Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 09:20
Guten morgen allerseits
.
Min....oh nein....alles Gute für Luise....gehts ihr jetzt schon besser? Wie is die Tempi? Wie geht es Dir und Kothilda?
Mona: Mir gehts wie Dir Ich hab bloß echt Panik den Klenen anzustecken....im Moment is bei ihm noch nichts in Sicht....aber von bleiben kann ich ja auch nich..... Ich wünsch Dir und mir Gute gaaanz schnelle Besserung.....möchte mal wissen wo ich das wieder her hab...*verdammmt*
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2010 09:37
Bibi: Hast schonmal mit denen gesprochen? ich mein, für den Kleinen können sie bestimmt nix...aber Türen knallen muss ja nicht sein

Mona u Sumse: Euch gute Besserung?! (warum müssen wir das bloß so oft schreiben hier? )

Was die Tempi macht, weiss ich nicht...sie schläft noch immer. Weint immer mal wieder im Schlaf und schubbert sich am Mund mit ihren Händen.

Hab eben mal in aller Ruhe ihren Mund begutachtet...die Zähne oben und unten sind alle durch's Zahnfleisch zu sehen, aber das heisst ja nix Oben bei den Schneidezähnen ist's ganz rot...aber sieht nicht so aus wie beim Basti von Schlatz (das hab ich ja sehen können).

Ich kann "das sind die Zähne" halt nimmer hören...weil das ist irgendwie ständig die ultimative Erklärung für alles & nix passiert....

Wenn Luise nach'm Aufwachen immer noch an die 39 Grad Fieber hat, geb ich ihr ein Zapferl glaub ich...mal sehen
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 09:41
Zitat von sumsebrumme:

Guten morgen allerseits
.
Min....oh nein....alles Gute für Luise....gehts ihr jetzt schon besser? Wie is die Tempi? Wie geht es Dir und Kothilda ?

sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 09:43
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Guten morgen allerseits
.
Min....oh nein....alles Gute für Luise....gehts ihr jetzt schon besser? Wie is die Tempi? Wie geht es Dir und Kothilda ?

oh hihi
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 09:48
Zitat von Liamis:

Bibi: Hast schonmal mit denen gesprochen? ich mein, für den Kleinen können sie bestimmt nix...aber Türen knallen muss ja nicht sein

Mona u Sumse: Euch gute Besserung?! (warum müssen wir das bloß so oft schreiben hier? )

Was die Tempi macht, weiss ich nicht...sie schläft noch immer. Weint immer mal wieder im Schlaf und schubbert sich am Mund mit ihren Händen.

Hab eben mal in aller Ruhe ihren Mund begutachtet...die Zähne oben und unten sind alle durch's Zahnfleisch zu sehen, aber das heisst ja nix Oben bei den Schneidezähnen ist's ganz rot...aber sieht nicht so aus wie beim Basti von Schlatz (das hab ich ja sehen können).

Ich kann "das sind die Zähne" halt nimmer hören...weil das ist irgendwie ständig die ultimative Erklärung für alles & nix passiert....

Wenn Luise nach'm Aufwachen immer noch an die 39 Grad Fieber hat, geb ich ihr ein Zapferl glaub ich...mal sehen

ja ich finds auch voll schlimm, hab auch keine ahnung warum man selbst so mega anfällig für alles geworden is, vieleicht der wenige schlaf
Ich würd schon bei 38,5 ein Zäpfchen geben denk ich.....ich mag immer nich wenn der Alex sich quält Und so oft macht man des ja nun auch nich.....
Ja diese Erklärung für alles ,,Zähne,, geht mir auch immer auf die Nerven....ich sag dann immer, ja oder er wächst das macht ja auch weh....aber wenn Luise sich schon ständig am Mund reibt, dann is das wohl nich ganz so weit her geholt....
Ich wünsch Dir und Luise, das die Zähne nun mal den durchbruch wagen....
Man sagt ja, entweder sie krabbeln früh oder die Zähne kommen eher oder sie fangen an zu sprechen.....Luise is ja schon voll am sporteln....vieleicht dauerts deshalb länger mit den Zähnen, aber das is natürlich wieder was aus Omas Kästchen
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 09:50
ich geb zäpfchen oder saft, wenn ich merk dass es juno einfach schlecht geht. das kann schon mal bei 38,3 sein oder auch erst bei 39. mach das eher von ihrem befinden abhängig als von der zahl.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 09:52
ahhhhhh, mein kind schläft einfach nicht! dabei ist die todmüde
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:21
Zitat von Lunchbox:

ahhhhhh, mein kind schläft einfach nicht! dabei ist die todmüde

den Kampf hatte ich grad auch aber ich hab nun gewonnen, er schläft nun, mal sehen ie lange....
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:23
Zitat von Lunchbox:

ich geb zäpfchen oder saft, wenn ich merk dass es juno einfach schlecht geht. das kann schon mal bei 38,3 sein oder auch erst bei 39. mach das eher von ihrem befinden abhängig als von der zahl.

ja das meinte ich.... ich brauch mal nen übersetzer
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:27
Für Liesal und Manda

[img_assist|nid=445669|title=|desc=|link=popup|ali gn=left|width=50|height=50
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:28
Zitat von sumsebrumme:

Für Liesal und Manda

sumsebrumme
9884 Beiträge
24.04.2010 10:31

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

Für Liesal und Manda

Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2010 10:37
boah ist das ne Aussicht. toll toll toll und es ist wahnsinn wie schnell das dann vorrangeht hm. Ich freu mich so für euch.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2010 10:39
MIn, wie gehts deinem Pummelchen?
Mandaloni
9955 Beiträge
24.04.2010 10:39
Das ist unser Häuschen. Die vordere Seite bis zum Erker gehört uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt