Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
17.05.2010 09:39
Zitat von mona84:

Tani, Konsequenz, haha, was ist das?
Ja, naja, er war 44 und total fit und toll und einfühlsam. Seine Frau hat mit ihm zusammen die Praxis geleitet und sie haben 2 Kinder, die noch keine 10 sind. Ja, ich bin wirklich etwas geschockt..... Die arme Familie... Betblatt: bei uns bekommt, wenn jemand in unserer Stadt stirbt, ein Blatt, auf dem ein Foto, kurzes Gedenkgedicht, Bettzeiten, Beerdigung und Verwandte stehen. So weiß man immer, wer gestorben ist, wann es zum Beten ist, wann die Beerdigung ist und so.

Mensch, das tut mir leid! Gerade auch für seine Familie! Das ist ja wirklich kein Alter
Betblatt: Etwas Ähnliches wird bei uns am Tag der Beerdigung (Friedhof oder Kirche) verteilt. Ist aber mehr eine Art Gedenkblatt an den Verstorbenen mit Foto und Daten und nem schönen Spruch oder einem Gedicht.
"Normale" Sterbemeldungen gibts in der Tageszeitung.
tani77
9933 Beiträge
17.05.2010 09:42
Noch mal ne blöde Frage:
Jonas saß gegen 23 Uhr immer wieder in seinem Bett und hat bitterlich geweint, weil er sich alleine nicht mehr hinlegen konnte.
Bin erst alle paar Minuten rein und hab ihn wieder hingelegt, bis er kurz drauf wieder im Bett saß...
Kennt das noch jemand? Was macht man denn da?
Unsere "Lösung": Ihn mit in unser Bett genommen, da ist er dann liegen geblieben und prompt eingeschlafen
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2010 10:20
Zitat von tani77:

Noch mal ne blöde Frage:
Jonas saß gegen 23 Uhr immer wieder in seinem Bett und hat bitterlich geweint, weil er sich alleine nicht mehr hinlegen konnte.
Bin erst alle paar Minuten rein und hab ihn wieder hingelegt, bis er kurz drauf wieder im Bett saß...
Kennt das noch jemand? Was macht man denn da?
Unsere "Lösung": Ihn mit in unser Bett genommen, da ist er dann liegen geblieben und prompt eingeschlafen

Bei uns genau das gleiche Problem, mit genau der gleichen Lösung...... Ich weiß mir leider auch keinen anderen Rat, aber sobald er bei mir im Bett liegt schläft er recht gut....dreht sich auch nich mehr und krabbelt auch nich rum..... Aber eigentlich kann es ja so nich weiter gehen..... Aber auch damit ich ein bissle Schlaf bekomme, nehme ich ihn schon mit zu mir ins Bett....is ja auch nich richtig.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2010 10:21
Hima: Ich würd sagen, Du meldest Dich einfach wenn Du wieder hier bist Ich wünsch Dir trotz dem Lernstress ein paar erholsame Tage bei Deinen Eltern.
mona84
4760 Beiträge
17.05.2010 10:23
Bei uns ist es auch so, dass Tobi am Besten bei mir schläft. Anfangs versuch ich ihn wieder ins Babybay zu geben, aber das klappt nicht. Nun liegt er halt bei mir....
Lunchbox
5788 Beiträge
17.05.2010 11:14
Wenn Juno Phasen hat, in denen sie am besten mit bei uns im Bett schläft, dann lass ich sie ganz einfach. Ich denke, wenn mein Kind eben die dolle Nähe Nachts braucht, dann wird das seinen Grund haben und so gebe ich ihr einfach, was sie braucht. Das würde ich aber auch in drei Jahren noch machen. Mich stört das nicht und wenns für meine Maus das Beste ist, wieso nicht?
Kann aber auch verstehen, wenn einem das nicht so Recht ist. Schläft ja nicht jeder gut wenn sich das Kind mit breit macht im Bett. Ich machs trotzdem gern, für meine Maus.
mona84
4760 Beiträge
17.05.2010 11:53
Oh Gott, es wird ja noch immer schlimmer... Mein FA hat sich selbst umgebracht, hat sich was gespritzt. Vor 3 Wochen ist in unserem Krankenhaus, in dem er der Chef auf der Gyn ist, ein Baby gestorben. Es gab Komplikationen, ein Arzt aus einem anderen KH, der schon oft eine Zangengeburt gemacht hatte, wurde von einem diensthabenden Arzt geholt, aber das Baby starb an den Kopfverletzungen durch die Zangengeburt... Anscheinend war er deshalb total fertig. er wollte das beste Krankenhaus, immer schon, zufriedene Mamas, gesunde Babies, hat mit dem Nachbarkrankenhaus konkuriert... Ich hab mich extra von ihm operieren lassen, weil er so gut war...
Jenny1986
11269 Beiträge
17.05.2010 12:02
Unsere Nacht war eigentlich recht gut, bis auf, dass ich mir 1. gestern so den Rücken verrenkt habe, dass ich nicht wusste wie ich liegen soll und 2.Peter so erkältet ist, dass er geschnarcht hat wie ein Weltmeister. Um eins ist Lenny wach geworden, aber ich bin nur rein und hab ihm die Hand auf den Brustkorb gelegt. Erst hat er gebockt als er gemerkt hat, dass ich ihn nicht rausholen wollte, aber dann hat er sich umgedreht und weitergeschlafen. Um vier war er dann wieder wach und als er mich gesehen hat, hat er gequietscht, gelacht und gezappelt. Da wusst ich direkt, dass diesmal Handauflegen nix bringt. Bei uns im Bett hat er dann noch bis kurz nach acht geschlafen

Wir kommen grade von nem Büchervormittag. Ist ähnlich wie Tupper. Schon wieder 40€ losgeworden.

Mona tut mir leid mit deinem Arzt. Kann gut verstehen, dass dich das mitnimmt.
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2010 13:17
mona, tut mir sehr leid wg deinem fa!!

unsere nacht war toll, warum auch immer!?
sebastian hat von 18.30 uhr - 6.30 uhr geschlafen und is pünktlich mit daniel´s wecker wach geworden

tani , konsequenz gell?!!
tani77
9933 Beiträge
17.05.2010 14:01
mona , das ist echt furchtbar!!!
Auch Ärzten unterlaufen Fehler. Traurig, dass er damit anscheinend nicht weiterleben konnte/wollte.

lunch , ich beneide dich sehr um deine Gelassenheit und würd mir die manchmal für mich auch wünschen!

schlatz:
Bin ja nur froh, dass ich beruflich nicht so ne Lusche bin *g*
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2010 14:05
Zitat von tani77:

Auch Ärzten unterlaufen Fehler. Traurig, dass er damit anscheinend nicht weiterleben konnte/wollte.

lunch , ich beneide dich sehr um deine Gelassenheit und würd mir die manchmal für mich auch wünschen!

schlatz:

und gut dass du als freundin auch keine bist
mona84
4760 Beiträge
17.05.2010 14:07
ach, was ich noch fragen wollte, "reden" eure Kleinen auch schon ein bisschen? Wenn ich zu Tobi sage: Sag Mama, dann sagt er Mama, wenn ich sage: Sag Papa, sagt er Papa und wenn ich sage, sag Gegsi, dann sat er Teti Cool find ich das....
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2010 14:08
Zitat von mona84:

ach, was ich noch fragen wollte, "reden" eure Kleinen auch schon ein bisschen? Wenn ich zu Tobi sage: Sag Mama, dann sagt er Mama, wenn ich sage: Sag Papa, sagt er Papa und wenn ich sage, sag Gegsi, dann sat er Teti Cool find ich das....

is ja cool!!

basti sagt mama wenn er weint, b-ba zu papa, eier ,
hey du, na, jaa, bub
tani77
9933 Beiträge
17.05.2010 14:09
Anna , hab mir eben im toom den Karottensaft von Grünfink gekauft. Da ist schon Zitrone & Honig drin. Hab nur noch ein paar Tropfen Öl dazu.
Mein Gott schmeckt das scheußlich!!!!!!!!!!
Naja, wer schön sein will, muss halt doch leiden...
tani77
9933 Beiträge
17.05.2010 14:11
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

schlatz:

und gut dass du als freundin auch keine bist

Boah! Das war ja ein Kompliment!?!

mona , der Jonas hat schon ein paar Wörter in seinem aktiven Wortschatz. Auf Kommando kommt da allerdings NIX!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt