Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 21:55
Zitat von Lunchbox:

gutn abend mädels!

hey püppi.....
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2010 21:55
Lenny's Zahn ist übrigens durch. Ganz schöner Hauer
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 21:57
Zitat von Jenny1986:

oh haua haua ha Und leckt er sich immer drüber mit der Zunge? Wo hat er denn Stellung bezogen?
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2010 21:59
sumsi, keine hämo-probleme. hatte ich kurze zeit nach der geburt, aber war fix vorbei.

jenny , na da weißte ja was lenny gequält hat in den letzten tagen. bei juno wachsen ja grad die oberen schneidezähne ordentlich, und sie hat auch immernoch probleme, obwohl die schon seit ner ganzen weile durchgebrochen sind.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2010 22:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

oh haua haua ha Und leckt er sich immer drüber mit der Zunge? Wo hat er denn Stellung bezogen?

Mittlerer Schneidezahn oben rechts. Nummer 3 ist das. Läuft alles planmäßig. Nummer 4 ist im Anmarsch.
Mit der Zunge? Nee macht er nicht
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 22:01
Zitat von -lies-chen-:

dann ab zum orthopäden u nachgcken lassen...spekulieren bringt ja doch nix.wenn die nen buildl gemacht haben,haste gewissheit.vielleicht ist auch nur nen nerv eingeklemmt u es lässt sich mit kranekngymnastik beheben

schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 22:02
jenny , des hab ich mir auch gedacht als basti´s schneidezähne oben da waren, voll die hauer!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2010 22:05
Jetzt plagt ihn grade der Schnupfen. Aber er wird schon mehrmals täglich mit ner Nasenspülung gefoltert. Lenny stirbt da immer 1000 Tode. Und ich find die Nasentropfen nicht mehr.Seit dem Umzug sind solch kleinen Dinge alle verschwunden.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2010 22:09
Zitat von Jenny1986:

Jetzt plagt ihn grade der Schnupfen. Aber er wird schon mehrmals täglich mit ner Nasenspülung gefoltert. Lenny stirbt da immer 1000 Tode. Und ich find die Nasentropfen nicht mehr.Seit dem Umzug sind solch kleinen Dinge alle verschwunden.

welche tropfen hast du sonst genommen?

wir hatten ja erst die Otriven, aber sind seit dem letzten Schnupfen durch einen Tip von einer Mami, auf NAsivin übergegangen....kann ich nur empfehlen....toll
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2010 22:12
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

wir hatten ja erst die Otriven, aber sind seit dem letzten Schnupfen durch einen Tip von einer Mami, auf NAsivin übergegangen....kann ich nur empfehlen....toll

Wir haben Otriven, aber ich hab das Gefühl, die halten nicht so lange an
tani77
9933 Beiträge
15.05.2010 22:12
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Unser KiA sagte, dass man eh nix mit ner Pipette (Otriven) nehmen soll, da damit die Bakterien ins Fläschchen gelangen. Nur Spray (Nasivin).
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 22:13
Schlatz , das mit dem Kribbeln entsteht wenn in der Bws ne Blockade ist so ungefähr auf Höhe der Schulterblätter oder etwas tiefer. Das strahlt in die Arme aus und in die Hände, kann kribbeln oder sogar taub werden.
Ich sitz auch mit dem Heizkissen im Rücken hier, weil ich heut wieder so doll Rücken hab.
Bei Problemen mit der HSW wirds einem schwindelig und man kommt mit den Augen nicht hinterher wenn man schnell guckt.

Wenn Du aber keine Rückenschmerzen als Begleitsmptom hast könnt es echt CTS sein, dann müßte da der Neurologe mal nachschauen.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2010 22:14
Aber ich dachte Spray dürfen die Kleinen noch nicht
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2010 22:14
Zitat von Snooze:

Schlatz , das mit dem Kribbeln entsteht wenn in der Bws ne Blockade ist so ungefähr auf Höhe der Schulterblätter oder etwas tiefer. Das strahlt in die Arme aus und in die Hände, kann kribbeln oder sogar taub werden.
Ich sitz auch mit dem Heizkissen im Rücken hier, weil ich heut wieder so doll Rücken hab.
Bei Problemen mit der HSW wirds einem schwindelig und man kommt mit den Augen nicht hinterher wenn man schnell guckt.

Wenn Du aber keine Rückenschmerzen als Begleitsmptom hast könnt es echt CTS sein, dann müßte da der Neurologe mal nachschauen.

danke snooze, rückenschmerzen hab ich oft, besonders zwischen den schulterblättern. da is ne stelle die immer wieder furchtbar fies zieht!!
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2010 22:16
Danke Lieschen , Weleda mach ich eigentlich auch immer drauf.
Aber diesmal hatte ich mich doch für Zinksalbe entschieden, weil sogar mein Mann heute Mittag diesen winzigen Mini Riß sehen konnte, heute Abend schauts aber schon besser aus.
Er meint ja das Lukas bestimmt mit nem Fingernagel da gekratzt hat, weil er da immer ziemlich brutal hinlangt. Aber schon komisch weils exakt die Stelle ist die schon öfter mal rot ist und so bißchen vorgewölbt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt