Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
12.05.2010 14:42
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Liamis:

guck guck

Schlatz:
Ich wär froh, wenn die Luise sich mit "aus'm Fenster gucken" begnügen würde...

*

Ich hab jetzt 'ne Stunde mit Luise um ihren Schlaf gekämpft und "verloren". Jetzt räumt sie (mal wieder) das Bücherregal aus.... Die Madame ist hundemüde aber kommt nicht "runter".
Jetzt "liest" sie gerade "Blitzrezepte von den Weight-Watchers"

Hats du ihr denn gesagt, dass du schwanger bist und du für den Bauch nix kannst?

ich glaub damit hat das weniger zu tun...Luise ist sehr kochbegeistert
Sie liebt Schöpplöffel, Schneebesen und Töpfe. Wenn ich abends koche ist sie immer dabei und "kocht" mit
Jenny1986
11269 Beiträge
12.05.2010 14:44
Ne süße kleine Hausfrau hast du da schon. Lenny staubsaugt lieber
Jenny1986
11269 Beiträge
12.05.2010 14:45
Schon wieder mein Problem. Heißt es "staubsaugt lieber" oder "saugt lieber Staub"?
12.05.2010 15:59
hey Mädels!
hab nur kurz überflogen...
Glückwunsch zu den neuen Zähnen und den durchgeschlafenen Nächten!
Dinchen Viel Spaß beim JGA!!!
Jenny ich würd sagen, es heißt "staubsaugt lieber"
Min Wow, die Luise hat ja nen guten Appetit!
Aliya isst morgens etwa 150-200 g Obstmus mit Haferflocken oder Bircher Müsli, mittags etwa 200 - 250 g Gemüsebrei, nachmittags 100 g Obst, abends Milch-Getreidebrei (200 ml Milch plus Pulevr).
Kommt mir grad voll wenig vor im Vergleich zu ihr...
12.05.2010 16:33
hallo ihr Lieben!!!
Endich bin ich schwanger, hat geklappt!
Mein kind kommt auch in august aber nicht am 7then ,sondern am 13.8
12.05.2010 16:35
Hallo Brine!
Wir sind die Augustmamis von 2009, steht leider nicht in der Überschrift
Die 2010-er haben ihren eigenen Thread.
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2010 19:24
jenny , ich sag immer staubsaugt... aber grammatikalisch richtig wär eher saugt staub..
dinchen , gaaaaaaanz viel spaß!!!
ui luise , dann komm doch mal vorbei und zeig basti dass du kochen kannst
wir haben grad abend gegessen und jetz lieg ich auf der couch und schau das perfekte dinner.
12.05.2010 19:37
hehe, ich schau auch grad fern.
kann mich nur noch nicht richtig entscheiden was
Alex hat heut Betriebsausflug, steht also in den Sternen, wann er den Heimweg findet
Aliya ist im Bett und ich hab Kopfschmerzen
Lunchbox
5788 Beiträge
12.05.2010 19:42
huhu,

ich hatte heut meine erste tattoositzung. jetzt bin ich ganz schön erledigt. karsten macht grad juno bettfertig und dann gehts ab für sie. wenn sie schläft, holt er was für uns von burger king
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2010 19:44
Zitat von Lunchbox:

huhu,

ich hatte heut meine erste tattoositzung. jetzt bin ich ganz schön erledigt. karsten macht grad juno bettfertig und dann gehts ab für sie. wenn sie schläft, holt er was für uns von burger king

und in der zeit machst du ein foto für uns
Lunchbox
5788 Beiträge
12.05.2010 19:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

huhu,

ah nee... . das ist doch noch gar nicht fertig, ich zeigs euch erst wenns fertig ist
12.05.2010 19:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

huhu,

genau
und dann "Guten Appetit"
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2010 19:47
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

huhu,

ah nee... . das ist doch noch gar nicht fertig, ich zeigs euch erst wenns fertig ist

och schade.. bin doch sooo neugierig...
12.05.2010 19:48
ich will auch endlich mein Tattoo, aber dazu müsst ich erstmal die Vorlage fertig machen...
der Freund meiner Schwägerin ist Tätowierer, da würden wir sogar nen Familienpreis bekommen
schlatz
49144 Beiträge
12.05.2010 19:51
Zitat von Niccy84:

ich will auch endlich mein Tattoo, aber dazu müsst ich erstmal die Vorlage fertig machen...
der Freund meiner Schwägerin ist Tätowierer, da würden wir sogar nen Familienpreis bekommen

was willst du denn für eins? und wo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt