Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2010 20:37
ich finds irgendwie erstaunlich wie zeitgleich sich die dinge bei unseren wurlis immer wieder ändern....
wahnsinn!an zufälle glaub ich da nimmer.
wenn ich an das nächtlich dauerstillen bei manchen hier denk,oder an die nächtlichen wachphasen,das schlechte essen....
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2010 20:44
Zitat von -lies-chen-:

ich finds irgendwie erstaunlich wie zeitgleich sich die dinge bei unseren wurlis immer wieder ändern....
wahnsinn!an zufälle glaub ich da nimmer.
wenn ich an das nächtlich dauerstillen bei manchen hier denk,oder an die nächtlichen wachphasen,das schlechte essen....

da hast du recht!
die kids sprechen sich ab
Dinchen78
7758 Beiträge
25.05.2010 21:04
Hey, bin auch wieder da...
Nix mit schön rausgehen heute! Mein Mann hat gegen 15 Uhr angerufen, dass er schon wieder liegen geblieben ist und ob ich ihn abhole, denn er lässt das Auto nun in der Werkstatt.
Ich also Janne geweckt, schnell was zu Essen gemacht und los gedüst... Wann waren wie zurück: Um 18.30!!! Solange mussten wir auf den Abschleppdienst vom ADAC warten! Zwischendurch bin ich abgehauen und war noch bei Kik und bei BabyOne, denn ich hatte natürlich keinen Schnuller für Janne mit, die so langsam keinen Bock mehr hatte. Und keine Wickeltasche und sie hat natürlich einen reingehauen (obwohl sie schon 4 x vorher die WIndel voll hatte...) Mist Tag! Aber jetzt schläft sie seit 19.30.
*
Lieschen , schön, dass Du wieder da bist! Habt Ihr was Schönes unternommen bei Deiner Mom?
Jenny , den Ort kenne ich gar nicht. Wo liegt das? Campen ist ja schon ohne Kind für mich der Albtraum.... So richtig im Zelt?
Schlatz , bist Du erfolgreich bei C&A gewesen? Wars nett bei Deinen Eltern?
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2010 21:07
sch*** mitm auto dinchen!
ne, war nicht wirklich erfolgreich.. hab nur 2 bodies gefunden und kurze schlafis.. toll...
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2010 21:17
uii dienchen das klingt nach nem richtig missglückten nachmittag...
meine mom hat mir theo ganz viel abgenommen u wir waren bei den omas u ich hab mich mit freundinnen getroffen war also richtig richtig schön.nur das wetter wollze si gar ned besser werden
uuuuuuuuuuuuund steffen hat nen jobangebot in leipzig aber da ist noch nix spruchreif.es muss steffen ja taugen,der kumpel der das einfädelt muss nochmal genau nachfragen ,was das alles beinhaltet u wann u wo u wie es losgehen würde.
Dinchen78
7758 Beiträge
25.05.2010 21:26
Jep, das war ein Sch***-Nachmittag (mein einziger freier diese Woche...). Naja, aber Janne hat zumindest eine neue Hose.
Schlatz , das war ja wirklich nicht sonderlich erfolgreich? Nix Schönes da? Hab noch bei Tchibo die Bodys bestellt, einmal in 62/68 (da hab ich fast nur Langarmbodys) und in 74/80. Größer war schon ausverkauft, also auch eher nix für Euch, oder?
Lieschen , freut mich, dass Du auch mal Zeit für Dich hattest. Und Deine Mama hat sich bestimmt auch tierisch gefreut.
UND.... Das "Kleingedruckte" liest sich super! Wäre dann auch näher an Deiner Heimat dran, oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.05.2010 21:40
Dinchen im Wohnwagen. Ich war als Kind auch oft im Wohnwagen und find das total toll. Und Lenny auch. Bei schlechtem Wetter hät's natürlich anders ausgesehen
Dinchen78
7758 Beiträge
25.05.2010 21:42
Zitat von Jenny1986:

Dinchen im Wohnwagen. Ich war als Kind auch oft im Wohnwagen und find das total toll. Und Lenny auch. Bei schlechtem Wetter hät's natürlich anders ausgesehen

OK, in einem Wohnwagen könnte ich es mir GERADE NOCH SO vorstellen...
Nee, das ist denke ich schon ganz nett und für Kinder auf jeden Fall total spannend!
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2010 21:53
genau dinchen, die bodies sind zu klein für meinen riesen
er braucht teilweise 86er

Jenny1986
11269 Beiträge
25.05.2010 21:58
Es gibt natürlich kein warmes Wasser, man muss es immer abkochen und dann mit kaltem Wasser mischen, wenn das Wasser leer ist, muss man neues holen gehen, man kocht mit Gas, für auf's Klo zu gehen, muss man ins Toilettenhäuschen, genau wie für's Zähneputzen und Duschen
Snooze
7752 Beiträge
25.05.2010 23:00

hab heute morgen das letzte Mal gestillt, heute tagsüber gar nimmer und heut Abend wollte Lukas auch nicht. Ist einfach so einegschlafen ohne alles.
Snooze
7752 Beiträge
25.05.2010 23:05
hab jetzt auch nur alles überflogen, mein Mann hat ja jetzt frei die tage da ist ja logisch das man nicht soviel vorm PC hockt.
Und morgen muß ich zur Abwechslung auch mal wieder früh raus. Um 10 Uhr ist ja Babyschwimmen.
Da fällt mir noch ne Frage zu ein, vielleicht weiß das ja Jemand. WEnn man schwanger ist also grad so ich mein paar Tage direkt nach Einnistung z.B darf man dann eigentlich in das warme Chlorwasser?? Während der Schwagerschaft darf man schwimmen das weiß ich ja aber ich mein halt so die ersten Tage??

Wegen den Bodies, wir brauchen auch so langsam 86, die 80er sitzen ganz schönknapp an den Beinen, und ich mag das nicht wenn das da scheuert.
Schlafis haben wir auch zweitielige die passen bißchen länger, wobei wenn die Hose nur noch bis zum Knie geht siehts auch blöd aus.
Liamis
11283 Beiträge
26.05.2010 07:10
Hallo ihr Lieben

Luise hat mich wieder um 6 Uhr aus'm Bett geholt...wie macht ihr das, dass Eure Kinder noch weiter schlafen bis 9/10 Uhr????
Verratet mir Euer Geheimnis bitte! Sie ist dann IMMER erstmal wach und schläft so um 9 Uhr dann wieder so für 'ne 3/4 Stunde.
Obwohl - ich bin ja schon total dankbar, dass sie weitestgehend durchschläft mittlerweile von 19 - 6 Uhr.

Lieschen: Schöööööööööööön, dass Du wieder da bist! Hach, wat freu ich mich schon auf Juli!!!!!

Schlatz: Wow...Basti der Riese! 86 ist ja der Wahnsinn Luise trägt noch 74 (teilweise) und 80.

Dinchen : Der Tschibo-Link ist klasse! Danke! Drücke Euch die Daumen für die Tamu!

Snooze: Kein Problem mit dem schwimmen! Da kommt doch nix hin...ausser, Du würdest literweise das Chlorwasser trinken Ist doch alles geschützt...
Meinst, Lukas stillt sich ab? Bei uns fing das ja auch so an, dass Luise einfach so nimmer wollte. Ich hab noch immer Milch Also so ein ganz bisschen.

*

Wir fahren heute eine Freundin besuchen, ihre Zwergin ist jetzt 12 Wochen alt. Freu mich schon richtig drauf. Am Nachmittag noch zu meiner Mom, weil meine Schwester mit Zwerg kommt. Also - ein voller Tag *zum glück*

Ansonsten gehts uns soweit gut...Luise hat gestern das erste Mal wieder gegessen, was bei ihr ja immer Indikator ist, dass es ihr besser geht. Schnupfen ist auch fast weg.

Ich fühle mich noch immer sehr unschwanger....morgen ist wieder FA Termin. Jan kann leider wieder nicht mit Morgen ist das erste große Screening. Bin schon ein bisschen nervös u. aufgeregt.
Achja Mädels....12. Woche mittlerweile. Das ist krass. Einfach krass.
Das erste Drittel nun fast geschafft.

Kommt's nur mir so vor, dass ich das Gefühl hab, die Zeit rennt???
Unsere Baby's werden bald 1 Jahr alt!!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.05.2010 07:36
Morgen!
Min, Janne ist heute auch bereits seit 6 Uhr wach. Um 6.30 Uhr sind wir dann aufgestanden und sie fängt jetzt schon wieder an, sich die Augen zu reiben...
Naja, dann ist sie wenigstens gegen 10 Uhr ausgeschlafen, denn da wollen wir zur Krabbelgruppe.
Janne ist auch immer erstmal wach. Wenn ich ihr dann ne Flasche im Bett gebe, dreht sie erst so richtig auf. Nix mehr mit Schlafen. Normalerweile schläft sie aber bis ca. 7 Uhr. OK.
Das hört sich bei Dir auch nach nem vollen Tag an. Wünsch Dir viel Spaß!
Hätte heute eigentlich auch noch nen Kindergeburtstag gehabt. Das erste "Baby" aus GVK wird 1 Jahr alt... Aber das schaffe ich alles nicht... Leider.
tani77
9933 Beiträge
26.05.2010 08:43
Guten Morgen, ihr Frühaufsteher!
Wir zählen uns auch dazu! Jonas schläft auch nie länger als 7, spielt dann bis 8 oder 9 und hält dann seinen Vormittagsschlaf. Im Moment fusselt er gerade das Preisschild vom Mousepad

min , morgen großes Screening? Super! Wie viel Uhr? Wir freuen uns schon auf viele tolle Bilder!
Klasse auch, dass die Luise wieder fit ist!!!
Viel Spaß heute bei deiner Freundin und deiner Mom

Dinchen , die tchibo-Bodys sind spitze! Tolle Qualität! Haben wir in 74/80 immer noch an!
Was macht ihr denn immer so in der Krabbelgruppe? Wir hätten heute auch, wollten alle in den Wildtierpark. Leider ist hier ganz hässliches Wetter.
Frohes Krabbeln wünsch ich!

Kleidergröße: 86 passt uns noch nicht. Wir haben vereinzelt noch Teile in 74, das meiste aber in 80.

Hab noch nen tollen Spieltipp, der bei uns gerade (bzw. schon länger) der Hit ist:
Kleinkram (Wäscheklammer, Kleinspielzeug, usw.) in ne leere Kleenexbox. Die räumt er stundenlang aus und bewundert jedes Mal aufs Neue das, was er da rausgezogen hat *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt