August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.05.2010 14:21
So, bin heil zurück.... und um 355 € ärmer! War gar nicht so schlimm! Mittlerweile ist auch die Betäubung zurückgegangen.
War eben noch bei mir auf der Arbeit. Ne Kollegin hat Geburtstag und hat einen ausgegeben. Konnte aber nichts ausm Glas trinken, sonst hätte ich alles verschüttet...
Tani: Ich hab Janne noch nicht mitgenommen zum Zahnarzt. Ab wann soll man das denn machen?
Mein Gesicht ist gar nicht verbrannt... Dafür aber Bauch, Rücken, Po. *aua*
Und ich hab schon ganz vorsichtig gemacht. Nicht so lange und keine so dolle Bank. Aber es war ja auch schon eeeewig her seit dem letzten Mal.
Mona: Oje! Das ist ja schlimm mit Deinem FA! 44 ist kein Alter und dann auch noch Selbstmord...
Janne spricht noch nicht... Sie brabbelt wie ne Große, mehr aber auch nicht.
War eben noch bei mir auf der Arbeit. Ne Kollegin hat Geburtstag und hat einen ausgegeben. Konnte aber nichts ausm Glas trinken, sonst hätte ich alles verschüttet...
Tani: Ich hab Janne noch nicht mitgenommen zum Zahnarzt. Ab wann soll man das denn machen?
Und ich hab schon ganz vorsichtig gemacht. Nicht so lange und keine so dolle Bank. Aber es war ja auch schon eeeewig her seit dem letzten Mal.
Mona: Oje! Das ist ja schlimm mit Deinem FA! 44 ist kein Alter und dann auch noch Selbstmord...
17.05.2010 14:23
ich komm hier gar nimmer mit im Moment
Ich wünsch Euch allen einfach mal einen ganz schönen Tag!
Ich wünsch Euch allen einfach mal einen ganz schönen Tag!
17.05.2010 14:24
dinchen , ich hoff du hast keine schmerzen!!
tani , is so
min , ich drück dich!!!
tani , is so
min , ich drück dich!!!
17.05.2010 14:27
Huhu Schlatzilein... Noch geht es! Ein wenig Kopfschmerzen, aber sonst alles OK. Freut mich, dass Ihr eine gute Nacht hattet!
Hör grad Janne brabbeln... Mein Mann hat die Woche Urlaub und die beiden machen Mittagsschlaf zusammen (frag mich grad nur, wer da schläft! )
Hör grad Janne brabbeln... Mein Mann hat die Woche Urlaub und die beiden machen Mittagsschlaf zusammen (frag mich grad nur, wer da schläft! )
17.05.2010 14:28
danke claudia, es is aber alles gut
Ihr schreibt bloß alle sooooo viel
17.05.2010 14:28
Zitat von Dinchen78:
Huhu Schlatzilein... Noch geht es! Ein wenig Kopfschmerzen, aber sonst alles OK. Freut mich, dass Ihr eine gute Nacht hattet!
wohl eher dein mann
17.05.2010 14:29
Zitat von Liamis:
danke claudia, es is aber alles gut
des wollt ich hören dass alles gut is!
was macht der bauch? wie gehts luise?
17.05.2010 14:30
Ja Dinchen alles prima! Danke!
Nur müde und geschlaucht vom Vormittag....wir waren beim Baby-Frühstück und Luise hat eine linke, blaue Stirn mit einem Mega-Horn mit nach Hause gebracht
Mein Kind hat heute früh soooo sehr geweint, wie noch nie in ihrem Leben. Haben gleich gekühlt...aber angeschwollen ist's trotzdem.
Sie ist vornüber volle Kanne mit ihrem Kopf auf die Fliesen gedonnert
Nur müde und geschlaucht vom Vormittag....wir waren beim Baby-Frühstück und Luise hat eine linke, blaue Stirn mit einem Mega-Horn mit nach Hause gebracht
Mein Kind hat heute früh soooo sehr geweint, wie noch nie in ihrem Leben. Haben gleich gekühlt...aber angeschwollen ist's trotzdem.
17.05.2010 14:31
Zitat von Liamis:
autsch!
aber luise, ne schöne frau entstellt nix!!!
17.05.2010 14:36
Zitat von Dinchen78:
So, bin heil zurück.... und um 355 € ärmer! War gar nicht so schlimm! Mittlerweile ist auch die Betäubung zurückgegangen.
Och neee! 355,- für etwas, das noch nicht mal Spaß macht?
Ich hab mal gehört, dass die Kleinen ruhig schon im 1. Lebensjahr mal mit zum Zahnarzt sollen. Nur gucken und mal probesitzen auf dem Stuhl. Nicht, dass der 1. Besuch gleich mit was Negativem verbunden wird.
Und was das Anstoßen betrifft: Wenn du nicht aus dem Glas getrunken hast, woraus dann? Gleich aus der Pulle?
17.05.2010 14:38
Zitat von schlatz:
dinchen , ich hoff du hast keine schmerzen!! --> Das hoff ich auch!
tani , is so --> Danke, Schnegge!
min , ich drück dich!!! --> Ich drück mal mit!
17.05.2010 14:41
Zitat von Liamis:
Ach du lieber Himmel! Ist sie denn ausgerutscht?
Gib ihr mal nen Knutscher aufs Hörnchen und sag, das ist von mir!
Du, sag mal, gibts eigentlich noch Fotos von unserem Treffen?
17.05.2010 14:50
Dinchen: Ich drück auch die Daumen, dass Du keine Schmerzen hast!
Tani: Ja, sie kam voller Elan auf mich zugekrabbelt und ist vornüber augerutscht. Sie schläft nun im Moment....
Bilder gibts. Schickt mir doch mal Eure e-Mail Adressen, dann kann ich bei Gelegenheit mal verkleinern und Euch schicken!
Tani: Ja, sie kam voller Elan auf mich zugekrabbelt und ist vornüber augerutscht. Sie schläft nun im Moment....
Bilder gibts. Schickt mir doch mal Eure e-Mail Adressen, dann kann ich bei Gelegenheit mal verkleinern und Euch schicken!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt