August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2010 20:46
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
claudia ....ich weiß es ned...er war beim türken.ich bezweifle,dass der überhaupt friseur war.der hat nur mit der maschiene geschnitten.jetzt hatter nen kanisterkopf
lunch: alles gute zum vierten zähnchen...wo sind die zwei neuen?oben?
zeig mal den steffen!!
(auch gern im icq, dann is es net ganz so peinlich )
Och, menno, würd den "Kanisterkopf" auch gerne sehen...
11.05.2010 21:11
Mädels, ich geh lesen... Mein Internet ist schon wieder total lahm und den Kanisterkopf bekomme ich wohl auch nicht mehr zu sehen...
Muss vorschlafen, die nächste Nacht wird seeeehr kurz! Bis morgen!
Wünsch Euch ne schöne Nacht!
Muss vorschlafen, die nächste Nacht wird seeeehr kurz! Bis morgen!
Wünsch Euch ne schöne Nacht!
11.05.2010 22:13
Wenn ich das alles so lese haben wir ja echt "Schwein" mit den Zähnen. Die ersten 4 gingen bis jetzt ohne Probleme, außer das Lukas evtl. davon den Durchfall 14 Tage hatte. Jetzt ist Nr. 5 schon ein Stückchen raus und nun schaut von Nr. 6 eine gaaanz winzige Mini Spitze auch schon raus.
Ich hatte ja heute ein Schlaftier hier dafür ist er etwas später ins Bett, aber jetzt schläft er auch. Mein Mann ist zur Arbeit und ich mach mich jetzt an die Fotoalben, wird mal wieder Zeit sonst weiß ich die Daten nicht mehr.
Gute Nacht ihr Lieben.
Ich hatte ja heute ein Schlaftier hier dafür ist er etwas später ins Bett, aber jetzt schläft er auch. Mein Mann ist zur Arbeit und ich mach mich jetzt an die Fotoalben, wird mal wieder Zeit sonst weiß ich die Daten nicht mehr.
Gute Nacht ihr Lieben.
12.05.2010 07:52
Guten Morgääääääääääääähn!!!!
Luise hat DURCHgeschlafen!!! Von 19.30 Uhr bis heute früh um 6 Uhr....das ist der pure Wahnsinn!
Vllt. war das der Nudel-Möhren-Erbsen-Brei von gestern Abend Die hat davon gar nich genug bekommen und reingehauen wie nix *g
Was macht ihr heut Schönes?
Wir haben "viel" vor...will mal in die Stadt laufen (vorausgesetzt es regnet nicht....), fahren zu Ikea und noch "so" einkaufen....ist ja Feiertag...
Luise hat DURCHgeschlafen!!! Von 19.30 Uhr bis heute früh um 6 Uhr....das ist der pure Wahnsinn!
Vllt. war das der Nudel-Möhren-Erbsen-Brei von gestern Abend Die hat davon gar nich genug bekommen und reingehauen wie nix *g
Was macht ihr heut Schönes?
Wir haben "viel" vor...will mal in die Stadt laufen (vorausgesetzt es regnet nicht....), fahren zu Ikea und noch "so" einkaufen....ist ja Feiertag...
12.05.2010 08:26
Morgen!
Oh, das freut mich, Min! Klasse, Luise! Vielleicht hat sie nun auch den "Dreh" raus... Bei Janne fing es ja auch so an. Diese Nacht war es die 6. in Folge! Sie hat von 19 Uhr bis 7 Uhr geschlafen... Hab sie gegen 5.30 Uhr einmal gehört, bin aber nicht hin und dann war es wieder ruhig (sie hat nicht geweint oder so!)
Um 7 Uhr hab ich es "brabbeln" gehört und dann haben wir noch nen viertel Stündchen im großen Bett gekuschelt... Schön!
Was wollt Ihr bei Ikea? Größere Sachen? Hat Dein Mann frei?
Ich hab heute Junggesellinnenabschied von meiner Freundin. Hoffentlich wird das Wetter noch besser... Hier regnet es!
Oh, das freut mich, Min! Klasse, Luise! Vielleicht hat sie nun auch den "Dreh" raus... Bei Janne fing es ja auch so an. Diese Nacht war es die 6. in Folge! Sie hat von 19 Uhr bis 7 Uhr geschlafen... Hab sie gegen 5.30 Uhr einmal gehört, bin aber nicht hin und dann war es wieder ruhig (sie hat nicht geweint oder so!)
Um 7 Uhr hab ich es "brabbeln" gehört und dann haben wir noch nen viertel Stündchen im großen Bett gekuschelt... Schön!
Was wollt Ihr bei Ikea? Größere Sachen? Hat Dein Mann frei?
Ich hab heute Junggesellinnenabschied von meiner Freundin. Hoffentlich wird das Wetter noch besser... Hier regnet es!
12.05.2010 08:30
Dinchen, ich glaub die Impfe war vllt. dran schuld Aber sie hatte zum Glück kein Fieber! Geschafft! Das war's erstmal.
Jungesellenabschied ist toll! Habt ihr was geplant für Deine Freundin? Bestimmte Aufgaben oder so?
Ich möchte bloß Vorhangstoff kaufen für's Schlafzimmer....die fehlen noch.
Und mich dann mal am "ersten nähen" versuchen. Ich habe doch zu Weihnachten eine Nähmaschine geschenkt bekommen und sie noch gar nicht ausprobiert Meine Mom wollte mir zeigen, wie's geht und funktioniert....allerdings hat sie kaum noch Zeit und ist zur Zeit wieder bei ihrem Freund, 250 km weit weg.
Von meiner Freundin habe ich "Nähen für Dummies" ( ) geschenkt bekommen...von daher: Selbst ist die Frau! Werd mich heute Abend einfach mal an die Maschine setzen und probieren. Erst ein paar Probe-Nähte und dann den Vorhang
Jungesellenabschied ist toll! Habt ihr was geplant für Deine Freundin? Bestimmte Aufgaben oder so?
Ich möchte bloß Vorhangstoff kaufen für's Schlafzimmer....die fehlen noch.
Und mich dann mal am "ersten nähen" versuchen. Ich habe doch zu Weihnachten eine Nähmaschine geschenkt bekommen und sie noch gar nicht ausprobiert Meine Mom wollte mir zeigen, wie's geht und funktioniert....allerdings hat sie kaum noch Zeit und ist zur Zeit wieder bei ihrem Freund, 250 km weit weg.
Von meiner Freundin habe ich "Nähen für Dummies" ( ) geschenkt bekommen...von daher: Selbst ist die Frau! Werd mich heute Abend einfach mal an die Maschine setzen und probieren. Erst ein paar Probe-Nähte und dann den Vorhang
12.05.2010 09:21
Ach, wer weiß... Ich hab immer gedacht, als Janne geimpft wurde und sie (immer) Fieber hatte, dass sie dann super schläft. Aber meist war das Gegenteil der Fall!
Freut mich, dass sie die Impfung gut gemeistert hat!
Dann bin ich mal morgen auf Deinen Bericht gespannt, wie die Nacht war. Vielleicht hat das ja auch wirklich was mit dem Essen abends zu tun. Sie ist einfach satt! Und wenn das so rum (als abends Gemüsebrei) besser funktioniert, umso besser. Was bekommt Luise dann zum Mittag?
*
Na, dann mal los mit dem Nähen! Aber Du bist doch handarbeitsbegabt... Bei uns muss sowas mein Mann erledigen.
Freut mich, dass sie die Impfung gut gemeistert hat!
Dann bin ich mal morgen auf Deinen Bericht gespannt, wie die Nacht war. Vielleicht hat das ja auch wirklich was mit dem Essen abends zu tun. Sie ist einfach satt! Und wenn das so rum (als abends Gemüsebrei) besser funktioniert, umso besser. Was bekommt Luise dann zum Mittag?
*
Na, dann mal los mit dem Nähen! Aber Du bist doch handarbeitsbegabt... Bei uns muss sowas mein Mann erledigen.
12.05.2010 09:24
Achso, der JGA wird so richtig "typisch". Mit lustig anziehen und verkaufen. Sie muss auch in ne Karaoke-Bar. Schaun wir mal... Sie liiiiieeebt Sing-Star, aber ob sie das auch öffentlich mag? Naja, mit genügend Sekt wird das schon werden. Sonst singen wir alle gemeinsam.
Muss - wenn Janne ausgeschlafen hat - auch mal los und mich mit ALkohol eindecken. War die ganzen Tage am überlegen, was ich mitnehme. Hab Angst "abzustürzen", weil ich das doch nicht mehr gewohnt bin...
Muss - wenn Janne ausgeschlafen hat - auch mal los und mich mit ALkohol eindecken. War die ganzen Tage am überlegen, was ich mitnehme. Hab Angst "abzustürzen", weil ich das doch nicht mehr gewohnt bin...
12.05.2010 09:50
Morgen ihr...
Juno hat auch wieder durchgeschlafen . von 20.30 bis 5.30 und dann nochmal weiter bis 7.30. Ich glaub, ihr hat nur ne Flasche als Abendbrot einfach nicht mehr für die ganze Nacht gereicht. Jetzt mit dem Milchgetreidebrei klappts viel besser.
Juno hat auch wieder durchgeschlafen . von 20.30 bis 5.30 und dann nochmal weiter bis 7.30. Ich glaub, ihr hat nur ne Flasche als Abendbrot einfach nicht mehr für die ganze Nacht gereicht. Jetzt mit dem Milchgetreidebrei klappts viel besser.
12.05.2010 10:02
Dinchen: Luise's Speiseplan sieht jetzt momentan so aus:
6 - 7 Uhr 200 ml Milch
vormittags ein bisschen Joghurt
200 gramm Griesbrei am Mittag
Obst am Nachmittag, je nachdem, wieviel sie mag
Gemüsebrei abends (sie hat bislang jeden Tag zwischen 250 und 300 gramm gegessen)
1 Stunde später noch 150 ml Milch
Ich bin einfach froh, dass sie wieder eine Phase hat, wo sie "gut" isst. War ja die letzten 2 Wochen eher wieder schwierig....
Wünsch Euch jedenfalls viel, viel Spass heute Abend!!!! Und abstürzen dürftest Du ja mal, oder?
Lunch: Super die Juno! Bist Du auch ausgeschlafen, oder?
6 - 7 Uhr 200 ml Milch
vormittags ein bisschen Joghurt
200 gramm Griesbrei am Mittag
Obst am Nachmittag, je nachdem, wieviel sie mag
Gemüsebrei abends (sie hat bislang jeden Tag zwischen 250 und 300 gramm gegessen)
1 Stunde später noch 150 ml Milch
Ich bin einfach froh, dass sie wieder eine Phase hat, wo sie "gut" isst. War ja die letzten 2 Wochen eher wieder schwierig....
Wünsch Euch jedenfalls viel, viel Spass heute Abend!!!! Und abstürzen dürftest Du ja mal, oder?
Lunch: Super die Juno! Bist Du auch ausgeschlafen, oder?
12.05.2010 10:02
Zitat von Lunchbox:
Morgen ihr...
Wow, Juno! Weiter so...
Lunch, man fühlt sich direkt wie neu geboren, oder?
12.05.2010 10:03
Liamis, Dinchen, Lunchbox, hört sofort auf, da werd ich neidisch.... nana, ich freu mich für euch. bei uns wird es iiiiiiirgendwann auch so weit sein, obwohl ich mich im Moment auch nicht beschweren kann. Ich geh so um 8 Uhr mit ihm rauf, dann schläft er bis 10, dann kuschelt er sich wieder ran, dann schläft er so bis halb 2 und dann bis ca. 6. Das sind schon große Eerfolge für unsere Verhältnisse....
12.05.2010 10:07
Wow, da haut Luise aber ordentlich rein... (abends, mein ich!)
Janne bekommt:
gegen 8 Uhr: ne Flasche, da trinkt sie höchstens 200 ml
gegen 12 Uhr: Gemüse-Kartoffel-Brei, ca. 200 g und danach etwas
Obstpüree zum Nachtisch
gegen 15.30 Uhr: Obst-Getreide-Brei (mal Gläschen, mal Banane-Zwieback)
gegen 18.30 Uhr: Milchbrei
*
Klar, abstürzen dürfte ich mal. Möchte aber nicht "sternhagelvoll" sein, da hab ich Angst das mir das passiert, weil ich halt den Alkohol nicht mehr so gewohnt bin. Möchte nen schönen lustigen Schwips haben...
Janne bekommt:
gegen 8 Uhr: ne Flasche, da trinkt sie höchstens 200 ml
gegen 12 Uhr: Gemüse-Kartoffel-Brei, ca. 200 g und danach etwas
Obstpüree zum Nachtisch
gegen 15.30 Uhr: Obst-Getreide-Brei (mal Gläschen, mal Banane-Zwieback)
gegen 18.30 Uhr: Milchbrei
*
Klar, abstürzen dürfte ich mal. Möchte aber nicht "sternhagelvoll" sein, da hab ich Angst das mir das passiert, weil ich halt den Alkohol nicht mehr so gewohnt bin. Möchte nen schönen lustigen Schwips haben...
12.05.2010 10:21
Morgen Mona!
Klar, Tobias Zeit wird auch bald kommen... Ganz sicher. Freut mich aber, dass Eure Nächte auch schon besser werden. Gehst Du dann auch um 20 Uhr ins Bett, also bleibst bei ihm?
Klar, Tobias Zeit wird auch bald kommen... Ganz sicher. Freut mich aber, dass Eure Nächte auch schon besser werden. Gehst Du dann auch um 20 Uhr ins Bett, also bleibst bei ihm?
12.05.2010 10:35
ja, ich bleib dann bei ihm... mein mann arbeitet eh meist draußen noch was und allein herumsitzen freut mich auch nicht...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt