Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
12.05.2010 23:26
Huhu Ihr Lieben.
Das klingt ja hier nach besseren Nächten. freut mich
Lunch
, ich find das ja cool mit so ner Tätowierung, aber ich würd mich nicht trauen, und mein Mann steht da auch so gar nicht drauf.
Lieschen , ich kann Dich verstehen wegen dem Vatertag. Ich bin immer bißchen enttäuscht wenn mein Mann abends irgendwo hingeht und das für ihn im Moment selbstverständlich ist das er allein weggeht und nicht bei uns bleibt.
Aber zum Vatertag ist das hier so üblich das alle mitkommen also mit Frauen und Kindern, ist dann die ganze Clique unterwegs wandern, irgendwo im Wald kommt dann die große Pfanne übers feuer mit Eierbacken und Kinder und Getränke im Bollerwagen. Allerdings hat mein Mann schon die ganzen Tage Nachtschicht und er muß auch morgen Abend nochmal los, von daher sind wir dieses Jahr nicht dabei.
Heute Abend ist hier im Dorf 1 Euro Party, da ist immer der Bär los, wird von der Feuerwehr ausgerichtet in der ich ja auch aktives Mitglied bin, nur zur Zeit gehts ja nicht. Sonst müßte ich da jetzt in ner Bierbude stehen und ausschenken, bei den Temperaturen bin ich schon froh das ich hier im Warmen vorm PC sitze.
Wir haben heute sogar den Kamin wieder angemacht so kalt ists hier, heute morgen war Babyschwimmen und danach war ich noch mit Lukas draußen aber echt arschklat man könnte meinen es schneit bald wieder.
Und das wo ich doch soviele tolle Sommersachen habe. Seufz
Gute Nacht ihr Lieben.
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2010 06:45
Vatertag: Ich würd's Jan total gönnen, dass er mal um die Häuser zieht wieder....ganz ehrlich! Der hat's im Moment nicht einfach mit "sozialen Kontakten", seine Freunde haben sich in halb Deutschland verteilt...Augsburg, München, Hamburg - alles wegen des Jobs. Er hat noch "einen" guten Freund hier in der Umgebung (40 km weit weg...). Leider kommt er kaum noch raus bzw. das ist immer mit 'nem riesen Aufwand verbunden.
Er ist heute nicht unterwegs.

*

Ich trau mich kaum, mich zu freuen...aber Luise hat wieder geschlafen von 19 - 5.30 Uhr. Seitdem ist sie fit, aber das ist trotzdem suuuuuuuper!

Naja - ich konnte trotzdem nicht schlafen. Jan schnarcht grauslich...er hat am 17. Mai nun endlich einen Termin beim HNO und wir hoffen sooo sehr, dass der was machen kann In der letzten Zeit schlafen wir schon öfter getrennt, damit ich überhaupt 'nen Auge zukriege...aber das ist auf Dauer ja einfach nicht die Lösung!
Ich war ab 2.30 Uhr ständig wach und bin irgendwann fast in 'nen Schreikrampf verfallen
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2010 09:28
Morgen ihr...

Juno hat wieder bis 4 Uhr durchgeschlafen und nach ner Flasche dann nochmal bis 6.45 Uhr . Jetzt macht sie grad ihr Vormittagsschläfchen.

Min , das ist ja doof mit Jan's Scharcherei . Das kann einem ja richtig die schöne Zweisamkeit kaputt machen. Ich drück die Daumen, dass ihr was findet, das hilft.

Snooze , Karsten und ich teilen ja die Vorliebe für Körperkunst, von daher (Wenns nicht so wäre, wär's mir aber auch wurscht...). Angst brauch man da aber nicht haben. Wer mal ein Kind bekommen hat, kann sich locker tätowieren lassen
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.05.2010 10:00
morgen...
man mädels ich bin so enttäuscht!!! könnt echt grad heulen...es ist absolut mistiges wetter u noch nicht mal das hält steffen davon ab vor uns zu flüchten u sich bei regen u kälte aufs kloster andechs zu quälen.er hat heut nacht von mir wortlos die nachtschicht aufgedrückt bekommen*ich hab es als mein gutes recht angesehen!wenn er sich heut nen dicken macht u ich mit nem extrem anhänglichen u weinerlichen kind mal wieder allein bin,kann er auch nachts mal ran!*u theo hat vorbildlich alle stunde die augen aufgemacht u war total unruhig! *puuuh bin ich fieß*
nun isser weg u ich sitz mit haushalt u theo hier.kann noch nicht mal raus mit ihm weils so *sorry*pisst....
naja...ich werd ihm u mir dann lecker nudeln mit gebratener wurst u tomatensoße machen.
steffen hat sich natürlich gefreut,wo er das gehört hat.mal sehen ob ich was für ihn aufheb oder ihn heut wirklich zappeln lass....weil irgendwie nervt mich das noch mehr.zieht los,haut sich nachher lecker nen schweinsbraten oder ne haxe rein u freutr sich aufs warme zu hause wo das essen schon für ihn bereit steht.... na mal sehn wie sich meine laune noch entwickelt

snooze: so wie bei euch mit cliphe war es bisher bei uns auch....aber die herren der schöpfung halten sich halt für was besseres dieses jahr u wollen uns ganz offiziell nicht dabei haben.ich find das mehr als dreist u überleg schon,wie ich steffen noch nen schnippchen schlagen kann....
min das ist bestimmt sehr blöd für jan! ich kenn das selbst...von meinen freunden sind noch 2 oder so übrig u die kommen allein auch nicht auf die idee,dass ich gern mal was machen würde....
das schnarchproblem haben wir auch... u das schönste ist dann immer,wenn ich steffen weck u er meint ich spinn er hat ja gar nicht geschnarcht
lunch: schön,dass juno so toll schläft freut mich für euch!!!!hat sie schlechter egschlafen als sie angefangen hat sich selbst frei im raum zu bewegen?ich weiß momentan nicht so recht woran die schlechten nächte bei uns liegen? zähne?...krabbeln?...er bechäftigt sich inzwischen auch gern mal ne viertel stunde allein...gestern hab ich aus der küche raus zugesehen,wie er sich am katzen körbchen immer wieder aufgestellt hat u hingestzt hat.u mit einer ausdauer...totla süß! ich musste direkt weinen....
obs daran liegt?weil er merkt er kann jetzt viel allein?...
ach ich weiß es einfach nicht!ich hoff nur es hört bald wieder auf....
Jenny1986
11269 Beiträge
13.05.2010 10:11
So Peter war ja gestern abend weg und meinte er bleibt nicht lange, weil wir wollten ja heute früh nach Venlo fahren. Lenny hat dir Nacht aber zum Tag gemacht und ich hab grad mal von 6-9:30 geschlafen. Um viertel nach fünf klingelt es hier an der Tür und der sturzbetrunkene Peter steht da. Um viertel nach acht hat er dann das Klo angebetet.Geschieht ihm recht. Normal tut er mir leid, aber jetzt Gleich nach dem Mittagessen zieh ich Lenny an und bin mal weg. Und wenn er meint ich sitz morgen den ganzen Tag hier und mach den Entertainer für seine Tochter, hat er sich auch geschnitten. Die hat nämlich schwere Grippe und soll trotzdem kommen. KLar, um Lenny noch anzustecken, dass ich nächste Woche wieder hier hocken kann.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.05.2010 10:26
ohhh jenny...willkommen im club der kochenden hausfrauen u mütter
ich würd meinem ja den tag zur hölle machen staubsaugen,küchenschränke putzen inkl.geschirr rein u raus,spühlmaschiene ein-u ausräumen,wäsche waschen u kind ins schlafzimmer krabbeln lassen
ich bin ja echt die letzte,die was dagene hat,wenn die jungs mal losziehen u sich so richtig einene ansaufen.aber dann doch bitte so,dass man sich vorher abspricht!
u nicht...wird nicht lang...nur auf ein bierchen...nur kurz in die wirtschaft....
Dinchen78
7758 Beiträge
13.05.2010 10:41
Morgen!
Hab jetzt eben nur kurz überflogen...
Der JGA war super lustig, war allerdings "schon" um 3 Uhr zuhause, dachte es geht länger. Zum Schluss waren wir noch in der Disco ein bisschen tanzen.
Hab dann leider nur bis um 9 Uhr schlafen können. Naja, vielleicht leg ich mich mit Janne zum Mittagsschlaf nochmal hin.
Wir fahren heute meinen Schwiegervater bei der Reha besuchen. Der hat grad ein paar Bypässe bekommen. Und danach viell. noch auf ein Familienfest. Keine Ahnung, Freunde haben uns gefragt.
*
Mein Mann ist sonst auch immer losgezogen und ich finde das auch völlig in Ordnung. Hier ist das auch ganz normal. Meistens machen das aber nur die Männer ohne Kinder...
Heute wollt er nicht, weil ich ja schon vor Wochen "frei" bzw. Ausschlafen beantragt habe...
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2010 11:28
Lieschen & Jenny ....tut mir leid wegen Eurer Männer...aber schaut mal - es ist doch auch deren erster Vatertag, oder? So ein Tag ist doch auch nur einmal im Jahr.... (ich versuche, zu beschwichtigen...nich bös sein mit mir )

Dinchen: schade, dass du nur so wenig Schlaf bekommen hast...viel Spass heute!

Schnarchen:
Ja, Lunchmaus ...das tut der Zweisamkeit leider gar nicht gut
Liesal : Ich hab Jan mit dem I-phone gefilmt...der konnte nix mehr leugnen
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2010 11:49
das machen glaub ich echt alle männer... behaupten, sie hätten gar nicht geschnarcht, wenn man sie deshalb weckt. karsten auch... "ich kann gar nicht geschnarcht haben, ich war doch wach!" jaja...
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.05.2010 11:52
ach min...du bist süß! ich hatte halt irgendwie gehofft,dass der tag für theo u mich reserviert ist grad weils der erste vatertag ist...
ich würd mal wissen ollen,was er gesagt hätte,wenn ich zum muttertag losgezogen wär um mich zu betrinken
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.05.2010 11:53
Zitat von Lunchbox:

das machen glaub ich echt alle männer... behaupten, sie hätten gar nicht geschnarcht, wenn man sie deshalb weckt. karsten auch... "ich kann gar nicht geschnarcht haben, ich war doch wach!" jaja...

sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2010 14:33
Huhu.....
Liesal, Jenny......irgendetwas scheint wohl in der Luft zu liegen....oder ich weiß auch nich....wir haben uns auch am Arsch.....alles bissle viel im Moment, ich glaub ICH bin überfordert, mache aber Stefan dafür verantwortlich, er schafft jeden Tag 12-13 Std. und geht um 8 kommt meistens erst 20h oder 20.30h, manchmal auch um halb acht schon.....dann nun meine dauerhafte Erkältung das Antibiotika, was mich voll aus der Bahn haut, dann Alex dem es nich so gut geht und dem Opa auch nich, dann die ganzen Entscheidungen am Bau und ich hab einfach das Gefühl das er sich ,,aus der Affäre,, zieht und wir haben uns auch ohne das er Vatertag saufen geht am Arsch.....
Jenny1986
11269 Beiträge
13.05.2010 14:36
Peter ist ja schon länger Papa und war jedes Jahr an Vatertag weg. Es geht im richtig schlecht, aber ich zerr ihn jetzt gleich auf's Brunnenfest. Er duscht grade und danach will er Lenny übernehmen.
Stimmt ich hätte staubsaugen sollen!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2010 15:21
ach mensch, sumse ....bei Euch auch?!
Aber Du schreibst schon richtig...ist schon " viel", was Dein Mann arbeitet...12 - 13 Stunden am Tag weg sein find ich richtig viel und auch schade, für Euch als Familie!

Leider gibt's das immer wieder und andauernd, dass Situationen kommen, wo alles auf einen reinprasselt. Ihr habt ja (im wahrsten Sinne des Wortes) momentan echt viele "Baustellen"....
Was macht denn der Alex? Hast Du Dir nochmal einen Termin bei einem´Doc geholt für ihn?

*

Wir gehen gleich - trotz trübem Wetter - mal 'ne Runde spazieren....mal 2 Spielplätze hier in der Gegend abklappern. Mal schauen, ob's da auch "Baby-gerechte-Schaukeln" gibt. So wie man sie bei Jenny auf den Bildern immer sieht
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2010 15:23
...ach ja, die Luise stand echt eben "frei"
Sie hat ein Spielzeug, was sie erst nur in einer Hand hatte und die andere Hand an der Couch, dann mit beiden Händen angefasst und stand.

Hab mich voll "erschrocken" und sie erstmal hingesetzt, bevor sie umfällt.
Voll heftig, dass sie die Balance halten konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt