Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.05.2010 09:02
Unsere Nacht war zur Abwechslung mal beschissen. Lenny ist so brav ins Bett und dann um halb zehn wachgeworden, ich rein, kuscheln auf dem Sofa, bin mit eingeschlafen um elf erst raus, ins Bett um zwanzig vor zwölf wieder Geschrei. Ich hab ihn dann zu uns geholt, weil ich so müde war, aber er ließ sich nicht beruhigen. Das hatten wir noch nie. Er wollte gar nicht angefasst werden. Wir wollten ihn streicheln und kraulen, aber er hat immer nach unseren Händen geschlagen und sie weggeschoben. Auf dem Arm hat er auch nur gebrüllt. Wir haben ihm dann ein Zäpfchen gegeben und kurze Zeit später war er dann eingeschlafen, aber er hat total unruhig geschlafen. Ich hab ihn immer wieder in die Mitte gelegt, aber dann hat er geknöttert und sich wieder zu mir gerollt und sich an mir festgeklammert.
Die bösen Zähne. Man sieht jetzt heute Morgen zwei Schlitze oben und es ist dick und rot.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2010 09:43
Sumse: ich wünsche deinem Opa alles alles Gute, egal wie es ausgeht. Und euch natürlich ganz ganz viel Kraft. Wegen dem Haus klingt echt schon gut. Freu mich auf weitere Bilder.
.
Schlatz: Basti hat gut geschlafen die Nacht. Na dann drücken wir mal die Daumen, dass die weiteren Nächte auch so bleiben. Bei uns verändert sich irgendwie nichts. Stille immernoch 4x die Nacht. Die Mütze trägt Kimberly übrigens jeden Tag
.
Pumuckl: ich habe die ganze Nacht überlegt, dass du nicht erzählt hattest dass dein Mann zeugungsunfähig ist/war. Hihi umso schöner ist es doch jetzt nen Kind zu erwarten. Toll.
.
Niccy: lol nun ist das Taufkleid gar nicht angekommen und du hattest so sehr nach eines geschaut. Freue mich auf Bilder.
.
Snooze: mensch zum Muttertag so tolle Sachen bekommen. Bei mir gabs nen lachsfarbenen Strauß Rosen. Eigentlich sollte es wohl nen Topf sein, den ich dann hätte in Garten einpflanzen können, aber sollte wohl nicht sein
.
Jenny: scheiß Nacht!? Lenny hatte bestimmt Schmerzen Gut dass das Zäpfchen geholfen hat.
.
Min: aber man hört ja oft, dass die 2. SS nur noch nebenbei läuft. Hoffe trotzdem dass du sie genießen kannst. Und alles gute für die Pneumo.
.
Lunch: das klingt bezaubernd mit der Wohnung. Mensch wir haben jetzt 2 Geschirrspüler. Hättest gerne eine haben können für Null-Komma-Nichts. Bei uns wird das Zimmer Grün mit bunten Blumen. Soll wie ne Wiese aussehen und dann sollen ganz viele Bilder ran, wo Kimberly 3 Tage alt war, wie ne Art Bordüre. Ach jaa schön das wir jetzt beide Zimmer einrichten können
.
Hima: toll das Rina jetzt sitzen kann. Meine macht das auch am laufenden Bande. Ist zuuu süß.
.
Liesal: das ja echt blöd mit der Krabbelgruppe. Bei uns im Pekip können auch fast alle krabbeln, aber da geht das echt friedlich zu irgendwie. Klar wird mal Spielzeug geklaut und geweint, aber es gibt keinen Terror. War das jetzt das erste Mal für Theo? Vielleicht brauch er nen bissl Zeit um sich daran zu gewöhnen.
.
Zu uns: Kopfschmerzen habe ich gestern mit 2 Tabletten besiegt Es ging nicht anders, weil um 17.30 Leute vor der Tür standen um sich die Wohnung anzuschauen.
Liamis
11283 Beiträge
11.05.2010 10:16
mist, was wollte ich jetzt schreiben...?!

Jenny:
Hoffentlch hat's der Lenny bald gepackt mit den Zähnchen....hört sich ja echt nicht schön an!

*

Luise schläft nun...sie hat gleich geweint, als die Ärztin schon gesehen hat Sie konnte sie kaum untersuchen....oh wei wei!

*

Ich hab eben mit dem Vorstand von der einen Elterninitiative telefoniert. Nun heisst's Daumen drücken Wir stehen auf der Warteliste und es war ein richtig positives, schönes Gespräch

*

Nächsten Dienstag habe ich einen "Vorstellungstermin" in der anderen Elterninitiative, aber da sieht es mau aus mit Plätzen (hat sie gleich am Telefon gesagt). Aber nichtsdestotrotz - anmelden, warten und hoffen
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2010 11:01
Hallo Leute
Des war ne Nacht......
Nachdem ich mich hier verabschiedet hatte, war keine halbe Stunde später Gebrüll und er hörte bis um 11h nich mehr auf, er hat sich gewunden und immer immer wieder ne Brücke gemacht, und gedrückt wie ein weltmeister.....Bauchweh meine ich....und der Stuhlgang den er dann bei der nächsten Brüllattake um 5h hatte roch immer noch nach Fisch (den hatte er am Sonntag und wohl nicht vertragen). Wir haben den Alex die Nacht über rum getragen, fencheltee eingeflößt und so weiter...ab 6h hab ich ihn dann mit ins Bett genommen.....ich wollte das ja nich, weil ich doch so krank bin Aber stefan musste auch noch was schlafen und ich hatte keine Kraft mehr. An mich gekuschelt, hat er sich dann ausgerechnet mit seinem Gesicht in meinem Schal vergraben......ich hab ihm dann noch bissle den Bauch gerieben und dann ging es nach ein paar min und er schlief weiter.....
Er hatte die Nacht immer wieder gepupst und sooo dolle geweint Bauchweh, Zähne, SChnupfen....MANNO
Er muss sich aber doch nich unbedingt angesteckt haben heute nacht bei mir, oder???
.
Lunch, Min, schlatz: Mensch ihr habt ja im moment super nächte, hoffentlich bleibt es so
.
Liesal: Armer Hase......das is ja wieder ein Stress-Theolein......der wird später bestimmt mal gaaaaanz viel Sport zum auspowern brauchen, oder viele Partys
.
Manda: Is es dir heute besser?
.
Snooze: Ich hatte garkeinen Mamatag vieleicht nächstes Jahr, es gibt auch wichtigeres
.
Ich glaub den Rest den ich schreiben wollte habe ich vergessen......
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2010 11:04
Ach ja, Min: ich wünsch Euch das die Luise die Impfe gut packt Alles gute für sie.....
Jenny: Armer Lenny......aber meistens is doch das gröbste gepackt wenn die Schlitze schon zu sehen sind, oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2010 11:11
Sumse, das klingt ja echt wie bei mir. Hatte am Samstag auch so arge Probleme. was falsches gegessen und so und ich hatte lange zu kämpfen. Meine Schwiegermutter dachte schon ich sei wieder schwanger
Hoffe deinem Alex gehts bald wieder besser. Ihr habt echt ein ständiges Auf und Ab. Wird Zeit das bei euch Ruhe einkehrt. Ist ja auf Dauer echt belastend.
Mir gehts viel viel besser jetzt. Bin zwar erst um 24h eingeschlafen, aber habe trotzdem genug Schlaf bekommen bis um halb 9.
.
Min. schön das Luise schläft, hoffe sie bleibt fit weiterhin.
11.05.2010 11:12
Zitat von Mandaloni:

Niccy: lol nun ist das Taufkleid gar nicht angekommen und du hattest so sehr nach eines geschaut. Freue mich auf Bilder.
.

ich fands auch irgendwie "lustig".
hatte mich anfangs total geärgert, dass es nimmer kam, aber im Nachhinein war es gut so wie es war.
hat auch keiner gemerkt, dass das Kleid, das sie trug, gar nicht für die Taufe gedacht war
Und so kleine "Pannen" machen die Feste doch immer irgendwie unvergesslicher.
Wenn ich an unsere Hochzeit denke...
Hatte mir extra Unterwäsche für diesen tollen Tag gekauft, doch am Hochzeitstag war das Unterteil verschwunden!!!
ich gesucht wie doof, aber nix gefunden. bisschen missmutig hab ich dann ne andere rausgekramt, die einigermaßen zum BH passte (sah ja eh keiner außer mein Mann ).
nach der Hochzeit habe ich dann erfahren, wo meine Unterwäsche abgeblieben ist:
Mein Mann hatte ein Hotelzimmer für uns gebucht, davon wusste ich aber nix, sollte ne Überraschung sein.
damit wir am nächsten Tag Wechselkleider hatten, hatte er ne Tasche gepackt und da doch tatsächlich die Hälfte meiner Hochzeitsunterwäsche eingepackt!!!!
(achja, er hat dann übrigens die Tasche im Auto unseres "Chauffeurs" vergessen, hatten dann also doch nix am nächsten Morgen zum Anziehe )
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2010 11:14
Guck Guck Manda

Ich sag Dir, irgendwie is der Wurm drin.....seit dem wir 2008 im Sommer hier her gezogen sind is immer wieder was anderes, man kommt nimmer zu Ruhe......Ich nehme an, dass ich deshalb auch so anfällig für alles bin.
Was hast du denn gegessen was du nich vertragen hast?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2010 11:17
Niccy: Geile Geschichte von Eurer Hochzeit lol
11.05.2010 11:20
Zitat von sumsebrumme:

ja, das war echt nicht schlecht gewesen
---
ohje, wünsche mal noch "GUTE BESSERUNG" an euch!
hatte es die Tage auch mal bisschen im Magen, aber war wohl nix (zum Glück!).
Die Zwillinge unserer Vermieter haben auch Magen-Darm, hoffe sie behalten es oben bei sich!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2010 11:22
Zitat von Niccy84:

Zitat von sumsebrumme:

ja, das war echt nicht schlecht gewesen
---
ohje, wünsche mal noch "GUTE BESSERUNG" an euch!
hatte es die Tage auch mal bisschen im Magen, aber war wohl nix (zum Glück!).
Die Zwillinge unserer Vermieter haben auch Magen-Darm, hoffe sie behalten es oben bei sich!!!!

ja danke
Na hoffentlich bleibt des wirklich da wo es is, die Magen-Darm Geschichte
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2010 11:31
Sumse,
ich drück Dich ganz doll und mal großes Kraftpaket rüberschieb
Hast bestimmt dafür nächstes Jahr einen schönen Muttertag.

Übrigens will mein Mann allein die Abenteueranlage abholen, tja wird wohl dann erst Herbst bis wir wieder die Möglichkeit für ein Treffen bekommen.
Aber ich denke Du hast ja im Moment eh andere Sorgen, als mich auch noch am Hals zu haben.
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2010 11:35
Mit dem Geschenk hatte ich auch nicht gerechnet. Am Freitag beim Einkaufen sollte ich mir sogar schonmal einen Strauß aussuchen den könnten wir ja gleich mitnehmen so zu Muttertag. Da war ich eigentlich erst ein bißchen enttäuscht. Das paßt eigentlich auch so gar nicht zu meinem Mann. Ja aber um so mehr hab ich mich dann über das Armband gefreut, das ne schöne Erinnerung auch später an den ersten Muttertag.
Ja und im August werde ich ja 30, da gibts dann wohl die passende Kette dazu
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2010 11:35
Zitat von Snooze:

Sumse,

Übrigens will mein Mann allein die Abenteueranlage abholen, tja wird wohl dann erst Herbst bis wir wieder die Möglichkeit für ein Treffen bekommen.
Aber ich denke Du hast ja im Moment eh andere Sorgen, als mich auch noch am Hals zu haben.

Wieso? Muss ich Dich tragen??
Ne Spaß, aber ich hätt mich gefreut.....warum will denn Dein Mann alleine fahren?
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2010 11:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

Sumse,

Wieso? Muss ich Dich tragen??
Ne Spaß, aber ich hätt mich gefreut.....warum will denn Dein Mann alleine fahren?

Normalerweise war das halt so das wir meistens übers We da hin sind und dann halt Freitag Abend extra Party für uns da kommt das ganze Dorf zusammen, Samstags dann nach Lüdenscheid ins Sterncenter und abends wieder Party Sonntags Biggesee und dann nach Hause. Mein Mann meint halt das dieses Programm nix für mich und den Kleinen ist. Letztes Jahr war ich ja schon schwanger als wir da waren und da hab ich die ganze Zeit auch nur rumgenervt. Ich glaube er will da ein Saufwocheende machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt