Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
16.05.2010 09:25
Moin Tani!
Die Nacht war - wie immer in letzter Zeit - gut. Janne hat wieder mal von 19.15 Uhr bis 7 Uhr geschlafen. War einmal gegen 2 Uhr bei ihr drinnen, da hatte sie ihren Schnuller verloren und lag quer im Bett.
Wie war Eure Nacht? War Jonas so früh wach? Wann kommt denn Dein Mann heute zurück?
Meiner hat gestern zu viel getrunken... Ihm war vorhin noch ganz düselig. Werd ihn aber nach Jannes Vormittagsschläfchen spätestens aus dem Bett schmeißen.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2010 09:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Schlatz: Oh, ach so, ich würds dann lieber mal nachsehen lassen.....
.
Hat einer von euch noch probleme mit Hömos, seit der Geburt?

mit was?

oh mist....Hämos, wollt ich schreiben, also Hämorriden.....

Sumsi ich hatte das ganz ganz schlimm, wollte erst gar nicht drüber sprechen, aber zum Glück habe ich es in den Griff bekommen. Es hatte 6 Monate gedauert. Habe eine Salbe verwendet. Kannst auch gerne über ICQ schreiben. Habe da noch nen Tipp, den ich aber hier nicht schreiben mag
Jenny1986
11269 Beiträge
16.05.2010 10:12
Hallo
kurze Zusammenfassung, Lenny ging gut ins Bett, ist nur 2x wach geworden, Peter ist aber rübergegangen, heute Morgen um zwanzig vor sechs zu uns ins Bett, um zehn nach neun hat Lenny das Licht angemacht. Ich hab mich voll erschrocken, aber er weiß tatsächlich wie der Lichtschalter funktioniert
Himalaya
1440 Beiträge
16.05.2010 10:19
Morgen!

Lunch: bestell doch Esha und Annie bitte schöne Grüße! Wünsche Euch heute einen schönen Tag!

Sumse: Hämos hatte ich gar nicht...kann Dir also da nix zu sagen.

bibii: schönes Zimmer für Jayson!

Den Rest habe ich schon wieder vergessen ...Ich habe Alzheimer!!!

Wir: Rina gehts spitzenmäßig. Alle bewundern sie immer für ihr ruhiges und fröhliches Gemüt.
Ansonsten ist mein Krebsabstrich wieder nicht in Ordnung...heißt in 3 Monaten schon wieder zur Nachkontrolle. Und morgen habe ich mal wieder ne Lehrprobe...die letzte vorm Examen. So langsam geht mir aber die Puste aus *stöhn*.
tani77
9933 Beiträge
16.05.2010 13:11
Hallo Hima , schön, dass sich die Rina so gut macht!
Weniger schön das mit dem Abstrich. Hat sich der Arzt denn mal dazu geäußert? Wünsch dir fürs nächste Mal nen unauffälligen Befund!!!!!

Unsere Nacht war ne Katastrophe!
Um 12 hat er angefangen zu brüllen, bis wir letztendlich um 2 mit Flasche bei mir im Bett lagen und ich ihn am Rücken in den Schlaf gerubbelt hab.
Zwischendrin wusste ich mir einfach nicht mehr zu helfen. Wir saßen irgendwann auf dem Teppich in seinem Kinderzimmer und haben Wäsche zusammengelegt. Anders war er einfach nicht zu beruhigen. Er hat vor Müdigkeit nur noch gewackelt und sich die Augen gerieben. Jeder Ablegeversuch ist aber kläglich gescheitert.
Jetzt brüllt er auch grad schon wieder in seinem Bett.
Wieso kämpft er nur so schlimm gegen den Schlaf an? Müde ist er ja!
Dinchen78
7758 Beiträge
16.05.2010 13:22
Huhu Hima! Mist mit dem Abstrich!Muss jetzt irgendwas unternommen werden?
*
Tani, das hört sich ja gar nicht gut an! Schläft Jonas denn wieder in seinem Zimmer?
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2010 13:48
Huhu,

Hima, Mensch....ich drück die Daumen, für den nächsten Abstrich und für Deine Lehrprobe.....halt die Ohren steif.....Find das überigens ne Spitzenleistung was Du da so treibst.....kannst sooo stolz auf Dich sein....und wegen dem Abstrich, hat denn der Doc sich mal genauer geäußert dazu? Wenn Du nach Deiner Lehrprobe mal Zeit hast, dann können wir zu viert mal nen Eis essen gehen
.
Dinchen, mensch was ne tolle Nacht bei Euch....wo war denn dein Mann, dass er so einen Kater hat? Hört sich ja übelst an
.
Tani......unsere Nacht wie Eure Nächte...... Manchmal denke ich das ihm was weh tut wenn er liegt er brüllt ja nur wenn er liegt aber wenn er sitzt nich.....komisch....
tani77
9933 Beiträge
16.05.2010 13:52
Ja, er schläft in seinem Zimmer seit 4 Nächten und das die vorletzte Nacht auch wirklich gut.

Er ist jetzt endlich eingeschlafen, seufzt & schluchzt aber im Schlaf alle paar Sekunden
Bin mit meinem Latein echt am Ende.
tani77
9933 Beiträge
16.05.2010 13:55
Zitat von sumsebrumme:

Huhu,

Hima, Mensch....ich drück die Daumen, für den nächsten Abstrich und für Deine Lehrprobe.....halt die Ohren steif.....Find das überigens ne Spitzenleistung was Du da so treibst.....kannst sooo stolz auf Dich sein....und wegen dem Abstrich, hat denn der Doc sich mal genauer geäußert dazu? Wenn Du nach Deiner Lehrprobe mal Zeit hast, dann können wir zu viert mal nen Eis essen gehen
.
Dinchen, mensch was ne tolle Nacht bei Euch....wo war denn dein Mann, dass er so einen Kater hat? Hört sich ja übelst an
.
Tani......unsere Nacht wie Eure Nächte...... Manchmal denke ich das ihm was weh tut wenn er liegt er brüllt ja nur wenn er liegt aber wenn er sitzt nich.....komisch....

Oh ne, bei euch auch?
Bei Jonas bin ich mir sicher, dass ihm nix wehtut. Er brüllt vor lauter Zorn. Weint auch gar nicht dabei, was er sonst macht, wenn er Schmerzen hat...
Wo schläft der Alex inzwischen? Ist das bei euren Tagschläfchen auch so ein Drama? Brüllt er gleich, wenn er abgelegt wird oder fängt das erst mitten in der Nacht an?
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2010 14:03
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Huhu,

.
.

Oh ne, bei euch auch?
Bei Jonas bin ich mir sicher, dass ihm nix wehtut. Er brüllt vor lauter Zorn. Weint auch gar nicht dabei, was er sonst macht, wenn er Schmerzen hat...
Wo schläft der Alex inzwischen? Ist das bei euren Tagschläfchen auch so ein Drama? Brüllt er gleich, wenn er abgelegt wird oder fängt das erst mitten in der Nacht an?

bei den Tagesschläfchen genau das gleiche Drama......brüllt gleich sobald es in die senkrechte geht naja, und mitten in der Nacht ja sowieso.....heute is er richtig fies laut schreiend wach geworden......meine Güte ich dachte es wäre gott weiß was passiert....
Manchmal, so übern Tag, wenn er einfach nich liegen will und immer und immer brüllt, mecker ich auch mal mit ihm das er nun mal liegen bleiben soll.....irgendwann sind die Nerven mal durch und so geht es ja auch nich.......wenn ihm echt nix weh tut und er nur wach bleiben will weil er ja was verpassen könnte, dann kann ich auch mal energisch laut werden......
Solange wir nich im Haus sind, haben wir keine andere Möglichkeit als das sein Bett neben unserem steht. Stefan schläft auf dem Sofa.
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2010 14:15
hallo hallo
was is nur los mit den zwergen??? das wetter? der mond? zähne?
basti is um 3 wach gewesen, daniel hat ihm wasser gegeben, um halb 4 oder so war ich dann bei ihm und hab den schnuller wieder rein gesteckt. halb 8 war er wach und wollt nimmer allein sein, hab ihm milch gegeben. um 8 is daniel mit ihm aufgestanden und ich durfte noch dösen.
is aber auch sch*** wetter, ich glaub die merken des!
oh, ich glaub jetz is der lausbub wieder wach

sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2010 14:33
Huhu Schlatz, oh Basti auch so unruhig? Mensch, das is ja was, oder die legen nun noch mal den Endspurt ein, bevor die Klenen über nen Jahr sind.......danach soll ja vieles einfacher sein
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2010 14:35
Hallo ihr Wahnsinnigen....121 Beiträge....hab jetzt nachgelesen erstmal (hat 'nen Moment gedauert)

Nächte: Mist! Was kann das denn bloß sein bei Euch, dass die Jungs so weinen/brüllen/schreien? Ich weiss da leider auch nichts

Schlafen: Tagschlaf funktioniert bei der Luise momentan auch besch***. Aber ich lasse sie einfach mittlerweile wach. Soll sie...den "Stress" tue ich mir einfach nicht an. Wenn sie bockt, weil sie müde ist und eigentlich schlafen "müsste", aber nicht will...setze ich sie einfach wieder mitten auf'n Wohnzimmerboden und sie krabbelt los oder spielt. Irgendwann ist sie so erledigt, dass sie mir auf'n Schoß krabbelt und in den Schlaf kippt. Gerade wieder....sie hat seit heute früh 'nen Stündchen geschlafen insgesamt, ist hundemüde, lässt sich aber nicht zum schlafen bewegen....

Nachts klappts ganz gut dafür. Sie hat wieder "durchgeschlafen" von 19 - 5.30 Uhr. Jan ist heute früh mit ihr aufgestanden und ich hab nochmal bis 9 Uhr geschlafen.

*

Tja...ansonsten gibbet nix Neues Wir waren gestern bei Freunden, am Abend haben wir Avatar geschaut (sind völligst beeindruckt von dem Film), heute früh hab ich leckeren Kuchen gebacken und um 15 Uhr kommt meine Mom mal vorbei...hab die "ewig" nich mehr gesehen...so kommt's mir jedenfalls vor.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2010 14:40
Huhu Min.....mensch, das klingt ja toll mit Eurer Nacht....wir waren damals im Kino in Avatar....der is toll, nich?
Ich hab das Anfangs auch versucht mit dem immer wieder zum spielen hin setzen und so, aber er is nach ner Zeit da sooo knatschig und dieses jammern, aber nich schlafen wollen, is zum Haare ausreißen.....neee, dann schuckel ich ihn lieber in den schlaf.....aber wenn er wirklich nich will, dann setz ich ihn auch wieder hin und er spielt noch was, kommt immer auf die Situation an
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2010 14:44
Zitat von sumsebrumme:

Huhu Min.....mensch, das klingt ja toll mit Eurer Nacht....wir waren damals im Kino in Avatar....der is toll, nich?
Ich hab das Anfangs auch versucht mit dem immer wieder zum spielen hin setzen und so, aber er is nach ner Zeit da sooo knatschig und dieses jammern, aber nich schlafen wollen, is zum Haare ausreißen.....neee, dann schuckel ich ihn lieber in den schlaf.....aber wenn er wirklich nich will, dann setz ich ihn auch wieder hin und er spielt noch was, kommt immer auf die Situation an

wir haben uns in den Hintern gebissen, dass wir den Film nicht 3D gesehen haben....ich find ihn ganz wahnsinnig toll!

Ich über'höre' das Müdigkeitsgejammere schon (ich böse Mama )
Aber es ist grausam...da hast Du recht.

Wieviel schläft der Alex denn noch am Tag?

Luise mitterweile bloß noch (insgesamt) 1,5 - 2 Stunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt