Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2010 22:43
Annie hat morgen Taufe . Esha hat uns dazu eingeladen, wir freun uns schon richtig
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 22:45
Hab dann nochmal zwei Fragen.

1. Hat Jemand den Obstsauger von Nuby, wenn ja was macht ihr da so rein??
2. Paßt so ein Badesitz in die Babybadewanne??
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Annie hat morgen Taufe . Esha hat uns dazu eingeladen, wir freun uns schon richtig

oi...toll.....und was macht sie so? wo is sie denn?
Lunchbox
5788 Beiträge
obstsauger? was soll das sein?
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 22:46
Zitat von Lunchbox:

Oh, das ja toll.
Bestell mal ganz liebe Grüße bitte
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 22:47
snooze , ja, die kenn ich! Das ist ja echt ein toller Preis! Da lohnt sich ein Ausflug ins Sauerland in der Tat!
Wir HATTEN bis vor 2 Wochen ne Holzschaukel mit Kletterteil im Garten. Leider ist mir das morsche Ding unterm Arsch zusammengebrochen *g*
Zu meiner Verteidigung: Wir saßen da zu viert drauf!!!

lunch , cool!
Grüß sie bitte lieb und wünsch alles Gute zur Taufe und einen schönen Tag!
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 22:48
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2010 22:48
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

äh häh? wie was wo?
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 22:51
Wir haben so nen Obstsauger! Inzwischen isst der Jonas das Obst aber ohne "Hilfsmittel", wenn ich ihm es in kleine Stücke schneide.
Mit Birne drin hat das ganz gut funktioniert. Banane war zu matschig, Apfel zu hart.

Und welchen Badesitz meinst du? Gibt ja unterschiedlich große...
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 22:51
Zitat von tani77:

snooze , ja, die kenn ich! Das ist ja echt ein toller Preis! Da lohnt sich ein Ausflug ins Sauerland in der Tat!
Wir HATTEN bis vor 2 Wochen ne Holzschaukel mit Kletterteil im Garten. Leider ist mir das morsche Ding unterm Arsch zusammengebrochen *g*

lunch , cool!

Hehe, lustig
Aber dann war die auch schon ganz schön alt oder??
Auf alle Fälle halten die länger wie die aus Metall?? Ist das Metall ich weiß nicht ich mein die von Kettler, erstmal find ich die häßlich aber das ja Geschmacksache und dann rosten die ziemlich schnell weg und die Farbe bröselt ab. Mein Bruder und ich hatten so eine die sieht schon nach paar Jahren unansehnlich aus.

Och menno, ich will endlich unsere hier haben. Da kommt denn noch ein richtiges Dach mit Ziegeln auf das Türmchen das sieht bestimmt richtig toll aus.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 22:53
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

äh häh? wie was wo?

hä? Wie es Esha geht
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 22:53
Zitat von tani77:

Zu meiner Verteidigung: Wir saßen da zu viert drauf !!!

lunch , cool!

lol
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 22:54
Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

lunch , cool!

Hehe, lustig
Auf alle Fälle halten die länger wie die aus Metall?? Ist das Metall ich weiß nicht ich mein die von Kettler, erstmal find ich die häßlich aber das ja Geschmacksache und dann rosten die ziemlich schnell weg und die Farbe bröselt ab. Mein Bruder und ich hatten so eine die sieht schon nach paar Jahren unansehnlich aus.

Och menno, ich will endlich unsere hier haben. Da kommt denn noch ein richtiges Dach mit Ziegeln auf das Türmchen das sieht bestimmt richtig toll aus.

Ja, die war etwa 15 Jahre alt. Holz halt..
Aber so ein Luxusteil war das nicht. Holzgestänge, 2 Schaukeln, und ne Leiter zum Drüberklettern.
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 22:54
Zitat von tani77:

Wir haben so nen Obstsauger! Inzwischen isst der Jonas das Obst aber ohne "Hilfsmittel", wenn ich ihm es in kleine Stücke schneide.
Mit Birne drin hat das ganz gut funktioniert. Banane war zu matschig, Apfel zu hart.

Und welchen Badesitz meinst du? Gibt ja unterschiedlich große...

Ich hab heute den Obstsauger bekommen und mein Mann fragte gleich ob er da wohl ein Stück Würstchen rein tun kann.
Na mal sehen was mir so einfällt.

Ich weiß noch nicht welchen Sitz. Im Liegen ist es halt inzwischen schwierig Lukas festzuhalten und allein sitzen kann er ja in der Wanne noch nicht deshalb hatte ich an so einen Sitz gedacht.
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 22:56
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

lunch , cool!

Hehe, lustig

Ja, die war etwa 15 Jahre alt. Holz halt..
Aber so ein Luxusteil war das nicht. Holzgestänge, 2 Schaukeln, und ne Leiter zum Drüberklettern.

OK wenn unsere da ist würde ich sagen ich lade alle Augustis ein zur Gartenparty mit Plantschen im Pool, Schaukeln nach Herzenslust, ja und für die Mamas fällt mir noch was ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt