen! Drei Tage war es gut und nun fängt es wieder an.
Schön das es Basti besser geht!!!
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2010 13:57
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Hallo zusammen!
Wie gehts Basti Schlatz?

Husten und Schnupfen! Drei Tage war es gut und nun fängt es wieder an.
Schön das es Basti besser geht!!!

du hast doch geschrieben dass ihr jetz wisst warum.
Janin
9927 Beiträge
27.05.2010 14:03
Ach so ja! Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben!
Sinan hat vom Papa geerbt immer schlimm krank zu sein, wenn er Zähne bekommt! Der dritte kam letzte Woche und nun sind vier (fast durch) fünf und sechs im anmarsch! Hoffe wir haben es schnell geschafft!
Snooze
7752 Beiträge
27.05.2010 14:25
Ihr geplagten Mamis, ich könnt euch ein bißchen helfen kommen.
Ich hab hier nämlich voll das Schlaftier.
Lukas ist um 23 Uhr eingeschlafen und dann bis um 9 Uhr, echt krass.!
Jetzt schläft er schon wieder seit ner halben Stunde. Aber er ist nicht krank oder so.
Na ja jedes Kind verarbeitet die Entwicklung wohl anders. Vielleicht braucht er grad viel Ruhe zwischendurch.
Liamis
11283 Beiträge
27.05.2010 15:03
Zitat von Mandaloni:

Mir tut es total leid, das ich hier nicht mehr hinterherkomme
Kimberly hat seit Montag Durchfall und in dieser Nacht hohes Fieber bekommen. Sie hat schon 2 Zäpfchen bekommen und es geht ihr wieder bissl besser. Sie verweigert auch alles bis auf die Brust und Kekse Habe jetzt auch Wasser inner Spritze parat und gebe ihr das, damit sie nicht austrocknet. Waren vorhin beim Arzt und es ist wohl nen Magen-Darm-Infekt.
Wir kurieren uns also erstmal aus.
.
Achso Min, ich wollte dich eigentlich nur necken Ich find es toll was die Luise alles kann. Und du kannst superstolz auf dich sein.

Gute Besserung! Hört sich ja fies an

Ich hätte genauso gut schreiben können "die Luise hat heute die Windel bombenvoll gemacht, oder ihren Joghurt gegessen", mir ging es nich darum irgendwelches "Können" zu erzählen
Liamis
11283 Beiträge
27.05.2010 15:04
Zitat von Janin:

Ach so ja! Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben!
Sinan hat vom Papa geerbt immer schlimm krank zu sein, wenn er Zähne bekommt! Der dritte kam letzte Woche und nun sind vier (fast durch) fünf und sechs im anmarsch! Hoffe wir haben es schnell geschafft!

auch an Euch gute Besserung...fies, die Zähne!

Schlatz: Sorry, hab's jetzt erst gelesen, dass der Basti ja krabbelt!!! Klasse!!

Drücke Deiner Mom die Daumen, dass sie nicht so arge Schmerzen hat nach der OP!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2010 18:36
Mädels, ich werd verrückt......der klene schläft und das ohne murren und knurren und das übliche.
Ich hab ihn sonst immer wach gehalten bis um sieben, weil ich Angst habe das er morgens noch früher kommt oder nachts nich richtig schläft, aber die letzte Stunde abends war immer der reinste Nervenkrieg, weil der Herr nur nörglich war/ist. Heute hab ich alles ca. 50 min vorgezogen......Bin grad echt baff....mal sehen wann er wieder kommt

FRAGE: WANN BEKOMMEN EURE DIE LETZTE MAHLZEIT; WANN BETTFERTIG GEMACHT UND WANN DANN INS BETT GELEGT?
Vieleicht liegt ja der Hase eher bei mir im Pfeffer und ich bin zu blöd zu erkennen das er füher schlaf braucht um dann länger ? zu schlafen.... IS ja erst mal ne Theorie....
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2010 18:44
sumse basti wird um ca. 18 uhr bettfertig gemacht, anschließend bekommt er gleich seine flasche und geht dann ins bett. ist meistens zwischen halb 7 und 7

wir waren bei meiner mama im kh. als sie basti gesehen hat hat sie so angefangen zu strahlen, total schön! sie meinte dass basti die beste medizin ist und es ihr immer gut geht wenn sie ihn sieht, auch wenn sie noch so krank wär...
zum abschied hat sie ein dickes bussi bekommen und basti hat zum allerersten mal im "richtigen" moment gewunken
gestern hat er meinem papa am telefon gewunken als ich schon ne zeit aufgelegt hatte aber heut so richtig schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt