August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.05.2010 21:31
Noch mal zur "Pille danach":
Ich hab da ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn was schief gegangen ist.
Bin nur der Meinung, dass man lieber gleich anständig verhüten sollte. Die Pille ist für mich was für den Notfall und kein Verhütungsmittel.
Mins Freundin hat ja bewusst nicht verhütet, wie ich das verstanden hab.
Naja, egal. Meine Meinung...
Ich hab da ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn was schief gegangen ist.
Bin nur der Meinung, dass man lieber gleich anständig verhüten sollte. Die Pille ist für mich was für den Notfall und kein Verhütungsmittel.
Mins Freundin hat ja bewusst nicht verhütet, wie ich das verstanden hab.
Naja, egal. Meine Meinung...
17.05.2010 21:34
Zitat von Sam09:
Zitat von Himalaya:
Huhu ,
karottensaft: Es gibt Grenzen!!!! Da bleibe ich doch lieber blass!!!!!!!!
Weshalb? Nicht, dass ich jetzt den Eindruck vermittel, Karotten und braun sein sei mein ganzer Lebensinhalt. Mir schmeckt das auch voll gut und ich finde, es fühlt sich gesund an und sieht gesund aus so mit nem bisschen Farbe im Gesicht bei dem doofen Wetter. Oder gibt es da was, was ich nicht weiß... ?
Nein, so meinte ich das gar nicht. Ich mag Karottensaft einfach nicht...würde mir sowas nie kaufen *bäh*...ist wahrscheinlich zu gesund für mich
17.05.2010 21:39
Jenny : Irgendwie muss ich bei solchen Geschichten immer an einen Spruch meiner Eltern und Großeltern denken: "Bis Du heiratest, ist alles wieder heile." Irgendwie fand ich das als Kind tröstlich...weiß auch nicht warum .
17.05.2010 22:51
Zitat von Himalaya:
Jenny : Irgendwie muss ich bei solchen Geschichten immer an einen Spruch meiner Eltern und Großeltern denken: "Bis Du heiratest, ist alles wieder heile." Irgendwie fand ich das als Kind tröstlich...weiß auch nicht warum .
Ahhh...ich fand den als Kind immer schrecklich! Habe mich immer voll geärgert, wenn meine Oma das zu mir gesagt hat. Vorallem als ich mir mal den Arm ausgekugelt habe und sie nicht mit mir ins KH gefahren ist. Da habe ich den Spruch auch zu hören bekommen *hmmpf*
Sry fürs einmischen ^^
@Tani: Schön, mit den Bienen, aber blöd mit den Zecken. Die find ich sogar noch schlimmer als die Bienen. Unser Hund verliert auch immer welche inner Wohnung. Und ich ´bekomme dann halbe anfälle. Ekelige Viecher!
LG und wieder wech bin
18.05.2010 08:37
Zitat von Himalaya:
Meine Mama hat immergesagt "Beim dritten Kind legt sich das" und ich fand das gar nicht tröstlich. Da liegt man als Kind blutend auf der Erde und da kommt die mit so nem Spruch
18.05.2010 08:40
Guten Morgen.....
Bin total gerädert, seit 5h turnt er rum vorher hatte er um halb drei was zu trinken und davor um halb eins Nucki rein und ich selbst bin erst um 12h rum eingeschlafen, weil es mir sooo kalt war, das ich trotz drei Decken und nen dicken Anzug an, einfach nich aufgehört habe zu frieren........
Wie waren Eure Nächte so`?
Jetzt schläft er noch was, aber ich muss ihn gleich wecken, weil wir zum Bau müssen......
*jammerneinschalt*
Leute, ich hab keine Lust und Luft mehr....ich will mal schlafen vor allem nachts mal länger als 3 stunden am stück
*jammernausschalt*
Bin total gerädert, seit 5h turnt er rum vorher hatte er um halb drei was zu trinken und davor um halb eins Nucki rein und ich selbst bin erst um 12h rum eingeschlafen, weil es mir sooo kalt war, das ich trotz drei Decken und nen dicken Anzug an, einfach nich aufgehört habe zu frieren........
Jetzt schläft er noch was, aber ich muss ihn gleich wecken, weil wir zum Bau müssen......
*jammerneinschalt*
Leute, ich hab keine Lust und Luft mehr....ich will mal schlafen vor allem nachts mal länger als 3 stunden am stück
*jammernausschalt*
18.05.2010 12:11
Huhu
Hier ist ja was los schon sind die mäuse agil greifen die schränke und der boden unsere mäuse an Jayson hat sich gestern auch wieder nen horn zugezogen wollte ihn trösten - nöö wollt direkt wieder dahin
Sumse, kann dich gut verstehen geht mir auch so
Hier ist ja was los schon sind die mäuse agil greifen die schränke und der boden unsere mäuse an Jayson hat sich gestern auch wieder nen horn zugezogen wollte ihn trösten - nöö wollt direkt wieder dahin
Sumse, kann dich gut verstehen geht mir auch so
18.05.2010 12:30
Schon wieder ein blauer Fleck! Diesmal am Ellbogen. Keine Ahnung wo er den wieder her hat. Hab ich grade beim Wickeln gefunden. Wenn man ihn im Moment sieht, könnte man denken wir misshandeln ihn. Beule auf der Stirn, Kratzer auf der Wange und linken Arm, blauer Fleck am Ellbogen.
Super, grade gewickelt und jetzt steht er im Laufstall und drückt schon wieder.
Waren eben über 2 Stunden spazieren. Mit kleinem Einkaufsbummel. Lenny ist mir im Bastelladen im Sitzen eingeschlafen. Das hatten wir schon ewig nicht mehr
Super, grade gewickelt und jetzt steht er im Laufstall und drückt schon wieder.
Waren eben über 2 Stunden spazieren. Mit kleinem Einkaufsbummel. Lenny ist mir im Bastelladen im Sitzen eingeschlafen. Das hatten wir schon ewig nicht mehr
18.05.2010 12:43
Zitat von sumsebrumme:
Guten Morgen.....
*jammerneinschalt*
*jammernausschalt*
Süsse, kann Dein Mann nicht mal für eine Nacht übernehmen? Oder auch mal ein ganzes Wochenende, damit Du ein bisschen was nachholen kannst?
*
Blaue Flecken: Ich zähl die gar nimmer Luises Beine sind übersäht davon vom rabiaten Krabbeln. Sie ist aber nicht die einzige...beim fabeln sieht man, dass die Beine der anderen Kinder genauso aussehen. Das hat mich dann doch beruhigt
Auf der Stirn hat sie 3 Stück...aber hey...es gehört dazu (leider).
*
Wir haben in 'ner Stunde Termin in der Kita. Ich bin sooo gespannt!
18.05.2010 12:58
Ich glaub das Thema war hier schonmal, aber ich muss nochmal fragen. Hat jemand von euch den Swimtrainer? Ich hab den jetzt gekauft, weil ich schon viel Gutes gehört habe.
18.05.2010 13:10
Werf auch mal schnell ein "Hallo" in die Runde...
Janne macht grad (verfrühten) Mittagsschlaf seit ner Stunde. Um 16 Uhr gucken wir uns ne Tagesmutter an.
Janne hat heute nur bis 5.30 Uhr und nochmal bis 6 Uhr geschlafen. Dann hab ich sie rüber geholt, gegen 6.30 Uhr ne Flasche gemacht und um kurz nach 7 sind wir aufgestanden. Um 8 hab ich sie wieder hingelegt und um 9 geweckt, weil wir zur KG mussten...
Komischer Vormittag!
*
Sumse ... Genau, kann Dein Mann nicht mal ne Nacht einspringen und Du schläfst auf dem Sofa oder auswärts? So ne durchgeschlafene Nacht wirkt Wunder! Dann kriegst Du auch den Tag besser rum mit Alex.
Wie gehts eigentlich dem Opa?
*
Liamis/Jenny: NOCH hat Janne keine blauen Flecken, aber sie klemmt sich ständig die Hand unter den Türen....
Min, drück Dir die Daumen für die Kita!
Janne macht grad (verfrühten) Mittagsschlaf seit ner Stunde. Um 16 Uhr gucken wir uns ne Tagesmutter an.
Janne hat heute nur bis 5.30 Uhr und nochmal bis 6 Uhr geschlafen. Dann hab ich sie rüber geholt, gegen 6.30 Uhr ne Flasche gemacht und um kurz nach 7 sind wir aufgestanden. Um 8 hab ich sie wieder hingelegt und um 9 geweckt, weil wir zur KG mussten...
Komischer Vormittag!
*
Sumse ... Genau, kann Dein Mann nicht mal ne Nacht einspringen und Du schläfst auf dem Sofa oder auswärts? So ne durchgeschlafene Nacht wirkt Wunder! Dann kriegst Du auch den Tag besser rum mit Alex.
Wie gehts eigentlich dem Opa?
*
Liamis/Jenny: NOCH hat Janne keine blauen Flecken, aber sie klemmt sich ständig die Hand unter den Türen....
Min, drück Dir die Daumen für die Kita!
18.05.2010 13:28
Zum swimtrainer, meine Nichte hatte den und war ganz wund gescheuert zwischen den Beinen. Bin auch am überlegen was ich hole...
18.05.2010 13:30
Ach Mädels ich hab so wenig Zeit immer zum Schreiben. Ich bin zwar online, aber sobald ich schreiben möchte, dann hängt jemand am Bein
Wir haben momentan wieder nen Kampf beim Essen, was mich echt nervt momentan. Das klappte so gut die letzten Wochen und nun wird wieder kein Mittag gegessen Nach ner Stunde Kampf gibts dann die Brust und Kind ist danach sowas von zufrieden Wir warten ja jetzt schon seit Ewigkeiten auf den 3. Zahn, aber er mag net kommen.
Ich lass trotzdem mal ganz liebe Grüße da.
.
Ungeschützter Verkehr: ähm ja hatten wir auch den einen Tag. Uns war es schon bewusst und wir würden den Krümel im Notfall auch nehmen aber mit Gummi macht es einfach keinen Spaß.
.
Den Rest habe ich schon wieder vergessen
Wir haben momentan wieder nen Kampf beim Essen, was mich echt nervt momentan. Das klappte so gut die letzten Wochen und nun wird wieder kein Mittag gegessen Nach ner Stunde Kampf gibts dann die Brust und Kind ist danach sowas von zufrieden Wir warten ja jetzt schon seit Ewigkeiten auf den 3. Zahn, aber er mag net kommen.
Ich lass trotzdem mal ganz liebe Grüße da.
.
Ungeschützter Verkehr: ähm ja hatten wir auch den einen Tag. Uns war es schon bewusst und wir würden den Krümel im Notfall auch nehmen aber mit Gummi macht es einfach keinen Spaß.
.
Den Rest habe ich schon wieder vergessen
18.05.2010 13:33
Blaue Flecken und Beulen haben wir auch ständig, und das gehört nun mal dazu, so lebending wie die Kleinen jetzt unterwegs sind.
Schlimmer finde ich es, dass Mausi seit einigen Tagen die Treppe hochkommt. Wird Zeit dass ich ihr zeige wie man wieder runterkommt.
.
Reiswaffeln: sagt mal habt ihr auch gehört dass die Reiswaffeln krebserregend sind. Meine Freundin meinte das gestern Kimberly mochte die total gerne. Tante Google meint das auch. Was gebt ihr sonst so zum Knabbern?
Schlimmer finde ich es, dass Mausi seit einigen Tagen die Treppe hochkommt. Wird Zeit dass ich ihr zeige wie man wieder runterkommt.
.
Reiswaffeln: sagt mal habt ihr auch gehört dass die Reiswaffeln krebserregend sind. Meine Freundin meinte das gestern Kimberly mochte die total gerne. Tante Google meint das auch. Was gebt ihr sonst so zum Knabbern?
18.05.2010 13:47
Hey Manda, schön mal wieder was von Dir zu hören...
Echt, die Treppe rauf?! Ui, da hätte ich Angst... Hab Ihr son Treppengitter?
Die Kimberly ist ja auch schon so super fit...
*
Hmm... das mit den Reiswaffeln hab ich noch nicht gehört. Janne bekommt die auch ab und zu (diese kleinen von Hipp).
Hab auch die Dinkelkekse von Rossmann hier. Aber Janne mag dieses "gesunde Zeugs" irgendwie nicht so recht. Haben Baby-Löffelbiskuits geschenkt bekommen (die ohne Zuckerkruste). Die findet sie super lecker!
Und dann gibts auch mal nen Stück Apfel oder etwas vom Brötchen oder Toast.
Echt, die Treppe rauf?! Ui, da hätte ich Angst... Hab Ihr son Treppengitter?
Die Kimberly ist ja auch schon so super fit...
*
Hmm... das mit den Reiswaffeln hab ich noch nicht gehört. Janne bekommt die auch ab und zu (diese kleinen von Hipp).
Hab auch die Dinkelkekse von Rossmann hier. Aber Janne mag dieses "gesunde Zeugs" irgendwie nicht so recht. Haben Baby-Löffelbiskuits geschenkt bekommen (die ohne Zuckerkruste). Die findet sie super lecker!
Und dann gibts auch mal nen Stück Apfel oder etwas vom Brötchen oder Toast.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt