August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.05.2010 16:21
was schenkt ihr euren männern zum vatertag???? ich hab das ja totla verplant,dass der schon am donnerstag ist.... verdammt!!!!!
11.05.2010 17:49
Ich hab auch noch nix
Meint ihr, ich soll Lenny heute Abend vor'm zubettgehen schon nen Zäpfchen geben? Er ist den ganzen Tag schon total übel gelaunt. Weint zwischendurch einfach so auf, kann nicht richtig schlafen, ist jetzt natürlich total übermüdet, will nur auf meinem Arm sein und wenn er da ist fängt er an zu zappeln, setz ich ihn runter- Gebrüll und zieht sich an meinem Bein hoch. Spielzeug wirft er den ganzen Tag wütend durch die Gegend wenn es sich nicht in seinen Mund stecken lässt.
Wir waren schon spazieren, aber noch nicht mal da konnte er rcihtig schlafen
Meint ihr, ich soll Lenny heute Abend vor'm zubettgehen schon nen Zäpfchen geben? Er ist den ganzen Tag schon total übel gelaunt. Weint zwischendurch einfach so auf, kann nicht richtig schlafen, ist jetzt natürlich total übermüdet, will nur auf meinem Arm sein und wenn er da ist fängt er an zu zappeln, setz ich ihn runter- Gebrüll und zieht sich an meinem Bein hoch. Spielzeug wirft er den ganzen Tag wütend durch die Gegend wenn es sich nicht in seinen Mund stecken lässt.
Wir waren schon spazieren, aber noch nicht mal da konnte er rcihtig schlafen
11.05.2010 18:03
hmmm...ich würds erstmal ohne versuchen u wenn du merkst es geht ned,dann eins geben.hast du den benurn saft?ich find den immer praktischer,weil man da dann nicht erst die windel ausziehen muss
armer lenny... ich glaub bei theo drücken auch mal wieder die zähne
armer lenny... ich glaub bei theo drücken auch mal wieder die zähne
11.05.2010 18:07
lieschen: Hattest Du denn ein bisschen Entlastung, als Deine Mama da war?
Das mit der Krippe liest sich super! Das wird für den Theo bestimmt große klasse!
schlatz: Marathon-Nachmittag, hm?
jenny: ich würd auch erstmal ohne versuchen und dann schauen....
Das mit der Krippe liest sich super! Das wird für den Theo bestimmt große klasse!
schlatz: Marathon-Nachmittag, hm?
jenny: ich würd auch erstmal ohne versuchen und dann schauen....
11.05.2010 18:10
Ich hab Ibuprofen Saft, aber irgendwie sind mir Zäpfchen lieber. Keine Ahnung warum. Ich hab ihn mir grade auf den Rücken geschnallt, da geht's einigermaßen, ist jedenfalls besser als dieses auf und ab. Er kratzt mir nur die ganze Zeit richtig feste in den Nacken und wenn ich aua sage, schreit er.
11.05.2010 18:11
Luischen ist heute auch wieder mal die pure Knutschkugel...nur auf mir am rumturnen und sucht Nähe. Sie wird auch ein bisschen warm....mist! Ich hatte gehofft, wir schaffen diese IMpfe ohne Fieber mal
Heute Nachmittag haben wir zusammengekuschelt ganze 2 Stunden geschlafen...das tat uns beiden gut
Heute Nachmittag haben wir zusammengekuschelt ganze 2 Stunden geschlafen...das tat uns beiden gut
11.05.2010 18:53
min as klingt toll mit dem kuscheligen schlafen
meine mama kocht grad,steffen badet mkit theo u dann werden wir alle zusammen essen u noch nen ruhigen abend machen...toll wenn man so ne entlastung hier hat
meine mama kocht grad,steffen badet mkit theo u dann werden wir alle zusammen essen u noch nen ruhigen abend machen...toll wenn man so ne entlastung hier hat
11.05.2010 19:36
so, jetz hab ich was gegessen, basti is im bett und schläft endlich und ich war heut bissl fleißig.
bin gespannt wie die nacht wird mitm zwerg...
niccy , danke für die zusammenfassung!
ich find es, sorry, unter aller sau dass die kinder unter 500g nicht registriert werden das sind genauso kinder wie jedes andere auch!!!
bin gespannt wie die nacht wird mitm zwerg...
niccy , danke für die zusammenfassung!
ich find es, sorry, unter aller sau dass die kinder unter 500g nicht registriert werden das sind genauso kinder wie jedes andere auch!!!
11.05.2010 19:54
So Lenny geht jetzt erst ins Bett.Mir graust es schon etwas. Er ist putzmunter und kaut die ganze Zeit auf dem Nucki rum
11.05.2010 19:57
So, bin auch wieder da... Janne ist im Bett, mein Mann zum Fußball und ich gucke GZSZ.
*
Lieschen , mein Internet nervt mich auch schon seit ein paar Tagen. Suuuuper langsam. Freut mich, dass Ihr ne tolle Nacht hattet und lasst Es Euch gut schmecken. Was gibts/gabs denn?
*
Min: oh, wie kuschelig! Könnte ich auch mal wieder machen, bestimmt Donnerstag, da bin ich garantiert müde vom Feiern.
*
Schlatz: fleißig, fleißig... War es ein Krampf ihn ins Bett zu kriegen?
*
Snooze/Lieschen: Mein Mann bekommt nur ne kleine Aufmerksamkeit. Hab ne Karte mit Fotos gebastelt und dazu was Nettes geschrieben und einfach ein paar Milka-Herzen dazu. Fertig.
Stehe nicht so auf dieses Muttertags-Vatertags-Gedöns. Ich würde mich an jedem x-beliebigen Tag viel mehr über ne kleine Aufmerksamkeit freuen, als an einem "vorgegebenen" Tag. Ist nix für mich, genau wie Weihnachten, wo dann alle in die Kirche rennen...
*
Lieschen , mein Internet nervt mich auch schon seit ein paar Tagen. Suuuuper langsam. Freut mich, dass Ihr ne tolle Nacht hattet und lasst Es Euch gut schmecken. Was gibts/gabs denn?
*
Min: oh, wie kuschelig! Könnte ich auch mal wieder machen, bestimmt Donnerstag, da bin ich garantiert müde vom Feiern.
*
*
Snooze/Lieschen: Mein Mann bekommt nur ne kleine Aufmerksamkeit. Hab ne Karte mit Fotos gebastelt und dazu was Nettes geschrieben und einfach ein paar Milka-Herzen dazu. Fertig.
Stehe nicht so auf dieses Muttertags-Vatertags-Gedöns. Ich würde mich an jedem x-beliebigen Tag viel mehr über ne kleine Aufmerksamkeit freuen, als an einem "vorgegebenen" Tag. Ist nix für mich, genau wie Weihnachten, wo dann alle in die Kirche rennen...
11.05.2010 20:00
Zitat von Dinchen78:
So, bin auch wieder da... Janne ist im Bett, mein Mann zum Fußball und ich gucke GZSZ.
*
*
*
*
oh ja, es war ein kampf...
er hat gegähnt, ich mit ihm zum zähne putzen, hab ihn hingelegt, er augen gerieben und kaum lag er hat er sich rum gedreht...
ich raus, rein, raus, rein... schnuller etc weil er immer wieder geschimpft hat. hab ihm dann nochmal milch gemacht... er hat nochmal gut getrunken, dann zwar nochmal gemeckert aber jetz schläft er...
mein mann bekommt auch nur ne kleinigkeit
11.05.2010 20:13
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
*
*
*
*
oh ja, es war ein kampf...
er hat gegähnt, ich mit ihm zum zähne putzen, hab ihn hingelegt, er augen gerieben und kaum lag er hat er sich rum gedreht...
ich raus, rein, raus, rein... schnuller etc weil er immer wieder geschimpft hat. hab ihm dann nochmal milch gemacht... er hat nochmal gut getrunken, dann zwar nochmal gemeckert aber jetz schläft er...
mein mann bekommt auch nur ne kleinigkeit
Oje... Drücke die Daumen, dass es ne ruhige Nacht wird!
11.05.2010 20:18
Huhu
ich hoffe auch für euch, dass die Nacht ruhig wird.
Wir haben jetzt Zahn Nr. 3
ich hoffe auch für euch, dass die Nacht ruhig wird.
Wir haben jetzt Zahn Nr. 3
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt