August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.05.2010 19:35
Zitat von schlatz:
wie bist du denn an die pille danach gekommen?? die is doch nicht frei verkäuflich oder?!
ne ich hab sie mir aufschreiben lassen und dann dann aufgehoben
17.05.2010 19:56
N'abend!!! *wink*
350 neue Einträge - sorry, dass ich da nicht nachlese *puh*
--
Wie gehts euch? Schönes WE gehabt?
Ich war heute mal meine neue Arbeitsstelle besichtigen und habe mal gleich meine Arbeitszeiten abgecheckt - täglich von 9 - 15 Uhr, das passt super mit Aliya's Krippe
350 neue Einträge - sorry, dass ich da nicht nachlese *puh*
--
Wie gehts euch? Schönes WE gehabt?
Ich war heute mal meine neue Arbeitsstelle besichtigen und habe mal gleich meine Arbeitszeiten abgecheckt - täglich von 9 - 15 Uhr, das passt super mit Aliya's Krippe
17.05.2010 20:52
Lenny ist heute hingefallen
Ich hab grade den Schubledenstopp an der Kommode festgeschraubt, da hat er sich an meinem Rücken hochgezogen und ich kann da nicht viel machen wegen meinem Rücken. Er wollte dann über die Seite zu mir, ist auf die Knie gefallen und dann wie in Zeitlupe vornüber an mir vorbei auf die Schublade mit der Stirn. Da er auch grade hundemüde war, war das Geschrei natürlich doppelt so groß. Er hat jetzt auch noch nen riesen Kratzer auf der Wange, er ist wohl noch irgendwo dabei entlang geschrabbt.
Ich hab dann immer ein so schlechtes Gewissen, wenn er sich weh tut
Ich hab grade den Schubledenstopp an der Kommode festgeschraubt, da hat er sich an meinem Rücken hochgezogen und ich kann da nicht viel machen wegen meinem Rücken. Er wollte dann über die Seite zu mir, ist auf die Knie gefallen und dann wie in Zeitlupe vornüber an mir vorbei auf die Schublade mit der Stirn. Da er auch grade hundemüde war, war das Geschrei natürlich doppelt so groß. Er hat jetzt auch noch nen riesen Kratzer auf der Wange, er ist wohl noch irgendwo dabei entlang geschrabbt.
17.05.2010 20:53
Zitat von Jenny1986:
oweh!
da schaut man immer doof und könnt mit heulen, gell?!
basti hat sich heut das trapez ran gezogen, das ist umgefallen und ihm aufs hirn... kannst dir ja vorstellen wie er das fand...
17.05.2010 20:59
Das Sch*** Trapez hab ich jetzt weggestellt. Lenny hat sich immer dran hochgezogen und ist dann damit umgekippt, wenn ich kurz nicht aufgepasst habe.
Heute Morgen kam ich aus der Dusche und Lenny hatte 1.ne große Schramme am linken Unterarm und 2. hatte er sich am Rohr vom Waschbecken hochgezogen, hielt sich mit dem linken Arm daran fest und war mit der rechten Hand grade die Toilettenpapierrolle am abrollen.
Heute Morgen kam ich aus der Dusche und Lenny hatte 1.ne große Schramme am linken Unterarm und 2. hatte er sich am Rohr vom Waschbecken hochgezogen, hielt sich mit dem linken Arm daran fest und war mit der rechten Hand grade die Toilettenpapierrolle am abrollen.
17.05.2010 21:03
Zitat von Jenny1986:
Das Sch*** Trapez hab ich jetzt weggestellt. Lenny hat sich immer dran hochgezogen und ist dann damit umgekippt, wenn ich kurz nicht aufgepasst habe.
uiui, ein neugieriger kleiner kerl!!!
17.05.2010 21:04
Zitat von Jenny1986:
Aliya ist am Samstag aus unserm Bett gefallen.
Hatte sie zwar extra in die Mitte gelegt, damit sie nicht direkt rauskugelt, hat aber nix gebracht.
Hab mich nur kurz umgedreht und schon gab es nen Riesenknall neben mir.
Die arme Maus ist mitm Kopf aufs Parkett geknallt und hat sich fast ne halbe Stunde gar nicht beruhigen lassen!!!
Wollte zuerst ins KH fahren, da ich Angst hatte wegen ner Gehirnerschütterung, aber der Papa meinte, wir sollten sie erstmal beobachten (nachdem er mich zur Schnecke gemacht hatte, von wegen ich hätte nicht aufgepasst usw. )...
Zum Glück ist alles ok mit ihr - hab mir auch totale Vorwürfe gemacht, obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist.
--
Hat Lenny sich gut erholt?
17.05.2010 21:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
uiui, ein neugieriger kleiner kerl!!!
Ja vor allem weil wir eh spät dran waren. Bis zwanzig nach acht im Bett gelegen und um halb zehn sollten wir beim Büchervormittag sein. Ich musste noch duschen und nachdem wir endlich fertig waren hat Lenny beschlossen nochmal ordentlich in die Windel zu drücken. Trotzdem waren wir nur 10min zu spät
17.05.2010 21:08
Zitat von Niccy84:
Zitat von Jenny1986:
Aliya ist am Samstag aus unserm Bett gefallen.
Hatte sie zwar extra in die Mitte gelegt, damit sie nicht direkt rauskugelt, hat aber nix gebracht.
Hab mich nur kurz umgedreht und schon gab es nen Riesenknall neben mir.
Die arme Maus ist mitm Kopf aufs Parkett geknallt und hat sich fast ne halbe Stunde gar nicht beruhigen lassen!!!
Wollte zuerst ins KH fahren, da ich Angst hatte wegen ner Gehirnerschütterung, aber der Papa meinte, wir sollten sie erstmal beobachten (nachdem er mich zur Schnecke gemacht hatte, von wegen ich hätte nicht aufgepasst usw. )...
Zum Glück ist alles ok mit ihr - hab mir auch totale Vorwürfe gemacht, obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist.
--
Hat Lenny sich gut erholt?
Ja danke, im Wohnzimmer auf dem Sofa war schon alles wieder gut. Er ist ja sehr langsam gefallen und die Schublade ist obendrauf rund, also keine Kante.
Lenny ist ja auch schon aus dem Bett gefallen. Hat sich einfach morgens aufgemacht ohne einen Ton von sich zu geben. Papa war schon weg und er lag auch in der Mitte. Bin dann durch einen Plumps und Geschrei wachgeworden. Ist aber auch nix passiert. Erberuhigt sich Gott sei Dank immer sehr schnell
17.05.2010 21:11
Zitat von tani77:
Anna , vielen Dank für den Tipp! Werd mir später gleich die "Zutaten" dafür kaufen!!
Lässt das die Pigmentflecken verschwinden, bzw. bleicht das die aus (Zitrone)?
Wirkt das auch vorbeugend?
Hey Dienchen, hey Tanja, Also Zitrone und Honig sind, glaube ich, eher für den Geschmack. Ein Tropfen Öl ist für die Vitaminaufnahme nötig. Alle "Zutaten" sind meist schon enthalten. Gibt es z.b bei Aldi, bei Tegut oder von Alnatura gibt es, so weit ich mich erinnere, auch einen. Macht ne gute Hautfarbe und man wir etwas schneller braun statt rot bei Sonne. Carotin halt. Gibt es ja oft als Tablette zu kaufen, ist so die natürliche Variante.
17.05.2010 21:15
Bei uns hat Georg so ein Pech. Neulich ist im
Tobi im Spielekreis umgefallen und heute ist er ihm vom
Vierfüßlef auf die Stirn gefallen. Tobi hat sich aber beide male nicht wirklich was getan, hat aber trotzdem voll geschrien. Mir ist es Gott sei Dank noch nie passiert, dass er sich verletzt hat. Bittebitte bleibt das so...
Tobi im Spielekreis umgefallen und heute ist er ihm vom
Vierfüßlef auf die Stirn gefallen. Tobi hat sich aber beide male nicht wirklich was getan, hat aber trotzdem voll geschrien. Mir ist es Gott sei Dank noch nie passiert, dass er sich verletzt hat. Bittebitte bleibt das so...
17.05.2010 21:20
Zitat von Himalaya:
Huhu ,
karottensaft: Es gibt Grenzen!!!! Da bleibe ich doch lieber blass!!!!!!!!
Weshalb? Nicht, dass ich jetzt den Eindruck vermittel, Karotten und braun sein sei mein ganzer Lebensinhalt. Mir schmeckt das auch voll gut und ich finde, es fühlt sich gesund an und sieht gesund aus so mit nem bisschen Farbe im Gesicht bei dem doofen Wetter. Oder gibt es da was, was ich nicht weiß... ?
17.05.2010 21:28
Zitat von Sam09:
Zitat von tani77:
Anna , vielen Dank für den Tipp! Werd mir später gleich die "Zutaten" dafür kaufen!!
Lässt das die Pigmentflecken verschwinden, bzw. bleicht das die aus (Zitrone)?
Wirkt das auch vorbeugend?
Hey Dienchen, hey Tanja, Also Zitrone und Honig sind, glaube ich, eher für den Geschmack. Ein Tropfen Öl ist für die Vitaminaufnahme nötig. Alle "Zutaten" sind meist schon enthalten. Gibt es z.b bei Aldi, bei Tegut oder von Alnatura gibt es, so weit ich mich erinnere, auch einen. Macht ne gute Hautfarbe und man wir etwas schneller braun statt rot bei Sonne. Carotin halt. Gibt es ja oft als Tablette zu kaufen, ist so die natürliche Variante.
Achsooooo! Und ich dachte, ich tu damit was für/gegen meine Pigmentflecken!
Werd euch jedenfalls berichten, wann ich Urlaubsbräune erreicht habe *g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt